Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Konstanz
  5. Stadt Konstanz
Ophelia im Hotel Riva, Konstanz, BW
0

Ophelia im Hotel Riva

4.9
4.9
56 Bewertungen
51 Euro und darüber
Französisch
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch
Wer das Ophelia fine dining in der Jugendstilvilla des Hotel RIVA betritt, ist in einer anderen Welt – und fühlt sich doch gleich wie zu Hause. Edelste Materialen bilden vor der Traumkulisse des Bodensees ein Ensemble, das den Blick weitet und die Seele berührt. Die Küchenphilosophie ist ebenso einfach wie vielseitig. „Das Bessere schlägt immer das Gute“, sagt Küchenchef Dirk Hoberg, dessen Team mit größtem Respekt beste Produkte aus der ganzen Welt zu einzigartigen Genusserlebnissen verarbeitet, aber auch die Schätze aus der näheren Umgebung angemessen würdigt und zu einem harmonischen Bild komponiert, in das spielerisch Brüche als Überraschungsmomente eingearbeitet sind.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Küchen

    Französisch

  • Öffnungszeiten

    Einlass Mo, Do–So 19:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Telefonnummer

    07531 363090

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Dirk Hoberg

  • Räume für private Veranstaltungen

    Kontakt für Anfragen: bankett@hotel-riva.de +49 (0)7531 – 36309500

  • Gebiet

    Stadt Konstanz

  • Querstraße

    Zufahrt über Kamorstrasse

  • Details zu Parkplätzen

    Gerne, können Sie im Hotel ein Parkplatz anfragen.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Hauptbahnhof Konstanz; Eichhornstrasse Konstanz, Klinikum Konstanz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 56 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.9
4,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,9Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Beste Gesamtbewertung

  • Baden-Württemberg

    Romantisch

  • Baden-Württemberg

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. AR

    AndreaR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen wundervollen Abend. Das Essen war gigantisch! Wir werden erneut kommen.
  2. W

    Wintertime

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr feines Essen und sehr angenehme Atmosphäre, so dass man den Abend sehr geniessen kann
  3. GK

    GabyK

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles perfekt! Schönes Erlebnis mit der Showküche!
  4. MS

    MatthiasS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen, Wein, Bedienung, Ambiente - herausragend und weiterzuempfehlen
  5. G

    Geniesser

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wie immer ein Geschmackserlebnis - hohe Kochkunst. Service und Weinbegleitung hervorragend. Der Blick in die Küche ist klasse, steigert den Genuss. Der einzige Wermutstropfen war die Platzierung neben einer großen Gruppe, die sehr dominant laut war und unser Gespräch zeitweise unmöglich machte.
  6. KH

    KarlHeinzM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben einen traumhaften Abend zu viert im Ophelia verbracht. Das Essen war ein absoluter Traum. Der Service war aufmerksam und blieb unaufdringlich im Hintergrund. Wir kommen gerne wieder.
  7. JM

    JohannesM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen im Ophelia war ein rundum genussvolles Erlebnis auf allerhöchstem Niveau. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch!
  8. CS

    ChristofS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Gebotene übertrifft die Erwartungen, somit ein wunderbares Erlebnis und Abend. Speisen, Anrichten, Geschmack überzeugen in besonderem Maße.
  9. G

    Giovino

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience3
    Sehr aufmerksames Personal, inkl. Köche. Die Temperatur im Lokal war an der unteren Grenze. Lärmiger Tisch neben dran (2 Paare die ordentlich getrunken haben) Kreditkartenhinterlegung bei der Reservierung, mit der Drohung einer Belastung bei einer Absage, fanden wir sehr abschätzend. Eine Flut von Mails und SMS vor dem Anlass und hinterher ist nicht wirklich wünschenswert.
  10. MH

    MHiEBr

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Neue offene Küche!!! Küche und Service auf hohem Niveau Entspannte Atmosphäre
  11. EL

    EvelineL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen ist ein Traum. Die Speisen sind jeweils sehr schön dekoriert und mit dem Geschirr auch super schön in Szene gesetzt. Auch sind die Speisen super köstlich und meistens sigar au der Region. Es ist auf alle Fälle einen Besuch wert.
  12. MH

    MonicaH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall4food5service4ambience3
    Das Ophelia ist ein sehr elegantes, stimmungsvolles Restaurant in einer sehr stilvollen Villa. Essen und Service waren unter allen Titeln hervorragend. Ein dritter Stern wäre durchaus verdient. Ein echter Fortschritt wäre, wenn man auch nur vier oder drei Gänge des Menüs bestellen könnte. Mit deren fünf waren schon fast ein bisschen überfordert. Der Gast sollte genügend Wahlmöglichkeiten haben und sich nicht einer Idee unterordnen müssen. Leider ein echter Fehlgriff war musikalische Untermalung. Jung im Herzen und im Köpfchen sind wir offen für (und kennen) verschiedenste Musikstile, aber New Yorker-Discosound (aus den 80er Jahren) und ähnliches mehr hat in diesem Lokal definitiv rein gar nichts zu suchen. Genau so wenig wie Vivaldi in der Disco. Trotzdem – wir kommen sehr gerne wieder.
  13. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Jede Speise für sich ein kulinarisches Kunstwerk und die Weine waren perfekt zu jedem Gang abgestimmt. Ein rundum tolles Erlebnis.
  14. M

    Marc

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war hervorragend. Jeder einzelne Gang hat toll geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam und herzlich. Wir hatten einen tollen Abend und würden das Restaurant immer wieder besuchen. 5 von 5 Sternen!!!
  15. EH

    EvaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Großartig, vor allem die Fisch Vorspeisen haben uns begeistert.
  16. JJ

    JochenJ

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Absolut gelungener Abend -- sowohl, was das Essen und den Wein als auch den Service und das Ambiente betraf. Das ganze Serviceteam hat sich hervorragend um uns gekümmert. Besonders sympathisch fanden wir, dass Herr Hoberg selbst auch noch serviert und die Gerichte erklärt. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
  17. M

    Michaela

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein unvergessliches kulinarisch Erlebnis, wir hatten einen perfekten Abend und kommen definitiv wieder!
  18. WK

    WernerK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend! Es war alles sehr stimmig!
  19. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein perfekter Abend!
  20. RM

    RainerM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen mit gutem Service und schönem Ambiente
  21. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr schönes und tolles Restaurant! Tolles Ambiente, Supper Service und vorzügliches Essen! Extra Chapeau an den Sommelier Jerom Nicke für die hervorragenden Weinbegleitung und die Geschichten drumherum.
  22. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr hohe Qualität, insbesondere des Essens. Der Chef kratzt ganz klar optisch und geschmacklich an den 3 Sternen.
  23. MW

    MonicaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hatte das bereits das 2te Mal das Vergnügen. War vor 4 Jahren schon mal da. Konzept hat etwas geändert, doch es war wiederum hervorragend. Einfach ein voller Genuss einen ganzen Abend lang. Für mich waren es fast etwas zu viele Gänge. Hier würde ich die Auswahl von einem oder zwei weniger allenfalls noch schätzen. Aber ich kann es nur weiter empfehlen. Danke Dirk Hoberg und Ihrem gesamten Team.
  24. H

    Hannelore

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder ein Erlebnis! Super aufmerksames Personal ohne steif zu wirken ! Wir haben schon wieder gebucht!
  25. MR

    MarkusR

    Köln

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein traumhaftes Ambiente sehr aufmerksames und freundliches Personal Essen Weine alles super
  26. JD

    JDHK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich mag die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants – man fühlt sich wie im gemütlichen Wohnzimmer von Freunden. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Der Service war pünktlich und sehr freundlich, und die Weine waren erschwinglich.
  27. RZ

    RobertZ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Neben den sehr leckeren und dekorativ zubereiteten Köstlichkeiten konnte auch die dazu ausgewählte Weinbegleitung durch vielfältige Geschmackserlebnisse überzeugen. Der erstklassige und sehr aufmerksame Servíce, der auch jede Frage beantworten konnte, trug ebenfalls zu unserem ausgeprägten Wohlbefinden bei. Ganz vielen Dank dafür.
  28. NS

    NathalieS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Spitzenkulinarik, Kunst auf höchstem Niveau. Sehr herzlich & ein wunderschöner Rahmen auf der Terrasse.
  29. ZE

    ZEdY

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    perfekter abend für besonderen anlass. einer der besten 2* aus dem DACH raum. leicht, fokussiert, puristisch. nicht verspielt.
  30. SB

    SebastianB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder einmal ein rundum gelungenes Fine-Dining. Das Menü war sehr fein komponiert, der Service sehr freundlich & zuvorkommend, das Ambiente ansprechend. Wir haben jeden Gang genossen! Dank an Herrn Hoberg und sein Team für den tiptop Abend! Gerne kommen wir wieder.
  31. NC

    NeffC

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles Super und Preis Leistung ist auch sehr Gut.
  32. NP

    NadineP

    Vancouver

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbares Essen, perfekter Service und tolles Ambiente. Ein tolles Erlebnis!
  33. RD

    RogerD

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    top, sehr gut, ausgezeichnet, 1. klasse, es war ein wunder schöner abend
  34. S

    Sonnenschein

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr sehr schöner Abend! Einfach traumhaft! Essen ist spitze!
  35. L

    Linda

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war einfach ein gelungener Abend. Jedes Detail war mit so viel Liebe gefüllt! Vielen dank für den schönen Abend <3
  36. KD

    KlausD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr variantenreiches Menu. Bestes Fleisch, zarter Lachs und originelle Gemüsezutaten. Die Patisserie überwältigend ! Insgesamt eine herrliche Aromenvielfalt !
  37. PK

    PKVKSR

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war zum ersten mal. Alles war super und das Junge Team rundet alles ab.
  38. A

    Astrid

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. April 2022

    overall4food4service5ambience5
    Es war ein wunderbarer Abend mit sehr guten Vor- und Hauptspeisen. Ungewohnt war der musikalische Hintergrund, der am Ende nicht weiter störte.
  39. NH

    NienekeH

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sowohl geschmacklich als auch optisch ein Erlebnis! Auch die Choreografie des Abends, mit viel Zeit zwischen den Gängen und mit besonderer Aufmerksamkeit für den Jubilar, war sehr schön.
  40. A

    Alex

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Herausragendes Essen mit zahlreichen Highlights gespickt, kombiniert mit einem sehr freundlichen und kompetenten Service.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Ophelia im Hotel Riva wurde mit 4.9 Sternen von 56 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Ophelia im Hotel Riva auf Google Maps

Seestraße 25, Konstanz, BW 78464

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Zufahrt über Kamorstrasse

  • Gebiet

    Stadt Konstanz

  • Öffnungszeiten

    Einlass Mo, Do–So 19:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Küchen

    Französisch

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Gerne, können Sie im Hotel ein Parkplatz anfragen.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Hauptbahnhof Konstanz; Eichhornstrasse Konstanz, Klinikum Konstanz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Dirk Hoberg

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    07531 363090

  • Räume für private Veranstaltungen

    Kontakt für Anfragen: bankett@hotel-riva.de +49 (0)7531 – 36309500

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo