Omonia Taverna & Bar

4.6
331 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Griechisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Spaß
Nachbarschafts-Restaurant
Herzlich Willkommen in Omonia. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 331 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein toller Abend mit feinem Essen und Getränken.

AL
AnjaL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Abend mit tollem Essen. Sehr zu empfehlen

BK
BerndK
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war wie immer sehr lecker und Service gut…gerne wieder👍

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Entgegen bisheriger, durchweg guter Erfahrungen mit Omonia, erfolgte gestern leider ein Flop.

Das Restaurant war offensichtlich völlig überbucht, div. Leute mit bestehender Reservierung warteten vor der Tür (wir inkl.).

Es kann alles mal passieren, es kommen Fehler auf, es geht immer mal etwas schief - bei uns allen. Was hier aber das Versagen seitens Omonia bekräftigte:

1. wir alle (div Parteien) standen ca. 15-20 Min vor der Tür, ohne dass uns auch nur ein Kellner beachtete, vielmehr an uns vorbeiliefen.

2. wir konnten im Innenbereich leere Tische sehen. Alle wartenden hatten im Innenbereich reserviert!

3. auf Ansprache meinerseits wurde der Kellner laut und ungemütlich.

Fazit: Mit simpler Kommunikation lässt sich alles klären und besänftigen.

Liebes Omonia Team - nehmt euch das zu Herzen.

F
Fiorella
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Kellner der uns bedient hat war wirklich fantastisch! Aufmerksam, freundlich und lustig.

Leider wurde gegen 22 Uhr die Musik sehr laut, was es nicht angenehm gemacht hat sich zu unterhalten.

Ansonsten super!

CS
ChristinaS
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt! Wie immer!
Die besten Kellner :-)
Euxaristoume! :-)

IA
IliasA
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen...top wie immer, qualitativ wirkl gut, kann ich als griech. gut beurteilen ;-)
Personal, sehr nett und zuvorkommend, sehr angenehmes cooles Ambiente... wird wiederholt 😉

C
Claudia
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen Hochtisch im Barbereich reserviert. Die Bar war jedoch geschlossen und wir konnten zwischen zwei Tischen wählen: der eine war am Gang ( sehr lebhaft), bei dem anderen hätte man seinen Tischnachbarn gefühlt auf dem Schoß gesessen. Ich kenne den Grund für die Schließung der Bar nicht, aber mir war es so zu voll/eng.

W
Wolf
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette, stimmungsvolle Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Wir waren nicht letztemal da.

JO
JensO
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit wieder zu empfehlen - authentische Küche mit sehr freundlichem Personal im angenehmen Ambiente.

L
Laura
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Empfehlenswert. Sehr zuvorkommender Service. Etwa laut

J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Wir waren zu Beginn sehr enttäuscht weil wir an einem Freitag trotz Reservierung geschlagene 45(!!!) Minuten warten mussten bis wir einen Tisch bekommen haben. Darf unserer Meinung nach auf keinen Fall passieren. Nicht einmal Freitag Abend. Zumal wir nicht die einzigen waren, die warten mussten. Das hatte unsere Stimmung wirklich maximal gedrückt! Wir wollten aber dem Restaurant dennoch eine Chance geben und das Essen ist wirklich sehr gut! Hat sich das Warten dafür gelohnt? Eher nicht. Würden wir trotzdem nochmal wiederkommen? Ja, aber nur unter der Woche wenn kein Hochbetrieb ist.

CS
ClaudiaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein ganz toller Abend, mit angenehmen Gästen, sehr aufmerksamer Service, guten Empfehlungen, unterhaltsame Musik, leckeres Essen. In allem eine tolle Atmosphäre! Was will man da mehr! Danke! Kommen sicherlich bald wieder!

SH
StephanieH
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein toller Abend mit sehr leckerem Essen in entspannter Atmosphäre.
Gerne wieder.

A
Annemarie
Raum Frankfurt
26 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Konzept aus Bar und Restaurant. tolle Karte und netter Service.

F
Fritz
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Freundliche Bedienung. Eine Reservierung ist wohl notwendig, denn das Lokal ist sehr gut besucht. Dabei kann es auch passieren, dass der Tisch dann nicht so optimal steht.
Die gemischte Vorspeisenplatte (leider nur für zwei Personen möglich) war reichlich und sehr variantenreich.

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute authentische griechische Küche. Sehr guter Service. Empfehlenswerter Grieche in Frankfurt.

M
Mihalelt
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Angenehme Atmosphäre mit leckerem Essen!Für ein ruhigen Abend zu zweit jedoch viel zu laut und das Preisniveau ist für diese Art von Speisen etwas zu hoch! Werden das Restaurant aber weiterhin gerne besuchen.

F
Florin
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant!!!! Leckeres Essen, super freundliche Bedienung ( Herr Haris Top Kellner!!!!). Können nur weiter empfehlen. Wir waren einfach begeistert!!!Weiter so!!

F
Fleischfresser
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, Top Service. Etwas zu laut und zu warm, aber bei so vielen Menschen lässt sich das nicht vermeiden! Immer wieder gerne!!

C
Chris
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Der Eisbecher als Dessert war schlecht
Olivenöl schmeckt sehr gut

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiger Service und Essen. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr lecker !!!!!

J
Jujaku
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Schön hätte ich es diesmal gefunden, wenn ich und mein Partner einen Tisch bekommen hätten, der nicht ganz in der Ecke gewesen wäre. Ich wollte mich an einen Vierertisch setzen, da hiess es, der sei nur für vier Personen. Beim Rausgehen bemerkte ich jedoch, dass einige Vierertische nur mit zwei Personen besetzt war! Da fühlte ich mich ein wenig veräppelt :(
Sonst war alles, Service und Essen, mal wieder exzellent!!!

F
Foodguide
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das Essen ist gut, aber nichts außergewöhnliches und zu teuer, für das was es ist. zu teuer. Da bekommt man bei anderen Griechen in Frankfurt ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Service ist unterirdisch - Unfreundlich, arrogant, besserwisserisch, nicht hilfsbereit, nicht an den Bedürfnissen der Gäste orientiert ...

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer super Essen in toller Athmosohäre

BB
BestBrand
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Speisen. Alles frisch zubereitet. Die Vorspeisen sind absolut zu empfehlen.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Obwohl es voll war, konnte man sich noch gut unterhalten. Das Ambiente ist interessant gestaltet.
Wer allerdings nicht gern direkt neben sich andere Gäste sitzen haben möchte, der sollte reservieren, denn die Tische stehen oft schon dicht beieinander. Uns hat es nicht gestört.
Die Preise sind schon zum Teil etwas gehobener, aber bei der Frische und dem Geschmack grad noch OK.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

R
Ria1000
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden im Omonia freundlich empfangen und hatten rundum eine gute Zeit dort. Mein Freund lief auf Krücken und deshalb wurde uns ein gut zu erreichender Tisch angeboten. Das Essen war sehr lecker und der Hauswein vorzüglich. Uns wurden sowohl vegetarische und leicht veränderte Gerichte ermöglicht, alles gar, gut abgeschmeckt und fein angerichtet. Wir würden definitiv wieder dort hin gehen, wenn auch nicht sehr oft, da wir Studierende sind und das Omonia nicht immer in unserem Geldbeutel liegt. Trotzdem freuen wir uns schon aufs nächste Mal!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Essen sehr gut, Service leider grenzwertig bis unterirdisch, schade Leute, ich denke das könnt ihr eigentlich besser!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Service und gutes Essen- wir kommen gerne wieder

M
Marijke
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen lecker (insbesondere die Vorspeisenplatte ist zu empfehlen). Service top! Jederzeit gerne wieder.

N
Netherworld
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service4Ambiente5

Solides griechisches Essen. Preis dafür jedoch zu hoch z.B. Baby Calamari 19,90€
Trotz des Preisniveaus war es nicht möglich mit Kreditkarte zu bezahlen.

TT
vipTTTT
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Qualität wie gewohnt

f
fechy1966
3 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich. Leider stehen die Tische sehr eng, so dass es im Restaurant allgemein sehr laut ist und man bekommt zwangsläufig das Gespräch der Tischnachbarn mit.

CP
CsillaP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal, zuvorkommen und feindlich.
Das Essen lässt keine Wünsche übrig ☺️

H
Hugo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Wollte einen Tisch für 2 für ein Rendevous..Bekommen haben wir einen Gangplatz vor der Kasse..Die Leute waren ansonsten recht nett, jedoch wird man schon recht schnell nach dem essen zum Gehen aufgefordert.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein super Abend

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes essen

K
Kathrin
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren gerne da - zum ersten, aber nicht zum letzten Mal.

FAQ

Omonia Taverna & Bar wird von 331 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.