Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
43 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Authentisch
Essen im Außenbereich
Am Wasser
Wir bieten Ihnen:

Ein köstliches bayrisches Buffet im Winter und ein geselliges Barbecue im Sommer
Eine vielfältige Auswahl an Flammkuchen
Eine Auswahl an warmen & kalten Vorspeisen
In unseren verschiedenen Restaurantbereichen können Sie sich mit Blick aufs Meer
oder im gemütlichen Ambiente am Kamin entspannen und den Tag ausklingen lassen.
Was 43 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MM
MichaelM
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guten Tag,
ich war das erste Mal hier und ganz bestimmt nicht das letzte Mal.
Sehr freundliche Bedinung, sehr leckeres Essen. Und gemütlich war es auch.
Vielen Dank bis bald

R
Rotschokomilch
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super!!! Essen war viel und sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich. Preis Leistung ist super

PK
PeterKaszyca
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super lecker!!!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Normalerweise sitze ich im gemütlichen Teil des Restaurants, das ist der Bereich mit dem offenen Kamin.
Dieser Bereich wird gefühlt auch immer zuerst mit Gästen besetzt... Wenn es sich aber um einen Tag mit vielen Gästen handelt wird in den nicht so gemütlichen Teil des Restaurants ausgewichen. Dort haben wir auch unseren Tisch bekommen. Das Essen war super, die Wartezeit perfekt, das Personal freundlich aber das Ambiente eben absolut nicht. Das ist natürlich reines persönliches Empfinden und sollte auch so gewertet werden.

G
Gunlem
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wirklich sehr gut :-)
Essen war ausgezeichnet und die Bedienung kompetent und freundlich.

F
Familienessen2020
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren angenehm überrascht und kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön.

W
Wuff
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Tolles Restaurant...gutes Essen....man kann prima sitzen.

Melden
H
Hirse
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles hat super geklappt mit der Buchung, das Essen war vielfältig und reichlich.. Wir kommen wieder.

AG
AnjaG
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Wir waren schon mehrfach dort, weil es direkt am Steinhuder Meer liegt.
Optisch macht das Wirthaus was her auch die Speisen waren gut, (die Fleischgericht stehen im
Preis-Leistungsverhältnis, aber die Fischgerichte nicht). Der Kellner den wir am Sonntag, den 13.10.2019
hatten war mehr als unverschämt und unhöflich. Das Trinkgeld von 0,50 € gab er uns wieder zurück
(war ihm anscheinend zu wenig) , ob wir nochmal hingehen weiß ich nicht, das ganze hat jetzt einen bitteren Beigeschmack. Es gibt ja noch andere Restaurants.....

r
reschkef
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück im Paulaner. Reichlich Auswahl und sehr netter Service

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Rumpsteak

Melden
OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super

Melden
DK
DietmarK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Herrlich idyllisch direkt am Kanal und unweit vom Steinhuder Meer. Kein Trubel, superleckeres Frühstück und eine megafreundliche Bedienung. Wir kommen wieder 👍

KB
KerstinB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Rumpsteak und Fisch, nette Bedienung und ansprechendes Ambiente.

S
Sophie
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön! Das Essen hat geschmeckt und der Service war sehr gut und super freundlich und das alles zu angemessenen Preisen. 👍

AL
AnjaL
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

schönes Terrasse, lecker Essen, immer wieder gerne

C
Christine
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir durften draußen sitzen und das ist immer wieder schön!

J
Jero
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war super. Die Geräuschkulisse war sehr hoch, da gerade mehrere Feiern Konfirmation) ausgerichtet wurden. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Durch die anderen Feiern mussten wir aber zeitweise recht lange warten um weitere Bestellungen aufzugeben. Das einzige was mich wirklich störte - unsere Tische sahen sehr lieblos aus. Keine Tischdecke und verwelkte Blumen. Da würde ich mir eine Verbesserung wünschen.

A
Astridlilli
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es hat uns sehr gut Gefallen die Bedienung wahr sehr nett und aufmerksam.
Das Essen wahr super gut Zubereitet,kann ich nur empfehlen.

HH
Hans-HermannS
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker und perfekt wie immer. Ausgesprochen höflich, freundlich und schnelle Bedienung.

A
Ansie2009
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Lage, prima Ausgang für eine Fahrradtour, schöner Biergarten, leckeres Essen

AG
AnjaG
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gerne kommen wir in das am Steinhuder Meer gelegene Restaurant.
Essen und Ambiente sind hervorragend. Nur das Personal hat es nicht so mit dem Rechnen.
Ist uns mehrmals passiert, dass beim rausgeben das Restgeld nicht gestimmt hat.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gerne jederzeit wieder..dann hoffentlich bei besserem Wetter auf der großen Terasse.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen freundliche Bedienung ausreichende Portion .

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

S
Santiago
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ofenkartoffel und Salatteller waren sehr gut.Da ich Vegetariarin bin,aber Milchprodukte zulasse,freute ich mich über das Essen.Die Kartoffel war heiss,der dazu gereichte Quark gut abgeschmeckt und die Salatbeilage fein gewürzt.Das dazubestellte alkohlfreie Bier war sehr erfrischend aber nicht zu kalt.
Der Service war einwandfrei freundlich!!
Es war nicht unser erster Besuch beim "Paulaner"- wir kommen gerne wieder!

F
Friesenkeller42
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das bayarische Buffet war gut bestückst. Die Haxen und Bratkartoffeln super lecker.

Weizen vom Fass super

WM
WohnenamMeer
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen dort immer sehr gerne essen. Das Personal ist spitze und das Essen ist immer Klasse!

GM
GuMa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer gleichbleibende, sehr gute Qualität der Speisen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute bayrische Küche, besonders die Haxe. Es gibt Paulaner Dunkel.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war dort zum Frühstück mit meinem Mann und Freunden. Das Buffet war grosse Klasse. Eine sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich bei ihnen wie zu Hause.

E
Ela276
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Ich würde mir mehr Kinder- und Seniorengerichte (kleinere Portionsgrößen) auf der Karte wünschen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War wie immer super. Essen, trinken und Service..wir kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Tolles Ausflugsziel, gerne kommen wir wieder hierher zurück! Kann man sehr gut mir Fahrrad aufsuchen!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Waren das erste mal zum Frühstück. Alles so weit so gut, aber wie fast überall in den Lokalitäten , die Brötchen kannste vergessen. Keine schönen knackigen Bäckerbrötchen. Alles selbst aufgebachene Brötchen Das ist für uns mit das allerwichtigste beim Frühstück. Haben alle im Bekanntenkreis überlegt uns privat zu Hase zu treffen. Es hat keinen Wert mehr. Gute Brötchen gibt es nur wenn man direkt beim Bäcker frühstückt. Wobei das Ambiente nun gar nicht stimmt. Solte man überlegen 1Euro mehr nehmen und von einem guten Bäcker die Brötchen anbieten. Dann währe nichts zu meckern.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und im Preis sehr gut. Die Brötchen waren ein wenig schlapp / pappig. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente, haben auf der Terasse gesessen, fantastisch.

N
Nathalie95
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieser Besuch war wirklich mehr als perfekt ! Wir hatten zu jeden Zeitpunkt frischen Kaffee und frisches Rührei auf unserem Tisch und es wurde sich immer bemüht, unsere wünsche zu erfüllen!

WM
WohnenamMeer
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir genießen das Essen und das Restaurant in vollen Zügen. Für uns super mit dem Fahrrad erreichbar. Sehr Kinderfreundlich. Eine immer sehr freundliche Bedienung! Das Essen ist sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend.
Immer wieder gerne:-)

K
Krissi1963
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war reichlich und lecker. Der Service freundlich. Leider ist die Eingangstreppe mit dem sehr breiten Handlauf nicht Gehbehinderten freundlich.

FAQ

Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05033 8365

Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer wird von 43 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.