Park Café Planten un Blomen

2.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
4 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Nachmittagstee
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Halb „Orangerie“, halb norddeutsches Brauhaus im „Schanzenlook“- so präsentiert sich das neue Park Café Planten un Blomen. Eine einmalige Location im Herzen von Hamburg für einen gelungen Lunch im Park. Oder wie wäre es nach Feierabend mit einem Craft Beer und einem „Planten un Blomen“-Burger auf unserer großen See-Terrasse? Euch erwarten frisch-duftende Kuchen und exzellente Bio-Kaffeespezialitäten aus nachhaltigem Anbau. Nirgendwo sonst in der lärmenden Hamburger City kann man so schön chillen wie bei uns. Und doch sind es nur 5 Minuten bis zur Reeperbahn.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
2.8basierend auf allen Ratings
3.0
Essen
2.3
Service
3.2
Ambiente
2.5
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
67 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Leider war der Service eine Katastrophe.
Getränke wurden nicht aufgenommen und dann erst nach dem Essen serviert. Das geht wirklich auch anders. Die Pommes war zumeist noch fast roh. Leider kein schöner Besuch.

Park Café Planten un Blomen
Geantwortet: 13. Januar 2020

Das tut uns sehr leid! Wir haben die Kritik sofort mit dem Team besprochen, denn wir konnten es uns gar nicht erklären. Wenn Sie uns sofort Bescheid hätten, dann hätten Sie natürlich sofort frische Pommes bekommen. Grundsätzlich ist es unser Wunsch, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und dazu gehört selbstverständlich ein guter Service.

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Es war ab 17 Uhr eine geschlossene Gesellschaft, die Reservierung wird trotzdem bestätigt und vor Ort wurde man dann einfach ignoriert. Service ist was anderes.

Park Café Planten un Blomen
Geantwortet: 29. August 2019

Das tut uns sehr leid! Wir arbeiten noch nicht so lange mit open table und leider waren unsere Abläufe intern noch nicht optimiert. Bei Veranstaltungen dürfen wir natürlich über open table keine Reservierungen annehmen. Dafür können wir uns nur entschuldigen!!!

Melden
G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Leider haben wir ohne Vorwarnung ca. 1 Std auf unser Frühstück (1 Scheibe Brot mit Avocado) gewartet. Hier gibt es definitiv Verbesserungspotential. Nur für Getränke aber sicherlich gut.

Park Café Planten un Blomen
Geantwortet: 29. August 2019

Vielen Dank für das Feedback, das wir sehr ernst genommen haben. Wir haben nun auf Tischbedienung umgestellt und auch beim Frühstück mehr an Erfahrung gewonnen. Das Angebot war im Juni noch ganz neu. Dennoch darf das natürlich nicht passieren! Wir entschuldigen uns dafür!

Melden
TS
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Tolle Lage mit gutem Service! Dennoch sehr viel Zulauf, dadurch nicht mehr ganz so ruhig. Es fehlt noch etwas an Atmosphäre. Gutes Essen und sehr freundliches Personal.