Omonia Taverna & Bar

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
305 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Modern Greek Taverna in Frankfurt am Main.
It feels like Summer ;)
Was 305 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, Top Service. Etwas zu laut und zu warm, aber bei so vielen Menschen lässt sich das nicht vermeiden! Immer wieder gerne!!

C
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Der Eisbecher als Dessert war schlecht
Olivenöl schmeckt sehr gut

OT
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiger Service und Essen. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

J
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Schön hätte ich es diesmal gefunden, wenn ich und mein Partner einen Tisch bekommen hätten, der nicht ganz in der Ecke gewesen wäre. Ich wollte mich an einen Vierertisch setzen, da hiess es, der sei nur für vier Personen. Beim Rausgehen bemerkte ich jedoch, dass einige Vierertische nur mit zwei Personen besetzt war! Da fühlte ich mich ein wenig veräppelt :(
Sonst war alles, Service und Essen, mal wieder exzellent!!!

UB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service. Tolles Ambiente.
Mega leckeres Essen!

Melden
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful staff, great atmosphere, excellent food and wines

Melden
F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das Essen ist gut, aber nichts außergewöhnliches und zu teuer, für das was es ist. zu teuer. Da bekommt man bei anderen Griechen in Frankfurt ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Service ist unterirdisch - Unfreundlich, arrogant, besserwisserisch, nicht hilfsbereit, nicht an den Bedürfnissen der Gäste orientiert ...

OT
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer super Essen in toller Athmosohäre

BB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Speisen. Alles frisch zubereitet. Die Vorspeisen sind absolut zu empfehlen.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Obwohl es voll war, konnte man sich noch gut unterhalten. Das Ambiente ist interessant gestaltet.
Wer allerdings nicht gern direkt neben sich andere Gäste sitzen haben möchte, der sollte reservieren, denn die Tische stehen oft schon dicht beieinander. Uns hat es nicht gestört.
Die Preise sind schon zum Teil etwas gehobener, aber bei der Frische und dem Geschmack grad noch OK.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

R
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden im Omonia freundlich empfangen und hatten rundum eine gute Zeit dort. Mein Freund lief auf Krücken und deshalb wurde uns ein gut zu erreichender Tisch angeboten. Das Essen war sehr lecker und der Hauswein vorzüglich. Uns wurden sowohl vegetarische und leicht veränderte Gerichte ermöglicht, alles gar, gut abgeschmeckt und fein angerichtet. Wir würden definitiv wieder dort hin gehen, wenn auch nicht sehr oft, da wir Studierende sind und das Omonia nicht immer in unserem Geldbeutel liegt. Trotzdem freuen wir uns schon aufs nächste Mal!

OT
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Essen sehr gut, Service leider grenzwertig bis unterirdisch, schade Leute, ich denke das könnt ihr eigentlich besser!

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Service und gutes Essen- wir kommen gerne wieder

M
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen lecker (insbesondere die Vorspeisenplatte ist zu empfehlen). Service top! Jederzeit gerne wieder.

N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service4Ambiente5

Solides griechisches Essen. Preis dafür jedoch zu hoch z.B. Baby Calamari 19,90€
Trotz des Preisniveaus war es nicht möglich mit Kreditkarte zu bezahlen.

TT
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Qualität wie gewohnt

f
3 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich. Leider stehen die Tische sehr eng, so dass es im Restaurant allgemein sehr laut ist und man bekommt zwangsläufig das Gespräch der Tischnachbarn mit.

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen - super Ambiente - sehr netter Service!!

Melden
CP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal, zuvorkommen und feindlich.
Das Essen lässt keine Wünsche übrig ☺️

J
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Buen restaurante. Buena comida y buen servicio. Hay que probarlo. Volveremos

Melden
H
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Wollte einen Tisch für 2 für ein Rendevous..Bekommen haben wir einen Gangplatz vor der Kasse..Die Leute waren ansonsten recht nett, jedoch wird man schon recht schnell nach dem essen zum Gehen aufgefordert.

OT
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein super Abend

K
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren gerne da - zum ersten, aber nicht zum letzten Mal.

PG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

We had a nice meal. The ambience was good, and we liked the service a the food.

Melden
OT
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent Placebo to eat, the food was delicious und the environement was beautiful!

Melden
o
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Ich erinnere noch das alte Omonia in der Vogtstraße - deutlich kleiner und gemütlicher. Das aktuelle Lokal hat schon fast etwas von Großraumgastronomie. Es ist sehr laut, man sitzt sehr nah beieinander, Gemütlichkeit kann insbesondere der mit der Bar versehene Gastraum nicht ausstrahlen.

Übrigens kein einziges vegetarisches Gericht auf der Speisekarte, von Vorspeisen einmal abgesehen. Das ist 2019 eigentlich nicht mehr vorstellbar, und schon gar nicht im Nordend.

Schade, aber das Lokal ist jetzt nichts besonderes mehr.

OT
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Immer wieder schön sich mit gutem Essen verwöhnen zu lassen

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen und Service gut

Melden
OT
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt! Wie immer :)

A
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, das Tagesgericht und der Weib wurden uns von den Kellnern empfohlen. Eine sehr stimmige Empfehlung und wir kommen gerne wieder.

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super. Nichts auszusetzen. Toller Service.

BB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm, köstliches Essen, netter Service, wir kommen wieder!

M
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter im Omonia und waren immer begeistert. Bei unserem letzten Besuch war das Essen leider nicht ganz so gut wie gewohnt. Das Gyros war sehr fettig und der Salat fiel deutlich kleiner aus als üblich. Insgesamt aber ein sehr schönes Restaurant mit gutem Service, dass wir bestimmt bald wieder besuchen werden.

J
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Muy buen restaurante con un servicio muy correcto, atento y profesional. Platos originales y precios muy correctos. Volveremos a probar nuevos platos.

Melden
PF
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens, kommen sehr gerne wieder.

a
Raum Frankfurt
37 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker wie immer. Überaus freundlicher Service. Immer wieder gerne 😊

K
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte einen wunderbaren Kellner, welcher mein Geburtstagsdinner zu einem fest gemacht hat. Toll und vielen Dank! Wir kommen wieder!

A
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Location mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Es ist eine Freude Gast zu sein. Nur die Parksituation ist schlecht, deshalb ist es zu empfehlen direkt mit den Öffentlichen anzufahren.

i
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Service sehr enttäuschend (20min am Tisch gewartet ohne Wasser und Brot bis auf Nachfrage die Bestellung aufgenommen wurde. Vorspeise nach einer Stunde immer noch nicht da. Personal unhöflich und unaufmerksam). Essen sehr lecker, Preise angemessen. Raum schön eingerichtet, aber sehr laut und hektisch, Tisch direkt am Gang wo alle 2min ein Kellner einem auf die Füße tritt

K
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Lieblingsgrieche! Immer einen Besuch Wert, alle Speisen schmecken köstlich iunsbesondere Kolikokeftedes, Kalamarakia, Oktopus!

OT
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Omonia Taverna & Bar lädt einen zum gemütlichen griechischen Abend ein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen lecker und vor allem die Vorspeisen ein absolutes Highlight.