Offsid3

4.4
34 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Frühstück

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Brunch
Gute vegetarische Auswahl
Offsid3 - das Café mit dem schönsten Innenhof Regensburgs! Eine grüne Oase inmitten des Innenstadttrubels! Wir bieten All-Day-Breakfast und Lunch an. Unsere Küche zeichnet sich durch frische und regionale Speisen aus - mit veganen und glutenfreien Alternativen. Jeder ist Willkommen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 34 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.7
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
NJ
NauJo
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Bestes Frühstück seit langem und super schöner, ruhiger Innenhof mitten in der Stadt!
Etwas teuer, aber dafür bekommt man auch super leckeres Essen/Frühstück in schönem Ambiente!

K
Kathi
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente - kommen gerne wieder.

LB
LisaB
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super liebes Personal - mega schönes Ambiente und tolle Terrasse zum Draußen sitzen. Das Essen war sehr lecker und richtig schön angerichtet - das Auge isst ja bekanntlich mit. Zudem gab es viele vegane und sogar glutenfreie Alternativen. RICHTIG TOLL!

EM
EmMa
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Ambiente klasse.
Eine sehr freundliche Bedienung.
Ich komme wieder!
Dankeschön 🤩

J
Jenny
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Schönes Lokal und sehr gutes Essen. Leider sind zwischen unserer Ankunft und dem Servieren des Essens fast 90 Minuten vergangen und es war auch nicht möglich, zusätzlich zu unserer Bestellung (4 Personen, 4 Getränke, 6 Gerichte) noch eine Karaffe Leitungswasser zu bekommen, sondern wir mussten ein teures stilles Wasser in der Flasche kaufen. Insgesamt zu empfehlen, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und das Essen war sehr lecker!

A
Anna
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente! Auf jeden Fall einen Besuch Wert..

PW
PiaW
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Bestellung wurde vergessen , lange Wartezeit
Zur Entschuldigung wegen der Wartezeit ein Getränk aufs Haus
Dadrauf ebenfalls sehr lange Wartezeit

TG
TinaG
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes, aufmerksames Personal.
Tolle Karte! Schöner Außenbereich 🤗

Offsid3
Geantwortet: 1. Juli 2021

Liebe Tina, Wir freuen Uns über dein Feedback. Bis bald! dein Offsid3 - Team

Melden
A
Anna
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente5

Das Ambiente im Offsid3 ist total schön und das Servicepersonal ist nett. Jedoch waren bereits Gerichte ausgegangen und die Auswahl deshalb sehr knapp. Meine Truffel Fries mit Käse überbacken waren nur normale Pommes mit einer Hand voll Reibekäse, der nicht geschmolzen war und fünf Riebe Trüffel.

Offsid3
Geantwortet: 1. Juli 2021

Liebe Anna, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Aufgrund des sehr gut besuchten Vormittags, sind uns leider Gerichte aus gegangen. Da wir alles täglich frisch zubereiten, konnten wir nicht rechtzeitig für Nachschub sorgen. Dass wir uns an diesem Tag verkalkuliert haben, tut uns leid. Wir hoffen auf dein Verständnis so kurz nach der Wiedereröffnung und würden uns über eine weitere Chance freuen. Liebe Grüße Offsid3 - Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Gutes Essen, super Service, aber Preis/Leistung stimmt nicht.

Offsid3
Geantwortet: 1. Juli 2021

Lieber Gast, Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Offsid3 - Team

Melden
JE
JuliaE
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten eine super nette Bedienung!!
Der Innenhof ist wirklich schön mit den Bäumen, man fühlt sich nicht so, als wäre man gerade mitten in der Innenstadt.
Das Essen sieht toll aus und schmeckt auch wirklich lecker, jedoch ist es etwas wenig und dafür zu teuer.

Offsid3
Geantwortet: 1. Juli 2021

Liebe Julia, Vielen Dank für dein Feedback. Freuen uns über weitere Besuche von dir. Dein Offsid3 - Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sowohl Essen als auch Getränke waren sehr lecker, der Service freundlich und schnell. Alles in allem sehr zu empfehlen!

J
Julia
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und große Portionen! Wir haben dort gefrühstückt und waren sehr zufrieden.

PS
PetraS
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Wunderschöner Innenhof . Tolles Ambiente und kreatives Essen

JL
JuhuLia
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt absolut keinen Grund, etwas negatives zu sagen: Vom Service bis zum Essen war alles Wunderbar! Die Portionen sind riesig!

K
Kathi
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum gelungen und lecker war der Brunch !! Wir kommen auf alle Fälle wieder und probieren uns durch die Karte :)! Toll auch, dass es glutenfreie Optionen gibt !!

H
Hamburgmeineperle
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nett & zuvorkommend, eine Oase in der Stadt. Viel leckeres veganes Essen. Wir kommen wieder.

SP
StephanieP
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Die Speisekarte war absolut unübersichtlich. Warum auch immer, war jedes dritte Wort auf englisch geschrieben. Die Bedienung mussten wir 3 mal dazu auffordern, dass wir gerne zahlen möchten. In der Reservierung merkte ich an, dass wir einen Platz bräuchten, an dem ein Kinderwagen platz hat. Als wir ankamen brachte uns die Bedienung dann zu einem Platz im oberen Teil des Restaurants, an dem wir 2 Treppenstufen überqueren mussten. Nachdem ich dann anmerkte, wir hätten das extra in der Reservierung bemerkt, entgegnete sie uns nur unhöflich, man könne den Kinderwagen ja die paar Stufen hoch tragen. Und von den Preisen möchte ich gar nicht erst anfangen. Absolut überteuert. Abgesehen davon, war das Essen gut.

F
Franzi
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen/Trinken super, Große Auswahl! Service sehr freundlich. Ambiente super

S
Sari
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Servicekräfte, leckeres Essen, liebevoll und mit Stil eingerichtetes Lokal.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Mussten leider etwas lange warten, aber sonst gerne wieder!

g
goodspirits
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Der Service hat einige Zeit gebraucht, das Essen kam sehr unterschiedlich am Tisch an. Die „eggs benedict“ wurden ohne Bacon bestellt, uns wurde gesagt dass diese nochmal frisch gemacht wurden, da auf der ersten Portion Bacon war. Leider wurden wir hier angelogen, weil wir trotzdem ein Stück Bacon auf dem Toast gefunden haben.

H
Helen
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Aussenbereich im Innenhof ungepflegt, Spaghetti kamen ohne Trüffel aber vorab keine Info und dann wurden die Trüffel auch noch berechnet! Nudeln kamen nicht als Spaghetti sondern wie geschnitten an. Wir waren nicht zufrieden und kommen nicht mehr.

A
Asli
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir waren nur im Außenbereich und der war wirklich sehr schön mit den ganzen Pflanzen und der Einrichtung insgesamt.
Die Karte ist übersichtlich, das Essen fancy dekoriert und die Preise sind insgesamt in Ordnung. Das Essen ist wirklich mal was anderes und schon angerichtet, was perfekt für jeden Influencer oder Hobbyesser ist.

Der Service war leider nicht so gut. Wir haben zu zweit gleichzeitig bestellt und meine Freundin hat viel zu verspätet gesagt bekommen, dass ihr bestelltes Gericht aus ist und danach kam die Bedienung erneut und meinte es gäbe auch das zweite bestellte Gericht nicht. Dadurch kam mein Essen und als ich fast fertig war, erhielt sie erst ihrs. Das war sehr schade, da man so auch nicht zusammen isst und der eine anfängt, damit es auch nicht kalt wird.
Es kam auch seitens des Restaurant keine Wiedergutmachung z. B in Form eines Kaffees o. Ä., was wirklich schade war. Ich war selbst lange in der Gastronomie tätig und das Essen sollte eigentlich für einen Tisch gleichzeitig raus und/oder eine kleine Wiedergutmachung sollte drin sein, da der Kunde einfach ein positives Erlebnis haben soll. Wir würden der Bedienung sowie der Küche vielleicht einfach einen regeren Austausch ans Herz legen, damit auch jeder Bescheid weiß was es wirklich zu essen gibt und was nicht.
Wir würden zusammenfassend nochmal hin, weil es vom Ambiente her wirklich schön ist und der Service sich ja auch verbessern kann und hoffentlich wird :) und wie gesagt das Essen echt gut war.

L
Lara
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Service, Ambiente & Preisleistungsverhältnis optimal. Essen ist allerdings Gewöhnung bedürftig.

N
Nate
Minneapolis
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food and friendly service. The outside area in the back is beautiful to sit with lots of green tree cover.

Melden
B
Besuche1
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

The food is pretty average and is not worth its price.

Melden
PO
PhilippO
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

A nice and vegan friendly spot, with a beautiful backyard, where you can eat in a relaxed atmosphere.

Melden
AV
AnnaV
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food was delicious and very nicely prepared. We reserved a table outside as the weather was sunny but we could still enjoy the shade while having our breakfast. We will sure repeat and enjoy more lovely moments at the Gardener's Nosh! 😍

Melden
IN
InstagramNameCHEBUVERA
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente5

Very nice location, which I am familiar with from the time when it housed Black Bean. The backyard is great independently from the restaurant.

The menu is long and impressive, and Regensburg has long needed all-day breakfast menu, including long awaited egg Benedict (will try next time).

We had aubergines, hummus, quesadillas, and Cesar salad. Aubergines were delicious, quesadillas are hard to mess up (melted cheddar in a wrap), the other two dishes were so-la-la. I tasted olive oil in the hummus and did not taste any sesame paste... The portions are relatively small, but I consider this to be a good thing.

My suggestions to this newly open restaurant:
1. Cesar salad should have a dressing - that's the whole point (mine didn't)
2. There is a difference between croutons and toasted bread in Cesar's salad (the salad should have croutons)
3. The silverware/napkins should be brought to the table BEFORE the food is served.
4. The service is very slow; had an impression that the kitchen is not big enough for the number of tables that need to be served. The servers are very friendly and were doing their best under the circumstances. Suggest your hire more staff.
5. While our server was taking our order, another employee interrupted the order-taking to discuss work-related problems, for several minutes at our table. Please train your staff to be more professional.

Overall, I had an impression that the management/owners are a bit inexperienced in this business. I cut them some slack for now but will monitor closely for improvements in the future.

Melden
V
Veronica
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente5

The location is perfect for a summer night, unfortunately the food was cold and very pricy for what we got. Wouldn’t recommend.

Melden
KM
KatM
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wonderful food and beautiful location. Prices were okay but absolutely justifiable. I had the eggs Hemingway which were delicious!
Will come again soon!

Melden
WD
WoDr
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Perfect start for a day! Keep it up! We will return soon!

Melden

FAQ

Offsid3 bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0941 59991959

Offsid3 wird von 34 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.