Oechsle Restaurant & Weinbar

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
24 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Weinbar

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Beachtliche Weinkarte
Romantisch
Das „Oechsle“ hat ab dem 20. Mai wieder für Sie geöffnet. Reservierungen werden ab sofort entgegengenommen.
Das „Oechsle“ befindet sich in Hamburg-Rotherbaum, die Messe und das Congress-Center sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Wir bieten Ihnen eine klassische, bodenständige Küche mit internationalem Twist, die in Details von uns modern interpretiert wird.
Wir stehen für klare Geschmackslinien, interessante Aromen und unsere Leidenschaft für Gewürze aus aller Welt. Alles auf der Basis erstklassiger Produktqualität.
Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Zusammenspiel von Speisen und Weinen. Unser korrespondierendes Weinsortiment umfasst knapp 100 selektierte Positionen mit den Schwerpunkten Deutschland und Frankreich.
Was 24 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RS
RalfS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit Freunden dort und ich bin begeistert! Das Essen ist ein tolles Geschmackserlebnis und auch mal was anderes. Kleine aber sehr feine Karte. Tolle Weine und gute Beratung. Zum Abschluss hatten wir Käse. Es gibt hier eine große Auswahl. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

B
Besucher2607
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war fabelhaft und der Nachtisch exzellent! Gerne wieder!

A
Andreas
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geheimtipp!!!

EH
EvelynH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles fein, bis auf meinen Salat, der war entschieden zu sauer und salzig. Aber er wurde sehr charmant zurückgekommen und von der Rechnung gesetzt, insofern alles gut.
Der Rest war ohne Fehl und Tadel. Weiter so.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant Oechsle bot uns erstklassige Gerichte sowie einen freundlichen und kompetenten Service.
Der Sommelier empfahl die passenden Weine zu den Speisen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist fair.
Wir werden bald wiederkommen.

TB
TBone
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach köstlich, sehr gute Weine, zuvorkommender, lebhafter und persönlicher Service mit Humor (aber ausreichender professioneller Distanz). Uneingeschränkt empfehlenswert!

JB
JensB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden mit den Speisen und Getränken sowie dem Service

B
Barbara
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Durch Zufall bin ich für ein Geschäftsessen auf dieses wundervolle Restaurant gestoßen. Und ich kann nur sagen: Es war traumhaft und hätte nicht besser sein können! Auch meine Gäste aus Südafrika waren vollends begeistert.

Der Service war von Anfang an hervorragend, sehr persönlich, tolle Weinberatung. Als das Essen kam, waren wir ganz aus dem Häuschen. Wahrscheinlich habe ich dort das beste Wiener Schnitzel meines Lebens gegessen und es war auch sicherlich nicht das letzte Mal. Auch das Rindergulasch meines Geschäftspartners war bombastisch.

Es war rundum alles perfekt. Das Oechsle ist stilvoll eingerichtet und zählt ab jetzt zu meinen Stammrestaurants in Eimsbüttel!

JW
JohnyWishbone
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, auf den Gast schauend, interessiert und unterstützend. Gute Weinempfehlung zu den Gängen. Gerne wieder.

MH
MiboHH
Raum Hamburg
23 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schmackhafte gehobene deutsche Küche, zuvorkommender Service mit guten Weinkenntnissen, gemütliches Ambiente. Fazit: Erneuter Besuch erfolgt bestimmt !

G
Gourmetnator
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Lokal mit angenehmen Ambiente. Hervorragende Weine und Weinberatung sowie sehr leckeres Essen. Sehr angenehmer und aufmerksamer Service, wie man ihn seinesgleichen sucht. Essen von hervorragender Qualität. Anegmessenes Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt empfehlenswert. Ein neuer Hamburger Geheimtipp!

m
mondamel
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Persönlich geführtes, gemütliches Restaurant mit hervorragendem Essen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es könnte 10% mehr auf dem Teller liegen, sonst perfekt

LO
LisaO
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen, der Wein war ein Erlebnis und der Service großartig!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirkliches Erlebnis für den Gaumen. Essen und Weinauswahl absolute Spitzenklasse für einen fairen Preis, beim Einsatz von besten Zutaten.

Leider war eine Person im Service ausgefallen, sodass der Chef selbst ran musste, aber auch das hat dem Abend keinen Abbruch getan, im Gegenteil, für uns wurde dieser dadurch nur noch angenehmer.

Wir kommen wieder!

L
Loni
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, sehr netter Inhaber und absolut empfehlenswert!
Wir kommen wieder!

j
vipjulesio
München
3 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

sehr nettes restaurant inbs. sehr netter service. gute ausgesuchte weine.
wir kommen gern wieder

K
Katharina
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur tolles Essen und ein total gemütliches Ambiente! Das Oechlse ist für mich ein perfektes Beispiel dafür, dass Essen auf Sterneniveau weder teuer sein muss, noch in einem gestelzten Ambiente stattfinden muss. Ein wirkliches Wohlfühllokal, in dem ich nach dem wahnsinnig leckeren Essen gerne noch den Abend verlängere und neue Weine entdecke :-)

OT
OpenTable-Gast
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Kulinarik, sehr freundlicher Service und tolles Ambiente!

K
Kevin
Amsterdam
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Had the pleasure to coincidentally come across this great restaurant! Really nice athmosphere and both the food and wine were perfectly atuned to eachother. The food was really delicious!

Melden
J
Julia
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein neues Lieblingsrestaurant! Köstliches Essen mit dazu passenden leckeren Weinen. Sehr freundlicher Service. Gemütliche Atmosphere. Komme sicher bald wieder!

U
Usch
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein echter Gewinn in der Gastro-Szene! Tolle Weinkarte und eine perfekte Beratung durch den
kompetenten Sommelier im Service, der auch ansonsten für eine echte Willkommens-Atmosphäre sorgt.

B
Boxmaker
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr netter und aufmerksamer Service, kleine Auswahl an Speisen, aber super lecker und auf den Punkt zubereitet.
Keine lange Wartezeiten und der Preis ist absolut ok.
Wir kommen wieder!!

W
Werner
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

es läuft noch nicht alles rund. es hätte wenigstens ein offener Roter schmecken können.

FAQ

Oechsle Restaurant & Weinbar wird von 24 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.