Oh-Boi

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
20 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Barbestuhlung
Für Nachtschwärmer
Kreative Küche
Bar + Kitchen
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GC
GastroCastro
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Leider wurde die Vorspeise zusammen mit den Hauptgerichten an den Tisch gebracht. Die Vorspeise und die Ramen waren kalt.

m
melso
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super location, leckeres Essen und better Service!
Ist leider nur etwas versteckt und ein bisschen schwer zu finden aber Overall waren wir sehr zufrieden 🥰

BB
BiancaB
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Es wäre schön, wenn man vorher wüsste, dass es derzeit kein Essen im oh boi gibt, weil es keinen Koch gibt.

S
Sonnenschein
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank es war super klasse. Nur der Raum war etwas kühl

DZ
DrZylla
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Schweinsbraten in der Stadt. Viele frisch gezapfte Biere. Von vorne bis hinten perfekt. Kann ich nur empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Hat uns super gefallen!!!

p
ppfau
München
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Die Ramen waren sehr enttäuschend, Ramen-nudeln haben geschmeckt wie normale Spagetthi und es gab kein Ramen mit Rinderbrühe, was ja eigentlich das ganz typische Ramen ist.
Nachdem wir vier Wochen auf einen freien Tisch gewartet haben um Ramen zu essen, war das Ergebnis echt enttäuschend.

A
Anonym
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Anfangs war es sehr kühl an unseren Plätzen, später war es ok. Unangenehm finde ich die dicken Metallleisten am unteren Tischrand.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leider ein Platz an der Bar, wann kann man bei Ihnen auch explizit Tische reservieren?

x
xxxxx
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Ich gehe gerne ins oh-boi aber ich glaub an diesem Abend war die Bedienung etwas überfordert. Mussten oft an fehlende Getränke und Essen erinnern. Ich werde da selbstverständlich trotzdem wieder hingehen. Die Cocktails sind einfach lecker und das Ambiente passt.

F
Felix
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Reservierung war 1a. Hatten einen ganzen Bereich für uns. Cocktails waren lecker und kreativ, essen auch. Zwar bisschen teuer aber das Geld wert.

S
Selifsc
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super leckere miso ramen! Kommen sehr sehr gern zum Essen!

ML
MichiLoko
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal mit leckeren Gerichten, schönem Ambiente und zuvorkommendem Service.

B
Babsi
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir hatten einen tollen Abend in der Oh Boi Bar! super Essen, neue Drinks und ein ausgezeichnet netter und aufmerksamer Service!

PL
PinkLady
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Absolut begeistert. Essen war sehr lecker - endlich mal was anderes. Bedienungen waren super nett.
Würde jederzeit wieder hin!

A
Angelika
München
4 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Leider waren die Portionen superklein für diese Preise. Außerdem wäre eine Online Speisekarte gut gewesen um sich schon mal einen Eindruck machen zu können.
Sonst sah die Bar sehr cool aus, aber ich werde wohl nicht mehr zum Essen kommen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war alles vom ganzen her super!
Tolles außergewöhnlich essen und netter Service, der sich auch die Zeit nimmt, daß essen auf der Karte zu erklären :-)
Tolle Drinks ( Frozen Gin Mule 👌🏼)
Musik ist auch cool, aber zum unterhalten etwas zu laut, aber egal.... 5 Sterne

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Eintreten bis zum Verlassen des Oh Boi eine rundum runde Sache. Die Bedienung - sehr engagiert, freundlich und beratungskompetent.
Dann das Essen und die Getränke (ja selbst das frisch gezapfte Bier ist eine Erwähnung wert)... alles wirklich super.
So kamen wir zu einem sehr gelungenen Abend und dem Wunsch, das Ganze so bald wie möglich zu wiederholen.
Danke, Oh Boi!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ist super lecker, jedoch ist es als Bar gedacht, daher gibt es Barfood. Wer sich satt essen möchte, hat das Konzept nicht verstanden!
Die Nachspeise war wie immer ein Absoluter Traum!

R
Ramona
München
4 Bewertungen
Besucht am 13. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Abgefahren gute Drinks, bestes Essen im Stil von asiatischen Streetfood, tolle Location, tolle Menschen, gute Musik. Einfach rundum stimmig. Perfekt!