Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Au-Haidhausen
  5. Haidhausen-Süd
Paulaner am Nockherberg, München, BY

Paulaner am Nockherberg

4.6
4.6
375 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Essen im Außenbereich
  • Ausgezeichnetes Bier
Jeder Gast findet im neuen Paulaner am Nockherberg seinen Platz und ein Angebot nach dem eigenen Geschmack! Das Wirtshaus hat sich im Viertel zu einem Treffpunkt etabliert, an dem man gerne gemeinsam ein gutes Bier trinken geht. Bereiche mit langen Tischen und Bänken schaffen gesellige Zonen zum „Zamrutschen“. Ruhige, gemütliche Ecken des raffiniert gestalteten und dekorierten Restaurantbereichs laden zum Verweilen ein – hier genießt man gerne ausgiebig feinste Speisen und Getränke mit Blick auf regelmäßig wechselnde Kunstwerke namhafter Künstler.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 30 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

089 4599130

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Bayrisch, Österreichisch, Deutsch Regional (Südliche)

  • Öffnungszeiten

    Di–So 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    089 4599130

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Haidhausen-Süd

  • Querstraße

    Ohlmüllerstrasse

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Tram 18 Mariahilfplatz /U2-U1 Kolumbusplatz /Tram 15/25 und Bus X30/68 Ostfriedhof

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Kamin, Korkengeld, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 375 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • München

    Bayrisch

  • Au-Haidhausen

    Beste Gesamtbewertung

  • Au-Haidhausen

    Bestes Essen

  • Au-Haidhausen

    Bester Service

  • Au-Haidhausen

    Bestes Ambiente

  • Au-Haidhausen

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Au-Haidhausen

    Passend für Feinschmecker

  • Au-Haidhausen

    Ideal für Mittagessen

  • Au-Haidhausen

    Romantisch

  • Au-Haidhausen

    Besondere Anlässe

  • Au-Haidhausen

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. D

    Didier

    Berlin

    9 Bewertungen

    VIP
    4.0

    9 Bewertungen

    Vor 1 Tag besucht

    overall4food4service4ambience4
    Alles bestens! Gutes Essen mit fast zu großen Portionen! Freundliche Bedienung. Absolut empfehlenswert!
  2. R

    Renate

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Fein zubereitetes bayrisches Essen. Modernes Ambiente.
  3. AW

    AlexW

    London

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4
    Sehr gut, gehe gern zurück. Gutes bier und sehr gemütlich
  4. MG

    MarionG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2022

    overall5food4service5ambience4
    eine meiner neuen Lieblingswortschaften: Schön eingerichtet nach Renovierung, ideenreiche und feine Küche und hervorragendes Personal, alles in Allem: Note eins für Christian Schottenhamel und sein Mega-Team!
  5. M

    Meikel

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Qualität des Essens ist sehr lecker aber das hat seinen Preis. Wir kommen wieder.
  6. EH

    EdgarH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall3food5service3ambience3
    Wir hatten einen Hochtisch reserveirt, aber einen normalen Tisch zugeteilt bekommen. Vermißt habe ich die WirtshausWiesn Atmösphäre und die Schmankerl, wegen denen wir reserviert hatten. Schade !!!

    Paulaner am NockherbergVor 5 Tagen geantwortetServus Edgar, tut uns Leid, was die Tischreservierung angeht, sollte nicht passieren. Bezüglich der Wiesn Atmosphäre: da sind wir leider irrtümlich auf dem Flyer gelandet, was nicht geplant war. Wir nehmen nicht an der Aktion teil, da wir ja bereits auf der Wiesn mit einem Zelt vertreten sind. Uns da selbst Konkurrenz zu machen, das ergibt für uns nur wenig Sinn. Letztes Jahr war, auf Grund der nicht stattfindenden Wiesn, einfach eine Ausnahme. Auch hier entschuldigen wir uns für die Verwirrung.

  7. JZ

    JosefZ

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, gutes Essen, gute Erreichbarkeit
  8. WS

    WalterS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, Getränke und Speisen ausgezeichnet
  9. DR

    DRichter

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einer meiner Lieblingsbiergärten! Das Essen ist sehr lecker, der Service sehr gut. Am besten reservieren - ist oft ausgebucht. Auf einen Fall eine Empfehlung!
  10. SW

    SaWi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns für den wunderschönen Innenbereich entschieden. Eine stimmige Mischung aus bayrischer Biergartenstimmung und gehobenem Ambiente. Das Schauen macht Freude, die Sitzkissen dürfen dicker sein. Freundliches, fixes Personal, fragt nach, ohne zu aufdringlich zu sein. Die Speisekarte ist überschaubar, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr lecker, reichliche Portionen auf gewärmten Tellern. Es ist keine Sterneküche, aber definitiv deutlich besser, als vergleichbare Lokale. Die Preise sind „Münchener Preise“, passt hier. Der Anlass war familiär. Wir kommen gerne wieder.
  11. RB

    RobertB

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir kommen immer wieder gerne. Änderungswünsche zu den jeweiligen Gerichten wurden unkompliziert entgegen genommen und umgesetzt. Bedienungen immer freundlich, Essen geschmacklich und optisch hervorragend.
  12. CD

    ChristianeD

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nette Bedienung. Tolle Speisekarte. Besonders zu empfehlen sind die leckeren Salate, die man in klein und gross bestellen kann. Sehr liebevoll angerichtet👍🙂
  13. ST

    StephanieT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und wie man es kennt: frisches und leckeres Essen
  14. AS

    AnonymerSushiholiker

    London

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 25. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wie immer sehr gutes Essen, netter Service!
  15. RB

    RobertB

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfache Buchung, toller Service, ausgezeichnetes Essen War ein schöner Abend.
  16. RS

    RalfS

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ausgezeichneter Service und tolle Gerichte in einem gemütlichen Biergarten. Vielen Dank!
  17. GM

    GabrieleMaria

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Freundliche Bedienung, Service sehr gut, sehr gemütlich. Essen und Getränke top!!!
  18. YH

    YvonneH

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall4food5service2ambience4
    Vorab: Essen war hervorragend! Und der Servicekeller top. Zu wünschen übrig ließ allerdings, dass obwohl man reserviert hat mit Innentisch an einen Außentisch genötigt wurde. Und Leute ohne Reservierung schön den Innentisch bekam. Der Herr der Tischverteilung hat (nicht zum ersten Mal!!) null Ahnung von Service und Dienstleistungen oder ein Thema mit Frauen usw. Beim nächsten Mal mach ich beim Paulaner eine andere Art von Faß auf: Laut, noch deutlicher und mit Vorgesetzten dazuholen. Der Servicekellner ist sich der unprofessionellen Art am Empfang bewußt und hat das soweit gut abgefedert. In diesem Sinne…Guten Appetit beim Nockherberg!

    Paulaner am NockherbergGeantwortet: 26. August 2022Servus Yvonne, vielen lieben Dank für die netten Worte trotz Wermutstropfens. Zur Erklärung: Die Gastronomie hat im Augenblick große Probleme generell den Betrieb aufrecht zu erhalten. Wir bemühen uns sehr trotz personeller Probleme guten Service zu gewährleisten, manchmal auf Kosten der Flexibilität. Wir können zur Zeit einfach nicht alles bedienen, deshalb gilt "drinnen oder draußen". Wir bedauern, wenn dies nicht klar oder unfreundlich kommuniziert wurde, was nicht in unserem Sinne ist.

  19. HG

    HorstG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall4food5service5ambience4
    Von der Reservierung bis zur Verabschiedung rundherum wohlgefühlt. Die Reservierungsabwicklung war vorbildlich. Gerne wieder.
  20. D

    Doro

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Freundliche und zuvorkommende Bedienung, angenehme Atmosphäre, Essen kam recht zügig
  21. ES

    EvaS

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir hatten einen tollen Abend bei euch! Das Essen war hervorragend und die Getränke kamen zügig. Großes Dankeschön an unseren Kellner Marius!
  22. DB

    DirkB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum ersten Mal mit einer Gruppe auf dem Nockerberg, saßen einem super Tisch direkt beim Braukessel im EG, erstklassig bayerische Küche, aufmerksamer Service, das Bier natürlich der Hit, rundum das Wohlfühlpaket - nicht günstig, aber absolut seine Preis wert!! Wir kommen wieder....
  23. MP

    MonikaP

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2022

    overall4food5service5ambience5
    Sind sehr nett empfangen worden Sehr nette Bedienung ging auf unsre Wünsche ein Sehr gerne wieder
  24. MW

    MichaelW

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Besuch war von Anfang bis zum Ende empfehlenswert. Wir kommen wieder.
  25. TS

    ThomasS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Perfekter Abend im bewirteten Biergarten. Schönes Anbiente und sehr gutes Essen. Reservierung lief effizient und reibungslos.
  26. PB

    PeterB

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Freundliches Service, die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Das Essen wurde gleichzeitig serviert. Die Qualität des Essen gut bis sehr gut. Ein super Parkplätze für Fahrräder. Schöne Ambiente. Bis auf das Schweinebraten sind die Preise für das Essen relativ hoch. Danke an Kellnern, freundlich, schnell und man fühlt sich willkommen.
  27. BI

    BernhardI

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Biergarten, mit Sicherheit einer der Besten in München. Qualität vom Essen einmalig. Auswahl super. Absolut einmalige Brotzeitbrettl'n. Sogar eine Cocktailbar gibt es. Restaurant, tolle Speisekarte. Das Essen super zubereitet und super schön am Teller präsentiert. Preise nicht günstig, aber für das was man bekommt absolut gerechtfertigt. Bernhard u. Monika
  28. C

    Claudia

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall4food4service5ambience4
    Essen gut, etwas teuer, aber wir sind ja in München! Tisch für drinnen vorbestellt, war aber dann nicht möglich, also draußen in der Hitze... Der Ober war sehr nett, guter Service!
  29. CW

    ClaudiaW

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderschönes Ambiente. Extrem freundliches Service. Wir haben einen tollen Abend verlebt.
  30. OC

    OlafC

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Service im Nockherberg ist immer wieder großartig und außergewöhnlich !!! ... nicht das oft übliche Gemotze und Gegrantel sondern super freundlich und locker ... und das Essen ist auch immer super !
  31. TG

    TanjaG

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall4food5service5ambience5
    Sehr schöner Biergarten. Leckeres Essen und spitze Bier! Leider gehobene Preisklasse. Das Geld ist es wert, wenn man sich etwas gönnen mag.
  32. KR

    KlausR

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juli 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir hatten eine Super Nette Bedienung die Trotz der Menge ger Gäste zu uns immer Freundlich war das Essen war Reichhaltig und gut ich würde gerne wiederkommen wen ich in München bin
  33. C

    Chiara

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall3food4service2ambience5
    Wir mussten leider 5 Minuten lang mit 3 unterschiedlichen Personen trotz Reservierung diskutieren, um einen normalen Tisch zu bekommen. Sie wollten unbedingt, dass wir mit einem Kleinkind an einem Hochtisch sitzen. Dabei waren noch normale Tische frei. Der Oberkellner war dabei leider richtig unfreundlich. Ansonsten hat alles gepasst, Bedienung sehr schnell und freundlich, Ambiente ganz nett. Die vegetarische Auswahl ist bei der Sommerkarte etwas begrenzt.
  34. G

    Gumph

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall2food3service1ambience4
    Bei der Ankunft im Restaurant gab es keine Begrüßung. Ich musste einen Kellner jagen, um ein Menü oder Aufmerksamkeit zu bekommen Der Kellner war unfreundlich und unaufmerksam. Nachdem er unser Essen gebracht hatte, kam er nie zurück, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei, ob wir etwas bräuchten, ob es gut geschmeckt habe - nichts Beim Essen wollte ich noch ein zweites Bier. Ich habe so lange gewartet, dass ich mir das Bier an der Selbstbedienung selbst holen musste. Als der Kellner kam, um die Rechnung zu präsentieren (nach Aufforderung, nie zuvor), schimpfte er mit mir, weil ich das Bier alleine geholt hatte Er fragte mich dann, ob ich einen Tipp hinzufügen würde. Er war sichtlich beunruhigt, als ich erklärte, dass ein Trinkgeld für guten Service und nicht für keinen Service sei Überraschenderweise gab es kein englisches Menü, es sei denn, man scannte den QR-Code auf der hinteren Menüabdeckung. Ich musste einen anderen vorbeikommenden Kellner bitten, dies herauszufinden, da unser Kellner nicht darauf hinwies, obwohl er uns Englisch sprechen hörte Es gab kein Kindermenü. Der Kellner hatte Schwierigkeiten, sich daran zu erinnern, welche Artikel für Kinder verfügbar waren Die Rippchen waren großzügig, aber sehr salzig. Der Salat war gut, aber ich war überrascht, dass es keine Möglichkeit gab, Kartoffeln zu haben. Die Spätzle (Kinderportion) war langweilig und geschmacklos Es fehlte an alkoholfreien, nicht sprudelnden (kohlensäurehaltigen) Getränken Alles in allem war es eine sehr enttäuschende Erfahrung
  35. AD

    AngelaD

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir immer war es ausgezeichnet. Ambiente, Service, sehr leckeres Essen
  36. TM

    ThomasM

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food4service4ambience5
    Etwas kleine Karte, dafür aber eine schöne Location und gutes Essen sowie Personal
  37. R

    Ruedi

    München

    18 Bewertungen

    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente und Qualität der Speisen hervorragend... wirklich toll und empfehlenswert Wir kommen wieder.
  38. HE

    HermannE

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Service, schönes Ambiente, gutes Essen: Ein perfekter Abend!
  39. G

    Gorodetzky

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall2food2service1ambience3
    Ich habe das Curry reserviert, war ganz OK aber leider hat mein Bauch danach unangenehm angeschwollen. Anfrage per mail nach der Zutaten des Currys wurde leider ignoriert.
  40. MB

    MichaelB

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer sehr zufrieden! Aufmerksamer Service..

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Paulaner am Nockherberg bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 4599130.

Paulaner am Nockherberg wurde mit 4.6 Sternen von 375 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 30 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

089 4599130
Paulaner am Nockherberg auf Google Maps

Hochstraße 77, München, BY 81541

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Ohlmüllerstrasse

  • Gebiet

    Haidhausen-Süd

  • Öffnungszeiten

    Di–So 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Bayrisch, Österreichisch, Deutsch Regional (Südliche)

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Tram 18 Mariahilfplatz /U2-U1 Kolumbusplatz /Tram 15/25 und Bus X30/68 Ostfriedhof

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, Kamin, Korkengeld, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo