Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Mitte
  5. Mitte
PeterPaul, Berlin, BE

PeterPaul

4.9
4.9
1112 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Besonders
Traditionell und doch ganz anders: Deutsche Küche 'Tapas Style' im PeterPaul.
Wir kochen traditionelle hausgemachte Klassiker wie Königsberger Klopse, Sauerbraten, Kassler, Fischstäbchen, Thüringer Klößchen und einige andere Gerichte, welche alle in der Mitte des Tisches zum Teilen serviert werden.
So hat man die Möglichkeit viele deutsche Klassiker „en miniature“ zu probieren.

Küchenchefin: Jacqueline Gerber

Platz 2 „Deutschlands beste Restaurants 2019“ (OpenTable)

Top 10 der Foodspots 2018 – Visit Berlin - Der Instagram-Guide für Berlins Restaurants

Top 10 der deutschen Küche in Berlin 2019 - "Tagesspiegel Genuss Guide“

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do, So 18:00 Uhr–0:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr Abendessen Mo–Do, So 18:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 43773043
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Jacqueline Gerber
  • Gebiet
    Mitte
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahn Rosenthaler Platz<br />U-Bahn Rosa Luxemburg Platz
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 1.112 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.9
4,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,9Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,6Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Beste Gesamtbewertung

  • Berlin

    Bestes Essen

  • Berlin

    Bester Service

  • Berlin

    Bestes Ambiente

  • Berlin

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Berlin

    Deutsch

  • Bezirk Mitte

    Beste Gesamtbewertung

  • Bezirk Mitte

    Bestes Essen

  • Bezirk Mitte

    Bester Service

  • Bezirk Mitte

    Bestes Ambiente

  • Bezirk Mitte

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Bezirk Mitte

    Innovativ

  • Bezirk Mitte

    Auserlesene Weine

  • Bezirk Mitte

    Am häufigsten gebucht

1.112 Bewertungen
  1. Clara

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Hat das Restaurant heute besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war einfach phänomenal! Keine Wünsche mehr übrig! Top!!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super nettes Personal. Essen toll…. Ambiente super schön und angenehm. Wir kommen gern wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Markmitk

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Service und sehr leckeres Essen in einem modernen und eleganten Umfeld.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. BerndH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super freundlicher Service, sehr gastorientiert Sehr leckeres Essen Essen sehr schnell serviert Tolle Atmosphäre Sehr gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen und toller Service. Man fühlt sich gut betreut und beraten. Kreative Küche mit Tollen Überraschungen. Unbedingt wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Andreas

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Clemens hat uns wunderbar betreut! Danke Sehr schön ist die viele Kunst an den Wänden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. SusanneD

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen tollen Abend mit Kollegen in super Ambiente und leckerem Mix von der Speisekarte

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. VanessaP

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein Erlebnis, deutsches Essen, mal in einem ganz anderen Format zu erleben. Dieses Restaurant ist etwas für internationale Gäste, die sich mal der deutschen Küche nähern möchten, aber auch etwas für Menschen, die die traditionelle Küche seit langem evtl. schon aus ihrer Kindheit kennen und diese mal in einem anderen Gewand erleben möchten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Matthias

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Köstliche, einfallsreiche „Tapas“, sehr aufmerksamer und freundlich zugewandter Service, tolles Ambiente, großartige Atmosphäre

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. TheesM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Rundum sehr gut! Tolle Speisen und überaus zuvorkommender Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. FabianS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung, wenn man sich in Berlin mal etwas gönnen möchte und auf deutsche Küche steht. Liebevoll zubereitetes und sehr leckeres Essen treffen auf einen wirklich sehr umsorgenden Service, der mein persönliches Highlight war. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt (wenn gleich die Reservierung erst mit einer Wartezeit von ca. 10-15 Minuten wahrgenommen werden konnte - allerdings war der Laden auch sehr gut besucht, da Valentinstag). Serviert werden deutsche Tapas, also etwas kleinere Portionen. Zu zweit haben wir zwei Vorspeisen gewählt, zwei „Hauptgerichte“ und ein Dessert. Mit Getränken in top sind wir bei ca. 150€ rausgekommen, dazu gab es noch einen der Gruß der Küche und eine kleine Aufmerksamkeit nach dem Essen on top. Eine tolle Location für einen besonderen Abend. Das nächste mal dann vielleicht an einem anderen Datum…

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ElisaB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war sehr Gut, Leute sehr nette und Restaurant sehr schon! Super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. HeidiB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine tolle Alternative zu herkömmlichen deutschen Restaurants. Es gibt deutsches Essen auf Topniveau aber in kleinen Portionen, die man sich am Tisch aufteilt - sodass man viele unterschiedliche Gerichte genießen kann. Selbst aks Kenner der Gerichte eine neue Erfahrung - für ausländischen Gäste ist es eine super Möglichkeit zeitgleich viele deutsche Gerichte bei einem Abendessen zu erleben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. christianb

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Peter&Paul ist rundum ein tolles Restaurant, lecker und toller Service mit tollen Weinen

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Annika

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war super lecker und mal was Anderes, der Service und die Atmosphäre waren wunderbar. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. KlausZ

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Von der Reservierung bis zur Rechnung alles Tip Top. Freundlich, lecker, zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Schachi

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Abend in schönem Ambiente - alles war perfekt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. FrankD

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Abend war sehr schön, es hat alles gepasst, ich kann das Restaurant weiter empfehlen. Tolles Essen und ein super Service. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. HeikeD

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Bedienung war super freundlich, unterhaltsam, aber nicht aufdringlich. Deutsches Essen sehr lecker und mal ganz anders interpretiert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach nur mega.. • Service von A-Z ein Vorbild für alle Gastgeber in Berlin • Essen immer 1A! Der Saumagen Insane ;) • Stammgast geworden

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. TinaU

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Es hätte etwas geschmackvoller sein kö. Teilweise sehr laut/ beengend

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. EstherW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Restaurant mit leckerem Essen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich! Immer wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. SusanW

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr aufmerksames Personal. Tolles Konzept mit deutschen Gerichten als Tapas. Das Essen war ausgesprochen lecker, und wir haben den Abend sehr genossen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Sophie

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragend. So was für toller Service erlebt man selten in Berlin.

    1 Person fand das hilfreich

  25. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder großartig, Essen & Service super 👌. Wir haben uns herzlich umsorgt gefühlt 🫶

    1 Person fand das hilfreich

  26. RonnyP

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Die Speisen an sich waren ok, aber die Preise in dem Restaurant sind für die Portionen einfach nur unverschämt! Beim Wein wird der vier- bis fünffache Einkaufspreis aufgerufen und nicht wie üblich, der doppelte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. JosephineT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich bin regelmäßig im Peter Paul und liebe die spezielle Küche dort. Hier gibt es Deutsche Tapas mit einer ganz besonderen Note. Jedes Gericht spricht verschiedene Geechmacksnerven an und befördert den Gaumen in eine andere Dimension, denn es sind nicht einfach nur deutsche Gerichte in kleinen Portionen, sondern kleine Kreationen. Ich kann zum Beispiel die Bergkäseknödel und die Fischstäbchen wärmstens empfehlen und auf der Weihnachts Karte ist die Maronensuppe und die Entenbrust an Süßkartoffelpürree und frittiertem Grünkohl ein absolutes Highlight. Bei den Getränken ist mein all time favorite der Gin Basil Smash oder als alkoholfreie Variante "Gin Basil". Ein Cocktail, den man in der Form sehr selten zu genießen bekommt. Besonders positiv ist uns der freundliche Herr aufgefallen, der uns empfangen hat. Er war den gesamten Abend lang außerordentlich zuvorkommend und aufmerksam, hat einen extrem guten Umgangston und gab uns das Gefühl etwas besonderes zu sein. Als ich einen Strauß Blumen bekommen habe, war er sofort zur Stelle um mir eine Vase zu bringen und als wir gingen preparierte er die Blumen für mich, sodass ich sie gut tragen konnte und nicht nass werde. Dieser Mann macht einen außerordentlich guten Job und scheint dafür geboren zu sein. Leider wissen wir seinen Namen nicht, aber dennoch möchten wir ihm dafür danken, dass er unseren Abend im Peter Paul noch schöner gemacht hat. Wir kommen definitiv gerne wieder. :)

    1 Person fand das hilfreich

  28. Olimpia

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das war, wie immer, eine wunderschöne Erfahrung und alles super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. TheTeh

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung toller Service! Das Essen war war sehr lecker zu fairen Preisen. Ich freue mich aufs Wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. LuisaT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen rundum perfekten Abend im PeterPaul. Super leckeres Essen, tolles Ambiente und ausgesprochen freundliches Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal ☺️

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein unvergesslicher Abend. Wir wurden super nett und locker begrüßt, trotzdem wir einige Minuten vor Öffnung da waren. Da es unser erstes Mal dort war, wurde uns auch alles genau erklärt. Das Essen war super lecker, die Portionen genau richtig. Ein riesen Lob an die Küchen-Chefin. Der Service war sehr aufmerksam und super nett. Wir wurden mehrmals gefragt, ob alles ok ist, ob wir noch etwas möchten, aber ohne aufdringlich zu sein, alles auf eine lockere, ungezwungene Art. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder hingehen. Alles war perfekt. Vielen Dank für einen super Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, guter Service und hervorragendes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Runde Sache. Konzept und Ausführung passen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. SilentBob70

    Berlin

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 20. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    nette Idee alles als kleine Portionen anzubieten, sehr gute Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Robin

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OliverT

    Polen

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 5. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das ist einfach eins der zuverlässig leckersten und freundlichsten und nettesten Restaurant in Berlin mit einem klaren Konzept und toller Umsetzung. lg Oliver

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. ChristianeA

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gute Qualität der Speisen und super Serviceleistung! Aufmerksam aber nie aufdringlich. Immer wieder gerne…

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. ClausT

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr tolles Konzept mit hochwertigen Zutaten unglaublich zuvorkommender Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. StephanJ

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Klasse Konzept, super lecker gekocht und passend präsentiert. Service zuvorkommend, nicht aufdringlich und sehr freundlich. Super Weinkarte, tolle Empfehlung Wegeler Riesling Geheimrat J. Schön gestaltetes Restaurant. Haben einen schönen, leckeren Abend verbracht, so macht dass spaß.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. GeorgB

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alle Speisen haben ausgezeichent geschmeckt und die Zutaten waren offensichtlich von hoher Qualität. Aber ein Restaurant, in dem man auf den Wunsch nach Brot oder Gebäck freundlich, aber bestimmt erfährt, dass "in unserem Haus kein Brot serviert wird", werde ich nicht weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

PeterPaul wurde mit 4.9 Sternen von 1112 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 24 Mal reserviert
PeterPaul auf Google Maps

Torstr. 99, Berlin, BE 10119

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Mitte
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do, So 18:00 Uhr–0:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr Abendessen Mo–Do, So 18:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahn Rosenthaler PlatzU-Bahn Rosa Luxemburg Platz
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Jacqueline Gerber
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo