Enable JavaScript to run this app.
Skip to main content
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Mecklenburg-Vorpommern
  4. Vorpommern-Rügen
  5. Lohme
Über dem Hafen von Lohme und der Ostsee - Panorama Restaurant Lohme, Lohme, MV

Panorama Restaurant Lohme

4.5
4.5
29 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Romantisch
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Herzlich willkommen im Panorama Restaurant Lohme auf Rügen. Ankommen und eintauchen in die entspannte, freundliche und familiäre Atmosphäre unseres Hauses. Freuen Sie sich auf einen besonderen Ort inmitten der Natur hoch über der Weite der Ostsee. Genießen Sie nach einer Wanderung durch die verzauberten Wälder des Nationalparks den einmaligen Blick auf die Ostsee. Lassen Sie sich mit regionalen und mediterranen Köstlichkeiten verwöhnen und erleben Sie auf der Ostseeterrasse die Magie der Sonnenuntergänge.

Sei es im großen Speisesaal, der lädt mit warmen Farben und im Stil der Belle Epoque zu herzhaften Genüssen im Wandel der Jahreszeiten einlädt, in der verglasten Veranda, einem hellen, freundlichen Raum mit viel Aussicht auf die Ostsee und Kap Arkona oder auf der Terrasse hoch über der See.
Warme Küche von 17.00 bis 20.00 Uhr

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Deutsch, Italienisch, Fisch

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Telefonnummer

    038302 9110

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Massimo Proce

  • Gebiet

    Lohme

  • Querstraße

    Dorfstraße, An der Steilküste

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    VVR Bus ist 600 m entfernt

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 29 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

  1. Charly61

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Haben dort auf der Sonnenterasse (herrliches Sonnenwetter) einen schönen Abend mit Schwester und Schwager verbracht. Wir hatten einen tollen Ausblick. Die Bedienung war sehr gut, aufmerksam, aber diskret. Die Getränke hatten die richtige Temperatur und das Essen war nach unserem Geschmack und es war reichlich. Unsere nächste Reise auf die Insel Rügen wird uns wieder auf die Sonnenterasse nach Lohme führen. Vielen Dank für den schönen Abend
  2. BettinaN

    Mecklenburg-Vor

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Mai 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten wieder einen sehr schönen Abend im Restaurant des Panoramahotels: netter Service, tolles Essen und einen traumhaften Sonnenuntergang
  3. JessicaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2023

    overall5food4service5ambience5
    Super Lokation, netter Kellner. Wir kommen gerne nochmal wieder.
  4. Kiwi1

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2023

    overall5food5service5ambience5
    Schöne Sicht auf die Ostsee, super Essen, freundliche Bedienung.
  5. UllaJ

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Guter Service. Nette Bedienung. Leckeres Essen. Zu empfehlen.
  6. OpenTable Diner

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience5
    Sehr nettes Personal, toller Ausblick schönes Ambiente.
  7. BettinaN

    Mecklenburg-Vor

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein rund um gelungener Abend mit einem ausgezeichneten Weihnachtsmenu
  8. Maydo

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war sehr angenehm, das Essen war super und die nette Bedienung zuvorkommend.
  9. LianeN

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren begeistert vom Essen und das Personal ist super!!!!!!! Selten so ein tolles Personal erlebt!
  10. OpenTable Diner

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles Perfekt für uns. Gruß Volker
  11. Anri

    Köln

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. September 2022

    overall2food2service3ambience3
    Offensichtlich werden überwiegend Convenience-Produkte verwendet. Daher geschmacklich keine gute Leistung. Es gibt keine Weinkarte, sondern nur einige wenige offene Weine auf der Karte. Vielleicht ist all dies den Folgen der Pandemie und Personalmangel geschuldet. Schade, der Internetauftritt verspricht mehr als man hält.
  12. BettinaN

    Mecklenburg-Vor

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wie immer ein gelungener Abend: schöner Tisch am Fenster im Wintergarten, hervorragendes Essen und ausgezeichneter Service. Wir kommen gerne wieder!
  13. Berlinmdt123

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gutes Essen in gepflegter Ambienteund SchönerAussicht
  14. IrisM

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super schöner Ausblick, freundliches Personal, sehr gutes Essen
  15. SabineO

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall4food3service5ambience5
    Das Ambiente und die Aussicht ist wunderbar, aber das italienische Essen war aufgrund des italienischen Namen des Kochs eher enttäuschend. An der Gorgonzolasauce zum Filet ist der Käse maximal vorbeigehuscht. Die Pasta mit Bacon und Feta war gut, aber nichts Besonderes. Grundsätzlich sehr schön dort, aber keine kulinarische Offenbarung.
  16. Rene

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Ein wunderschönes Ambiente wo man sich wohl fühlen kann und die Aussicht genießt. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Vielleicht sollte der Käse zu den Nudeln extra gereicht werden da nicht jeder Käse mag Fazit: Ein wunderschöner Abend den wir auf jeden Fall wieder holen
  17. WolfScheu

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hier passt alles zusammen ! Die Speisen sind superlecker , Personal ist zuvorkommend und professionell. Der Ausblick auf`s Meer ist traumhaft. Der Chef des Hauses bemüht sich noch selbst um seine Gäste. Gern kommen wir immer wieder. Fam. Sch.... mit Hund .
  18. Chris

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gutes Essen bei tollem Ausblick, sehr ansprechendes Ambiente.
  19. PetraF

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall4food4service4ambience3
    Onlinebuchung hat prima funktioniert. Personal zuvorkommend. Essen gut und lecker. Hintergrundmusik hätte etwas leiser sein können. Kommen wieder.
  20. OliverH

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall3food3service4ambience4
    Ich war vor 11 Jahren schon mal Gast im Restaurant und war damals total begeistert. Aus einem einfachen Nudelgericht wurde ein Essen gezaubert, das wirklich außergewöhnlich war. Eines der leckersten Essen, das ich je gegessen habe. Daher bin ich auch in diesem Jahr wieder in diesem Restaurant essen gewesen. Die Speisekarte bietet mittlerweile eine größere Auswahl an Speisen, aber die Qualität war deutlich schlechter als vor 11 Jahren. Das Essen war in Ordnung, die Sauce sehr salzig und die Pommes relativ wenig. Für mich war es ein Durchschnittsessen, das man halt in vielen anderen Restaurants auch bekommt. Aber vielleicht war auch die Erwartungshaltung aufgrund der Erfahrung von vor 11 Jahren einfach zu hoch.
  21. Bettina

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant hat einen schönen Ausblick. Das Essen war ausgezeichnet angerichtet und sehr geschmackvoll. Die Zusammenstellung Fisch mit Kohl und Sanddornsauce war traumhaft. Ich kann jedem dieses Restaurant zum Verwöhen empfehlen.
  22. MathiasK

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr angenehmes Ambiente, stilvolle Räume und schöner Panoramablick. Das Essen war ausgezeichnet.
  23. SinaK

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2022

    overall4food3service4ambience4
    Eigentlich schick und elegant, die Speisen müssten qualitativ noch etwas daran angepasst werden.
  24. BerlinRunner

    Mecklenburg-Vor

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Angenehmes Ambiente, sehr nette und hilfsbereite Bedienung, leckeres Essen, einzig das laute über Lautsprecher geführte Telefonat des Hoteleigentümers im Gastraum war zu bemängeln, so etwas gehört sich einfach nicht
  25. Bruno

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein herliches Restaurant. Mit einem sehr schönen Ausblick. Ausserdem freundliche Bedienung. Sogar individuelle Wünsche wurden erfüllt.
  26. dorka

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. März 2022

    overall4food4service5ambience5
    Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Der Service war sehr aufmerksam.
  27. UtaS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toll, dass selbst im Januar ein Restaurant in Lohme geöffnet hatte, es war wunderbar!
  28. TheoT

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience4
    Beim Reinkommen faszinierte uns die grandiose Aussicht. Danach der freundliche Service und das sehr leckere Essen.
  29. BarbaraB

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall3food4service1ambience5
    Prachtig uitzicht. Het eten was prima, niet geweldig. De bediening was zeer slecht, onbeschoft. Wijn werd niet gebracht, koffie ook niet maar stond wel op de rekening. Geen excuses , niks.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Panorama Restaurant Lohme wurde mit 4.5 Sternen von 29 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert
Panorama Restaurant Lohme auf Google Maps

An d. Steilküste 8, Lohme, MV 18551

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Dorfstraße, An der Steilküste

  • Gebiet

    Lohme

  • Öffnungszeiten

    Täglich 12:00 Uhr–20:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch, Italienisch, Fisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Hotelparkplätze

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    VVR Bus ist 600 m entfernt

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Massimo Proce

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo