Peter Pane - Dresden

4.2
80 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Gute vegetarische Auswahl
Bester Service und beste Burger stehen im Fokus und liegen Peter Pane besonders am Herzen. Nicht nur für Bestseller wie den „Doppelten Peter“, den „Holzfäller“ oder die vegetarischen Kreationen gilt: Verwendet werden ausschließlich frische Rohstoffe höchster Qualität. Spannende Angebote, wie die von donnerstags bis samstags ab 21 Uhr geltende Happy Hour, runden das vielfältige Angebot ab. Und wenn Ihr´s ohne Fleisch lieber mögt? Dann werdet Ihr bei der einzigartigen Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern hin und „veg“ sein.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 80 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.1
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Anika
Leipzig
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Burger waren super lecker. Selbst als Vegetarier oder Veganer hat man um die 6 Burger zur Auswahl.
Wir hatten zu zweit zum Teilen eine Pommes-Platte (hieß aber anders) mit normalen Pommes, Süßkartoffel-Pommes und Zwiebelringen. Die Portion war echt riesig, wodurch wir die leider nicht geschafft haben.
Aber geschmacklich war alled 10/10. Das Ambiente wirkt auch modern und gemütlich. Das Personal war freundlich und fix unterwegs. Wir mussten auf das Essen und die Getränke nicht lange warten.

SN
SaschaN
Leipzig
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Großes Lokal, bemühtes, aber eben auch sehr gefordertes (überfordertes ?) Servicepersonal. Sehr lange Wartezeiten vom Eintreffen bis zum Essen (über 1 Stunde). Dann leider noch eine Fehlbestellung, nochmal 15 min Warten.
Das Essen war gut. Insgesamt dennoch ein schöner Abend. 3,5 von 5 Sternen. Lobenswert großes vegetarisches Angebot.

J
Justus
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, führt schnell dazu, dass man sich wohl fühlt.
Personal etwas hektisch, aber freundlich und zuvorkommend.
Geschmacklich und preislich top, gerne wieder.

m
mara
Leipzig
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr freundlich und strahlte Ruhe aus, die Getränke kamen nach kurzer Zeit und das Essen kam viel schneller als erwartet, auch Extrawünsche wurden eingehalten. Es gibt eine Menge an Burger zur Auswahl, sowohl mit Fleisch, als auch vegetarisch/vegan. Trotz, dass die die Musik lauter war als gewohnt (in Restaurants), konnte man sich in angenehmer Lautstärke unterhalten. Außerdem fande ich die Musikauswahl klasse, die hat mir richtig gute Laune zwischendurch gegeben :D Alles in einem ein sehr guter Abend, sehr leckeres Essen und ich komme gerne wieder.

Peter Pane - Dresden
Vor vor 3 Tagen geantwortet

Liebe Mara, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich riesig, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und wir deinen Geschmack auf vollkommen mit unserer Playlist getroffen haben. Wir freuen uns schon darauf dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen und senden Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team

Melden
SL
SilviaL
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bewirtung, geringe Wartezeiten und hervorragende Burger.

L
Larry
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2022
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Essen gut aber sehr teuer. Burger Getränk und Fritten für 20€

MR
MelanieR
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir mussten nicht lange aufs Essen warten und die Kellner*innen waren wirklich auf Zack. Das Essen war (wie immer) super lecker! Wir saßen allerdings wieder unten auf den Bänken und das ist auf die Dauer nicht so bequem, aber der Rest ist dort immer top! Weiter so liebes Peter-Pane-Team.

KM
KathrinM
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, Reservierung hat gut funktioniert, Essen war sehr lecker, Bedienung aufmerksam und freundlich. Gern wieder

LF
LaisF
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Zuerst hatten wir einen schrecklichen Tisch, der zu klein und überhaupt nicht zu verwenden war, da eine Lampe zu niedrig aufgehängt war - direkt vor dem Gesicht!! Man könnte den Partner gegenüber nicht anschauen! Aber als wir nach einem anderen Tisch gefragt haben war es kein Problem. Nur, glaube ich, der erste Tisch soll überhaupt nicht mehr verwendet werden, da es wegen der Lampe wirklich nicht möglich ist. Es sei denn, man isst dort ganz allein.
Sonst war alles gut, das Essen war lecker, die Kellnerin sehr freundlich, und die Stimmung gut.

AK
AndreK
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top, gerne wieder. Lecker Essen, freundliche Bedienung, schnell

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 4. Januar 2022

Lieber AndreK vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 4-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team

Melden
d
driver65
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2021
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Essen kalt und Bedienung wusste welcher Burger gebracht wurde.
Eine weibliche Bedienung wart sehr freundlich und zuvorkommend. Das Verhalten der männlichen Bedienung war nicht akzeptabel.
Diese Person ist der Grund, warum ich niemandem den Besuch dieses Restaurants empfehlen werde.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Also wir waren rundum zufrieden, die Beratung zu den Essen ist ausbaufähig. Nicht Jeder kann die Speisekarte sofort richtig lesen.

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 23. Dezember 2021

Lieber Peter-Gast, vielen Dank für dein Feedback und die 5 - Sterne :) Wir hoffen sehr, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team

Melden
Z
Zsuzsa
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2021
Gesamt2Essen1Service4Ambiente2

Leider war fast alles aus, so dass wir zum Schluss nur Pommes hatten und die waren roh

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 14. Dezember 2021

Lieber Zsuzsa, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Wir nehmen uns deine Anmerkung zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Viele Grüße Dein Peter Pane-Team

Melden
JR
JanR
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen und tolles Personal. Standort in der Dresdner Innenstadt 1A.

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 29. November 2021

Lieber JanR vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team

Melden
PD
PhipsiDRS
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Aufmerksamer Service, leckeres Essen, leider sehr laut (Musik), obwohl es nicht sehr voll war

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 21. November 2021

Lieber PhipsiDRS, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team

Melden
AW
AnneW
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Personal und leckeres Essen. Die Plätze sind nur teilweise ziemlich eng

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 8. November 2021

Liebe AnneW, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team

Melden
BZ
BirgitZ
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die veganen Burger sind Spitze und ein Genuss. Der Preis ist okay.
Die Getränkepreis etwas hoch, aber das ist in Restaurants leider üblich.

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 3. November 2021

Liebe BirgitZ, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team

Melden
DR
DirkR
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden schnell und freundlich empfangen und bedient.
Die Speisen haben mega lecker geschmeckt und das zu vernünftigen Preisen in tollem Ambiente. Wir kommen gerne wieder

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 1. November 2021

Lieber Dirk, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich riesig, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon darauf dich bei deinem nächsten Besuch wieder verzaubern zu dürfen. Hoffentlich bis bald =) Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super lecker und ein sehr angenehmes Ambiente.
Nur die Musik war, für uns, etwas zu laut.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in Ordnung, kein Problem :)

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 23. Oktober 2021

Lieber Peter-Gast, vielen Dank für dein Feedback und die 5 - Sterne :) Wir hoffen sehr, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team

Melden
RS
RonnyS
Leipzig
10 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

nette Bedienung, Speisen und Getränke in Ordnung, im Erdgeschoss sehr laut / Lebhaft

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 19. Oktober 2021

Lieber RonnyS, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die 4-Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich sowohl geschmacklich als auch serviceseitig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen dir bis dahin alles Liebe! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald ♥ Dein Peter Pane Team

Melden
AF
AlexandraF
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Der erste Eindruck war positiv - schönes Restaurant, gut erreichbar, freundlicher Empfang.

Ziemlich schnell wurde unser Eindruck leider immer schlechter. Unser Kellner, "Mo" wurde er auf der Rechnung bezeichnet, zeigte wenig Interesse an unseren Anliegen, Änderungen konnten nicht vorgenommen und Bestellungen wurden nicht vollständig aufgenommen.
Die Getränke kamen zügig, das Essen in angemessener Zeit. Leider wurde in beiden Fällen etwas Bestellungen vergessen oder, wie eben schon erwähnt, gar nicht notiert. Die Essen kamen auch nicht alle zur gleichen Zeit, sodass dass wir nicht alle gemeinsam essen konnten oder aber unsere Burger erstmal ohne Beilagen zu uns nehmen mussten. Für die fehlende Bestellung gab nicht mal eine Entschuldigung.
Das Essen war ok, aber nichts besonderes - optisch und leider auch geschmacklich.

Toilettenbesuche waren eine Katastrophe. Desinfektionsmittel und Seife nicht vorrätig und leider war es auch nicht sehr sauber.

Keiner war besonders begeistert von dem Besuch im "Peter Pane". Wir werden wohl nicht wieder kommen.

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 8. Oktober 2021

Liebe Alexandra, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass euer Besuch bei uns nicht unseren Serviceansprüchen entsprechend verlaufen ist und würden uns freuen, wenn du uns weitere Details über komplimenteundkritik@peterpane.de zukommen lassen könntest. Wir danken dir bereits im Voraus für deine Mühe und senden Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute, Dein Peter Pane Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war gut, war aber schon bisschen kalt, als es serviert wurde. Die Hälfte kam später, das war auch ziemlich doof.

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 6. Oktober 2021

Lieber Peter-Gast, vielen Dank für dein Feedback ! :-) Es freut uns wirklich sehr zu lesen, wie sehr wir deinen Geschmack getroffen haben. Deiner Anmerkungen werden wir uns auf jeden Fall annehmen und an uns arbeiten. Wir hoffen sehr dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Herzliche Grüße, Dein Peter Pane Team ♥

Melden
JZ
JenniferZ
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

Trotz Reservierung muss man sich draußen anstellen, warum?
Dann wird man an Tisch gebracht und dann muss man 40 min warten bis man überhaupt nach den Getränken gefragt wird... geht gar nicht!
Restaurant viel zu voll und viel zu wenige Kellner. Kellner waren nett und freundlich aber die müssen an ihre Grenzen gehen. Unmöglich. Waren 18:10 da und waren nach 20 Uhr erst raus...Trotz Kleinkind. Essen war auch nur mittelmäßig. Kann ich leider so nicht weiterempfehlen.

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 28. September 2021

Lieber Peter-Gast, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst und so lange warten musstest. Wir nehmen uns deine Anmerkung zu Herzen und werden versuchen an uns zu arbeiten. Viele Grüße  Dein Peter Pane-Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hochzeitstag

Peter Pane - Dresden
Geantwortet: 28. September 2021

Lieber Peter-Gast, vielen Dank für dein Feedback und die 4- Sterne :) Wir hoffen sehr, dass wir dich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße und alles Liebe, Dein Peter Pane Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern.
Ein sehr tolles Restaurant mit gutem Service!
Essen wie immer top!

A
Anonymous
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Essen war in Ordnung, leider hat alles seeeehr lange gedauert.

MM
ManuelaM
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Essen war fantastisch, sehr zu empfehlen. Bedienung war nett, mussten allerdings lange auf Bezahlung warten.

MJ
MichelleJ
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Saßen draußen, mit Blick auf den Zwinger. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Obwohl viel los war mussten wir nicht lang warten. Das Essen war wie immer sehr lecker, sehr zu empfehlen.

DB
DavidB
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Essen kam schnell, Kellner leider überfordert aber immer freundlich.
Burger waren ok aber das Fleisch war tot gegart. Fritten dafür super.

Für nen Laden der nur Burger im Programm hat aber leider trotzdem schwach

F
Frank
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super und sehr freundliches und schnelles Personal

MM
ManuM
Thüringen
3 Bewertungen
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, kurze Wartezeiten, Essen war super. Die Cocktails waren auch spitze :) toller Tagesabschluss - DANKE!!

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es ist ein sehr schönes Restaurant für Burgerliebhaber. Das besonderste was ich Im Peter Pan gesehen hab, ist auf den WCs läuft das Hörbuch von Peter Pan.
An Tagen, an denen viele Menschen dort sind, ist auf den WCs schnell mal die Papiervorräte aufgebraucht, da finde ich müsste nochmal mehr drauf geachtet werden.
Alles in allem würde ich eine 4 von 5 Sternen geben, da es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist und sich auch um die Gäste nett und freundlich gekümmert wird.

JS
JuliaS
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, lecker Essen, einfach großartig.

L
Luise
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Netter Restaurant Besuch, jedoch hätte der Service bisschen fixer sein können. Erst nach 25 Minuten das erste Mal Getränke bestellen zu können ist leider zu spät. Ansonsten war alles super.

IS
IsabellaS
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckere Burger, Getränke und Pommes. Sehr voll deshalb dauerten unsere burger eine Stunde aber das ist ja verständlich wenn es so voll ist.

FJ
FritzJ
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Die Burger waren sehr lecker. Die Pommes (sowohl Süßkartoffel als auch normale) könnte man noch verbessern. Und der Frozen Joghurt als Desert auch war auch echt gut und hatte eine gute Größe.

LS
LuisaS
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Schlechter Service, lange Wartezeit, essen lauwarm

L
Leann
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Viel zu lange Wartezeit und starke Unruhe! Nicht empfehlenswert, leider enttäuschend!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal bei Peter Pane und waren fast rundum glücklich damit. Am Eingang hatte sich leider eine Schlange mit Wartezeit gebildet. Es war nicht ersichtlich welche Gäste eine Reservierung hatten oder nicht. Schließlich gingen wir nach vorn, wir hatten die vor uns wartenden Gäste gefragt, keiner hatte eine Reservierung. Wir teilten der Servicekraft mit, dass die anderen Gäste keine Reservierung haben, im Gegensatz zu uns. Die Servicekraft reagierte so wie man es nicht machen sollte. Sie ging zu den wartenden Gästen, vor unseren Augen und fragte deutlich hörbar noch mal nach Reservierungen. Das geht gar nicht. Letztlich wurden wir zum Platz gebracht und hatten einen wunderschönen Abend, der der erste schlechte Eindruck war vergessen.

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Peter Pane - Dresden bestellen. Peter Pane - Dresden bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0351 48676840.

Peter Pane - Dresden wird von 80 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.