Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Esslingen
  5. Esslingen am Neckar
Oxery Restaurant & Grill - Neo Hotel Linde, Esslingen, BW

Oxery Restaurant & Grill - Neo Hotel Linde

4.4
4.4
68 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Grill
Top-Etiketten:
  • Besonders
  • Auserlesene Weine
  • Besondere Anlässe
Das „OXERY Restaurant & Grill“ steht für hochwertige Steakhouse Kultur mit Herz. Mit traditionell über Holzkohle gegrilltem Fleisch & More, erlesenen Weinen und einer ganz besonders stilvollen Atmosphäre nehmen wir unsere Gäste mit auf eine kulinarische Reise.

Der Mittelpunkt unseres Konzeptes bildet der in Spanien designte Josper Holzkohlegrill. Das direkte und indirekte Grillen auf dem Josper, verleiht den Speisen durch den aromatischen Edelholz-Rauch einen einzigartigen Geschmack. Die besondere Zubereitung garantiert Zartheit und unvergleichlichen Geschmack bei allen Lebensmitteln.

Genießen Sie bei uns die ehrlichsten Steaks der Stadt – direkt von der Flamme geküsst.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Grill, Steak, Fleischhaltig
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 18:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0711 345305
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Küchenchef
    Björn Gerle
  • Catering
    Gerne catern wir Ihre Veranstaltung und liefern Speisen und Getränke zu Ihnen nach Hause.
  • Gebiet
    Esslingen am Neckar
  • Querstraße
    Ruiter Straße / Ecke Brunnenstrasse
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Gemeindezentrum BerkheimBuslinie 113
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 68 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,2Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Esslingen

    Am häufigsten gebucht

68 Bewertungen
  1. UweH

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    fantastische Qualität des Essens, sehr empfehlenswert ist das Angus-Rindercarpacchio und das Weiderind-Tartar als Vorspeise

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AndreasA

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Für Steak Liebhaber eine gute Adresse. Leider kein Dry Aged mehr auf der Karte

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war super lecker und das Ambiente sehr angenehm und einladend. Ich komme gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Raum New York

    18 Bewertungen

    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war bereits zum 6 oder 7 mal da, meine Freunde das erste mal. Auch Sie waren wie ich selbst sehr zufrieden. Ich wurde noch nie enttäuscht was die Qualität des Fleisches angeht, genau so was den Service betrifft. Alles gut wie immer. Schade finde ich das Ihr keine Sauce Bernaise mehr auf der Karte habt - Schmeckt zu Steak doch am allerbesten. Wobei die Pfeffersauce auch gut war. Ich/Wir kommen sicher wieder.!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. VanessaD

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr freundliches Personal und hochwertige Produkte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. PascalH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ne es war wirklich herrlich, das essen war nicht von dieser welt. Schöne Aufmerksamkeit vom Koch, in Form von hausgemachten olivenbrot mit ziegenkäsebutter. Das steak war saftig und schmilzt auf der Zunge. Der wein war nach empfehlung des Obers die perfekte Abrundung zum steak. Sehr sehr cooler Ober, sehr sympathisch - sehr weiterzuempfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MagdalenaW

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorheben möchten wir den angenehmen und sehr guten Service. Wir haben uns an diesem Abend sehr wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. ElkeS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war super, wir waren zu viert dort, jeder hat etwas anderes gegessen alles war super, das Fleich sensationell und das Personal ist einfach super, man merkt das jeder dort liebt was er macht :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. RolandK

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juni 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Spiegelt nicht das wieder, was auf der Webseite suggeriert wurde. Wir hatten für innen einen Tisch reserviert, musste jedoch auf der Terrasse platz nehmen, mangels Personal. Essen insgesamt so La la. Mehrheit des Service-Personals ungeschult. Das Lokal wird wahrscheinlich nur am Leben gehalten durch Hotelgäste, welche keine andere Wahl haben, bzw. die Nahrungsaufnahme pragmatisch sehen. Für einen netten Abend mit Freunden oder Kunden absolut ungeeignet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Marina

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Steak war auf den Punkt gebraten und sehr lecker. Die Dessertempfehlung des Kellners hat genau unseren Geschmack getroffen. Leider war der Kellner alleine für recht viele Gäste zuständig, was teilweise zu längeren Wartezeiten geführt hat. Dennoch freue ich mich bereits aufs nächste Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Stephan718

    Bayern

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Porterhouse Steak war fantastisch, der Rioja eine perfekte Wahl dazu... Der Kellner war kompetent, sehr lustig.... Jederzeit wieder...

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Thomas

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen in angenehmen Ambiente. Sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. ReinholdM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Trotz größerer Gruppe im Nebenzimmer sehr professioneller Umgang des Servicepersonals mit dieser Situation! Essen war wie gewohnt hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Stephan718

    Bayern

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 23. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Außergewöhnlich. Selten so gut in den letzten Jahren gegessen. Location war nach Umzug auch perfekt. Jederzeit wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. kraemer

    Raum New York

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 14. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wow Faktor garantiert ! Super schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr gute Küche. Tatar war mega lecker und sehr schön angerichtet. US Beef war auf den Punkt gebraten, die Louisiana Chunky Chips eine tolle Abwechslung zu den üblichen Pommes. Zum Dessert hatte ich das lauwarme Törtchen mit Yuzueis, einfach nur traumhaft, alleine deswegen würde ich schon wieder kommen. Klare Empfehlung für Steak Liebhaber aber es gibt auch vegetarische und sogar vegan Gerichte

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Anonym

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super tolle Location! Ich war mit meinen Freunden zum Essen im Oxery und wir waren alle total begeistert. Mein Wasserbüffel Filet war perfekt gegrillt, genauso das Fleisch meiner Freunde. Eine wirklich grandiose und einfallsreiche Karte wurde zusammengestellt!! Beilagen können ganz nach Geschmack individuell gewählt werden. Der Service war sehr freundlich und hat uns gut beraten. Für uns war es ein wirklich toller Abend und wir kommen ganz bald wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Moddes

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Die gar Stufen von den Steaks haben nicht gepasst wenn ich es extra so Detailiert ausschreibe sollte das auch klappen in einen Steakhaus sowieso . Der Tatar schmeckte nach Tomaten Mark auf die Hinweise wurde nicht wirklich eingegangen da hätte man mit dem ein oder anderen Aperitif noch positiv einwirken können. Eine Flasche Wasser wurde berechnet aber nicht serviert die wurde vergessen. Die Gemüse Beilage war sehr gut .

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Unbekannt

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unvergesslicher Abend zu zweit Essen und Service zum weiterempfehlen Komme jederzeit wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Olaf

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War unser erster Besuch und definitiv nicht der letzte! Personal war sehr nett und hat uns super beraten. Haussalat war frisch und lecker. Fleisch auf den Punkt gebraten, Risotto sowas von lecker! Alles in allem ein mehr als gelungener Restaurantbesuch. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. kraemer

    Raum New York

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 22. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Geheimtipp von Bekannten - klasse Steak Restaurant mit Fleisch vom Holzkohlengrill. Es gibt aber auch vegetarische und sogar vegan Gerichte. Alles sehr lecker und empfehlenswert. Nette Bedienung, schönes Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Anonym

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top!! Speisekarte sehr gut und übersichtlich gestaltet. Beilagen konnten separat gewählt werden. Fleisch war perfekt gegart wie ich es mir gewünscht hatte. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. kraemer

    Raum New York

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bestes Steak meines Lebens ! Sehr schönes Ambiente mit gemütlichen Holztischen und Kaminfeuer. Sehr nette Dame im Service die uns gut beraten hat. Ich habe ein US Rumpsteak mit gegrilltem weißen Spargel gegessen. Das Fleisch war auf den Punkt medium rare. Der Holzkohle Geschmack sensationell, das Fleisch einfach ein Traum. Der Spargel kam mit Zitronenbutter und rosa Pfeffer- tolle Kreation. Mein Mann hatte das Zanderfilet mit Tabouleh Salat und orientalischem Dip - er war begeistert. Der Nachtisch war sündig lecker - 3 verschiedene kleine Creme Brûlées und ein Traumdessert mit Rhabarber, Erdbeeren und Meringue. Wir kommen wieder !!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Anonym

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nach mehrfachen Besuchen in diesem tollen Restaurant, haben mein Freund und ich gestern unseren Jahrestag hier verbracht. Wir wurden wieder mal herzlichst empfangen und zu unserem Tisch geführt, der sehr schön gedeckt war. Nachdem wir mit einem Aperitif- der Champagnerbratbirne- gestartet haben, kam auch schon die Vorspeise. Ich bekam die Mango Zitronengras Suppe und mein Freund das Tomatenmousse. WOW! Es wurde erstklassig zubereitet und mit so viel Liebe angerichtet. Zum Hauptgang habe ich das Hähnchen Yakitori mit marinierter Ananas, Rotkohlsalat und Reis bestellt und mein Freund ein Filet vom Wasserbüffel mit hausgemachter Kräuterbutter, Frühlingsgemüse und Lousiana Cajun Chunky Chips. Das Fleisch war so zart und perfekt gegrillt. Alles hat gestimmt!! Zum Abschluss haben wir natürlich noch Dessert bestellt. Mein Freund hatte die Eierlikör Panna Cotta und ich das Brioche Küchlein. Auch hier hat alles gestimmt! Es war sooo lecker und ich werde das Küchlein nächstes Mal auf jeden Fall wieder bestellen!! Danke an die Dame vom Service, die uns so herzlichst bedient hat und vielen Dank an die Küche für das GRANDIOSE Essen!! Ich freue mich schon, bald wieder bei Euch essen zu dürfen!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. XX11

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    -optisch gewinnt das Steak keinen Schönheitswettbewerb, ganz im Gegenteil / medium war erwünscht - war leider mehr als medium, gewünschte Menge war auch nicht mehr vorhanden -es wurde während dem Essen kein einziges mal gefragt, ob alles recht ist. Auch nach dem Essen wurde nur ein Teil des Tisches abgeräumt und es wurde ebenfalls auf die Frage, ob alles recht und gut war, verzichtet -beim Verabschieden gabs ein "danke auf Wiedersehen" während die Bedienung schon am weglaufen war -Preis-Leistung passt nicht; beim Service sehr viel Luft nach oben -enttäuschend

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Raum New York

    18 Bewertungen

    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 26. März 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Man bekommt ja reichlich Steaks in fast jedem Restaurant das aber immer gleichbleibend auf hohem Niveau zu servieren gelingt den wenigsten. Hier ist es anders. Ich war bereits das 7 mal da, und hab jedesmal ein hervorragendes Stück Fleisch bekommen. Butterzart ist kein Ausdruck, selbst der Fettrand am Rumpsteak zerlief wie Butter, dazu Pommes und Sauce Bernaise. Preis Leistung stimmt auch, der Service so oder so. Rundum also alles perfekt. Weiter so…

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. KMax

    Raum New York

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Essen fast perfekt, leider war das Filet nicht perfekt gegrillt, schade um‘ s tolle Fleisch. Der Rest vom Essen war aber perfekt! Service geht leider gar nicht, überfordert und absolut hektisch. Macht die tolle Atmosphäre total kaputt und wenn dazu noch Unaufmerksamkeit und lange Wartezeiten ( selbst auf den Aperitif ) kommen, kann es der Rest leider nicht mehr auffangen. Der „Wohlfühlfaktor“ geht komplett verloren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Manfred

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2022

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Bedienung wollte jedem ein Steak für ca. 80 € aufreden ohne den direkten Preis zu nennen (auf der Karte stehen nur € pro 100g). Damit hat er sichtlich 3 Besucher-Tische überfordert (Teenager,...). Die dann aus der Nummer nicht mehr rauskamen. Vielleicht sollte man eher die Kunden im Blick haben, als seinen eigenen Profit. Man hätte auch fragen können, ob dass wirklich Ok ist und man ein 750 g Steak schafft. Reine Abzocke!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Nadi

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wer ein gutes Steak zu schätzen weiß, sollte dort unbedingt hin! Das Essen ist sehr sehr lecker und die Empfehlungen des Kellners waren ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Essen gehen, wenn wir in der Nähe sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. DanielL

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Steaks sind hervorragend. Ebenso die Vorspeisen. Kann man ohne Bedenken also empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. BertS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war hervorragend, nicht ganz billig aber sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Marc

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente ist sehr angenehm und geschmackvoll eingerichtet. Die Qualität der Speisen ist hoch, dennoch sind die Preise trotz allem schon etwas heftig und sollten vielleicht mal überdacht werden. Aber alles in allem ein gelungener Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. PascalI

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2020

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das Essen war gut, nur in meinen Augen hat das preis leistungsverhältnis nicht gestimmt. Für nen 300g Steak 40€ zu verlangen, dann muss es einen schön aus den Socken hauen. Service war auch ok, nur sollte man auch zu solchen Steaks Gerichten eine passende Weinkarte mit anbieten. Denn man will schon Gerne wissen, was man für einen Wein sich raussuchen kann

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. WulfT

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2020

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Fleisch war nicht gut gebraten. Es war zwar, wie gewünscht, sehr schön medium-rare, aber bei € 45,- für 320 g dry-aged rib-eye wünsche ich mehr Krossheit und nicht braunes Gittermuster auf ansonsten grauem Fleisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    Raum New York

    18 Bewertungen

    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 19. September 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragen wir immer. Ich kenne kein Steak Restaurant wo die Steaks so derart gut schmecken. Dazu ne Sauce Bernaise und Pommes, was braucht man mehr. Wir waren mehr als zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2020

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider war das medium-rare bestellte Steak fast well-done. Anfänglich war die Bedienung sehr engagiert, nach einem Wechsel allerdings nicht mehr. Zum Schluss kam es noch zu einer fehlerhaften Mehrberechnung von 10,-€ auf die ursprüngliche Rechnung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Markus

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juli 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sensationeller Abend. Die Terrasse ist wunderschön und ein echter Geheimtipp. Service aufmerksam und freundlich. Essen - der Wahnsinn. Das beste Steak meines Lebens. US Beef mit unglaublichem Holzkohlegeschmack, perfekt gegrillt. Vanillemais habe ich vorher noch nie gegessen - eine wunderbare Ergänzung zu Steak und Hassleback Kartoffel. Meine Frau hatte die Spare Ribs - saftig, fleischig und butterzart. Mein Sohn hatte den OXERY Cheeseburger - war auch sein bester Burger. Relish selbst gemacht, Burger Brötchen ebenso - Daumen hoch ! Preis-Leistung stimmt hier absolut. Wir kommen wieder !!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. LisaB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2020

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben relativ spontan von unterwegs reserviert und wurden sehr herzlich empfangen und platziert. Das Essen war einmalig. Allein die Gambas sind es wert immer wieder zu kommen. Unser Fleisch (1x Rostbraten, 1xSteak) war grandios. Zart, auf den Punkt gegart und nicht überwürzt, wie es in anderen Steakhäusern oft der Fall ist. Die Speisekarte ist sehr vielfältig - schade, dass man nicht so viel auf einmal essen kann ;-) Der Service war höflich, unaufdringlich aber präsent und hatte zu allen Gerichten die passende Weinempfehlung. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, also da wird auch jeder Geschmack abgedeckt. Die Preise passen absolut zur Qualität, zum Ambiente und zum großen Ganzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. ChristianK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2020

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Service überfordert (es war viel los) aber nett und bemüht, lange Wartezeiten auf Getränke. Fleisch wurde Medium bestellt, war aber fast well.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. lokus

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Februar 2020

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Sorry, bei allem Respekt vor dem Aufwand für die Zubereitung und der Qualität des Fleisches, ich hab mein Leben noch nicht 50,-€ für ein Steak (ohne alles) bezahlt! Angesichts dieses "Preis- Leistungsverhältnis" rücken alle anderen Aspekte für mich in den Hintergrund...

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. CélineB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2020

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Preis Leistung stimmte für mich leider nicht. Fleisch zwar gute Qualität. Salat war nicht frisch und braun, Vegi Burger nicht empfehlenswert. Für ein 2 gang menu ist über 80€ zu viel. Service leicht unmotiviert und genervt ohne sichtlichen grund.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Oxery Restaurant & Grill - Neo Hotel Linde bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 345305.

Oxery Restaurant & Grill - Neo Hotel Linde wurde mit 4.4 Sternen von 68 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Oxery Restaurant & Grill - Neo Hotel Linde auf Google Maps

Ruiter Strasse 2-6, Esslingen, BW 73734

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Ruiter Straße / Ecke Brunnenstrasse
  • Gebiet
    Esslingen am Neckar
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 18:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Grill, Steak, Fleischhaltig
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Gemeindezentrum BerkheimBuslinie 113
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Björn Gerle
  • Weitere Details
    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    0711 345305
  • Catering
    Gerne catern wir Ihre Veranstaltung und liefern Speisen und Getränke zu Ihnen nach Hause.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo