Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg / Umgebung
  4. Hamburg
  5. St. Pauli
Park Café Planten un Blomen, Hamburg, HH

Park Café Planten un Blomen

3.8
3.8
15 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Kinderfreundlich
  • Zwanglos
  • Ideal für Mittagessen
Halb „Orangerie“, halb norddeutsches Brauhaus im „Schanzenlook“- so präsentiert sich das Park Café Planten un Blomen. Eine einmalige Location im Herzen von Hamburg für einen gelungen Lunch im Park. Oder wie wäre es nach Feierabend mit einem Craft Beer und einem „Planten un Blomen“-Salat auf unserer großen See-Terrasse? Euch erwarten frisch-duftende Kuchen und exzellente Bio-Kaffeespezialitäten aus nachhaltigem Anbau. Nirgendwo sonst in der lärmenden Hamburger City kann man so schön chillen wie bei uns. Und doch sind es nur 5 Minuten bis zur Reeperbahn.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Regionale, Europäisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 11:30 Uhr–18:00 Uhr Sa, So 10:00 Uhr–19:00 Uhr

  • Telefonnummer

    040 228638960

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    St. Pauli

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die U3 hält 600 Meter vom Park Café entfernt an der Haltestelle "St. Pauli". Zur U2 Haltestelle "Messehallen" sind es etwa 500 Meter. Die Buslinie 112 hält direkt vor dem Eingang am Holstenwall, Haltestelle "Handwerkskammer".

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 15 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.8
3,8 basierend auf allen Bewertungen
  • 3,8Essen
  • 3,6Service
  • 3,9Ambiente
  • 3,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. GP

    GundaP

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall1food1service1ambience4
    Wir hatten für einen Samstag einen Tisch bestellt. Als wir mit unseren Gästen ankamen, war es einigermaßen schwierig einen Ansprechpartner zu finden, der unsere Reservierung bestätigen konnte. Als wir dann bestellen wollten, wurden wir darauf hingewiesen, dass NUR die Wochenendkarte gilt, aber Fish and Chips ausverkauft sind. Es blieb Currywurst und/oder Pommes. Ganz toll für Vegetarier...
  2. IR

    InesR

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall4food4service4ambience4
    Nettes Café nah an der Reeperbahn und doch sehr ruhig im tollen Park gelegen. Lauter ist es nur, wegen der Rollschuhebahn daneben ;-) Bedienung und essen waren sehr nett.
  3. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Bier vom Fass! Ich kenn nicht viele Läden mit Ratsherrn Zwickel vom Fass. Freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre. Wir werden wiederkommen.
  4. PO

    PaulO

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Cafe in schöner Lage. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
  5. AS

    AnnSophieButi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Super schöner Nachmittag in toller Atmosphäre und richtig liebes Personal. Ich komme sehr gerne wieder!!
  6. OT

    OpenTable Diner

    Southwest Florida

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Park Café ist atmosphärisch wunderschön mitten im Grünen in der City. Großartiger Service. Leckeres Essen mit guten Preis Leistungsverhältnis. Eine schöne Oase fern vom City Trubel und trotzdem mitten in der Stadt. Wir haben unseren Besuch sehr genossen und kommen bald wieder.
  7. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2021

    overall5food5service5ambience5
    Eine super Empfehlung!! Tolle Location, mit einem großen Spielplatz gleich nebendran, leckeres Essen und super freundliches Personal. Wir kommen aufjedenfall wieder!
  8. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2021

    overall5food5service5ambience5
    Waren etwas zu früh dran für unsere Reservierung. War überhaupt kein Problem. Insgesamt ein sehr netter und guter Service. Das Essen war sehr lecker und alle extra Wünsche wurden problemlos umgesetzt.
  9. SF

    ShayanFarameh

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Juli 2021

    overall2food2service2ambience1
    Der Besuch im Park Cáfe war mittelmäßig und dementsprechend würde ich das Cáfe nicht nochmal empfehlen. Zu den Gründen nachfolgend mehr.... Wir waren letzten Sonntag da. Das Wetter war gut und dementsprechend viele Gäste da – trotzdem waren die Hälfte der Tische unbesetzt. Wir haben uns bei den Kassen angemeldet und nach dem reservierten Tisch gefragt, die Dame an der Kasse hat uns gebeten einen Moment draußen zu warten, bis ihre Kollegen uns zum Tisch führt. Wir haben uns dort hingestellt, wo wir sollten und dann began der 'negative' Route Faden der sich durch den ganzen Besuch gezogen hat: Warten. Als wir dann eingesammelt worden sind, ist die Servicemitarbeiterin gerade aus auf irgendeinen freien Tisch zugelaufen. Ich hatte sie dann gefragt, ob es möglich wäre am Steg zu sitzen da wir einen Geburstag feiern und auch nicht Rücken an Rücken mit Gästen sitzen möchten. Das war kein Problem und wir haben dann am Steg Platz genommen. Das war keine gute Entscheidung. Auch hier haben wir wieder 15 MInuten warten müssen bis irgendeiner auf unser Winken reagiert. Ich stand auf und hab gewunken und dem Service war das sichtbar unangenehm, als sie das bemerkten. Ansich ist das keine große Sache, aber wir mussten ständig warten, sei es auf Getränke, sei es auf Servicemitarbeiter die eine neue Bestellung aufnehmen oder sogar auf das Bezahlen mussten wir warten. Das Geburrstagskind ist am Ende aufgestanden und musste Servicemitarbeiter suchen, um bescheid zu geben. Positiv war, dass mein Extrawunsch nach Parmesan auf den Ceasar Salat umstandslos umgesetzt wurde. Ich kann verstehen, dass bei gutem Wetter einige Gäste da sind, aber ständig warten – das geht einfach gar nicht. Dann muss man weniger Gäste annehmen. Sicherlich spielt die Lage und der Publikumsverkehr auch eine Rolle, die dazu führt das Service nicht mehr die Hauptrolle spielt. Was gar nicht geht: Doppelter Espresso in einer Single Tasse ohne Crema? Übergeschwappt und trotzdem serviert? Schade.

    Park Café Planten un BlomenGeantwortet: 16. August 2021Es tut uns leid, dass ihr eine solche Erfahrung bei uns machen musstet. Wir möchten natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen und tun sehr viel dafür. Wenn an vollen Tagen aber kurzfristig Personal ausfällt und wir dann mit zu wenigen oder noch nicht vollständig eingearbeiteten Aushilfen arbeiten müssen, dann kann es leider manchmal die von dir geschilderten Folgen haben, was uns ebenso ärgert. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und werden unser Team weiter schulen.

  10. N

    Nadine

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5
    Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch Planten un Blomen waren wir hungrig und durstig. Wir landeten im Park Cafe, welches sich direkt im Park befindet. Das Cafe ist geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich vom ersten Moment an in dem Cafe wohlgefühlt. Das Angebot an Speisen und Getränken ist umfangreich. Es gibt gut schmeckende Salate sowie leckeres Eis und nicht weniger leckeren Kuchen und eine sehr große Kaffee Auswahl :) Mein Favorit ist Pastel de Nata...sooooo lecker, sehr zu empfehlen. Das Preisniveau für Speisen und Getränke ist in Ordnung, die Bedienung freundlich, aufmerksam und gut organisiert. Das Park Cafe hat auf jeden Fall das Zeug dazu, mein Stamm-Cafe in Hamburg zu werden.
  11. J

    Jule

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Park Café ist richtig schön an einem kleinen See gelegen und hat eine sehr große Terrasse. Wir waren total begeistert von dieser netten Location! Es gab neben Kuchen auch Herzhaftes (z.B. leckeren Flammkuchen) und tolle Drinks! Wir kommen bestimmt noch häufiger. Innen hat es uns auch total gut gefallen, modern eingerichtet und dennoch gemütlich. Wir haben gelesen, dass man das Café auch für private Feiern mieten kann. Das ist bestimmt ein Geheimtipp für Hochzeiten und Geburtstage in der City.
  12. M

    Masel

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2020

    overall2food2service1ambience3
    Leider war der Service eine Katastrophe. Getränke wurden nicht aufgenommen und dann erst nach dem Essen serviert. Das geht wirklich auch anders. Die Pommes war zumeist noch fast roh. Leider kein schöner Besuch.

    Park Café Planten un BlomenGeantwortet: 13. Januar 2020Das tut uns sehr leid! Wir haben die Kritik sofort mit dem Team besprochen, denn wir konnten es uns gar nicht erklären. Wenn Sie uns sofort Bescheid hätten, dann hätten Sie natürlich sofort frische Pommes bekommen. Grundsätzlich ist es unser Wunsch, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und dazu gehört selbstverständlich ein guter Service.

  13. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2019

    overall1food1service1ambience1
    Es war ab 17 Uhr eine geschlossene Gesellschaft, die Reservierung wird trotzdem bestätigt und vor Ort wurde man dann einfach ignoriert. Service ist was anderes.

    Park Café Planten un BlomenGeantwortet: 29. August 2019Das tut uns sehr leid! Wir arbeiten noch nicht so lange mit open table und leider waren unsere Abläufe intern noch nicht optimiert. Bei Veranstaltungen dürfen wir natürlich über open table keine Reservierungen annehmen. Dafür können wir uns nur entschuldigen!!!

  14. G

    Gast123

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2019

    overall2food3service1ambience4
    Leider haben wir ohne Vorwarnung ca. 1 Std auf unser Frühstück (1 Scheibe Brot mit Avocado) gewartet. Hier gibt es definitiv Verbesserungspotential. Nur für Getränke aber sicherlich gut.

    Park Café Planten un BlomenGeantwortet: 29. August 2019Vielen Dank für das Feedback, das wir sehr ernst genommen haben. Wir haben nun auf Tischbedienung umgestellt und auch beim Frühstück mehr an Erfahrung gewonnen. Das Angebot war im Juni noch ganz neu. Dennoch darf das natürlich nicht passieren! Wir entschuldigen uns dafür!

  15. TS

    ToddSmith

    Raum Hamburg

    10 Bewertungen

    3.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2018

    overall3food4service4ambience3
    Tolle Lage mit gutem Service! Dennoch sehr viel Zulauf, dadurch nicht mehr ganz so ruhig. Es fehlt noch etwas an Atmosphäre. Gutes Essen und sehr freundliches Personal.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Park Café Planten un Blomen wurde mit 3.8 Sternen von 15 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Park Café Planten un Blomen auf Google Maps

Holstenwall 30, Hamburg, HH 20355

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    St. Pauli

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 11:30 Uhr–18:00 Uhr Sa, So 10:00 Uhr–19:00 Uhr

  • Küchen

    Regionale, Europäisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die U3 hält 600 Meter vom Park Café entfernt an der Haltestelle "St. Pauli". Zur U2 Haltestelle "Messehallen" sind es etwa 500 Meter. Die Buslinie 112 hält direkt vor dem Eingang am Holstenwall, Haltestelle "Handwerkskammer".

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo