Ocean´s

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
31 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Venezolanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Gute vegetarische Auswahl
Im Oceans erwartet dich ein Einblick in die kulinarische Küche Venezuelas.

Frische Küche, glutenfreie Gerichte und Abwechslung für jeden Geschmack, bieten wir mit handgemachten Köstlichkeiten, wie unseren Arepas und Empanadas, sowie dem Nationalgericht Venezuelas "Pabellón Criollo" und weiteren venezolanischen Spezialitäten.

Du suchst nach einem geeigneten Restaurant für eine größere Runde?
Bei uns bist du genau richtig. Ob mit deinen Freunden, deiner Familie oder deinem Team. Wir bieten euch mit gemütlichen Sitzgruppen ausreichend Platz, mit Latino Musik sorgen wir für die gute Laune und mit freundlicher Bedienung runden wir das Ganze ab.
Was 31 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JB
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Totale Empfehlung! Wir waren total positiv überrascht. Freundlicher Service, eine große Auswahl und extremst leckeres Essen.

JR
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen! Gerne wieder

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food is delicious. The restaurant is very well presented and the staff are really friendly. Must try the Venezuelan rum.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen und der Service waren sehr gut. Schade dass das Lokal nicht wirklich gut besucht war. Die Lage ist wohl nicht ganz optimal. Uns hat es geschmeckt und wir können es empfehlen, wenn man mal was anderes Essen will.

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war mal ganz was anderes. Vorallem die Banenen haben uns begeistert.

AR
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Das Essen ist mal was anderes.

A
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fresh, thoughtfully prepared nibbles and main dishes. We are all food nerds and enjoyed the evening very much. Two Venezuelan expats in our party confirmed the authenticity of the dishes we tried, which had a touch of the famous street food of the region. The “Oceans” team has done a great job sprucing up a run-down pub on an unpromising side street. I must mention the exceptional service, especially in view of the late hour at which we arrived (we had reserved, but still). Excellent!

Melden
J
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist authentisch und ausgezeichnet. Alles war frisch zubereitet. Cocktails sind auch sehr zu empfehlen.

PS
8 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service ist zunächst mal herausragend gut! Man fühlt sich als Gast sehr wohl und willkommen, es wird immer gefragt/geschaut, ob es noch etwas sein darf. Sehr gut. Das Essen ist mal ganz was anderes. Sehr zu empfehlen, sowohl für Fleischliebhaber als auch Vegetarier/Veganer. Alles sehr lecker!
Das Ambiente ist ok, das könnte vielleicht noch etwas dekorativen Feinschliff vertragen. Die Lage könnte etwas besser sein (Stadtviertel Oberhausen).
Das Restaurant an sich ist aber definitiv absolut zu empfehlen und einen Besuch wert! Wir kommen gerne wieder!

C
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food, freshly prepared, very interesting spices in a meal of elements partly unknown to me until now. We will definitely visit again. Highly recommended!!!

Melden
EN
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Nur venezolanischen Speisen, für Leute die nur bekannte Gerichte essen vielleicht nicht geeignet.

K
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Unexpected gastonomical experience in an even more surprising neighborhood. Pleasant change of culinary routine off the beaten track.

Melden
G
München
4 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Um es auf einen Nenner zu bringen: interessantes Erlebnis. Vorspeise war top Hauptspeise einmal hervorragend (Patacon de Churrasco) und einmal nicht so (Arepas mit Huhn war etwas zäh). Der Kellner war sehr bemüht aber man merkte seine Unsicherheit an- alle 5 Minuten nachfragen ob alles ok ist, ist einfach zuviel und störend. Das Ambiente ist leider etwas langweilig, wenig Deko. Eigentlich habe ich hier etwas typisch südamerikanisches Ambiente erwartet mit Bilder an den Wänden etc. Preislich kann man nichts aussetzen das geht völlig in Ordnung! Wir waren froh das dann doch noch paar Gäste gekommen sind sonst hätten wir alleine essen müssen und das bei einer wie gesagt relativ sterilen Atmosphäre die nicht zum lange sitzen einlädt. Denke mal das auch die schlechte Lage des Restaurants eine Rolle spielt. Wäre diese an einer Hauptstraße oder Innenstadt wäre das Lokal garantiert voller. Alles Gute weiterhin !

TW
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, tolle Cocktails und sehr leckeres Essen. Preis / Leistung top.
Wir kommen wieder ;)

H
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Excellent food, delicious cocktails. We will definitely be back.

Melden
AF
München
3 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war wirklich außergewöhnlich zuvorkommend, unaufdringlich und angenehm, das Essen exotisch und lecker. Wir kommen gerne wieder!

B
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Absoluter Geheimtipp. Es ist noch nicht sehr viel los, das wird sich aber bestimmt noch ändern

TB
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, sehr netter Service. Wir kommen wieder.

W
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Freundliches Personal, kompetent und flott.
Mein Erstkontakt mit venezolanischem Essen, kann also die "Echtheit" nicht bewerten. - Aber geschmeckt hat es sehr gut. Abwechslungsreiche, gute, selbstgemachte Dips, fein abgestimmtes "Pulled Pork", knackige Bohnen, genau richtig krosse Bananenchips und Süßkartoffel-Pommes. Spannende Desserts. Leider kein Schnaps aus Venezuela.

C
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr außergewöhnliches essen aber super lecker und faire Preise !!! Jederzeit wieder!

TA
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr freundliche Bedienung. Der Tisch sollte schneller abgeräumt werden und es sollte nach weiteren Getränkewünschen gefragt werden.

NB
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Really delicious and interesting food! Service is super nice, friendly and helpful!
Try it!

Melden
BH
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastisch!!! Ein absolutes Highlight. Das mit großem Abstand beste Lokal, das seit Langem in Augsburg eröffnet hat. Wunderbares Essen, anständige Preise, tolle Cocktails, schönes Ambiente und vor allem der freundlichste und kompetenteste Kellner, den man sich vorstellen kann. Ein toller Abend mit Freunden. Wir werden das bald wiederholen. Das Ocean's kann man nur empfehlen!!

L
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach super. Kann man sehr weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Tolles, ausgefallenes Essen und sehr netter Service. Nur das Ambiente ist meiner Meinung nach etwas kahl. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!

P
München
5 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Vorspeisen sind für die gelieferte Menge zu teuer. Dir Hauptspeise war sehr gut... Was ganz was anderes als das gewohnte. Allerdings nur lauwarm. Cocktails sehr gut. Alles in allem eine Empfehlung wenn auch etwas Luft nach oben ist

C
München
10 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach toll. Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und sehr ansprechendes Ambiente. Muss man probiert haben. Wir werden wieder kommen!

AV
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Mal sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

AJ
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

If you're curious to try new things get there and try Venezuelan food.

Melden
FB
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Getränke waren sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Zudem handelt es sich um keine 0815 Küche, die man an jeder Ecke bekommt. Das Servicepersonal war zwar nicht sonderlich schnell, aber super freundlich und bemüht. Wir (4 Personen) waren sehr zufrieden und werden definitv wieder hingehen!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres sind exotisches Essen, angenehmes Ambiente, dass zu den Gerichten passt.

Ich hatte ein Pabellón Criollo, das Nationalgericht Venezuelas, sowie Yuka Fries. Meine Begleitung bestellte eine Arepa und Tequeños (Käsesticks). Die Gerichte schienen tatsächlich authentisch angerichtet zu sein und man schmeckte die Qualität der verwendeten Zutaten.

Alles in Einem, eine tolle Erfahrung. Ein echter Geheimtipp!