Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Mitte
  5. Mitte
Peter Pane - Berlin Friedrichstraße, Berlin, BE

Peter Pane - Berlin Friedrichstraße

4.2
4.2
997 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger
Top-Etiketten:
  • Belebt
  • Vegetarische Optionen
  • Trend-Restaurant
Bester Service und beste Burger stehen im Fokus und liegen Peter Pane besonders am Herzen. Nicht nur für Bestseller wie den „Doppelten Peter“, den „Holzfäller“ oder die vegetarischen Kreationen gilt: Verwendet werden ausschließlich frische Rohstoffe höchster Qualität. Spannende Angebote, wie die von donnerstags bis samstags ab 21 Uhr geltende Happy Hour, runden das vielfältige Angebot ab. Und wenn Ihr´s ohne Fleisch lieber mögt? Dann werdet Ihr bei der einzigartigen Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern hin und „veg“ sein.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 51 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Mitte
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, zum Mitnehmen

Was 997 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,3Service
  • 4,1Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Am häufigsten gebucht

  • Bezirk Mitte

    Kinderfreundlich

  • Bezirk Mitte

    Vegetarische Optionen

  • Bezirk Mitte

    Belebt

  • Bezirk Mitte

    Am häufigsten gebucht

997 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schnell, lecker Burger, netter Service und gut wie immer

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Laut und hektisch, Essen gut, aber hatte etwas mehr für den Preis erwartet

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Janina

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Sehr voll,sehr laut, um 18.00 keine Brioch mehr, Toiletten verschmutzt, Servicekraft überfordert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Momo

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Essen war wie immer super lecker, aber mittlerweile empfinde ich es als viel zu laut, zu wuselig und man sitzt viel zu eng! Gemütlich ist einfach anders und der Zauber von Peter Pan ist er nicht vorhanden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. EnnoF

    Brandenburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Es war ein sehr netter Abend, anfangs etwas sehr überlaufen, aber nachdem der Admiralspalast dann seine Vorstellung begann (nebenan) , lichtete sich das Publikum, und dann war es 👌

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. SteffenD

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Alles Top aber die Stühle waren mir persönlich zu unbequem.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Bei meinem Besuch bei Peter Pane waren sowohl die kulinarischen Erlebnisse als auch die Atmosphäre leider enttäuschend. Der alkoholfreie Drink hinterließ mit seinem Geschmack, der stark an billigen Zuckersirup erinnerte, keinen guten Eindruck. Auch der Burger konnte nicht überzeugen; er schmeckte fad und schien mit Tiefkühl-Patties zubereitet zu sein, was den Genuss erheblich minderte. Ein weiterer Kritikpunkt war die Musik. Anfangs auf einem angenehmen Niveau, wurde sie später so laut, dass eine Unterhaltung kaum noch möglich war. Dies trübte die Atmosphäre zusätzlich, zumal die Musikauswahl selbst nicht zur Entspannung oder zum Essen einlud. Selbst das Personal äußerte Unmut über die von der Zentrale vorgeschriebene Lautstärke. Besonders hervorzuheben ist, dass die Preise für diese unangenehme Atmosphäre und die qualitativ minderwertigen Drinks und Burger völlig übertrieben sind. Man erwartet, für sein Geld nicht nur gutes Essen und Getränke, sondern auch ein angenehmes Ambiente, was hier leider nicht der Fall war. Es wäre wünschenswert, wenn das Restaurant sowohl die Qualität seiner Speisen und Getränke als auch die Musikauswahl und -lautstärke überdenkt, um ein angenehmeres Erlebnis für Gäste und Mitarbeiter zu einem gerechtfertigten Preis zu schaffen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Sarah

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Die Lampen waren zu hell. Es gab keine Lehnen. Und es war laut sonst war alles aber top

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. SebastianS

    Berlin

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    30 Minuten auf die Speisekarte zu warten, ist vielleicht nicht die beste Erfahrung. Dafür ging das Bezahlen dann schnell. Seltsames Konzept...

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Marion66

    Berlin

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Der Besuch war insgesamt sehr gut. Lediglich die Organisation beim Einlass für Gäste mit Reservierung war etwas unkoordiniert. Das Essen war sehr lecker und der Service am Tisch sehr zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. AuricaK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Waren kurz entschlossen auf ein Familientreffen dort eingekehrt.... super online einen Tisch reserviert und Zack....hatten alle lecker Essen, Nachtisch und Getränke

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MichaelD

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Das Essen war o.k., aber der Geräuschpegel macht es unmöglich, sich zu unterhalten. Die Musik war sehr laut, aber vor allem die Akustik des Restaurants macht es unmöglich sich zu unterhalten,

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. BurkhardK

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Langwieriges Einlassprocedere in ein angenehmes Ambiente, etwas unbequeme Sitzmöbel, freundliche und verbindliche Bedienung, gute Qualität der Speisen und Getränke, gut besucht, daher relativ hohe Geräuschkulisse, akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Mussten (wie viele andere auch) trotz Reservierung 20 Minuten vor der Tür in der Kälte warten. Als wir unsere Bestellung aufgeben konnten, mussten wir 50 Minuten auf das Essen warten. Das Servicepersonal kam nur um die Bestellung aufzunehmen und zum Servieren an den Tisch. Zwischendurch kam niemand. Leere Gläser werden ignoriert. Das Personal war trotzdem immer freundlich. Das Essen war gut aber nichts besonderes. Der Alkoholgehalt in den Cocktails ist sehr gering.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. AndreasN

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es stimmte einfach alles. Toller, freundlicher, aufmerksamer und schneller Service. sehr sauberes WC. Wir kommen sehr gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MissK

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Man sitzt dort mittlerweile sehr eng beieinander, die Tische sind zu klein, die Bänke zu kurz. Der Service ist schnell, freundlich und aufmerksam. Der Durchlauf ist enorm, die Musik zum Essen zu laut. Aber alles in allem kann man dort gut und schnell essen. Wenn man vorher reserviert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundlicher Service Wenig Platz für mehr als 4 Personen Sonst alles super

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ChristinB

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, netter Service aber leider etwas überlastet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war lecker wie immer:)....Bestimmt nicht das letzte Mal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Clay

    MV

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Das Essen schmeckt sehr lecker. Allerdings sind die Tische sehr klein und eng beieinander. Es ist extrem laut dort und die Bänke ohne Rückenlehne sind nicht so bequem.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Basratuc

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Schöner Laden mit einem guten Angebot an Burgern und amerikanischen Fingerfood.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Tatjana

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Lecker Essen, schönes Ambiente, freundliches Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. DoreenT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Man muss zwar etwas warten bei der "Anmeldung", aber sobald man am Tisch ist, wird sich gekümmert. Der Service ist freundlich und sehr gelassen. Das Essen ist mega- da selbst gemacht! Einziges Manko: man kann nirgends die Jacken unterbringen. Zumindest haben wir nichts gesehen. Kann man sonst weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. IsabelM

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Toller Service,gutes Essen. Ohne Reservierung fast unmöglich einen Tisch zu bekommen... zumindest für den Abend. Dank opentable geht das reservieren allerdings einfach.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. michaelkrause2

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr leckeres Essen. Immer wieder ein Genuss. Service ebenfalls sehr gut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. AngelaP

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren das 2. Mal in diesem Restaurant und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war wieder sehr gut und die Portionen sehr reichlich. Einziger kleiner Mangel ist die Geräuschkulisse bei voll besetztem Restaurant. Ansonsten war unser Aufenthalt perfekt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MarianneF

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und Service waren super und das Essen hat vorragend geschmeckt....war rundum zufrieden...

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. FrankS

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Gehobenes Schnellrestaurant mit Burgern, Pommes und gutem Bier. Gut: nette Räumlichkeit, zentral, Tischtreservierung, große Karte. Aber leider: laute Musik, unbequeme Sitze, Bedienung ist ok aber nicht gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. DoreenI

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Trotz Reservierung Wartezeit und Gäste ohne Reservirung vorgelassen. Essen erst nach 1 Stunde auf Nachfrage bekommen und zwar Kalt! Waren sonst sehr zufrieden, aber dieses Mal sehr enttäuscht. Gäste die vor uns schon da waren, sind ohne Essen wieder gegangen oder warteten weiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Sonnenstein

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten Online einen Tisch reserviert, hat super geklappt. Es hat uns gut gefallen, super Beratung bei der Bestellung. Jederzeit gerne wieder, weiter so!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Jennifer

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen und die Getränke waren lecker und das Personal sehr freundlich. Kann man weiterempfehlen, da es gut besucht ist, sollte aber reserviert werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Anonym

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    In dem mittelmäßig großen Raum wurde versucht so viele Leute wie möglich abzufrühstücken. Wir saßen an einem Tisch zu 8. der vielleicht für 6 Mann geeignet war. Man hatte keinerlei Möglichkeiten seine Jacke samt Tasche zu verstauen. Das Essen war gut, aber dermaßen teuer. Da wir am Wochenende da waren musste man mal eben ca. 40% mehr zahlen. Dafür gab es dann ein Mini-Eis, was bereits halb geschmolzen war. Als die Bedienung dann einen Fehler in der Rechnung macht und man sie auf lustige Art darauf hinwies, dass man dies aber an richtiger Stelle erwähnt hatte, kam ein angepisster Kommentar „Glaubst du jetzt ich lüge oder was“. Leider kam dieser erst nachdem man das Trinkgeld bezahlt hatte. Die Mülleimer der Papierhandtücher sind im Bad übergelaufen. Hier muss man das Personal in Schutz nehmen. Bei der Menge an Leuten auf dem verhältnismäßig kleinen Raum fehlte da wohl die Zeit. Wo wir auch beim Thema Zeit wären. Bestellen konnten wir erst eine Stunde nachdem wir ankamen. Alles in allem steht hier der Umsatz ganz klar vor der Kundenzufriedenheit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. NicoleK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen immer wieder gern.. die Bedienung ist super nett und man fühlt sich rundum wohl.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Michaela

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Nie wieder, die Lautstärke ist eine Katastrophe-man muss förmlich seine Bestellung dem Personal entgegenbrüllen. Unbequeme Holzhocker, kein Polster darauf-wir haben uns nicht wohl gefühlt, lange Wartezeit auf das Essen-wir werden nicht wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Mella

    Berlin

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer einfach super lecker! Sehr nette und gut gelaunte Bedienung! Wir kommen gern wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. ConnyD

    Brandenburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Guter Service,etwas Fußkalt und Musik ab 18 Uhr extrem laut, Essen,wie immer top

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen sehr lecker, Preis etwas höher, guter Service leider sehr laut

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Sabine

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Durchaus zu empfehlen, unbedingt vorher reservieren!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Cindy

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Mitarbeiter waren wieder sehr freundlich. Die Getränke und das Essen kamen zügig. Freue mich auf den nächsten Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Vanessa

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Solides Lokal für Burger und Cocktails. Ein wenig zu laut, um sich in angemessener Lautstärke zu unterhalten. Aber alles in allem gibt es nichts zu meckern. Unbedingt vorher reservieren!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Sie können mit dem „Online bestellen“-Button die Lieferung direkt bei Peter Pane - Berlin Friedrichstraße bestellen. Außerdem bietet Peter Pane - Berlin Friedrichstraße Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 20679063.

Peter Pane - Berlin Friedrichstraße wurde mit 4.2 Sternen von 997 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 51 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Peter Pane - Berlin Friedrichstraße auf Google Maps

Friedrichstraße 101, Berlin, BE 10117

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Mitte
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do, So 12:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Burger, Vegan, Vegetarisch / Vegan
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo