Peters Schokowelt

4.5
162 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Café

Top-Etiketten:

Gemütlich
Nachmittagskaffee
Für Gruppen geeignet
Im Erdgeschoss der PETERS SchokoWelt befindet sich die PETERS KaffeeBar im ausgefallenen Steampunk-Look. Hier verwöhnen wir Sie mit leckeren Frühstücken, herzhaften Mittagssnacks und exklusiven Kuchen, Törtchen und Kaffeespezialitäten. Direkt angrenzend befindet sich der Werksverkauf mit PETERS Pralinen, Gebäcken, Schokoladen und Präsenten und vom Empfang aus können Sie zur einem Rundgang oder einer Führung durch unsere Schokoladen Erlebniswelt starten oder einen unserer kreativen Kurse buchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der PETERS SchokoWelt.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 162 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MM
MMmm
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr lecker, allerdings könnte die Portion etwas größer ausfallen.

SO
SpautzO
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

100km pro Strecke lohnen sich immer wieder und der mitgenommene Kucken ist immer der Hammer.

JE
JasminE
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wirklich sehr leckeres Frühstück zum guten Preis. Es ist super schön eingerichtet, aber das einzige Problem ist, dass die Tische zu klein sind und man ziemliche Platzprobleme hat, weil alles so gequetscht ist.

1
1234
London
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gelungener Start in den Tag!
Auf unsere Reklamation wurde sofort reagiert und zu unserem positiven Erstaunen sogar nachträglich etwas an den Tisch gebracht. Dem Servicemitarbeiter war sehr daran gelegen jemanden voll zufrieden zu stellen.
Und schon allein für die heiße Schokolade *-* immer wieder einen Besuch wert.
Wir kommen gerne wieder!

AB
AlexaB
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum dritten Mal zum Frühstück da. Es hat uns wie immer gut gefallen. Wir kommen wieder.

SR
SusannaR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Für den Preis könnte man Service am Tisch erwarten!
Ich habe 2 St.Kuchen probiert und ein Stück gegessen. Mir waren alle zusüß.

JS
JenniferS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Frühstück in schönem Ambiente. Vor allem war es mal ein "etwas anderes" Frühstück und nicht nur Standard. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

BL
BLass
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück bei Peters und haben jede Sekunde genossen. Ganz köstliche und liebevoll hergerichtete Platten bekommen. Ein perfekter Start in den Tag.

SH
SabineH
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Tisch am Fenster.
Die Törtchen waren wie immer sehr lecker.

JH
JulianH
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leider war unser Besuch zu kurz aber gerne sind wir für eine Wiederholung bereit. Wir genießen schon seit Jahren die Köstlichkeiten von Peters.

S
Siegfried
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren ja schon öfter bei euch. Wie immer super.

HM
HeikeM
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin immer wieder mal dort und werde auch immer wieder mal dort hingehen. Macht taucht geschmacklich und optisch in eine andere Welt. Einfach wunderbar.

BS
BrigittaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fühlen uns bei Peters Schokowelt immer gut aufgehoben! Man kann das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.

N
Neukunde
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur zu empfehlen. Der Raum ist gemütlich, das Frühstück sehr lecker und die Mitarbeiterinnen nett und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

WS
WaldemarS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles besten, wieder gerne!
Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen, wollten nicht gehen.

AW
AndreaW
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service4Ambiente5

Der Besuch und das wundervolle Frühstück war wieder ein Erlebnis, dass wir gerne nochmal wiederholen werden.

WF
WilhelmF
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Wir waren zum ersten Male hier und empfanden die Tatsache, dass es zum Frühstück am Montagmorgen dort ruhig und mit wenigen anwesenden Gästen eher leer war, als angenehm (besonders zu Pandemiezeiten). Das Frühstück war reichhaltig, nicht zu üppig, aber den Preisen angemessen und mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Beeindruckend war die Freundlichkeit des Personals, was leider nicht selbstverständlich ist. Auch unser anschließender Besuch des Schoko-Ladens hat sich gelohnt und wir sind fündig geworden. Leider war ein Rundgang an diesem Tag nicht möglich. Peters Schokowelt ist zu empfehlen, auch für Besucher mit Anreise aus dem Sauerland.

M
Mariasch
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben bei euch einen wunderschönen Hochzeitstag gehabt. Vielen Dank 😊. Wir waren nicht das letzte mal bei euch. Liebe Grüße aus Klieve

SG
StephanieG
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Schade, dass es sich bei diesem Ambiente um Selfservice handelt. Mit Bedienung wäre es viel schöner. Tolle Törtchen, die sind 5 Sterne wert.

W
Willi
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Geschmacklich sehr gut, allerdings recht teuer für Selbstbedienung.

GW
GabrieleW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Kuchen war einfach spitze, für den Gaumen ein Genuss!!! 😍 ❤

EC
EleonoraC
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schade, dass ihr euch im Gewerbegebiet befindet, aber trotzdem alles super!

AW
AlexanderW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Soweit alles gut, wir kommen wieder. Kann ich nur jeden mal empfehlen auszuprobieren.

FV
FraukeV
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selbstbedienung bringt viel Unruhe in die ansonsten tolle Umgebung

s
sauerlandu
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Für den Preis Besseres erwartet. Anti Pasti schmeckte gar nicht.Der Cappuccino war super,

R
Razo
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren in der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr, an einem Mittwoch da und hatten sehr viel Ruhe und sehr viel Platz. Neben dem besonderen Ambiente, sind eigentlich alle kulinarischen Angebote empfehlenswert. Zumindest aus unserer Sicht, denn wir haben mehrere Sachen probiert.
Das Personal war sehr nett, wir kommen gerne wieder!!

C
Ccccc
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

War super! Leckeres Frühstück und tolles Ambiente.

ML
MelanieL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes, stimmiges Ambiente, leckeres Frühstück und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Wir kommen ganz bestimmt bald wieder!

SZ
SusanneZ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Café ist sehr schön. Der Platz an der Wanduhr hat es mir besonders angetan.
Viele beschweren sich zwar das es kein Service am Tisch gibt aber man muss eben bedenken es ist ein Café und kein Restaurant.
Die Törtchen sind kreative gestaltet und schmecken unheimlich lecker.

Ich würde jedem empfehlen hier zu Frühstücken es ist einfach anders da zu Frühstücken. Die Teller sind hier auch nicht so langweilig belegt.

BS
BrittaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klare Empfehlung für ein schönes Frühstück.
Die Törtchen sahen auch super lecker aus.

GB
GabrieleB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei Peters ist es einfach immer wieder Super Nett gemacht und sehr Uhrig die Umgebung. Mussman einfach mal gesehen haben. Geht mal hin LEUTE

BS
BrigitteS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Coronabedingt kein Service am Tisch. Ansonsten sehr leckeres Frühstück, optisch hervorragend angerichtet.

T
Tanja
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Frühstück, freundliches Personal, immer wieder gern

KR
KarenR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war gut und reichhaltig, ein Frühstück für besondere Gelegenheiten

FS
FrankS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Wir fanden es durchschnittlich aber nicht besonders, Brot und Brötchen wie immer lecker, Aufschnitt und besonders Käse war aber schon mal besser, wurde von der Dekoration überlagert, Besonderheiten wie Marmeladen fehlten.
Insgesamt durchschnittlich ohne Mängel aber halt auch 0815 ohne Finesse

AM
AnnaM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Service kann aufgrund der aktuellen Situation nicht beurteilbar. Die Bedienung an der Bestellthecke war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Sonst war alles Top

N
Nadja
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschönes Genusserlebnis.
Wir hatten den schönsten Platz-in der Uhr.

M
Mareen
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Das Auge isst mit, dessen ist sich die Küche bewusst. Ganz toll angerichtet.

Frische Zutaten! Alles, was das Herz begehrt.

Vielen Dank

S
Silv
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstück war super lecker und mehr als genug.

TM
ThorstenM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gerne wieder, hat uns sehr gute geschmeckt, super Service.

FAQ

Peters Schokowelt bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02941 290490

Peters Schokowelt wird von 162 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.