Patagonia Mainz

4.8
542 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich
Authentisch
Spezialitäten vom Ende der Welt

Feinstes Fleisch mit leckeren Beilagen und tollem Wein.
Hausgemachte Burger, Empanadas und Pisco Sour!
Dazu Wohlfühlatmosphäre und ein freundlicher Empfang.

In unserem Restaurant erwartet Sie einfach Chile!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 542 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MS
MichaelS
1 Bewertung
vor 21 Stunden besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal im Patagonia und es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem das Essen war überragend. Aber auch am Service gab es nichts zu meckern, sehr freundlich und vor allem sehr aufmerksam.
Wir kommen gern wieder.

PT
PolyaT
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, alles hat uns sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich, Vielen Dank wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service. Das Essen und die Qualität der Steaks ist sehr gut

GG
GuterGast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich

MM
MMMZ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Vorspeise und Flap Steak waren hervorragend, die Grillkartoffel für meinen Geschmack ein wenig zu trocken, was aber dem gesamten Erlebnis keinen Abbruch tat.
Der Barrique-Merlot eine klare Empfehlung.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.
Das Essen war wie immer top und auch am Service gab es nichts zu meckern.

MS
MartinS
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksamer und freundlicher Service; leckere Speisen, gute Getränkeauswahl

OT
OpenTable-Gast
Mainz
9 Bewertungen
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super. Steak auf den Punkt perfekt gebraten. Wie kommen gerne wieder!

m
vipmini374
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Fest! 😊

TM
ThomasM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer toller Service, super leckeres Essen und tolle Weine.

DS
DeSta
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles im allen, einfach nur Perfekt.
Essen ist auf den Punkt, der Service ist absolut top!
Jederzeit wieder!

AR
AngelicaR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Der Service hat den üblichen Charme, Ambiente und Qualität sind wie vor dem Lockdown - und es ist viel schöner, ein Steak auf der Terrasse zu genießen als während des - hervorragenden Take away-Angebots zu Hause.

TB
TasmaryB
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Alles gut. Essen war ok, Tisch für zwei etwas klein.

AS
AntjeS
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt gewesen
Es hat uns wieder super geschmeckt

MT
MaTR
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mega leckeres Fleischspezailitäten. Ein kleine aber feine Karte

S
Slobby
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gute Margherita als Aperitiv, sehr gutes Hauptgericht (excellentes Steaks, French Fries, Salad, Sauce), Vorspeise war in Ordnung. Service hervorragend.
Schöne lateinamerikanische Hintergrundmusik.
Ein perfekter Abend

CM
ClaudiaM
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Die Pommes könnten viel besser sein .
Das Ambiente draußen ok …. Kaum war das Essen da ,ist alles voller dicker grüner fliegen . Sehr schade
Die Bedienung nett 👍… aber das schnelle bestellen , bei den Preisen … fühlt sich an wie durchgeschleust .

Finde bei einem Durchschnitts Preis von ca. 60€ pro Person….. hat es was von schnell Imbiss

N
Naxi
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wie immer super. Bedienung sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

CP
ChristianP
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend was Speisenauswahl und Weinkarte angeht!

S
Sunny
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Mein Steak war erstmal leider zu durch, worauf aber sofort eine Entschuldigung und ein neues Steak kam. Das Essen war lecker.

PO
PamOs
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt und lecker, sehr guter Service, kann man nur empfehlen

LH
LukasH
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut zu wissen, dass es Restaurants gibt in denen die Qualität über die Jahre einfach konstant überragend ist und bleibt. Der Service war wie immer hervorragend, das Ambiente versetzt einen mental immer in Urlaubslaune. Das Essen ist einfach nur der Wahnsinn! Kommen schon seit Jahren und werden das auch weiterhin tun!

AA
AlineA
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden freundlich empfangen und konnten sogar 15 Minuten vor der eigentlichen Reservierung zum Tisch. Die Bedienung war kompetent und konnte gute Empfehlungen aussprechen. Das Essen war sehr lecker und erfüllte unsere Erwartungen komplett. Das Ambiente ist ok. Für den Preis erwarte ich da etwas mehr, aber das ist ja Geschmacksache. Alles in allem ein rundum gelungener Abend!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Nach so langem Lockdown das Speisenangebot der Karte nicht verfügbar zu haben, ist alles Andere als optimal. In diesem Preissegment würde ich mir auch unbedingt Stoffservierten wünschen.

PB
PasB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bedienung sehr freundlich, Steaks top, Dessert absoluter Wahnsinn!

H
Hide
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mein erster Besuch.
Es war ein Restaurant, das meine Erwartungen übertroffen hat. Das Fleisch ist sehr gut. (Ich habe ein 200g Filet bestellt.)Auch der Service ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Terrassenbestuhlung war ruhig und bequem. Der Name Patagoni ist auch toll!

R
Roland
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, prima Essen, sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne...

W
Wewa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal! Der Chef hat wegen der Hitze Fächer mit Aufdruck verteilt. Das war sehr angebracht.

L
Luisa
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super liebe Bedienungen und sehr leckeres authentisches Essen!

JR
JaRa
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles in allem waren wir mehr als zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

NN
NatNat
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Abend.
Das Ambiente war gemütlich, der Service einfach klasse und das Essen ein Gedicht.

SV
SabineV
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wer Fleisch mag, ist hier genau richtig. Bedienung ist sehr freundlich.

DD
DanielaD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, gute Fleischqualität, super freundlicher Service

OT
OpenTable-Gast
Mainz
10 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer super, gerne wieder :)

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragend wie immer. Exzellente Qualität des Fleisches und da es ein chilenisches Steakhouse ist, mal abseits der bekannten Pfade.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Essen war schon besser. Kartoffel erschien aufgewärmt.

k
kivie
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war gut allerdings eher teuer für die Menge. Es wurde zum Essen ein Salat angeboten, der angeblich inklusive sein sollte. Dem Preis am Ende zu urteilen, aber wahrscheinlich eher nicht. Die Beilagen hätten auf der Karte schon etwas ausgeführt werden sollen, die spontane Entscheidung mit Kellner war doch etwas kompliziert und ungenau. Das Essen war aber insgesamt gut und das Ambiente auch recht nett.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten so ein gutes Steak gegessen! Einfach ein Traum! Ambiente sehr schön und der Service klasse! Klare Empfehlung!

M
Marco
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzlicher Service, super Essen und ein tolles Ambiente. Sicher muss man Abstriche machen aufgrund des hohen Geräuschepegels.

DM
DavidM
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bewerte eigentlich nie Restaurants, aber ich hatte einen sehr schönen Abend mit sehr netter und kompetenter Bedienung und unglaublich guten Essen. Deswegen mache ich für das Patagonia Steakhouse mal eine Ausnahme. Ich kann es also nur empfehlen.

FAQ

Patagonia Mainz bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06131 2106660

Patagonia Mainz wird von 542 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.