Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Charlottenburg-Wilmersdorf
  5. Charlottenburg
Ojo de Agua Wine & Beef Kontor Berlin, Berlin, BE

Ojo de Agua Wine & Beef Kontor Berlin

4.5
4.5
314 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Argentinisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Beachtliche Weinkarte
  • Besondere Anlässe
Im Restaurant OJO DE AGUA bietet Dieter Meier seit über zehn Jahren seine biologisch zertifizierten Weine und sein Premium Estancia Beef aus Argentinien an. Der Erfolg basiert vor allem auf der Qualität der Bio-Weine (92 Parker-Punkte) und des Beefs, welche bis auf ihren Ursprung, auf den eigenen Farmen zurückverfolgbar sind. Die Bioweine sind gekeltert von einem der weltführenden Oenologen. Das Beef stammt von Rindern der Rassen Hereford und Black Angus, die sich das ganze Jahr in der freien Natur von Gras ernähren.
In enger Zusammenarbeit mit Dieter Meier haben wir in Berlin unser OJO DE AGUA WEIN & BEEF KONTOR in Deutschland eröffnet und bieten in argentinischer Atmosphäre einen einzigartigen Wein- und Fleischgenuss.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 88625614

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Argentinisch

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 16:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Telefonnummer

    030 88625614

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Charlottenburg

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Spichernstrasse<br />und Pariserstraße

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Cocktails, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 314 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,5Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Berlin

    Passend für Feinschmecker

  • Berlin

    Beachtliche Weinkarte

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Passend für Feinschmecker

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Beachtliche Weinkarte

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Romantisch

Sortieren nach

Filter

  1. VP

    VP71

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Bei der Reservierung hatten wir als Grund „Geburtstag“ angegeben - wir hatten schon zumindest eine Bemerkung dazu erwartet - wenn es schon abgefragt wird - aber da kam nix - ansonsten der Service war exzellent und die Qualität des Essens auch - also Kritik auf hohem Niveau!
  2. DI

    DuIJ

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 25. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Wir sind nicht zum ersten Mal dort gewesen. Das Essen ist immer noch fantastisch. Schade, dass dieses Mal bereits das Kartoffelgratin aus war. Der Wein, überhaupt alle Getränke, sind ebenfalls in ihrer Qualität weiterhin bestens. Vielleicht waren wir dieses Mal etwas empfindlicher oder die Atmosphäre war ausgelassener - wir haben ja auch schon öfter drinnen gesessen - aber dieses Mal war die Lautstärke im Restaurant nicht mehr dazu geeignet, sich miteinander angenehm zu unterhalten. Das war etwas schade, da wir mit Gästen zusammen dort waren, die das Restaurant noch nicht kannten und dies auch als beschwerlich empfanden.
  3. s

    simple

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Kurze Speisekarte mit der höchsten Qualität und nicht so viel für Veganer:innen ;-) Nicht günstig aber ist eindeutig seinen Preis wert. Die Weinauswahl ebenso sorgfältig ausgesucht.
  4. L

    Ludgi

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Exzellentes Essen, auf den Punkt gebracht, engagierter persönlicher Service
  5. AW

    AlexW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Durchweg ein tolles Erlebnis. kann ich nur empfehlen
  6. MP

    MundP

    Berlin

    34 Bewertungen

    VIP
    5.0

    34 Bewertungen

    Besucht am 24. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöner Abend. Tolles Team. Super Essen und Getränke. Wir kommen wieder!
  7. TE

    ThorstenE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Essen und Wein immer noch (letzter Besuch vor 7 Jahren) perfekt. Heraus ragender Service ! Danke nochmal !
  8. CE

    ChristinaE

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnete Küche, zuvorkommender und freundlicher Service
  9. PM

    PeterM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Großartig. Solche Steaks gibt es vielleicht nur einmal
  10. FA

    FrankA

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall2food2service5ambience3
    Der Besuch in diesem Steakhaus war, bis auf den Service eher schlecht. Die Karte enthielt 3 Hauptgerichte. Ich bestellte ein Filet (200g) für €38,00und wollte es Medium Rare. Wir können nur Medium oder auch Medium +. Sorry, diese Aussage von einem Steakhause! GEHT NICHT!!! Als Beilage bestellte ich Bohnen. Das Rinderfilet in Medium war geschmacklich gut. Die Bohnen waren leider nicht essbar. Dieses schwammen in Öl. Auf den Nachtisch haben wir dann verzichtet. Das einzige Highlight war der MALBEC. Der war echt gut.
  11. AU

    AndreasU

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr angenehme Lokalität, aufmerksamer Service und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt sehr empfehlenswert.
  12. L

    Ludgi

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fleisch und Wein für Genießer. Ruhige Atmosphäre, Fleisch sehr zart und auf den Punkt gegart, dazu passend der Wein und sehr Aufmerksames Personal.
  13. SK

    StefanK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Essen war spitzenmäßig, von den Vorspeisen über das Roastbeef bis zum Rotwein!
  14. PW

    PeterW

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall4food4service5ambience5
    Sehr kompetenter Service, aufmerksam und freundlich. Sehr gutes Essen.
  15. K

    Kristin

    San Diego

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gemütliches Restaurant mit super Service und sehr leckerem Essen. Die übersichtliche Karte macht es einem leicht sich zu entscheiden. Würde immer wieder dort essen!
  16. W

    Wirseit2011

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Februar 2022

    overall4food5service4ambience4
    Kleine Karte. Ein Hochgenuss für Fleischliebhaber. Super leckeres Schokofondant..
  17. JM

    JochenM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles war Top! Essen war sensationell! Der Wein delikat. Danke
  18. M

    Michael

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns zu zweit die Vorspeisenplatte geteilt und jeder eine gemischte Fleisch Variation (Roastbeef und Filet) bestellt, dazu eine gute Flasche Malbec Puro und als Beilage einen sehr leckeren Salat. Als Nachspeisen habne wir die Cheesecake und das Schoko-Sufflet genommen (natürlich Hälfte-Hälfte), dazu einen Espresso. Ein unvergessliches Erlebnis. Lieber weniger essen gehen, aber dafür so etwas - kann man selber nicht so hinbekommen. Nicht billig, aber seinen Preis wert
  19. JD

    JenniferD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren rundum zufrieden und könnten das zarteste Filetsteak genießen. Auch Beilagen, Vino und Dessert waren köstlich und haben unseren Abend perfekt gemacht. Es war definitiv nicht der letzte Besuch!
  20. MK

    MichaelK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2022

    overall5food5service4ambience4
    Unser erster Besuch mit Freunden war ein Highlight. Hervorragendes Essen, sehr guter Wein und eine gemütliche Atmosphäre.
  21. A

    Andreas

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein rundum gelungener Abend: sehr guter Service und auf den Punkt gebratenes Fleisch.
  22. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Unglaubliches Fleisch, tolle Weine und super Service
  23. C

    Christian

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ein exzellentes Essen mit sehr gutem service.
  24. GB

    GoBa

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4
    Ein entspannter, rundum gelungener Abend mit fabelhaften Essen, Wein und Service. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen definitiv wieder. Wenig Hype, viel Qualität…heutzutage ist es schwierig diese Kombination im „Fancy“ Berlin noch zu finden!
  25. r

    roma

    Berlin

    142 Bewertungen

    VIP
    4.0

    142 Bewertungen

    Besucht am 16. November 2021

    overall4food5service4ambience5
    Qualität wieder sehr gut, insbesondere das Filet ist fantastisch und sollte hier unbedingt geordert werden, selbst wenn man kein Filetfan ist. Preise allerdings doch äußerst ambitioniert.
  26. NE

    NataschaE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbar, das Filet ist einfach immer wieder ein Genuss, ebenso das Sorbet zum Dessert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
  27. DR

    DanielR

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen war überragend, toller netter Service und eine gute Weinkarte. Danke für den tollen Abend, gerne wieder
  28. DB

    DominikB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wieder ein wunderbarer Abend mit perfekten Steaks und sehr gutem Wein. Fixer Bestandteil jeder Berlinreise.
  29. ES

    ESLFxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Gute Qualität und nette Bedienung Schönes Ambiente
  30. W

    Wolfgang

    Vancouver

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer toll. Sehr gutes Restaurant mit gutem Service. Gehobene Preise
  31. CG

    ChristianG

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein runder Abend :-) mit tollem Wein und leckerem Essen.
  32. JW

    JW030

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Restaurant und super tolles Personal. Sehr sympathisch und unglaublich lecker. Mittlerweile eines meiner liebsten Lokale, wenn ich Steaks essen möchte!
  33. KE

    KEBE

    Chicago

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 21. August 2021

    overall3food3service4ambience4
    Etwas einseitige Karte. Es gibt nur sous-vide gekochtes Fleisch als Hauptspeise und fast nur Weine von Dieter Meier.
  34. MZ

    MattZeh

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2021

    overall5food5service5ambience5
    Nettes Ambiente, super lockere und nette Bedienung und eines besten Steaks, das ich je gegessen habe!
  35. TH

    TomH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichneter Abend mit hervorragendem Essen und Wein.
  36. TF

    TanjaF

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Die Speisen sind von hoher Qualität, die eigenen Weine sind toll und der Service ist sehr aufmerksam und sehr, sehr freundlich. Preis/Leistung ist top!
  37. DI

    DuIJ

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind immer wieder gerne im Ojo in Berlin und freuen uns, dass dieses wunderbare Restaurant die Strapazen der Pandemie gut verkraftet hat. Als Yello-Fans sind wir dort erstmals eingekehrt, als Restaurant-Fans kehren wir immer gerne wieder. Der Service ist perfekt. Das Fleisch noch perfekter und die Puro-Weine sprechen eine eigene Sprache. Danke, dass es soetwas gibt. Alles Gute weiterhin und bis bald mal wieder.
  38. r

    rafat

    Berlin

    4 Bewertungen

    1.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 29. Mai 2021

    overall1food1service1ambience1
    Eine RIESEN GROSSE Enttäuschung
  39. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    10 Bewertungen

    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 24. Oktober 2020

    overall4food5service4ambience4
    Ausgezeichnete Qualität des Fleisches. Freundlicher Service.
  40. DE

    DanielE

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2020

    overall3food5service2ambience3
    Das Essen ist für Fleischliebhaber ein sehr schönes Erlebnis / das Fleisch ist perfekt gebraten und die Beilagen passen sehr gut. Auch die Weinauswahl lässt nichts zu wünschen übrig. Einzig die Wartezeit (in unserem Fall 1 Std. und 20 Minuten bis die Mahlzeit serviert wurde), ist für Leute, die später am Abend noch etwas vor haben, nicht ok. Als Entschuldigung gab es eine kleine Zusatzrunde Fleisch - was geschätzt wurde, aber nicht völlig darüber hinweg trösten konnte, dass man fast den ganzen Abend im Lokal fest sass.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Ojo de Agua Wine & Beef Kontor Berlin bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 88625614.

Ojo de Agua Wine & Beef Kontor Berlin wurde mit 4.5 Sternen von 314 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 88625614
Ojo de Agua Wine & Beef Kontor Berlin auf Google Maps

Ludwigkirchstr. 10a, Berlin, BE 10719

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Charlottenburg

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 16:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Küchen

    Argentinisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Spichernstrasseund Pariserstraße

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Cocktails, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo