Parea | Meze & Grill

4.4
13 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Die Fahrt wert
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Parea Meze & Grill!
Was 13 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Preis-/Leistungsverhältnis mangelhaft. Tapas wurden lieblos zusammengestellt und waren eindeutig zu wenig. Die Platte für zwei bestand hauptsächlich aus Brot und Dips, sowie billigem Fetakäse aus dem Supermarkt. Nicht zu vergleichen mit anderen spanischen Lokalitäten.
Leider ein völliges Desaster.

GF
GrelliFreund
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gemütliches Restaurant mit eigenen, kreativem Flair. Die Meze-Variationen (mediterane Tapas) zum Kennenlernen, sind echt zu empfehlen: Leckere Häppchen warm und kalt... wählt man die große Portion, kann man, je nach Hunger, ggf. auf den Hauptgang gut verzichten.

Mal etwas anders ... sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hähnchenteile und Scampi aus der Meze Vorspeisenplatte waren nicht genug durchgebraten! Sonst alles tip top!!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unfassbar köstliche Speisen wurden überaus freundlich und aufmerksam serviert.
Vielen herzlichen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Viele orientalisch angehauchte Kleinigkeiten, die sehr authentisch geschmeckt haben.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Top Essen zum gehobenen Preis. Sehr zu empfehlen!!
Service etwas verbesserungsbedürftig da Chef den Service alleine macht!

NO
NOPPI
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Trotz Reservierung in einer Ecke zum Geburtstag wurde ein Tisch neben einer großen Gesellschaft reserviert ,was sehr laut war. Anderer Tisch am zugigen Eingang!
Die Empfehlung Fleischspieze ÷ die waren zäh und angebrannt. Nach 50 Minuten kamen die bestellten Kaninchenkeulen : innen nicht heiss, aussen trocken. Preis 15,40 ohne Zutaten, aber eine sehr leckere Zimtsosse. Das Fladenbrot war auf dem Grill schwarz und bitter! Kartoffelpüree für 5,00 extra. Bei Nachfrage ob wir zufrieden sind, habe ich meine Mängel erläutert. Beim Bezahlen kam trotz Reklamation kein : Sorry !
Offensichtlich war der Chef überfordert ,denn er kaute ständig mit offen Mund einen Kaugummi! Der Wein 0,15 ct für 6,00 Eure, zu teuer. Preis Leistung stimmt nicht!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut 🤩

AA
AweA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Tolle Abwechslung und geniales Essen. SO kannte ich griechisches essen bisher nicht

B
Barbe1000
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Die Bedienung war nicht so freundlich wie sonst und auch nicht immer präsent, schade sonst war ich immer sehr zufrieden

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wünschte mir, dass Die Bedienung besser Auskunft über die angebotenen Speisen geben kann.

M
Marius
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein wunderschöner Abend in entspannter Atmosphäre mit besonders köstlichem Essen! Kleine überschaubare Karte, die es in sich hat. Sehr intensiver und außergewöhnlicher Geschmack!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten Gyros, es war genau wie es sei muss. Aussen kross und innen saftig. Die Porrtionen sind echt groß

FAQ

Parea | Meze & Grill wird von 13 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.