ORO

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
99 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Für Gruppen geeignet
Romantisch
Unsere Küche bietet Ihnen traditionelle italienische, mediterrane Speisen wie Pizza und Pasta.
Darüber hinaus verfügen wir über eine große Auswahl an erlesenen Weinen.

Freuen Sie sich auf ein angenehmes Ambiente im historischen Gebäude des alten Südbahnhofs – Trier.
Das ORO ist mehr als nur ein Ort zum Essen: alles kann - nichts muss!
Was 99 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
ML
MonaL
Mainz
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Stylischer Laden, schön gemacht.
Küche war gut und ist mit Nico sehr gut geworden !

O
Oniee
Mainz
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Service war ausgezeichnet!
Getränkeauswahl war auch top, sowie das Ambiente.
Das T-Bone-Steak war am Rand etwas zäh und die Kartoffeln geschmacklich nichts besonderes dazu. Ansonsten sehr tolle Karte!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne ❤️

SF
SabineF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Hatten einen Hochtisch reserviert , im Restaurant war der aber dann schon belegt. Man hat sich dann aber sehr bemüht und ihn den Gästen die gerade daran Platz genommen hatten um zuplatzieren. Das hat mich sehr verwundert, das man was anbietet in der Reservierung und dann nicht darauf achtet was reserviert wurde. Ansonsten ein normales Restaurant, Essen war durchschnittlich, Ambiente schön.

C
Charly
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolles Ambiente, gutes Essen und Top-Service!

Melden
t
thomasg
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

👏 einfach alles Klasse gerne immens wieder alles bestens klasse 👍 essen und Service

OT
vipOpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut fantastisches Ambiente und ebenso überzeugende Speisen und Getränke ❤️

CS
ConstantinS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super !das Essen war lecke . Insgesamt war super !

GB
GerBelg
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahre dar fur 4 Tage in Trier , und muste was essen , so sind wir an ORO gekommen richtige Empfehlung alles wahr gutt Service Essen , Wein, Bedienung und so weiter , und Kellner die sein Job kennt. Wir wahre auch in Curry Meister auch super von gleiche Besitzer.

Echt Super

KR
KamilaR
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente , sehr leckeres essen . Mittagstisch sehr zu empfehlen . Sehr nettes und vorkommendes Personal . Immer wieder gerne .

F
Franjo
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Alles soweit ok .Allerdings saßen wir draußen und das direkt neben dem Südbahnhof!

SG
StefanG
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ist das Oro eine echte Empfehlung, mit superleckerem Essen und einem tollen Service.
Immer wieder gerne.
Und das Buchen über OpenTable funktioniert auch wunderbar.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super lecker. Vor allem die Pizza ist genial und schmeckt wie in Rom

VN
VanessaN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente, hervorragendes Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

SC
SoCo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Lokal kannte ich schon und war wie beim letzten Mal sehr zufrieden.
Die Pizza war sehr gut, aber auch das empfohlene Tages Gericht bei meiner Begleitung war ausgesprochen lecker.
Ich gehe wieder hin.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und eine sehr leckere Pizza. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch Wert. Vielen Dank ans Oro Team

FK
FrankK
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Pizza Tina Tuna und die Lasagne waren sensationell!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
TOP

SG
StefanG
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ist das Essen von hervorragender Qualität und superlecker. Und da es Corona-bedingt nicht so voll war, kam das Essen auch superschnell.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super,wir kommen wieder ❤️

SC
SantaCruzLocalz
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wer wert auf gute Qualität legt, wird hier fündig.
Preis / Leistung auf jeden Fall gerechtfertigt.

CN
CoraN
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Oro hat sich sehr positiv entwickelt im Vergleich zum Anfang! Es gibt jetzt verschiedene kleine Vorspeisen, bei machen kann man sogar eine Probierportion bekommen! Geschmacklich alles sehr lecker. Pasta arrabiata könnte nicht besser sein! Bei den Hauptgerichten ist das Angebot bei den Fleischgerichten vielfältiger geworden, anfangs gab es immer bur Osso Bucco, jetzt gibt es eine angemessene Auswahl, das gilt auch für das Fischangebot. . Auch beim Nachtisch blieben keine Wünsche offen: Das hausgemachte Tiramissu war ausgezeichnet! Erstaunlich positiv auch die moderaten Getränkepreise! So wie es jetzt ist - eindeutig eine Bereicherung für Trier!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung und dehr gutes Essen. Einziges kleines Manko war dass wir kaum Zeit hatten den Aperitif zu geniessen da das Essen recht schnell serviert wurde. Ansonsten sehr gut gegessen, wir könnes hier nur eine positive Empfehlung aussprechen

BB
BenediktB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Alles super, bis auf die Bedienung, hat selber einen Fehler gemacht aber wollte ihn auf uns schieben. Zudem war die Bedienung auch sehr leise...und hat nicht alles verstanden. Dann kam jedoch eine Frau und hat uns bedient wo alles super war. Essen sowieso hervorragen, kann man nicht anders sagen !

B
Beate
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Hervorragendes Essen, sehr netter und zuvorkommender Service und super Preis-Leistungsverhältnis!

M
Martiaghella
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Locale molto carino.
Cibo molto buono.
Personale molto cortese.
Consiglio una buona caprese.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Nach knapp einer halben Stunde haben wir eine Speisekarte bekommen. Einzelne Mitglieder des Service Teams waren sehr bemüht und freundlich, insgesamt blieb die Aktion unkoordiniert. Die Pizza ist sehr gut und ohne Einschränkungen empfehlenswert. Von der Pasta lässt man besser die Finger, sie ist ungenießbar. Die Spaghetti waren so hart, dass man sie nicht kauen konnte. Die gefüllte Pasta (Ravioli etc.) war unterstes Großhandelsniveau, die Sauce bestand aus pürierten Tomaten ohne weitere Gewürze. Die Antipasti bewegten sich ebenfalls auf Discounter-Niveau. Mein Tipp, wenn man denn hingehen möchte: eine Pizza und ein Glas von dem offenen Primitivo und wieder nach Hause gehen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Pizza were delicious. The restaurant is classy.
Highly recommended.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Schöner Abend in schönem Ambiente
Pizza besser als früher, aber noch Luft nach oben

D
Dirk
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Ambiente und viele Leckereien....komme bald wieder....😊

T
Torsten
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der zweite Besuch und wieder voll und ganz zufrieden, gutes Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service und alles zu fairen Preisen. Bin begeistert. Und das Hoghlight ist die tolle Location, während man unten nobel isst, fahren oben die Züge lang. :-)

NL
NicoL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente & die Bedienung war stets aufmerksam. Sehr empfehlenswert !

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Das Ambiente und die Einrichtung im Oro ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Wir hatten die Pizza „Tina Tuna“ sowie „Die Grüne“ für jeweils ca. 13-14€. Leider hat uns der Geschmack in Relation zum sehr hohen Preis nicht überzeugt. Für eine Pizza in dieser Preisklasse erwarte ich einfach mehr und finde es überteuert. Der Teig war sehr weich und nicht knusprig. Auch war dieser sehr lapprig, uns persönlich hat es daher nicht gefallen. Der Service allerdings war äußerst freundlich und sehr aufmerksam.

p
petras
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant. Tolles Essen, guter Service. Wir waren sehr zufrieden

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach köstlich!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Das Steak war leider sehr zäh, lies sich nicht kauen.
Die Pizza hingegen war überragend.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und sehr Kinderfreundlich. Jederzeit wieder. 🙂 👍

D
Doenje
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Essen in stilvoller Atmosphäre, Service ist schnell und aufmerksam

S
Sommer2019
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, top Service und ein sehr schönes Ambiente. Wir waren sehr zufrieden!

A
Andreas
Central Coast
12 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut!

HF
HansF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Nach Bewrtungen in TripAdvicer waren wir etwas skeptisch, aber alles hat für einen Samstagabend gepasst

FAQ

ORO wird von 99 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.