Peter Pane Braunschweig-BraWo Park

4.1
62 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Essen im Außenbereich
Bester Service und beste Burger stehen im Fokus und liegen Peter Pane besonders am Herzen. Nicht nur für Bestseller wie den „Doppelten Peter“, den „Holzfäller“ oder die vegetarischen Kreationen gilt: Verwendet werden ausschließlich frische Rohstoffe höchster Qualität. Spannende saisonale Highlights, wie die zweimonatige Peters‘ LIMITED MmmhDITION und die hausgemachten Limonaden runden das vielfältige Angebot ab. Und wenn Ihr´s ohne Fleisch lieber mögt? Dann werdet Ihr bei der einzigartigen Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern hin und „veg“ sein.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 62 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
3.9
Service
4.1
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
J
Jane
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Leckere Burger, Fritten und Salate.
Preise sind ok.
Service war zunächst sehr aufmerksam dann schwer erreichbar.

K
Kyllian
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Mir fehlten die einheitlichen Kleidungsstücke bei der Crew

PJ
PrivateJoker
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren gestern dass erste mal im Peter Pane. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jedenfall wieder. Die Burger sind klasse, nur etwas klein für einen richtig guten Esser. Die Overload Fritten waren spitze. Die Getränke waren auch lecker.
Wir kommen wieder.

GK
GrazynaK
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Essen, freundliche Bedingungen und eine entspannte Atmosphäre!immerwieder gerne!!!

FG
FrankG
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Essen wie immer sehr gut, aber derService war absolute Negativ.
Mitarbeiter liefen ungepflegt herum und der Umgang mit der Technik war schlecht...
Hier fehlt Vorort jemand, der auf solche Dinge achtet, der Eindruck entsteht, das die dort arbeitenden Personen sich selbst überlassen werden...

J
Julie
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Personal war etwas unorganisiert und konnte nicht sagen welches Getränk was ist. Die Burger waren lecker, allerdings wurden zwei Bestellungen falsch ausgegeben, wir haben dies dann untereinander getauscht. Ich wollte bspw einen Burger ohne Tomate, meiner war mit Tomate, ein anderer dafür ohne. Die Bezahlung hat leider auch etwas länger gedauert und wir dachten, dass im Abendmenü alles drin ist, allerdings kostet der Burger extra (hätten wir wahrscheinlich genauer lesen müssen). Trotzdem war die Rechnung am Ende falsch und es war ein Menü zu viel auf unseren Tisch gebucht, trotz Diskussionen mussten wir dies zahlen. Schade

B
Benjamin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Man hat ziemlich lange beim Empfang gewartet bis man zum Tisch geführt wurde. Der Kellner war sehr nett und freundlich aber leider dauerte es über eine Stunde bis das Essen kam. Dieses war allerdings sehr gut und lecker.

JP
JohannP
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

as always: the visit at Peter Pane was a nice recreation for us after dancing at our dance club ... and food and drinks are excellent there

Melden
MF
MelanieF
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lekker, das Personal nett und fix.
Wir haben ca. 15 Minuten gewartet, bis wir bedient wurden, das essen dauerte dann noch nicht Mal 10 Minuten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

MS
MichelleS
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service2Ambiente4

Kellner einfach nicht auf Zack gewesen. Getränkebestellung dauerte 30 min ehe was da war.

R
Rene
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Waiter took wrong order for twonof our three meals. That was reaöly annoying.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Hervorragende Burger, leckere Getränke, etwas zu überteuerte Preise. Bedienungen trotz Stress sehr freundlich. Das eigentlich spezifische Peter Pan Ambiente geht am Rand der Räumlichkeit leider etwas unter.

V
Visitor
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Die Bedienung war äußerst unhöflich und wollte auch auf Nachfrage nicht auf Fragen antworten. Das Essen war von der Qualität her sein Geld überhaupt nicht wert. Leider sehr enttäuscht.

MT
MendiT
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Leider war die Musik im Restaurant sehr laut, man musste sich am Tisch fast wie in einer Didko anschreien um sich zu unterhalten. Das war sehr anstrengend

T
Tanya
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut Mittagsmenü, ich und meine Freundin freuen uns über das Essen.

f
fr1wob
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Beilage wurde erst beim 3. Nachfragen gebracht.

A
Alina
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente2

Schrecklich. Lange Wartezeiten. 30 min saßen wir drinnen bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. 1h bis wir unser Essen bekommen haben. Bedienungen waren überfordert und inkompetent. Zusätzlich stand die Tür permanent offen und wir haben gefroren.

NG
NatalieG
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung und das Essen ist auch sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
Puebla
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen lecker, aktuell zu wenig Personal

SL
SusanneL
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Uns hat es gefallen!! Ende

NY
NYLFan
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Pro:
- Sehr lecker

Contra:
- Menu nur mit Cocktail, nicht mit normalen Getränk
- Service aufgrund der Wartezeit etwas überlastet (z.B. Essen war vor den Getränken am Tisch)

TB
TobiasB
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Die Servicekraft war sehr freundlich und sehr bemüht. Es kam leider ein Getränk falsch an und ein Essen wurde leider auch ohne Beilage serviert. Das Getränk wurde schnell ausgetauscht. Auf die Beilage haben wir über eine halbe Stunde gewartet und wurde auch erst nach erneuter Nachfrage an den Tisch gebracht. Das Essen selber war gut bis sehr gut. Wir wünschen etwas mehr Aufmerksamkeit von den Servicepersonal, dann könnte der Umsatz (Getränke) auch steigen. Im großen und ganzen kann man aber Peter Pane in BS durchaus empfehlen. Vielleicht war nur ein Mitarbeiter ausgefallen und die restlichen Kollegen waren einfach ausgelastet.

A
Anna
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Die Mitarbeiter waren dezent überfordert und ziemlich inkompetent. Außer einem

A
Amora75
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

The food was so delicious and look very good. It makes our date beautiful!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es wurde mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung ist, aber ohne das es als Aufdringlich oder Nervig zu verstehen war. Super netter Service. Top essen. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Das Essen dort ist fantastisch allerdings haben wir nach mehrmals fragen nach der Rechnung fast 1 Stunde gewartet.
Kellner war sehr unfteundlich.

T
Thilo
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Alles super. Einzig und alleine die Sitzbank mit der Plastiktrennwand im Rücken ist nicht sonderlich bequem.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sercice Top, Essen & Getränke war super Schnell da.

P
Private
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Es war viel zu laut, der Tisch viel zu klein und ungemütlich (trotz vorheriger Reservierung) und der Service war furchtbar. Nach dem unser Tisch abgeräumt wurde und der Kellner bereits gesehen hatte das unsere Getränke auch fast leer sind, haben wir geschlagene 45 Minuten warten müssen bis wir überhaupt mal wieder wahrgenommen wurden. So macht man weder Umsatz, noch hat man glückliche Gäste!

CM
ChristophM
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Die Wartezeit am Empfang war mit 20 Minuten trotz gebuchtem Tisch erheblich zu lang. Innen herrschte zeitweise Chaos. Einige Gäste warnten vor einer Wartezeit von bis zu 2 Stunden bis das Essen käme.

Die MitarbeiterInnen waren jedoch durchgehend freundlich und kompetent. Die Wartezeit für das Essen betrug lediglich 20 Minuten.

Burger, Eistees und Beilagen sind sehr gut. Das Preisniveau ist moderat. Der Innenschallpegel jedoch zu laut.

S
Stef
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt2Essen5Service5Ambiente3

Zu lange Wartezeit, Fehler bei der Zusammenstellung der Essen

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns hat es wieder sehr gut geschmeckt.. Danke

HB
HansBS
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen1Service4Ambiente4

Das Essen hat in den letzten Monaten sehr nachgelassen.
Lieblos zusammengestellte Burger,
die lauwarm bis kalt sind.
Auch diePommes waren nicht mehr frisch und heiss.
Und das der Salat nicht verstellbar war, ist auch ein NoGo.

SS
SophieS
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

sehr leckere burger & süßkartoffelpommes :) kann ich nur empfehlen!

SS
SimSch
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, auch für Veganer/ Vegetarier und auch low carb. Service war super. Lediglich die harten Sitze könnten ein Sitzkissen und eine Lehne vertragen.

PD
PestesanD
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Has it's ups and downs but overall i would recommend to try it. Maybe the best burgers in town.

Melden
MB
MichaelB
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schirme bzw. Beschattung im Außenbereich erweitern

FW
FabianW
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente5

Da ich nicht bedient wurde bin ich ich wieder gegangen, andere Gäste die nicht mal 5 Meter von uns entfernt saßen wurden direkt bedient und da haben wir schon 30 Minuten gesessen, da ich diesen Restaurantkonzept prinzipiell mag , werde ich in Zukunft ein anderes Peter Pane besuchen, jedoch nicht mehr das in BS
Vielen Dank, so vergrault man Kundschaft

S
Steffi
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal dort, und waren absolut zufrieden.
Die Bedienung super nett, das Essen kam schnell und war sehr sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Peter Pane Braunschweig-BraWo Park
Geantwortet: 12. Juli 2021

Liebe Steffi, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich riesig, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon darauf dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Hoffentlich bis bald =) Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team

Melden
A
Alison
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The menu is great! They have so many different burgers like chicken, vegetarian, vegan or „regular ones“ with meat. Every burger has different ingredients and tastes yummy! I love to eat here and I really recommend it!

Melden

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Peter Pane Braunschweig-BraWo Park bestellen. Peter Pane Braunschweig-BraWo Park bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0531 70727260.

Peter Pane Braunschweig-BraWo Park wird von 62 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.