Patagonia Mainz

4.7
538 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Essen im Außenbereich
Spezialitäten vom Ende der Welt

Feinstes Fleisch mit leckeren Beilagen und tollem Wein.
Hausgemachte Burger, Empanadas und Pisco Sour!
Dazu Wohlfühlatmosphäre und ein freundlicher Empfang.

In unserem Restaurant erwartet Sie einfach Chile!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 538 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
S
Susann
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very nice place with very good food! We will definitely go there again!

Melden
L
Luisa
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super liebe Bedienungen und sehr leckeres authentisches Essen!

JR
JaRa
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles in allem waren wir mehr als zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

C
Cedrizzle
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Very nice service, very friendly and always with a smile on their faces. Food came fast and was very delicate, perfectly balanced flavors.

Melden
NN
NatNat
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Abend.
Das Ambiente war gemütlich, der Service einfach klasse und das Essen ein Gedicht.

SV
SabineV
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wer Fleisch mag, ist hier genau richtig. Bedienung ist sehr freundlich.

SB
SteakloverB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Best Steaks in Town - and grilled to perfection- you can‘t do it better

Melden
H
Heli
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Very delicious Food especially meat. Good service and fair prices.

Melden
DD
DanielaD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, gute Fleischqualität, super freundlicher Service

OT
OpenTable-Gast
Mainz
8 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer super, gerne wieder :)

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragend wie immer. Exzellente Qualität des Fleisches und da es ein chilenisches Steakhouse ist, mal abseits der bekannten Pfade.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Essen war schon besser. Kartoffel erschien aufgewärmt.

k
kivie
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war gut allerdings eher teuer für die Menge. Es wurde zum Essen ein Salat angeboten, der angeblich inklusive sein sollte. Dem Preis am Ende zu urteilen, aber wahrscheinlich eher nicht. Die Beilagen hätten auf der Karte schon etwas ausgeführt werden sollen, die spontane Entscheidung mit Kellner war doch etwas kompliziert und ungenau. Das Essen war aber insgesamt gut und das Ambiente auch recht nett.

BS
BettinaS
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Outstanding quality for the steaks and filet, modern cuisine.

Melden
GO
GilbertO
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good food! :-)we come back =)=)=)=)=)=)=)=)=)

Melden
E
Emily
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Some of the most excellent steaks I've had in Germany.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten so ein gutes Steak gegessen! Einfach ein Traum! Ambiente sehr schön und der Service klasse! Klare Empfehlung!

M
Marco
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzlicher Service, super Essen und ein tolles Ambiente. Sicher muss man Abstriche machen aufgrund des hohen Geräuschepegels.

DM
DavidM
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bewerte eigentlich nie Restaurants, aber ich hatte einen sehr schönen Abend mit sehr netter und kompetenter Bedienung und unglaublich guten Essen. Deswegen mache ich für das Patagonia Steakhouse mal eine Ausnahme. Ich kann es also nur empfehlen.

DL
DavidL
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super steak Nice ambiance cosy. Very Nice peuple and good food

Melden
K
Kerstin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer sehr lecker und der Service perfekt. Wir kommen wieder!

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had an awesome evening with the best steak I had for a really, really long time. The staff was super kind and did a really good job to give us a great time. Even under Corona restrictions (which, luckily, they take very seriously - to the discomfort of one other table that evening, that didn't seem to know how to behave in a restaurant in general)!

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit dem besten Steak, das ich in einer sehr, sehr langen Zeit gegessen habe. Das Personal war super freundlich und hat sich (erfolgreich) jede Mühe gegeben, uns eine tolle Zeit zu bereiten. Sogar unter den Corona-Beschränkungen (die dort zum Glück sehr ernst genommen werden - zum Unbehagen eines anderen Tisches an diesem Abend, der aber auch sonst nicht den Eindruck machte, zu wissen, wie man sich in einem Restaurant benimmt)!

GR
GoogleReviews
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt1Essen3Service2Ambiente1

Awful service, manager was extremely rude enough to remove people and ourselves from the tables.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mainz
9 Bewertungen
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein toller Erlebnis bei euch :)
Wir kommen gerne wieder! :)

D
Dennis
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren schon öfters hier zu Gast und immer sehr zufrieden. Die Qualität der Speisen ist spitze, egal ob Rib-Eye Steak oder Burger. Das Ulmohonig-Eis zum Nachtisch ist quasi schon ein Muss.
Das letzte i-Püpfelchen welches in meinen Augen zur Perfektion fehlt wäre es, die Papier-Servietten und Papier-Platzdeckchen durch Stoff-Servietten zu ersetzen... aber das ist wirklich auf hohem Niveau gejammert.

RA
RainerA
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Flank steak was unbelivable very good food allthe steaks were very good und perfectly cooked

Melden
US
UllaS
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes Ambiente, zuvorkommendes Personal, familiär geführtes Lokal und sehr gutes Essen mal ein bisschen anders

AG
AndreasG
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein hervorragendes Restaurant mit authentischer chilenischer Küche. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne dort.

G
Gourmet
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Steak Top Service. Immer wieder. Unglaubliches Steak

Melden
LD
LucasD
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles bestens. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein.

MP
MartinP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Das Steak wie immer sensationell, der chilenische Rotwein dazu dto.

LB
LauraB
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect food, perfect service, Ambiente and everything was fine

Melden
S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

We come regular to Patagonia, as this is the no.1 place for Steak in Mainz.

Melden
B
Brigitte
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir hatten einen sehr schönen Abend, das Essen war sehr gut.
Leider war kein Tisch mehr auf der Terrasse frei, deshalb haben wir
im Gastraum gesessen. Was bei den Temperaturen nicht so schön war.
Aber für das Wetter können die Mädels nichts :-)
Werden bestimmt wieder kommen, Danke an das Team vor Ort.

JM
JohnM
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We'd never been to a Chilean steakhouse so didn't know what to expect. Except the meat would be high quality and Patagonia had good reviews. We weren't disappointed. I had the Lomo Andino (rib-eye steak on a bed of 'mediterranean' vegetables, with mini-baked potatoes wrapped in bacon and pebre sauce). Very good. My wife had the Cordero Austral (lamb steaks baked with a parmesan and basil crust). Equally as good. Service was attentive but unobtrusive. Patagonia Steakhouse is outside the main Mainz city centre (north of the railway station) so you'll need a bus or taxi if you're staying central, but it's seriously worth the effort. Lots of flavours still popping on our tongues a few hours later. 10/10.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mainz
9 Bewertungen
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Es war wie immer sehr sehr lecker. Wir kommen gerne wieder! :)

S
Scarlett
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Great meat dishes and nice terrace according to all COVID 19 safety measures.

Melden
N
Nadine
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great Steaks & kind and efficient service :) we'll be back!

Melden
DK
DanielaK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Patagonia würde ich jederzeit weiterempfehlen.

a
andwo
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Und wieder hatten wir einen sehr schönen Abend im Patagonia Steakhouse.
Wir hatten reserviert und saßen bei schönem Wetter auf der Terrasse.
Der Service war sehr freundlich, das Fleisch war wie immer sehr gut, zubereitet wie wir es bestellt hatten.
Wir werden wieder kommen!

FAQ

Patagonia Mainz bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06131 2106660

Patagonia Mainz wird von 538 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.