Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Saarland
  4. Saarbrücken
  5. Mitte
Noya, Saarbrücken, SL

Noya

4.5
4.5
168 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Brunch
  • Besondere Anlässe
NOYA - Share the Food, share the Love!

Goldene Abendsonne durchflutet den Raum, wir tanzen,
lachen, teilen Essen. Freunde und Familie erzählen und hören zu – im Glas die besten Cocktails der Stadt.

Die Kultur der kleinen Vorspeisen - Mezze - entspringt der Lust am Teilen und gemeinsam Genießen.
Ob Hummus, gegrillte Auberginen oder Lachs mit Za’atar und Granatapfelkernen: Wir machen die besten Mezze und geteilt schmecken sie sicher noch besser! Natürlich kochen wir euch auch aromatische Hauptgänge mit viel Gemüse oder erlesenem Fleisch und Fisch. Am Wochenende geben wir dem großen NOYA-Brunch einen frischen Levante-Twist.

Von Montag bis Freitag könnt ihr NOYA-Lunch mit täglich wechselnden Spezialitäten probieren oder von unserer Speisekarte entspannt lunchen.
Am Wochenende erwartet Euch unser großes Brunch Buffet mit einer frischen Crêpesstation, frisch gemachten Omelettes, einer Kinderstation und wechselnden warmen Gerichten.

Denn wir lieben die Vielfalt der Lebens

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Mediterran, Cocktailbar, Israelisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 10:00 Uhr–0:00 Uhr Fr 10:00 Uhr–2:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–2:00 Uhr So 9:00 Uhr–15:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0681 98915963

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Kontaktlose Zahlung, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Auf Anfrage.

  • Gebiet

    Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    In unmittelbarer Nähe befindet sich die Tiefgarage der Congresshalle Saarbrücken, außerdem kann ein öffentlicher, kostenpflichtiger Parkplatz genutzt werden.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Hauptbahnhof Saarbrücken

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 168 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Saarland

    Best Overall

  • Saarland

    Best Food

  • Saarland

    Best Service

  • Saarland

    Best Ambiance

  • Saarland

    Für Gruppen geeignet

  • Saarland

    Essen im Außenbereich

  • Saarland

    Most Booked

  • Saarbrücken

    Best Overall

  • Saarbrücken

    Best Food

  • Saarbrücken

    Best Service

  • Saarbrücken

    Best Ambiance

  • Saarbrücken

    Best Value

  • Saarbrücken

    Passend für Feinschmecker

  • Saarbrücken

    Besondere Anlässe

  • Saarbrücken

    Most Booked

Sortieren nach

Filter

  1. CH

    ChristianH

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience2
    Das vorletzte Mal dass ich da war, konnte man noch unter der Woche frühstücken. Wir waren Samstag morgen in der Location. Es war gut besucht und dementsprechend sehr laut. Wir saßen an einem schönen Platz- dachte man zuerst! An der Fensterreihe umgeben von Tischen, Menschen, Kindern und auch einer Dame mit 2 Hunden. Normale Gespräche wollte man gar nicht führen da die Leute drumherum so dicht beieinander saßen und man selbst bei deren Gespräche alles mitbekommen hatte; ob man es nun wollte oder nicht! Privatsphäre also gleich 0! Anstatt einen Bodenroller hinzustellen für das benutzte Besteck und Geschirr, schien die Kellnerin trotz ihrer Freundlichkeit, sehr unter Stress zu sein. Aufgrund dieser „Dichte“ beim sitzen zwischen all den anderen, war es schwierig, mit den Tellern um die Menschen drumherum zu kommen. Wir gingen sogar etwas früher, weil wir nicht noch einmal aufstehen wollten, um uns wieder durch zu wurschteln. Was das Essen anbelangt wäre ich über eine Alternative zum O-Saft sehr erfreut gewesen. Bei der Tomaten-Mozzarella Platte fehlte der Balsamico. Gekochte Eier hatte ich leider gar keine gesehen- meine Partnerin auch nicht. Alles in allem also ein eher enttäuschender Besuch, wenn man bedenkt, wie ich meiner Partnerin von dem Lokal gelobt hatte. Die Dichte der drumherum sitzenden Menschen, die Lautstärke, die Umstände des Frühstück holens und die fehlenden Gewürze oder Alternative, haben diesen Besuch, für meine Partnerin- zu ihrem letzten gemacht!
  2. N

    Nadja

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ich war heute zum Frühstück in der Noya. Tolle Auswahl, leckerer Kaffee und aufmerksames Personal. Was will man mehr am Wochenende? Würde defintiv wieder hingehen.
  3. SY

    StephanieY

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2022

    overall4food3service4ambience5
    Ambiente war sehr schön, essen hat uns leider nicht so gut geschmeckt. Und leider auch teuer.
  4. F

    Frank

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2022

    overall5food4service5ambience4
    Immer wieder ein toller Brunch mit toller Speisen Auswahl und Klasse Service.
  5. BS

    BernhardS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2022

    overall2food4service5ambience3
    Leider zu laut und die Tische zu eng. Sonst wäre es richtig toll.
  6. S

    Sanne

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Noya-Bowl kann ich nur wärmstens empfehlen: sehr lecker! Hervorragender Service
  7. EH

    EvaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2022

    overall5food4service5ambience4
    Es war sehr lecker und abwechslungsreich! Das Servicepersonal war auch klasse!
  8. R

    Rebb30

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super essen, tolles Personal einfach zum wohlfühlen und genießen
  9. BP

    BerndP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall5food5service5ambience3
    Soweit alles prima ,sehr laut ,Preise etwas teuer.
  10. NS

    NinaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall5food5service5ambience3
    Der Besuch im Restaurant war sehr schön und das Essen war unglaublich lecker. Wir konnten uns nicht entscheiden weil sich alles sehr lecker angehört hat. Leider war der Geräuschpegel sehr hoch, sodass man Probleme hatte sein gegenüber zu verstehen.
  11. KB

    KristinaB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum zweiten Mal zum Brunch dort. Perfekt, mit Crepe Station, Omelette wird frisch zubereitet. Sehr netter und zuvorkommend Service. Macht weiter so
  12. SL

    SebastienL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Nettes Restaurant mit sehr angenehmes Ambiente. Buffet ist ordentlich und wurde immer gut nachbestückt. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
  13. RM

    RainerM

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Perfekter Service und tolles Essen in schönen Ambiente
  14. NK

    NaKu28

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckere kleine u größere Gerichte, israelische Küche, das ist in SB mal was anderes 😊! Speisen sehr appetitlich angerichtet. Die Service-Kräfte sind sehr freundlich u kompetent. 100 % Weiterempfehlung, gerade auch für vegetarische Gerichte!
  15. T

    Test4611

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Menü war abwechslungsreich und von allem was dabei.
  16. R

    Rosemarie

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich fühle mich im Noya immer wieder wohl und der Service ist sehr gut und freundlich!!! Essen ist prima!!!
  17. A

    Aileen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles super. Habe mich sehr wohl gefühlt und es war sehr lecker
  18. A

    Annette

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir hatten das Menü für 35Euro gegessen.Das Essen war sehr gut,frische Qualität,sehr schön angerichtet.Der Service war top!Sehr schönes gemütliches Ambiente wo man auch nach dem Essen noch gerne verweilt.
  19. CN

    ChristophN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben zu sechst einen sehr schönen Abend in sehr gepflegtem Ambiente verbracht. Der Service war aufmerksam und sehr nett. Essen sehr lecker. Jederzeit gerne wieder!
  20. S

    Sissi16

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2022

    overall2food4service2ambience3
    Wenig Personal, oft war das Buffet leer, musste mehrfach warten, bis wieder aufgefüllt war, auf Getränke musste man lange warten, aber dennoch war das Personal sehr nett nur lange nicht ansprechbar, zum Schluss wurde es besser, Auswahl vom Buffet kam mir kleiner als vor 4 Wochen vor
  21. S

    Samira

    Saarbrücken

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience5
    War wie immer eine schöne Erfahrung, auch wenn ein paar Sachen im Vergleich zum letzten Mal als wir mit der selben Gruppe da waren etwas negativer war. Wir mussten den Brunch nehmen, obwohl das letzte mal auch von der Karte bestellen möglich war und auch wie das letzte Mal Cocktails konnten wir leider nicht bekommen zum Brunch. Ansonsten aber sehr zuvorkommendes Personal und sehr freundlich - dem einen jungen Herren sind zuerst unsere Getränke vor uns herunter gefallen, aber das passiert und die Paar Spritzer Sekt am Mantel waren nicht schlimm, der andere Tisch, der zum Glück unbesetzt war hat das meiste abbekommen und das Team hat es super schnell wieder alles in Ordnung gebracht und unsere GEtränke kamen auch super schnell wieder an. Essen wie immer lecker und super viel Auswahl - immer wieder gerne, vor allem zum Frühstücl/Brunch :)
  22. FM

    FilippoM

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr schön eingerichtet guter und Aufmerksamer Service tolle Auswahl immer wieder gerne
  23. F

    Feinschmecker

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall3food5service4ambience2
    Das Essen im Noya war sehr lecker. Ich war auch schon sehr gut dort brunchen. Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat viel Potenzial. Leider wurde der Abend aber zu späterer Stunde zunehmend unangenehm. Die Musik wurde so laut, dass man sich nicht mehr vernünftig unterhalten konnte und wir uns wie in einer Disko vorkamen (entsprechende Musik wurde auch gespielt). Wir waren dann froh, dass wir gehen konnten. Zum Essen sehr zu empfehlen, aber nicht abends.
  24. S

    Silke

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience4
    Schönes Restaurant, tolles Essen! Nur die Musik war zu laut
  25. RK

    RachelKuhn

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Auswahl war reichhaltig. Einzig der Lachs hat mir gefehlt. Service war super. Ambiente auch.
  26. OH

    OlgaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich gehe immer wieder gern zu Noya. Es ist einfach super
  27. SK

    SandraK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super lecker, tolle Auswahl für Veganer und Menschen, die mal auf Fleisch verzichten möchten (es gibt aber auch Fleisch und Fisch), sehr nettes und aufmerksames Personal! Sehr zu empfehlen!
  28. S

    Schmidt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall2food1service5ambience4
    Nicht unser Geschmack, viel zu teuer! Preis-Leistung steht in keiner Relation Service war top, dafür 5 Sterne... der Rest leider nix
  29. s

    stillraum

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall5food4service5ambience4
    Sehr leckeres Essen, vor allem die selbst produzierten Speisen waren gut. Wir kommen wieder.
  30. K

    Kost

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Buffett war sehr lecker in schöner entspannter Atmosphäre
  31. T

    Tanja

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service und ein sehr leckeres Menü in schönem Ambiente !
  32. HM

    HeidrunM

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles sehr lecker! Und für alle was dabei! Insbesondere für Veganer prima!
  33. RU

    RomanU

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    leckeres Essen zu annehmbaren Preisen. Alles selbst gemacht, frisch und schmackhaft. Das Steak auf den Punkt gegart! Großes Lob!
  34. S

    Stephan

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gehobener Standard für Geschäftsessen und private Veranstaltungen, sehr professionell, verdammt gutes Essen
  35. PG

    PascaleG

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2022

    overall3food4service5ambience3
    Essen top...Auswahl ausreichend... Ambiente sehr schön....nur viel zu laut....und sehr sehr teuer
  36. J

    Jessi

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2022

    overall4food4service2ambience5
    An manchen Stellen hätte ich mir beim Brunch etwas mehr Auswahl gewünscht, z.B. beim Brot oder Käse. Ansonsten war von allem viel und ausreichend da, vor allem auch viele regionale Produkte. Egal ob vegan oder mit einer Unverträglichkeit man hat auf jeden Fall einiges an Essen im Büffet gefunden. Der Service war okay, wir mussten die Servicekraft mehrfach auf uns aufmerksam machen, damit wir etwas zu Trinken bekamen. Auch standen auf den Nebentischen immer Berge von Geschirr rum. Die abgeräumten Sachen von unserem Tisch wurden dort bspw. dazu gestellt, quasi von A nach B geräumt. Da hat es einem in den Fingern gejuckt selbst das Geschirr in die Küche zu tragen.
  37. SE

    SabineE

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Liebes Noya-Team, der Brunch und die Speisen waren hervorragend. Es gab Obst, Käse, Wurst, Fisch, selbstgemachten Humus etc. Zu überdenken wäre, ob man wenigstens Filterkafee in Thermoskannen im Gesamtpreis inkludiert. Ansonsten wunderbares Essen und tolles Ambiente. Ihre Kundin Sabine Ehre
  38. P

    Patricia

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Toller Service. Leider keine Getränke im Buffet-Preis mit inbegriffen. Daher etwas teurer, aber trotzdem sehr empfehlenswert
  39. S

    Samira

    Saarbrücken

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer wunderbar - mein leckeres Extra-Wunsch-Getränk habe ich auch bekommen ohne Probleme - ich liebs einfacha :)
  40. NB

    NadiB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Tolles Ambiente. Besonders am Abend. Cocktailauswahl ist besonders. Der Brunch ist qualitativ und von der Auswahl hervorragend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Noya bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0681 98915963.

Noya wurde mit 4.5 Sternen von 168 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert
Noya auf Google Maps

Faktoreistraße 4, Saarbrücken, SL 66111

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 10:00 Uhr–0:00 Uhr Fr 10:00 Uhr–2:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–2:00 Uhr So 9:00 Uhr–15:00 Uhr

  • Küchen

    Mediterran, Cocktailbar, Israelisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    In unmittelbarer Nähe befindet sich die Tiefgarage der Congresshalle Saarbrücken, außerdem kann ein öffentlicher, kostenpflichtiger Parkplatz genutzt werden.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Hauptbahnhof Saarbrücken

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Kontaktlose Zahlung, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo