OhJulia - Stuttgart

4.2
119 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
OhJulia - das ist quicklebendiges, buntes, mediterranes Lebensgefühl, wie es sich in großen Markthallen internationaler Metropolen finden lässt. An 365 Tagen im Jahr empfängt das Restaurant die Gäste mit dem herrlichen Duft von frisch gebackenem Brot, köstlichen Antipasti, deren Rezepte aus allen Regionen Italiens stammen, und knuspriger Pizza. Die Steinoffenpizzen, original nach römischer Art im rechteckigen Format gebacken und auf rustikalen Holzbrettern serviert, bringen ein Stück Italien nach Stuttgart. Ebenso duftend, frisch und lecker wie die Pizza sind auch die selbstgebackenen und zu allen Speisen gereichten Brote, welche auch zum Mitnehmen angeboten werden. Egal ob nur für ein Glas Wein, einen kräftigen Espresso, einen schnellen Lunch oder ein ausgedehntes Abendessen mit Freunden – die Philosophie des authentischen Marktrestaurants riechen, schmecken und erleben die Besucher in jedem Moment.
Was 119 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
3.9
Service
4.3
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
ST
SercanT
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Der Service war sehr schlecht. Fehlendes Besteck. Dreckige Teller. Unfreundliche Kellnerin.

R
Roxane
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Ganz gutes Essen - Sehr unaufmerksame Bedienung.
4 Kellner sind an uns vorbei, bevor uns mal jemand empfangen hat. Nach Platzierung ist dann Ewigkeiten keiner zum Bestellung aufnehmen gekommen. Dann wurde Essen und Getränke serviert, aber kein Besteck.

ED
ElenaD
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Unser Brunch im OhJulia war leider sehr enttäuschend. Der Laden ist an sich schön, aber das Sweet French Toast und das poschierte Eis waren kalt. Damit kann man zwar leben, aber wenn die Servicekraft sich nicht mal entschuldigt, ist das schon traurig. Der Laden war auch nicht voll, so dass man es damit hätte entschuldigen können.

Erstes und letztes Mal im OhJulia

S
Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Essen/Preise gut. Viel zu laut, eine Unterhaltung fast unmöglich. Service sehrschlecht, Sauberkeit ?

IP
IsabellaP
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Schönes Ambiente
Leckere Pizza
Service: nettes Personal aber für die Pizza hätten wir gerne 4 Teller zum Ablegen gehabt

SK
SuzanneK
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Ambiente, schöne Musik im Hintergrund in einer tollen Lage.

LS
LeoS
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Ich hatte mir mein Essen bestellt und musste trotz mehrfacher Nachfrage eine Stunde warten. Darauf wurde mir ein Extra versprochen, das ich selbst nach 30 Minuten nicht bekommen hatte. Ich beschwerte mich und bekam es direkt. OhJulia wird mich nie wiedersehen.

EB
EsBo
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten einen super Abend! Essen, Service, Ambiente, alles bestens! Jederzeit wieder.

E
Elly
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Gute Lokalität, durchschnittliches Essen, sehr nettes Personal

Q
Queeny
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Die Bedienung war leider sehr schlecht zu verstehen, da sie sich sprachlich nicht gut ausdrücken konnte. Sehr schwaches Deutsch

JK
JessK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war super. Finde es toll, dass es so viele vegane Optionen gibt!

VS
VivianaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles wie für meine Vorstellung sein sollte. Wir waren da um 21 Uhr, wir haben mit unseren zwei Kinder gut gegessen in einem sehr gemütlichen und musikalischen Ambiente.

H
Hikari
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Vielfältige Auswahl, das Essen war sehr lecker! Vor allem die Bowls. Service hat uns machmal übersehen, aber ansonsten sehr freudlich. Würde ich weiterempfehlen.

SA
SabrinaA
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Der Service war ausgezeichnet. Der Mitarbeit war sehr net aufmerksam und freundlich. Weiter so !

M
Marion
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Leider war die Musik so laut, dass ein normales Gespräch so gut wie unmöglich war und man sich fast schon anschreien musste. War extrem unangenehm......

Ansonsten war alles perfekt wie immer und wir kommen gerne wieder, weil wir Eure Location lieben :-)

S
Sonne
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Sehr schlechter Service der Bedienung. Nach der Vorspeise wurden wir gefragt, ob wir jetzt die Nachspeise möchten, obwohl wir eine Hauptspeise bestellt hatten.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Mädels,bei EU én kleinen Tisch keine Chance für Tache-Halter..sonst super!

A
Alice
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen ist definitiv besser als der Service… schade.

DZ
DanielaZ
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nette Atmosphäre. Gutes Essen. Leckerer Lugana. Sehr nettes Personal.

OD
OnurD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Der Service ist Katastrophe sehr unfreundlich ich gehe da nie wieder hin

CK
ChristinaK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Am Empfang mussten wir 10 Minuten warten bis jemand zu uns kam. Obwohl das Restaurant leer war, sehr schade.

s
sarahdv07
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Personal war sehr freundlich, hat uns auch das Angebot des Tages empfohlen und wir waren begeistert. Wir kommen gerne wieder!

TF
ThomasF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Beratung und Service... tolles Essen. Wir kommen sehr gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Frau und ich fanden es sehr lecker. Die Preise sind, finde ich, in Ordnung und einen freundlichen Service hatten wir auch. Danke für den tollen Abend nach diesen ewig langen Lockdown.
Die Reservierung durch Opentable hat problemlos funktioniert, jedoch frag ich mich ob diese überhaupt nötig war? Als wir vor Ort angekommen sind hat man mich garnicht danach gefragt. Was sich leider sehr schade fand ist, dass ich als Anlass einen Hochzeitstag eingetragen habe. Das wurde leider, so wie die Reservierung, garnicht berücksichtigt. Aber halb so schlimm, meine Frau hat das ganz locker genommen.
Sonst Top, kommen gerne wieder!

L
Luisa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, sehr nettes Personal, tolles Ambiente, nur zum empfehlen.

A
Ardi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service. Das Essen war echt lecker und schön angerichtet:)

L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Kurzfristige Reservierung jederzeit möglich, kleine aber vielfältige Speisekarte, tolles Ambiente in zentraler Lage (direkt an der U-Bahn Haltestelle Charlottenplatz).

OhJulia - Stuttgart
Geantwortet: 19. Oktober 2020

Hallo Lisa, vielen Dank für Deine Bewertung! Meinst Du unsere Mittagskarte? Denn unsere Speisekarte ist mit großer Pizza- und Pasta Auswahl sowie Bowls, Salate, Vorspeisen, Burgern, Fleisch und Fisch doch eigentlich recht umfangreich?

Melden
R
Robert
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Oh Julia ist mittlerweile zu meiner Lieblingspizzeria geworden, auch wenn es keine wirklich klassische Pizzeria ist... die Pizzen sind dünn und saftig, echt top. Dazu hatten wir einen sehr aufmerksamen, super freundlichen Service... danke für einen tollen Abend.

OhJulia - Stuttgart
Geantwortet: 19. Oktober 2020

Danke Robert für die tolle Bewertung das freut uns sehr zu lesen!

Melden
S
Seloli
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Die Bedienung war langsam und unaufmerksam. Das Essen entsprach absolut nicht der Beschreibung auf der Karte (Zimt-Porridge - es fehlte Kakao, Cocos chips und hatte lauter verschiedener Früchte drauf obwohl nur Banane genannt wird). Das Schoko Croissant wurde erst dann gebracht, als wir die Kellnerin darauf aufmerksam machten, dass das Croissant, welches sie uns gebracht hat, voll mit Marzipan war. Für diesen Preis erwarte ich definitiv besseren Service und der Karte entsprechende Gerichte. Würde ich nicht empfehlen.

OhJulia - Stuttgart
Geantwortet: 19. Oktober 2020

Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Das tut uns sehr leid und entspricht nicht unserem Standard. Würdest Du mir sagen, wann Du bei uns zu besuch warst, damit wir der Sache auf den Grund gehen können? Gerne laden wir Dich als Entschuldigung auf einen Kaffee bei uns ein.

Melden
A
Ardi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gute Erfahrung gemacht, Frühstück war gut und hat geschmeckt.

PH
PaulaH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ich habe bei der reservierung als anlass geburtstag angegeben und wurde soo süss überrascht von den bedienungen!!! abgesehen davon echt leckeres essen und schönes ambiente!

KW
KatarzynaW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Reste (u. A. Kartoffeln) als italienischer Vorspeisenteller, leider ein Flopp

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Leider ließ der Service zu wünschen übrig, denn obwohl wir extra reserviert haben, bekamen wir nur einen Platz im letzten Eck, wo das Ambiente leider nicht so schön war. Die Kellnerin, die uns bediente war eher unaufmerksam und uns fehlte beispielsweise das Besteck als unser Essen serviert wurde, sodass wir mehrere Minuten warten mussten um mit dem Essen zu beginnen. Erst als wir daraufhin gewiesen haben, wurde uns das Besteck gebracht. Das Essen war in Ordnung, wobei wir uns mehr Liebe zum Detail gewünscht hätten.

B
Busch
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Die Servicekräfte waren unfreundlich, unhöflich, wirkten gelangweilt.
Es entstand der Eindruck, wir würden gerade stören.
Hygieneregeln waren sehr optional. Andauernd zogen und zupften Die Mitarbeitert an ihren MNS und zogen diese häufig bei Gesprächen untereinander ab.

Das Essen war gut, wir fühlten uns unwohl und werden diesen Ort meiden.

MG
MGaa
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Die Pizzas waren in Ordnung und haben gut geschmeckt. Die Nudeln (mit Rinderstreifen) waren jedoch eine Enttäuschung! Es befanden sich genau 3 Rinderstreifen im gesamten Gericht und leider war das Essen auch geschmacklich insgesamt nicht lecker.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr schneller Service . Sehr leckeres Essen . Toll das es Vegane Optionen gibt

L
Lalune
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Service war zwar sehr freundlich aber langsam. Haben lange auf die Karte gewartet und später das wir bestellen konnten. Essen / Ambiente und Lage aber echt Top und Lecker wars!!

S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Super 🙏 war ein toller Aufenthalt es hat gut geschmeckt

CK
CarolinK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch bei OhJulia war super schön und auf jeden Fall empfehlenswert. Das Essen war super lecker und war sehr schnell am Tisch. Sehr nettes Personal. Keine Kritik an dieser Stelle. Einfach TOP!!!

FAQ

OhJulia - Stuttgart bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 051890164

OhJulia - Stuttgart wird von 119 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.