Nuno-Restaurant

4.6
84 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Kreative Küche
Ideal für Mittagessen
Das Nunó - in einem hellen, modernen Ambiente, mit frischer, leichter Deli-Küche geben wir Ihnen Energie für den Tag. Wir verwenden nach Möglichkeit biologische, regionale Zutaten der Saison und ausschliesslich bioland-Fleisch.
Was 84 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
m
mathildat
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles hervorragend, alle Gerichte vom Feinsten und ausreichend, auch für die Veganer und Vegetarier vielfältig.

AS
AnnaS
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wow, ein Mega Restaurant ;) Bedienung sehr sehr freundlich. Insgesamt sehr leckeres Essen. Kann man nur weiterempfehlen

SR
SarahR
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut, schönes Atmosphäre, nettes Personal

Melden
BW
BW55
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

In einem mit "Bio" und "vegetarisch" werbenden Lokal würde ich zum Frühstück frisches Vollkornbrot oder -brötchen erwarten und nicht die lieblosen Weißbrot- bzw. Pseudo-Baguettescheiben die wir hingestelt bekamen. Die Brezen, die wir dann alternativ entdeckten, waren labbrige, zu kurz ausgebackene Tiefkühldinger, ganz bestimmt nicht von einem Biobäcker.
Alle Servicemitarbeiter waren zwar sehr freundlich, aber an der Frühstückstheke total unkoordiniert und zu langsam. Bis man ein Häppchen an der Theke ergattert, ist der Kaffee kalt.
Die Akkustik im Raum ist für ein gemütliches Frühstück unangenehm, es ist zu laut; die Atmosphäre ist wie in einem Bahnhof, das Ambiente wie in einer Kantine - sorry ja, ich weiß, es ist nun mal ein Museumsfoyer, aber schon jedes Stühlerücken geht durch Mark und Bein, Gleiter unter den Stuhlbeinen würden hier Wunder wirken.
Wir werden uns leider für's nächste Sonntagsfrühstück eine andere Lokalität suchen.

FS
FeinSchmeckerin
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam, sehr freundlich und nett. Die warmen und kalten Speisen auf dem Buffet waren frisch und äußerst lecker. Wir gehen bald wieder hin und können das nur weiterempfehlen.

EW
ErichW
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Restaurant ist für die Corona Zeit sehr gut organisiert. Das Essen und der Service entsprach unseren Erwartungen.

M
Monikanaria
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Es ist schön, dass es ein Speiselokal in meiner Nähe gibt, das sowohl Fleischessern als auch Veganern etwas bietet. Der Service ist stets freundlich, das Essen ist gut und kreativ und die Getränke, die es bei Nuno gibt, findet man bei anderen Gastonomen selten.
Das Ambiente ist modern und nüchtern.
Eine Reservirung empfiehlt sich.

M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir werden wieder kommen

AB
AngelikaB
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren wieder sehr zufrieden und werden immer wieder kommen und weiterempfehlen!

UM
UrsulaM
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon oft im nuno beim Essen und wurden nie enttäuscht. Es gibt für jeden leckeres Essen, ob vegan, vegetarisch oder auch mit Fleisch oder Fisch.

SA
SusanneA
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente5

Ich hatte surf & turf. Die rinderlende und die Pute waren hart wie schuhsohle.

LK
LiKa
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Essen und Getränke waren lecker, aber die Auswahl an Frühstück war sehr sehr klein. Der Service kam nur selten vorbei, ein Getränk wurde vergessen, obwohl wir die einzigen Gäste waren.
Unter des Woche werde ich nicht mehr zum Frühstück kommen, vielleicht ist das Buffet am Wochenende besser.

C
Claudia
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes, sehr gutes Essen. Freundliches Servicepersonal und tolle Atmosphäre im Restaurant.

A
Angeli
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine Geburtstagfeier für 10 Personen im Nuno zu feiern in Verbindung mit gemeinsamem Besuch der wundervollen Ausstellungen im tim, war die beste Idee, wenn sich Jubilarin samt Gästen dem ausgezeichneten persönlichen Service anvertrauen wollten.
Es war ein wundervoll, entspanntes Fest voll der sehr engagierten und einfühlsamen jungen Dame, die all unsere besonderen Wünsche, trotz des heißestens Tages, unangefochten freundlich erfüllt hat. Vielen lieben Dank!!!

GS
GertrudSH
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meinem Mann und mir hat es beim Frühstück im Nuno sehr gut gefallen.
Bei nächster Gelegenheit schauen wir wieder vorbei.

B
Besucher
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir mögen das nuno. Egal ober mittags unter der Woche oder am Sonntag zu Brunch oder Kaffee.

ER
ElisabethR
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten mal im Nuno und es war alles super! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

BB
BarbaraB
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, hochwertige Zutaten, vielfältige Geschmacksvariationen - immer ein Genuss in dem besonderen modernen Ambiente des Nuno sowohl innen als auf der Terrasse zu speisen + sehr freundliches Personal, Dankeschön

CF
ChristophF
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, bekannt angenehme Atmosphäre, sind auf Unverträglichkeiten eingegangen. Alles prima.

PF
PauF
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Brunch mit guten Auswahl am Gerichte, vor allem viele vegetarische Gerichte. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Schöne Ambiente.

A
Angelika
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang war äußerst freundlich. Alle Auflagen und Hygienemaßnahmen perfekt umgesetzt. Das Essen war gewohnt lecker. Zur Zeit durchdacht als Buffet mit Bedienung umgesetzt, jedoch auch zusätzliche Karte. Der Service sehr aufmerksam und fürsorglich! Man fühlt sich einfach wohl, auch in dieser besonderen Corona- Zeit!

K
Karo
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, sehr vielseitiges vegetarisches Essen und toller Service!
👍Karolin H.

ES
ElkeS
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisches plantbased Buffet, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
LECKER, tierfreundlich und klimaneutral, gerne noch mehr davon.

R
Rosamie25
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gut gefallen hat uns der Nuno-Teller mir sehr guter Auswahl am Buffet, alles pikant abgeschmeckt und reichlich. Die Tische stehen nah zusammen, aber das gefiel uns gut, da man auch mit den Leuten am Nebentisch ins Gepräch kam. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant, das wir gerne wieder besuchen und es auch schon weiter empfohlen haben.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Restaurant mit einer Wahnsinns leckeren vegetarischen Karte. Love It!

C
Christoph
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, freundlicher Service, gerne wieder

s
souljam7
München
3 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Leider sehr laut, auch wenn nur die Hälfte der Tische belegt waren ....

Essen wie immer topp !

Mir fehlte die Auswahl bei Fleisch ( Hähnchen z.B.) und Fisch!

Gab es früher!

BB
BrigitteB
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Speisen und Service perfekt. Durch die enge Bestuhlung bleibt es nicht aus, die Nachbargespräche mitzuhören.

s
spinewert
München
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

wie immer gut und das seit Jahren !!! Respekt und Anerkennung

M
Monika
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wer ein anregendes Gesprächsklima, offene helle Räume und sehr hochwertiges eher biologisches veganes Essen liebt, ist hier genau richtig. Außerdem lockt das tim mit einem Museumsbesuch und ein sehr gut sortierter Museumsladen.

A
Anna s
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

ein tolles Lokal mit einem der besten Frühstücks-Buffets. Neben "normalen!" Brot, Käse, Wurst gibt es Antipasti, Curry, Salate und Dips. Waffeln zum selbst machen.
Gerade auf der Terasse draußen lässt es sich super genießen.

I
Inasvenja
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckerer Brunch! Schade, dass es nicht ein bisschen mehr „rohen“ Salat gibt, oder eine Rohkostauswahl. Ansonsten alles top!

SS
SarahS
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Wir waren früher sehr gerne im
Nuno brunchen, dass hat sich nun leider geändert.
Es war das erst Mal seit einem Jahr, dass wir wieder dort waren.
Wir hatten einen Tisch auf 11:00 Uhr reserviert. Das Frühstück gibt es nur bis 11:30, leider kam ein Teil unserer Gruppe etwas spät und somit gab es für uns nur noch Mittagessen.
Früher war die Auswahl auch wesentlich größer als heute.
Für uns war das nun der letzte Besuch im Nuno.

K
Kathi
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr empfehlenswert!
Mega gutes und abwechslungsreiches Essen. Service sehr aufmerksam und freundlich.
Da gut besucht, sehr laut. Es gibt zwar Soja-und Hafermilch, mir hat aber normale Laktosefreie Milch gefehlt. Geh aber auf jeden Fall mal wieder zum Brunchen hin.

i
inge
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Der Käse klebte im "Klumpen". Das warme Essen sah unappetitlich aus - da würde ich etwas ändern...
Ansonsten ein "sehr gut" :-)

S
Stina
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Auswahl beim Brunch war super und alles sehr lecker.
Bisschen chillige Loungemusik wäre toll gewesen, aber evtl würde das manche Leute auch stören.
Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍

DS
DagmarS
München
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer toll, vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

AD
AufDerSucheNachGutem
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr individuell vorbereitete Geburtstagsfeier mit sehr guten Speisen und auf pfiffige Weise serviert.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Eine schöne, angenehme Atmosphäre, ein Essen für alle.

K
Karlheinz
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

wir sind sehr entspannt und gemütlich gesessen und kommen deshalb auch bestimmt wieder!

FAQ

Nuno-Restaurant wird von 84 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.