Pepper's

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
191 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Für Rendezvous geeignet
Gut für Geburtstage
Tortilla Meets Burger
Begleiten Sie uns auf Geschmacksexpedition!
Wir laden Sie ein auf eine kulturelle Reise in das kulinarische Herz des amerikanischen Doppelkontinents und verführen Sie mit traditionellen Spezialitäten aus Mexiko und den USA. Erschmecken Sie das Lebensgefühl vom anderen Ende der Welt- mit besten Zutaten und einer schonenden Zubereitung nach höchsten Qualitätsansprüchen.
Aufgepasst: "Best Spareribs in Town!", Steaks vom Lavasteingrill
Was 191 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
Jobsti
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr lecker . Bedienung super nett .
Problem ist nur das ich nie mehr Rippchen woanders essen kann. Diese waren einfach perfekt.

AB
AnnikaB
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Auswahl ist groß. wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Sehr kinderfreundlich.Die Kinder möchten gerne nochmal kommen.

DW
DieterW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Essen entsprach den Erwartungen, der Preis ist angemessen. Die Bedienung kümmerte sich um uns. Wir waren überdurchnittlich zu frieden.

BS
BerndS
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer toll! Super Service und tolles Ambiente!
Gerne immer wieder!!

AW
AlmutW
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen ist uns nicht gut bekommen, obwohl es gut geschmeckt hatte. Schade!

IS
InaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen.
Das Essen schmeckt fantastisch und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

JP
JasminP
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Es war soweit sehr gut, die Burger zu trocken und wurde aber sofort was anderes angeboten! Kommen immer wieder gerne

DS
DeniseS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Essen war wie immer super.
Nur leider war der Kellner sehr unaufmerksam. Auch bis wir etwas zu trinken hatten, hat es sehr lange gedauert. An einem so heißen Tag, zu Beginn der Mittagszeit - wo noch nichts los war - unverständlich. Sehr schade.
Kopfrechnen war auch nicht seins. Das ist ja auch nicht schlimm. Nur sollte man dann vielleicht Hilfsmittel wie Zettel und Stift nutzen. Macht einen professionelleren Eindruck. ;)

RL
RolfL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer hervorragend, schnelle freundliche Bedienung, erlesene Getränke- und Essensauswahl.

N
Nicole
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Es war sehr lecker, Service sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war es ein wenig laut .wir hätten auch gerne draußen gesessen, aber da war nichts frei...

BK
BrittaK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben dort zum ersten Mal Rippchen gegessen und waren total begeistert! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

O
Oliver
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In Zeiten von Corona hatte man auch in diesem Punkt ein sehr gutes Gefühl

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Speisen, Drinks, Service: Alles Bestens

Melden
H
Herrenrunde
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute Empfehlung. Super Biergarten. Alles Top!!

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Insgesamt gut, essen ok, service auch gut.........

SS
SandraS
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es gab sehr gutes Essen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

MS
MatthiasS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach dieser langen Zeit des Verzicht auf gutes Essen war es ein Vergnügenao wieder ins peppers gehen zu dürfen

R
Robin
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Rippchen sind hervorragend! Guter Service, gemütlich und es ist sein Geld wert!

C
Christina
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen - war schnell da. Toller Service!

Melden
JK
JanaK
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen fand ich angemessen lecker,allerings gehört für mich beim Essengehen definitiv das gute Ambiente mit dazu und das ist hier nicht der Fall....sehr eng, voll gestellt und drückend

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles und sehr leckeres Essen. Guter Service und nette Bedienungen.

F
Futterengel
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das Essen ist immer sehr gut, und die Atmosphäre ist schön gemütlich. Allerdings gibt es extrem wenig vegetarische Gerichte, vegane überhaupt gar nicht. Mir ist bewusst, dass mexikanisches Essen sehr fleischlastig ist, trotzdem gibt es bestimmt noch mehr Gäste, die sich über ein größeres vegetarisches Angebot freuen würden.

P
Paula
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Bedienung war sehr nett und sehr effizient. Die Freundlichkeit des Empfangs hätte weniger von Stress geprägt sein können. Das Essen war super lecker und vom Preis her angemessen. Ich hätte mir eine etwas ruhigere Atmosphäre gewünscht. Alles in allem ein toller Besuch.

UM
UweM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich und meine Frau waren sehr zufrieden super nette Bedienung das Essen ist eine wucht so lecker wir waren begeistert. Super gut

CR
CarstenR
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehen schon seit Jahren dort essen, immer top! Werden auch weiterhin dort einkehren.

MM
MaikM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich alles super und gehe gerne nochmal hin.

AT
AnnaT
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames und höfliches Personal! Das Essen kam nach nur 15 Minuten, obwohl nahezu alle Tische besetzt waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

V
Vavama
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen Ambiente und Service ist immer sehr gut. Allerdings hängen ein paar Spinnenweben herum. Kommen aber wieder. Cocktails sind auch sehr lecker.

M
Michael
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung war sehr Aufmerksam, so dass es keine langen Wartezeiten gab.

S
Sweety
NRW (Nordosten)
9 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder mal alles perfekt. Super leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung und tolle Getränke.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Leider viel zu laut, zu voll und zu warm.
Service sehr zuvorkommend und nett.
Essen selber durchwachsen. Rippchen super. Quesadas recht einfallslos

DK
DK2019
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles hervorragend geklappt. Auch als Location für ein Geschäftsessen sehr zu empfehlen.

KH
Karl-HeinzK
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben ein ausgezeichnetes Essen genießen können und im Anschluß auch noch ein paar sehr gute Cocktails!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gemütliches Ambiente, netter Service und vor allem eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken, die allesamt auch ausgezeichnet schmecken!

J
Johannes
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unser Besuch bei Pepper's war wieder ein Vergnügen. Die Steaks waren auf den Punkt richtig wie geordert. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Allerdings war die Geräuschkulisse wieder sehr hoch, so dass ein Tischgespräch nur bedingt möglich war. Vielleicht könnte man größere Tischgruppen separieren.

JJ
JayJayLette
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen, Getränke und Service gut. Allerdings in dem Bereich, in dem wir saßen, wäre es komfortabler, wenn dort 2-3 Tische weniger wären. Etwas eng ...

EM
ElkeM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wieder mal tolles Essen,man fühlt sich willkommen, das Personal ist aufmerksam,die Portionen sind super. Aufgrund der Grösse und weil es so voll ist,lässt sich die Lautstärke nicht verhindern. Dennoch finde ich es doch etwas sehr laut. Das schmälert den Besuch aber keineswegs. Die Cocktails sind spitze, die Barkeeper sehr aufgeschlossen, man fühlt sich einfach richtig wohl. Ich habe schon viele Leute aus meinem Umfeld mit hierhin gebracht und noch nicht einen Besuch bereut. Immer sehr gern hier und kann es immer nur empfehlen

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Einfach lecker und tolles Ambiente. Personal sehr aufmerksam und nett.

RB
RafaelB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres essen, fand es sehr nett, Bedienung freundlich jeder Wunsch wird erfüllt.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und faires Preis- Leistungs Verhältnis! Ich gehe gerne hin.

FAQ

Pepper's bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0521 1365553

Pepper's wird von 191 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.