Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Mecklenburg-Vorpommern
  4. Vorpommern-Rügen
  5. Lohme
Über dem Hafen von Lohme und der Ostsee - Panorama Restaurant Lohme, Lohme, MV

Panorama Restaurant Lohme

4.3
4.3
54 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Malerische Aussicht
  • Besondere Anlässe
Herzlich willkommen im Panorama Restaurant Lohme auf Rügen. Ankommen und eintauchen in die entspannte, freundliche und familiäre Atmosphäre unseres Hauses. Freuen Sie sich auf einen besonderen Ort inmitten der Natur hoch über der Weite der Ostsee. Genießen Sie nach einer Wanderung durch die verzauberten Wälder des Nationalparks den einmaligen Blick auf die Ostsee. Lassen Sie sich mit regionalen und mediterranen Köstlichkeiten verwöhnen und erleben Sie auf der Ostseeterrasse die Magie der Sonnenuntergänge.

Sei es im großen Speisesaal, der lädt mit warmen Farben und im Stil der Belle Epoque zu herzhaften Genüssen im Wandel der Jahreszeiten einlädt, in der verglasten Veranda, einem hellen, freundlichen Raum mit viel Aussicht auf die Ostsee und Kap Arkona oder auf der Terrasse hoch über der See.
Warme Küche von 17.00 bis 20.00 Uhr

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Heute einmal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Italienisch, Fisch
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Telefonnummer
    038302 9110
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Massimo Proce
  • Gebiet
    Lohme
  • Querstraße
    Dorfstraße, An der Steilküste
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    VVR Bus ist 600 m entfernt
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 54 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,3Service
  • 4,6Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

54 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Sachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Statt Maischolle, wie in solch einem bekannten Hotel zu erwarten, gab es Scholle aus dem Frost. Zumindest war der sehr reserviert wirkende Kellner ehrlich. Positiv war, das der Hotelwigentümer (-oder Manager) persönlich an den Tisch kam und einen guten Appetit wünschte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. IsaD

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles super😊😊. Sehr ruhig und das Essen sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. VictoriaL

    MV

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Unhöflicher Service. Man hat von Anfang an nicht das Gefühl bekommen als Gast gern gesehen zu sein. Als man was zu dem Essen sagen wollte, drehte der Kellner sich um und ging. Es wurden Teller abgeräumt, obwohl nicht alle fertig mit essen waren. Ein Sammelsurium an Tiefkühlprodukten, die zum Teil noch nicht richtig aufgetaut waren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. JakobJ

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Wildgulasch aus der mikrowelle. Kalt serviert. Wo sind die guten Köche von einst?!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. BettinaN

    MV

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 17. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein gelungener Abend mit hervorragendem Essen und fantastischer Aussicht!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. BettinaN

    MV

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr schönen Tisch im Wintergarten. Ein absoluter Genuss ist die Sandorn-Pfeffer-Suppe. Auch das Rumpsteak, der Buntbarsch und das Zanderfilet waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MatthiasH

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Alles bestens, Essen war geschmacklich gut, der Service hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Rockmieze

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einmalige Aussicht bei erstklassigem Essen. Auch das Personal ist sehr nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. RalfS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Ausblick auf die Ostsee. Nettes, kompetentes Personal, leckeres Essen., schönes Ambiente! Genau der richtige Ort zum Genießen und Ausspannen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. KatharinaO

    MV

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Eine enttäuschende Erfahrung! Das Essen besteht zu großen Teilen aus Convenience-Produkten, die ganz solide zubereitet wurden. Nett, aber nichts Besonderes war die Fischsuppe, die Sanddorn-Pfeffer-Suppe ist gewöhnungsbedürftig. Beides lauwarm. Gern hätte man etwas über die Tageskarte gewusst, aber diese zu entdecken blieb uns zufällig auf dem Weg zurück zum Auto überlassen. Aus dem Kopf und auf direkte Nachfrage wusste der Kellner nichts von den Gerichten. Überhaupt ist das, was als „Service“ bezeichnet wird, eine absolute Zumutung. Der Kellner, maximal bocklos, knallte die Getränke auf den Tisch, drängelte durch die Speisenauswahl als müsse er den nächsten Zug bekommen, räumte lautstark die Sitzkissen bereits geflohener Gäste weg und gab sich auch sonst große Mühe, deutlich zu machen, dass er es an einem Sonnabend 19:30 Uhr als große Zumutung empfindet, seinen Job machen zu müssen. Wir haben uns selten als so unerwünscht und geradezu störend empfunden. Das Ganze ist - trotz recht hübscher Aussicht - das Geld nicht wert (das Preis-Leistungsverhältnis ist schon frech) und der Anspruch des Betreibers liegt meilenweit unter dem, was geboten wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Kaffeetante91

    RP

    12 Bewertungen

    VIP
    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Terrasse mit tollem Ausblick, dazu leckeres Essen und einen guten Wein .

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. EvaE

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen wundervollen Abend mit sehr gutem Essen, einer schönen Flasche Wein mit Sonnenuntergang genossen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Tanja1848

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein tolles Restaurant mit einer traumhaften Aussicht auf die Ostsee. Der Service war sehr nett. Die Speisenauswahl vielfältig. Das Essen war sehr lecker und die Portion großzügig. Kann man sehr gut weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. BettinaN

    MV

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 21. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer fantastisch!!! Hervorragendes Essen und ein toller Ausblick von der Terrasse!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. VerenaS

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Fantastische Lage, super Ausblick von der Terrasse aus. Das Essen war vorzüglich. Tolle Karte. Sehr freundlicher Service. Tischreservierung tadellos.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. JudithR

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Wildgulasch hat sehr gut geschmeckt, die Portion war ziemlich groß und das Ambiente war toll!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. KurtK

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Speiseangebot Leckere 😋 Suppe, guten Fisch

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. SiEl

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Wir können das Restaurant weiterempfehlen, allerdings sind manche Gerichte für den Preis recht übersichtlich… Zudem war unser Kellner etwas uncharmant, mag aber auch von der Tagesform abhängig sein. Was einfach unbezahlbar ist: die Aussicht bei schönem Wetter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Gelm

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Der Ausblick von der Terrasse ist bei schönem Wetter fantastisch. Allerdings macht er das überteuerte Essen nicht wett. Allergiker sollten eine Bogen um das Restaurant machen. Auch auf Nachfrage wurde keine Karte mit Allergenauszeichnung zur Verfügung gestellt und Auskunftfähig war die Bedienung auch nicht. Also Essen auf eigene Gefahr. Das Essen selbst war geschmacklich durchwachsen. Das Wildgulasch war gut, ebenso die Süßkartoffelsuppe, der Kartoffelbrei beim Kindermenü zum Beispiel war aber kaum genießbar. Er schmeckte muffig, so als ob die alten Kartoffeln vom Vortag genutzt wurden. Für die Preise hätten wir deutlich mehr erwartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MartinH

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Jederzeit empfehlenswert! Fischgerichte sind gut-sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. BettinaN

    MV

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 16. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder einmal ein fantastischer Abend! Hervorragendes Essen, guter Service und ein traumhafter Ausblick!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Skippy

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein sehr schönes, geschmackvolles Ambiente, freundlicher Service und ansprechende Speisekarte. Zwei Gerichte hatten Mängel - darauf angesprochen, nahm man Kenntnnis, ohne Widergutmachung bzw. Entschuldigung. Das passt nicht zusammen. Schade...

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Matthias

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir hatten gestern anlässlich eines Geburtstags zum Mittagessen einen Tisch im Panorama-Restaurant reserviert und wurden sehr angenehm überrascht. Unser Tisch war strahlend weiß eingedeckt und mit Kerzen und Blumen festlich geschmückt. Darüber hinaus wurden wir mit einem Begrüßungstrunk empfangen. Unser Geburtstagskind hat sich über die herzlichen Gratulationen sehr gefreut. Die Suppe war köstlich, das dazu gereichte Brot ganz frisch. Allerdings spürten wir die individuelle Note der Köche bei der Zubereitung und Anrichtung der Fischgerichte. Bei unserem Besuch vor einer Woche waren diese besser gelungen. Nochmals herzlichen Dank für den ausgezeichneten Service. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Matthias

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr angenehm überrascht. Kann man gern weiterempfehlen! Wir schauen demnächst mal wieder vorbei.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Charly61

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Haben dort auf der Sonnenterasse (herrliches Sonnenwetter) einen schönen Abend mit Schwester und Schwager verbracht. Wir hatten einen tollen Ausblick. Die Bedienung war sehr gut, aufmerksam, aber diskret. Die Getränke hatten die richtige Temperatur und das Essen war nach unserem Geschmack und es war reichlich. Unsere nächste Reise auf die Insel Rügen wird uns wieder auf die Sonnenterasse nach Lohme führen. Vielen Dank für den schönen Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. BettinaN

    MV

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 8. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten wieder einen sehr schönen Abend im Restaurant des Panoramahotels: netter Service, tolles Essen und einen traumhaften Sonnenuntergang

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. JessicaS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Lokation, netter Kellner. Wir kommen gerne nochmal wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Kiwi1

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schöne Sicht auf die Ostsee, super Essen, freundliche Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. UllaJ

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Guter Service. Nette Bedienung. Leckeres Essen. Zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OpenTable Diner

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Personal, toller Ausblick schönes Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. BettinaN

    MV

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 25. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein rund um gelungener Abend mit einem ausgezeichneten Weihnachtsmenu

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Maydo

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr angenehm, das Essen war super und die nette Bedienung zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. LianeN

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren begeistert vom Essen und das Personal ist super!!!!!!! Selten so ein tolles Personal erlebt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles Perfekt für uns. Gruß Volker

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. AnRi

    Köln

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. September 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Offensichtlich werden überwiegend Convenience-Produkte verwendet. Daher geschmacklich keine gute Leistung. Es gibt keine Weinkarte, sondern nur einige wenige offene Weine auf der Karte. Vielleicht ist all dies den Folgen der Pandemie und Personalmangel geschuldet. Schade, der Internetauftritt verspricht mehr als man hält.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. BettinaN

    MV

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 22. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer ein gelungener Abend: schöner Tisch am Fenster im Wintergarten, hervorragendes Essen und ausgezeichneter Service. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Berlinmdt123

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen in gepflegter Ambienteund SchönerAussicht

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. IrisM

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super schöner Ausblick, freundliches Personal, sehr gutes Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. SabineO

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente und die Aussicht ist wunderbar, aber das italienische Essen war aufgrund des italienischen Namen des Kochs eher enttäuschend. An der Gorgonzolasauce zum Filet ist der Käse maximal vorbeigehuscht. Die Pasta mit Bacon und Feta war gut, aber nichts Besonderes. Grundsätzlich sehr schön dort, aber keine kulinarische Offenbarung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Rene

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderschönes Ambiente wo man sich wohl fühlen kann und die Aussicht genießt. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Vielleicht sollte der Käse zu den Nudeln extra gereicht werden da nicht jeder Käse mag Fazit: Ein wunderschöner Abend den wir auf jeden Fall wieder holen

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Panorama Restaurant Lohme wurde mit 4.3 Sternen von 54 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Heute einmal reserviert
Panorama Restaurant Lohme auf Google Maps

An d. Steilküste 8, Lohme, MV 18551

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Dorfstraße, An der Steilküste
  • Gebiet
    Lohme
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Italienisch, Fisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    VVR Bus ist 600 m entfernt
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Massimo Proce
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Café, Cocktails, Hundefreundlich, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo