Pablo Emilio BurgerBar - Planegg

4.8
51 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Herzlich Willkommen in deiner Pablo Emilio Burger BurgerBar in Planegg ...
Wir freuen uns, dich als unseren Gast, begrüßen zu dürfen …
Die Pablo Emilio BurgerBar liegt traumhaft in direkter Lage an der Würm und im Herzen von Planegg ...
Uns ist eine artgerechte Tierhaltung wichtig, deshalb kommt bei uns nur 100% saftiges Rindfleisch vom Stanishof in Germering auf Pablos Grill … Sämtliche Saucen sind nach unserem Hausrezept hergestellt und ohne jegliche Geschmacksverstärker … Die Burger werden in unseren „Handmade“ BurgerBuns von der Bäckerei & Konditorei Gattinger in München - Sendling serviert … Daher können wir höchste Frische gewährleisten um bei euch ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu erreichen …
Für private oder geschäftliche Feierlichkeiten ob kleine, feine Hochzeitsgesellschaften, Familienfeiern oder Tagungen. Wir begleiten Sie gerne individuell und kreativ. Wir freuen uns auf Sie, Ihr Team der Pablo Emilio BurgerBar ...
Was 51 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.9
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything great as always! thanks so much for the great food and service

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Räumlichkeiten sehr gut... freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

DL
DietmarL
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

We ha a very nice evening in a very nice restaurant. This was not our first visit and will. definitely be not our last one.
The food is really good, the prices are reasonable and the staff is very friendly.

Melden
G
Gabi
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

War sehr lecker aber sehr ölig.. das Brot war ölig als man es nehmen wollte sehr unangenehm aber sonst war es sehr sehr lecker !!

CN
ChristopherN
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Location, mit sehr gute Bedienung, Essen sehr lecker, schnell und frisch zubereitet, Auswahl richtig gut, auch für Leute die auf Fleisch verzichten wollen, Dessert göttlich... Sehr zu empfehlen

L
Lena
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Food was fine, sadly a little bit cold as it came it also took relatively long to come.

Melden
S
Susi
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Burger waren sehr lecker, der Service zuvorkommend und das Ambiente angenehm - sehr zu empfehlen.

MS
MartinS
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nettes Ambiente. Sehr freundliches Personal - guter Service. Burger waren sehr gut.

Melden
A
Alexander
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great Burgers / Great Concept. Service is good, awesome Beer-garden

Melden
G
Gabi
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und die Burgen echt groß mein Freund und ich fanden die Idee mit dem Tablet als Teller sehr schön und die Pommes in so einem schönen Gitter. Die Kellner waren auch alle sehr freundlich.

SC
StCr
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität und Service !
Total leckere Burger und Fries.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes, gemütliches Restaurant mit nettem Personal u super guten Nachtisch (Hauptgericht wurde nicht getestet, weil wir nur was trinken gehen wollten - mussten dann aber doch ein Dessert probieren, das Schoko Soufflé war spitze) - alles in allem sehr zu empfehlen!!

SG
SebastianG
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker. Schneller Service. Toller Biergarten.

NB
NilsB
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Burgers are delicious, service was fantastic and the place is beautiful (we have been outside in the garden)

Melden
D
Dennis
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gute Karte, sehr gute Burger, netter Service, fairer Preis

Melden
AG
AxelG
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super lecker, Dip zu den Frise schwach gewürzt

MS
MatthiasS
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Good food quality, friendly personnel.
We eat there frequently.

Melden
AP
AndreaP
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker und jederzeit empfehlenswert.

R
Ramirez
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so leckere Burger gegessen habe. Der Service war sehr gut, selbst der Geschäftsführer hat uns am Tisch begrüßt, da er erkannte, dass wir das erste Mal da waren. Das Ambiente direkt am Fluss war atemberaubend schön.
Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.
Bitte weiter so.

SH
StephanH
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartige Burger und super Service. Da muss man gar nicht in die Stadt fahren, wenn man auch hier "draussen" sowas geiles bekommt.

OT
OpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Always great service and great food!

Melden
C
Claudia
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gutes Restaurant mit suoer leckerem Essen, sehr freundlichem Personal und super Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

AS
AngiS
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Burger sind gut, saftig und die Auswahl ist reichlich. Die Beilagen sind ok. Es ist ein angenehmer Laden mit entspannter Athmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besten Burger im Landkreis!

C
Catja
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr freundlicher, professioneller Service mit Herz. Das Essen ist außergewöhnlich lecker. Alles frisch und fein. Jederzeit gerne wieder, mit Alt und Jung.

I
Ines
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Absolut geniale Burger. Was für ein Genuss. Super zuvorkommende Bedienung. Insgesamt wunderschöner Abend :-)

BS
BerndS
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Burger made of high quality meat, vegetables and crispy fries.

Melden
k
karlos
München
7 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen...nette Bedienung

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, sehr leckeres Essen, guter Service und alles aus der Region! Wir sind begeistert und kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War Mega cool und lecker wie immer!!!

A
Achim
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal in der BurgerBar, Reservierung über OpenTabel hat super geklappt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Gegensatz zu einigen anderen Rezessionen kann ich nicht behaupten, dass wir lange auf unser Essen warten mussten. Die Getränke standen nach ca. 5 Minuten auf dem Tisch, das Essen nach weiteren 15 Minuten. Die Burger waren geschmacklich sehr gut, schön medium gebraten (wie bestellt ) und von der Grösse für uns genau richtig . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen 👍👍👍

AM
Annemarie1976MuenchenCity
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckere Burger und sehr gute Süßkartoffelpommes. Erfreulich, dass es auch glutenfreie Burger-Buns gibt. Allerdings waren diese sehr fest geraten. Insgesamt ein schöner Abend mit zuvorkommendem Personal. Definitiv einen Besuch wert!

BR
BettinaR
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und Top Service. Wir kommen immer wieder gerne.

Pablo Emilio BurgerBar - Planegg
Geantwortet: 2. Februar 2020

Hallo BettinaR, Wir bedanken uns für Ihren Besuch sowie die damit verbundenen 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... Wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche und sagen #vielleichtbisganzbald ... LG Pablo

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

Pablo Emilio BurgerBar - Planegg
Geantwortet: 2. Februar 2020

Hallo unsere Liebe oder Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihren Besuch sowie die damit verbundenen 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... Wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche und sagen #vielleichtbisganzbald ... LG Pablo

Melden
MG
MarkusG
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, leckerer Burger, netter Chef. Einzig ein bisschen längere Wartezeit, was dem großen Andrang geschuldet war. Insgesamt aber top.

Pablo Emilio BurgerBar - Planegg
Geantwortet: 2. Februar 2020

Hallo MarkusG, Wir bedanken uns für Ihren Besuch sowie die damit verbundenen 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... Wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche und sagen #vielleichtbisganzbald ... LG Pablo

Melden
H
Huraxdax
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss, der Service war hervorragend

Pablo Emilio BurgerBar - Planegg
Geantwortet: 2. Februar 2020

Hallo Huraxdax, Wir bedanken uns für Ihren Besuch sowie die damit verbundenen 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... Wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche und sagen #vielleichtbisganzbald ... LG Pablo

Melden
k
karlos
München
7 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen..top Service

Pablo Emilio BurgerBar - Planegg
Geantwortet: 2. Februar 2020

Hallo karlos, Wir bedanken uns für Ihren Besuch sowie die damit verbundenen 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... Wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche und sagen #vielleichtbisganzbald ... LG Pablo

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Great menu selection and very attentive service.
We did not order a burger but meat from the local area. The meat which was good. Since we didn’t feel like having any of the side dishes, we asked for herb butter to go with the steak. However, that‘s not available
Given the price and quality it was nothing to really write home about. The Service was very quick and attentive.

Melden
DS
DianaS
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren das erste mal dort.
Sehr coole Location, Service war
Super nett und das Essen kam sehr schnell.

Die Burger und Pommes sind sehr lecker und die Portionen genau richtig, sodass noch eine mega leckere Nachspeise rein gepasst hat ohne sich komplett zu überfressen.

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Pablo Emilio BurgerBar - Planegg
Geantwortet: 2. Februar 2020

Hallo DianaS, Wir bedanken uns für Ihren Besuch sowie die damit verbundenen 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️... Wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche und sagen #vielleichtbisganzbald ... LG Pablo

Melden
a
aubingerin
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Wir haben fast eine Stunde auf unsere Bestellung gewartet, das ist für Burger einfach viel zu lange. das kenne ich von pablo emilio anders und besser. für den geburtstag meiner tochter hatte ich wunderkerzen dabei..die kamen abgebrannt am Tisch an. Traurig wenn der Service nicht mal so etwas auf die Reihe bekommt!

FAQ

Pablo Emilio BurgerBar - Planegg wird von 51 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.