Palm Beach - Cancun Lounge

4
11 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Spaß
Essen im Außenbereich
Unsere flexiblen Räume sind jederzeit an Ihr jeweiliges Themen-Event anpassbar. Der Raum Cancun brilliert mit komfortabler Bestuhlung und einer einzigartigen Lichtstimmung. Hier kann man gemütlich den Arbeitstag ausklingen lassen oder am Wochenende mit guter Musik die Stimmung genießen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 11 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
3.9
Essen
3.8
Service
4.2
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
M
Marcel
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Bedingt zu empfehlen, trotz Reservierung würden wir abgewiesen zwecks einer Veranstaltung. Diese war bestimmt nicht kurzfristig geplant also warum wurde die Reservierung dann bestätigt? Jedes Jahr am Ende vom Jahr sind es die selben Probleme.
Ansonsten sind wir gerne da.

A
Aylin
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Ich komme seit Jahren ins Palm aber seit einiger Zeit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach schlecht. Die Qualität hat so abgenommen, dass es peinlich ist. Das Fleisch vom Cheeseburger ist von der Tiefkühltruhe, die Pommes sind 0815 (die flachen sind viel besser) und ständig aber echt ständig ist die Eventkarte da. Schön und gut aber Süßkartoffelpommes sollte es IMMER geben. Ich hab das Gefühl, dass ich mich dumm und dämlich zahle für Tiefkühlkost... früher war das Fleisch echtes Hack, es gab Ketchup und Mayo in Flaschen, die Pommes waren geil aber es bricht mir echt das Herz zu sehen was mit dem Laden passiert ist... meine Freunde haben mich am Wochenende immer im Palm gefunden aber seit ca 2 Jahren gehe ich immer seltener hin. Jedes Mal wenn ich komme bereue ich es aufs Neue und schwöre einfach nicht mehr zu kommen aber wie gesagt, ich hab in dem Laden meine schönsten Jahre verbracht und schaue alle paar Monate wieder rein. Es wird mir dann nicht immer nur bestätigt, dass ich mich dran halten sollte nicht wieder zu kommen, nein es wird stetig immer schlechter. Die Shishas sind inzwischen eine Katastrophe, man muss extrem stark ziehen für ein bisschen Rauch und kaum Geschmack. Ich kenne mich mit Shishas aus und weiß wann beim Tabak gespart wird und das war definitiv der Fall. Der Service war okay... paar Sachen wurden vergessen worum ich mich dann selber gekümmert habe. Diesmal schwöre ich mir aber, dass ich mindestens vor Sommer nicht nochmal kommen werde.

KK
KudretK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Wir hatten einen Tisch reserviert um Champions League zu schauen. Leider wurde auf allen Bildschirmen nur die Konferenz gezeigt. Nach Nachfrage, wurde uns mitgeteilt, dass es aktuell nicht möglich ist auf einen Bildschirm ein anderes Spiel zu zeigen, da die zuständige Person nicht anwesend ist. Bei einer Sportsbar erwarte ich das Personal sich wenigstens mit den Geräten auskennt um den Sender zu wechseln.

B
Becks
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Nachdem bei der Bestellung die Hälfte vergessen wurde ( was bei 2 Personen schon schwer ist) durften wir dann eine geschlagenen Dreiviertel std auf die Rechnung warten. Obwohl man mehrfach darauf aufmerksam gemacht hat.

Eine Entschuldigung für die vergessenen Speisen die dann erst am Ende gebracht wurde gab es nicht.

S
Sena
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2017
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Unfreundliche Bedienung, Trotz Reservierung IN DER SHISHA LOUNGE durften wir uns nicht auf Sofas setzen, aber Gruppen die nach uns kamen haben die Plätze ohne Redervierung bekommen. Shishas sehr schlecht

N
Nico2607
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2016
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Alles soweit gut bis wir die Shishas bekamen. Wir bestellten 3 Shishas und 2 begannen nach 15-20 Minuten zu kratzen und nach Kohle zu schmecken. Nach Hinweis wurde bei der einen der Kopf gewechselt der wieder nach 20 Minuten kratze. Bei der anderen Shisha wurde uns gesagt sie würde so schmecken. Ich rauche seit Jahren selber Shisha und weiss das dieser Geschmack Kohle geschmack war. Wir mussten ungefähr 10-15 Minuten warten bis uns neue Kohle gebracht wurde und das waren einfach etwas größere Kohlen vom Nachbartisch. Ansonsten soweit alles gut doch wenn sich bei den shishas nichts ändert werde ich nicht mehr zum shisha rauchen kommen. Mitarbeiter sind auch Top.

CF
CelineF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2016
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Zuerst war mein Tisch den ich reserviert habe bestetzt aufgrund mangelnder Kommunikation unter der Bedingung und den Gästen. Als ich meinen Tisch endlich bekam saßen weitere neben an und weigerten sich erst den Tisch zu verlassen worauf ich nicht der Bedienung die Schuld gebe. Ansonsten war die Bedienung bei jedem Wunsch für uns da und war bei jeder Situation freundlich. Das Essen und die Getränke waren wie gewünscht und die Shishas die wir bestellt hatten hatten kaum was zu bemängeln jeder hatt eben einen anderen Geschmack ;) .

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2016
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

man wurde nicht darüber informiert, dass es nicht möglich sein wird in der SHISHA LOUNG Shisha zu rauchen???!?!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Yasemin kilic ( Mitarbeiterin ) einfach traumhaft hübsch und nett. I Love you

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2015
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Service ist sehr langsam, unfreundlich und unprofessional. Das ist der Hauptgrund warum wir dieses Lokal in Zukunft meiden werden.

b
bredonnar
Denver
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Very nice! Food and drinks was great. The stuff speaks English and was Attentive.

Melden

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Palm Beach - Cancun Lounge bestellen.

Palm Beach - Cancun Lounge wird von 11 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.