Nuno-Restaurant

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
64 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Gesund
Ideal für Mittagessen
Das Nunó - in einem hellen, modernen Ambiente, mit frischer, leichter Deli-Küche geben wir Ihnen Energie für den Tag. Wir verwenden nach Möglichkeit biologische, regionale Zutaten der Saison und ausschliesslich bioland-Fleisch.
Was 64 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Angelika
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang war äußerst freundlich. Alle Auflagen und Hygienemaßnahmen perfekt umgesetzt. Das Essen war gewohnt lecker. Zur Zeit durchdacht als Buffet mit Bedienung umgesetzt, jedoch auch zusätzliche Karte. Der Service sehr aufmerksam und fürsorglich! Man fühlt sich einfach wohl, auch in dieser besonderen Corona- Zeit!

K
Karo
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, sehr vielseitiges vegetarisches Essen und toller Service!
👍Karolin H.

ES
ElkeS
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisches plantbased Buffet, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
LECKER, tierfreundlich und klimaneutral, gerne noch mehr davon.

R
Rosamie25
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gut gefallen hat uns der Nuno-Teller mir sehr guter Auswahl am Buffet, alles pikant abgeschmeckt und reichlich. Die Tische stehen nah zusammen, aber das gefiel uns gut, da man auch mit den Leuten am Nebentisch ins Gepräch kam. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant, das wir gerne wieder besuchen und es auch schon weiter empfohlen haben.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Restaurant mit einer Wahnsinns leckeren vegetarischen Karte. Love It!

C
Christoph
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, freundlicher Service, gerne wieder

s
souljam7
München
3 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Leider sehr laut, auch wenn nur die Hälfte der Tische belegt waren ....

Essen wie immer topp !

Mir fehlte die Auswahl bei Fleisch ( Hähnchen z.B.) und Fisch!

Gab es früher!

BB
BrigitteB
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Speisen und Service perfekt. Durch die enge Bestuhlung bleibt es nicht aus, die Nachbargespräche mitzuhören.

s
spinewert
München
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

wie immer gut und das seit Jahren !!! Respekt und Anerkennung

M
Monika
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wer ein anregendes Gesprächsklima, offene helle Räume und sehr hochwertiges eher biologisches veganes Essen liebt, ist hier genau richtig. Außerdem lockt das tim mit einem Museumsbesuch und ein sehr gut sortierter Museumsladen.

A
Anna s
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

ein tolles Lokal mit einem der besten Frühstücks-Buffets. Neben "normalen!" Brot, Käse, Wurst gibt es Antipasti, Curry, Salate und Dips. Waffeln zum selbst machen.
Gerade auf der Terasse draußen lässt es sich super genießen.

I
Inasvenja
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckerer Brunch! Schade, dass es nicht ein bisschen mehr „rohen“ Salat gibt, oder eine Rohkostauswahl. Ansonsten alles top!

SS
SarahS
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Wir waren früher sehr gerne im
Nuno brunchen, dass hat sich nun leider geändert.
Es war das erst Mal seit einem Jahr, dass wir wieder dort waren.
Wir hatten einen Tisch auf 11:00 Uhr reserviert. Das Frühstück gibt es nur bis 11:30, leider kam ein Teil unserer Gruppe etwas spät und somit gab es für uns nur noch Mittagessen.
Früher war die Auswahl auch wesentlich größer als heute.
Für uns war das nun der letzte Besuch im Nuno.

K
Kathi
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr empfehlenswert!
Mega gutes und abwechslungsreiches Essen. Service sehr aufmerksam und freundlich.
Da gut besucht, sehr laut. Es gibt zwar Soja-und Hafermilch, mir hat aber normale Laktosefreie Milch gefehlt. Geh aber auf jeden Fall mal wieder zum Brunchen hin.

i
inge
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Der Käse klebte im "Klumpen". Das warme Essen sah unappetitlich aus - da würde ich etwas ändern...
Ansonsten ein "sehr gut" :-)

S
Stina
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Auswahl beim Brunch war super und alles sehr lecker.
Bisschen chillige Loungemusik wäre toll gewesen, aber evtl würde das manche Leute auch stören.
Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍

DS
DagmarS
München
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer toll, vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

AD
AufDerSucheNachGutem
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr individuell vorbereitete Geburtstagsfeier mit sehr guten Speisen und auf pfiffige Weise serviert.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Eine schöne, angenehme Atmosphäre, ein Essen für alle.

K
Karlheinz
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

wir sind sehr entspannt und gemütlich gesessen und kommen deshalb auch bestimmt wieder!

b
blauesophia
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Gerichte die man sonst nicht so bekommt. Die Nachspeise war sensationell!

M
Museumsgast
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre und schmackhaftes, hübsch angerichtetes Essen.

FF
FormerFan
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Zum Sonntagsbrunch hatte man phasenweise das Gefühl in einer Turnhalle mit unzähligen tobenden Kindern zu sitzen. Sehr laut, stört die Unterhaltung bzw. erschwert sie erheblich. Waffeln scheinen Kindern vorbehalten, die Waffeleisen werden von Eltern lückenlos bewacht. Meine Empfehlung ist: Nur bewaffnet mit Minderjährigen teilnehmen, nicht als Paar oder Gruppe mit älteren Herrschaften.

D
Doro
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Ich bin ein Nunos Fan. Leider war letzten Sonntag der Wurm drin, obwohl nicht viel los war. Die warmen Speisen standen schon ab 11 Uhr und sahen um 13 Uhr entsprechend "trocken" aus. Der Bedienungsserice war sehr freundlich aber unerfahren. Wurst- und Käse waren um 11 Uhr auch schon aufgegessen, irgendwie hat mir das Wohlfühlambiente diesmal total gefehlt. Location war wie immer top. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen, da ich im Grunde ein Fan bin und jeder mal nen schlechten Tag haben kann.

s
souljam7
München
4 Bewertungen
Besucht am 15. September 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Auswahl der Speisen hatte leider nicht den üblichen Standard, was Vielfalt angeht.
Es fehlten Leckereien mit ausgesuchtem Fleisch oder Fisch.

E
Ellefors
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ruhige Atmosphäre, freundlicher Service, sehr gute Gerichte, sehr gutes Salatbuffet, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente war wunderbar, wir saßen draußen unter bunten Schirmen. Der Service war superflexibel und freundlich. Das Essen war wie immer sehr lecker. Einzige Einschränkung: das Buffet vor allem an Antipasti war bisher immer nich abwechslungsreicher. Insgesamt wars aber wieder super!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2018
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Essen mit Pasta war in Ordnung aber die Karafe mit 0, 5 L sog mineralisiertem Leitungswasser für 2,80€ war definitiv unverschämt . Meine Bestellung war ein großes stilles Mineralwasser.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Hatte für Zwei Personen im Außenbereich reserviert, hat super geklappt , aber leider mußten wir an einem Biertisch für 8 Personen Platznehmen. Meine Begleitung zeriß sich dann noch Ihre Strümpfe an der Bierbank, na " toll "habe ich gedacht , Schade dabei ist, dass ja auch kleine Tische zur Auswahl gestanden haben.....mit normalen Stühlen

h
heimatland11
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen wieder und fahren dafür auch gerne 45km von zu Hause:))

r
robert
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren für ein Business Lunch im Nuno. Das Teller-Buffet-Brunch Angebot hat gut zu uns gepasst und wir konnten so mal was anderes machen als nur a la carte das schnitzel zu bestellen. Haben draußen in der Sonne gesessen und haben einen sehr Guten Service erlebt.
Wir kommen sicher mal wieder!
Eine Kooperation mit dem Steigenberger Express (gleich um die Ecke und kein Restaurant) würde sicherlich Sinnvoll sein!
Viele Grüße aus Hamburg

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Besonderes Ambiente und der ausgezeichnete Service haben mich überzeugt.
Ideal für Vegetarier, eine riesen Auswahl an verschiedenen Gerichten

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles super. Reservierung perfekt geklappt. Essen sehr gut aber für Nichtvegetarier nur sehr geringe Auswahl.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

sehr gute Qualität, statt Quantität
sehr freundlich,
sehr nette Umgebung,

sehr empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr leckerer und abwechslungsreicher Brunch, netter Service, immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Leider war das Mittagsbuffet nicht so Vielfältig wie das Brunch-Angebot .

j
joschi2018
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war, wie immer phantastisches Essen. Wir sind Vegetarier und geniessen Euer tolles, feines, reginoles, Bio Essen. Wir haben Büfett ( Veg.) gewählt. Sehr fein, sehr lecker. Wir kommen wieder gerne mit Freunden. Fazit: Wenig Freizeit, wenn dann mit Freunden geniessen mit Eurem sehr feinen Veg. Essen im Nanu.
Essen/Service alles Top.

Danke. Gruß an die tolle, feine Küche.

JK
JuliaK
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service war sehr gut. Alle Kellner ausnehmend freundlich und sehr hilfsbereit. Da wir zwei Damen auf Krücken hatten, haben wir uns sehr über die angebotene Hilfe (Krücken verstauen, Essensauswahl) gefreut. Das Essen, insbesondere das Birchermüsli, hat uns sehr gut geschmeckt. Ansonsten ist das Restaurant wegen der großen Fenster sehr hell, was an einem grauen Wintertag die Stimmung hebt. :)

P
Petra
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Es ist schade, dass beim Frühstücksbuffet in dieser Preisklasse nur 1 Tasse Kaffee includiert ist. Es gibt als kaltgetränk auch nur Ingwerwasser, was auch nicht jedermanns Sache ist. Alle anderen Getränke muss man extra bestellen und dann auch extra bezahlen

s
souljam7
München
4 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Jederzeit wieder!
Leider sehr lange Vorlauf bei Reservierungen!

FAQ

Nuno-Restaurant wird von 64 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.