Pastarium

4.7
26 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Gut für Geburtstage
Original italienische Pizza, Pasta und köstliche Antipasti in familiärem Ambiente
Was 26 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AO
AntonO
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Pastarium ist jetzt schon seit langer Zeit mein absolutes Lieblingsrestaurant - mittlerweile teilen auch schon viele Freund*innen diesen Gedanken, was mich sehr für den Laden freut. Auf weitere schöne Jahre bei/mit Euch! :)

j
jsop
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Angenehme Atmosphäre und toller Service. Sehr empfehlenswert!

D
Didos
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vorab haben wir uns einen Salat sowie Bruscetta bestellt.
Der Kellner meinte, dass wir das Brot lieber nicht essen sollten, da wir sonst die Pasta im Nachgang nicht schaffen würden. Er behielt Recht:)
Die frische Vollkornpasta war sooo lecker, aber leider musste ich ein wenig übrig lassen, was wirklich sehr schade war.

S
Sade
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein super Italiener mit rustikalem Interior und die hausgemachten Nudeln sind einfach nur sensationell.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Die Speisen sind solide Hausmannskost.
Wir waren vor Ort und unsers war es nicht.

LK
LiKa
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Das Essen war okay, etwas fad, der Service leider etwas sehr schlecht.
Nachdem unsere Gläser längst leer waren und wir gerne noch etwas getrunken hätten, kam über eine Stunde kein Kellner mehr zu uns an den Tisch. Auch zum bezahlen mussten wir ins Restaurant hinein. Das ist unserer Meinung leider kein besonders guter Service. Schade ! Von vorherigen Besuchen sind wir eigentlich besseres gewohnt.

W
Webster
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war ja mehrfach im Pastarium und der Service und das Essen sind immer gleichbleibend gut.
Ich kann es nur weiterempfehlen und ich komme sicher wieder.

CB
vipCaroBerlin2017
Berlin
16 Bewertungen
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Very nice and cozy place for an easy dinner or just some drinks and small antipasti . Great attentive service, acceptable prices for a delightful Italian kitchen.

Melden
SH
SvenHoek
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Pastarium it eine gute Alternative, sollte man keine Lust auf den Stress der Bergmannstraße haben. Die Pasta ist selbstgemacht und die Bedienung ist sehr freundlich und entspannt.

K
Kika
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes und kleines Restaurant. Sehr lecker. Nur zu empfehlen.

NH
NiklasH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

The food is always amazing perfect al dente pasta and even though the name is Pastarium also the pizzas are delicious! The service is nice and can help you whenever you have a question. Always worth a visit.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter Service und sehr leckeres Essen

Melden
g
gretaagn
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Die selbstgemachte Pasta schmeckt fantastisch und sehr zu empfehlen ist auch das Carpaccio als Vorspeise: hauchdünn geschnitten und mit Kapern verfeinert :) werde definitiv zurückkommen!

AH
AnjaH
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Pastarium ist wirklich sehr zu empfehlen. Der Service ist super und aufmerksam. Das Essen einfach so köstlich das ich mich jedes Mal extrem drauf freue und das Ambiente einfach und schlicht aber dafür fantastisch.
Ich liebe das Pastarium!

a
abcdefg
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Schönes Ambiente. Leckere Pasta mit veganen Optionen, auch vegane Vorspeisen und eine vegane Pizzavariante. Gute Portionen. Service war ganz schön langsam und wenig aufmerksam. Trotzdem noch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

AO
AntonO
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

favoloso favoloso favoloso favoloso favoloso favoloso favoloso favoloso

Melden
B
Bini
Edinburgh
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Pizza und Pasta. Man schmeckt dass alles Hausgemacht ist und total nette und aufmerksame Bedienung! Wir hatten eine Flasche Wasser zu viel bezahlt, sie haben es gemerkt und uns den betrag der Flasche erstatte. Top und ehrlich!

MK
MatthiasK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gelungener Besuch . Wir kommen gerne wieder

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
14 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Very good value for money. Casual place, nice waiters

Melden
CF
CF2017
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sehr schönes unkomplizierte Location. Sehr gute Pasta und für besondere Wünsche offen.

AG
AyeschaG
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had never tried out this restaurant and weren't disappointed. Although it had a menu with limited options, my guest and I both found satisfying options. The wine was delicious and although we were skeptical at first by the size of the appetizer, pleasantly surprised at how fulfilling it was. The food arrived shortly thereafter, warm and plentiful. Our server was VERY attentive and although the restaurant wasn't OVERLY done up with this and that, it was cozy and warm. A definite restaurant to come back to!

Melden
W
Webster
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe das Pastarium. War schon oft dort und komme immer wieder gerne. Essen, Service und Ambiente sind einfach top

WW
WolfWagnerOfficial
Berlin
17 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich liebe die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie in einem gemütlichen Esszimmer im Haus eines Freundes. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Die Pasta ist auf den Punkt, die Pizza knusperig. Kleine Karte, hohe Qualität – zu einem wirklich bescheidenen Preis. Der Service war schnell und freundlich. Einzig bei den Weinen, da könnten die Pastarium-Macher noch mehr Vielfalt anbieten.

PL
PastaLiebhaberin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Leider wirkte die Bedienung mit der Speisekarte nicht vertraut. Aber die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich. Essen war super, nur ggf. könnte man ein wenig mehr Soße an den Pastagerichten lassen. Sonderwünsche werden umgesetzt. Das lokal ist sehr kreativ und modern eingerichtete. Wir kommen wieder .

WW
WolfWagnerOfficial
Berlin
17 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Pasta-Kreationen, großartige Pizza – ein wirklicher Genuss. Und ein sehr kommunikativer Ort. Jederzeit zu empfehlen.

R
Richard
Washington, D.C
11 Bewertungen
Besucht am 9. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Great food at reasonable prices

Melden

FAQ

Pastarium wird von 26 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.