Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Mainz
  5. Neustadt
Patagonia Mainz, Mainz, RP

Patagonia Mainz

4.7
4.7
731 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Spezialitäten vom Ende der Welt

Feinstes Fleisch mit leckeren Beilagen und tollem Wein.
Hausgemachte Burger, Empanadas und Pisco Sour!
Dazu Wohlfühlatmosphäre und ein freundlicher Empfang.

In unserem Restaurant erwartet Sie einfach Chile!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Steakhaus, Burger, Lateinamerikanisch
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Mi–So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Mo–Sa 17:30 Uhr–23:00 Uhr So 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06131 2106660
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Carmen Gloria Lazcano
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    auf Anfrage
  • Gebiet
    Neustadt
  • Querstraße
    Colmarstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus HBF West bzw. Parkhaus Bonifaziustürme
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Goethestraße oder Lessingstraße
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Cocktails, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 731 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,7Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Für Geschäftsessen

  • Rheinland-Pfalz

    Für Geschäftsessen

  • Rheinland-Pfalz

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Mainz

    Beste Gesamtbewertung

  • Mainz

    Bestes Essen

  • Mainz

    Bester Service

  • Mainz

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Mainz

    Für Geschäftsessen

  • Mainz

    Für Geschäftsessen

  • Mainz

    Für Gruppen geeignet

  • Mainz

    Auserlesene Weine

  • Mainz

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Mainz

    Besondere Anlässe

  • Mainz

    Belebt

  • Mainz

    Am häufigsten gebucht

731 Bewertungen
  1. AndreasM

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Ruinierter Abend. Zum Geburtstag wollten meine Frau und ich Steaks essen und dachten, lass uns mal wieder ins Patagonia gehen. Während ich mein Steak gegessen habe, fütterte meine Frau noch unsere kleine Tochter fertig und begann ein paar Minuten später als ich mit dem Essen. Sie bestellte ihr Steak „bitte ganz durch“. Was sie bekam war eine Garstufe medium rare bis medium. Sie wollte daher, dass das Steak bitte noch durchgebraten wird. Daraufhin sagte der Service, die Küche wird jetzt saubergemacht und sie können das Steak jetzt nicht mehr braten. Also, sowas habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt! Wir sind gegangen, um zuhause das Essen fertigzubraten. Beim Gehen sagte uns der Chef nochmals in überheblich arroganter Weise, die Küche sei jetzt halt geschlossen, dafür müssen wir Verständnis haben. Service wäre gewesen, uns daraufhinzuweisen, dass die Küche schließt und wenn noch was ist, wir es jetzt sagen müssten. Offenbar hat die Küche auch wenig Talent, Steaks zu braten, wenn die Garstufe so gar nicht getroffen wird. Der Umgang mit der Situation dann auch noch dreist. Ein ruinierter Abend, wir werden sicher nicht wiederkommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Thomas

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr aufmerksames Personal, Fleisch war perfekt- gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. EricB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Vielfältige Auswahl der Speisen in Top Qualität, sehr freundlicher, zuvorkommender Service, angenehmes Ambiente. Wir waren erstmals im Patagonia und äußerst zufrieden. Wir kommen definitiv wieder, und können dieses Restaurant in der Mainzer Neustadt wirklich sehr empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SonjaG

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Tolles Essen, hier weiß man mit den guten Grundprodukten sehr gut und sorgsam umzugehen. Hier ist Fleisch essen ein Genuß. In solchen Lokalen isst man gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Mainzerin

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragende Steaks serviert mit leckeren Beilagen von sehr netten und freundlichen Gastgebern. Wir haben für uns auch Chilenischen Rotwein entdeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Chris

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles top wie immer! Gerne wieder. Das Ripeye ist hervorragend

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Bahadir

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Wirt und die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen hat richtig gut geschmeckt und war auch vom Anrichten her sehr schön

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MarkusP

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Abend im Patagonia war wie immer Großartig. Der Service zuvorkommend und höflich, das Essen Phänomenal-wie immer eine rundum toller Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer, top. Super Fleisch Qualität, hervorragend im Geschmack, bei tollem Service. Vielen Dank für einen schönen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. FabianG

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und die Atmosphäre vor Ort ist sehr entspannt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. UlrichP

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Sehr gutes Fleisch, aber viel zu teuer. Beim Rotwein (Shiraz) passt das Preis-Leistung-Verhältnis etwas besser.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. CLaNi

    RP

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Die Steaks sind unglaublich lecker, wenngleich auch entsprechend hochpreisig. Der Service ist sehr gut. Alles in allem immer einen Besuch wert, wenn man leckere Steaks essen möchte. Lediglich der Preis von 8 Euro für 0,75 ltr. Selterswasser finde ich überzogen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    RP

    16 Bewertungen

    4.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war wie immer gut, aber das Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich nicht so in Ordnung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen tollen Abend. Die Steaks waren wie immer ausgezeichnet. Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. AlmaB

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren an einem Samstag zum Mittagessen. Das Rib-Eye Steak ist hervorragend, die Pommes und die verschiedenen Buttersorten sehr lecker. Der Vorspeisensalat war sehr frisch und lecker angemacht. Insgesamt ein tolles Lokal mit einem sehr aufmerksamen Personal. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder 👍🏼

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. JensB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen kam schnell und war toll, die Bedienung freundlich und kompetent. Mehr kann man sich nicht wünschen :-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. ErikaZ

    RP

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 5
    4. Ambiente 1
    1 der 2 Rumpsteaks bestand zu 75 % aus Fett. Erst nach massiver Beschwerde haben wir ein anderes erhalten, das dann statt medium noch sehr blutig war. Vorher gab es 2 Brötchen vom Haus, für das 3. Brötchen hat man 1 Euro berechnet. Insgesamt ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. JensM

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Für ein restaurant dieser Preisklasse kann man zu mindestens erwarten, dass der Speisesaal geheizt ist. Es war eiskalt und auch andere Gäste haben mit Jacken beim Essen gesessen. Das hat uns leider überhaupt nicht gefallen. Das Essen war lecker und die Steaks auf den Punkt gegrillt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach immer wieder schön! Tolles Essen und nette Menschen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. TinaK

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Service und Preisleistung! Immer wieder gerne!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Heinika

    Hessen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super nette Bedienung, wir kamen deutlich früher, als reserviert, bekamen trotzdem sofort sehr freundlich einen Tisch, essen war schnell da und extrem lecker, Fleich ganz zart, Qualität herausragend, kann ich nur wirklich empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. MarcoB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles gut wie immer. Wir werden wieder kommen und das Patagonia auch jedem weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. RudolfR

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Reservierung hat funktioniert. Wir hatten angerufen, ob wir unseren Hund mitbringen können - kein Rückruf. Hund war erlaubt! Wir vertragen keine Zwiebel und Knoblauch und hatten das bei der Bestellung gesagt und auch deswegen eine gute Beratung durch den Kellner erhalten. Was dann kam war eine Zwiebel-Knoblauch Sauce als grüß aus der Küche, eine Zwiebel Dip und jede Menge Zwiebel im Gemüse! Sehr schlechte Kommunikation zwischen Kellner und Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. TomasN

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles war fabelhaft! Angefangen beim Service über die Getränke bis zum Essen war alles super!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. KatharinaD

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen, die begleitenden Getränke und der Service sind einfach nur perfekt

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. FrankB

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen ausgezeichnet, aber man muss auch schon gut 50 € pro Person rechnen, wenn man da gut Essen möchte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SibylleL

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr einfache Tischreservierung online, ohne lange herum telefonieren zu müssen, das Buchungssystem erinnert auch noch mehrfach an den Besuch. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Unsere Platzwahl war nicht günstig, starke Zugluft, die hereinkommenden und herausgehenden Gäste achten nicht darauf, dass der schwere Vorhang wieder richtig geschlossen wird, darauf sollte das Personal achten, ich musste mehrfach aufstehen und den Vorhang schließen. Das wichtigste , das Essen und das war wieder hervorragend. Das erwarte ich aber auch bei den Preisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. RalfW

    RP

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Nette, schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen. Allerding ein wenig laut um uns herum.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. KatrinZ

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder, wenn wir was zu feiern haben, dann ist das unsere 1. Adresse. Vielen Dank dem gesamten Team. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. ThomasK

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Bewährt schönes Ambiente und leckeres Essen, ordentliche Portionen. Fleischqualität war prima. Sehr netter Service und zeitnahe Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. StephanA

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Haben das Restaurant per Zufall entdeckt und einen Tisch reserviert. Soweit so gut. Reservierung top, etwas früher dort gewesen. Kein Problem. Es gibt eine gute Auswahl in der Karte und das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Kann es nur empfehlen und werde auch bestimmt wieder dort essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. IrmtraudM

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vom hervorragenden Fleisch, über den sehr guten chilenische Rotwein bis zum sehr freundlichen Service hat alles gestimmt, gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. UrsulaH

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wie immer war es ein gemütlicher Abend in lockerer angenhmer Atmosphäre mit hervorragendem Essen und erstklassingen Weinen. Der Pisco sauer als Aperitif ist ein Muss.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein sehr schönes Restaurant mit vielversprechenden Ambiente und unglaublich gutem Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen, schönes Ambiente, super freundliche Bedienung, immer wieder gern

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Anni

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr angenehme freundliche Bedienung. Überzeugend ist das Essen. Eine sehr gute Qualität. Das Essen war geschmacklich einwandfrei. Es war heiß und toll auf Schieferplatten angerichtet. Die Preise sind hoch, auch für den Pisco Sour. Begeistert sind wir dennoch. Empfehlenswert ist eine Tischreservierung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Ekki69

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Qualität Essen wirklich sehr gut, Fleisch auf den Punkt, Beilagen sehr ordentlich - handwerklich überdurchschnittlich Preis-Leistung gerade noch angemessen- Getränkepreise tendenziell zu hoch, insbesondere der Merlot zu teuer in Relation zur Qualität Service mit Schwächen - es konnte keine Weinempfehlung ausgesprochen werden und die Frage nach einem gemischten Vorspeisenteller wurde verneint. Es wurde zu keinem Zeitpunkt nach einem zweiten Getränk gefragt und auch nicht nach einer Nachspeise. Im Gegenteil, nach dem Essen kam keiner mehr und wir bekamen das Gefühl, dass man gehen soll. Beim Bezahlen kein Dankeschön fürs Trinkgeld und beim Herausgehen keine hörbare Antwort auf unsere Verabschiedung. Wirklich willkommen haben wir uns nicht gefühlt. Deshalb werden wir auch nicht wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Kirsten

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen, sehr freundliche und authentische Bedienung. Preise sind schon relativ hoch, aber die Qualität passt. Meine hausgemachte Limo hatte nur sehr leichten Geschmack und hat eher nur nach Mineralwasser geschmeckt.. für 6.50 Euro zu teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Shirin

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Patagonia ist zwar etwas teurer, dafür überzeugt hier die Qualität und der sehr freundliche Service. Immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken

FAQ

Patagonia Mainz bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06131 2106660.

Patagonia Mainz wurde mit 4.7 Sternen von 731 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Patagonia Mainz auf Google Maps

Kaiser-Wilhelm-Ring 74, Mainz, RP 55118

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Colmarstraße
  • Gebiet
    Neustadt
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Mi–So 11:30 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Mo–Sa 17:30 Uhr–23:00 Uhr So 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Steakhaus, Burger, Lateinamerikanisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus HBF West bzw. Parkhaus Bonifaziustürme
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Goethestraße oder Lessingstraße
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Carmen Gloria Lazcano
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Cocktails, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo