Pfannekuchenhaus Hameln

4.6
118 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Romantisch
Kreative Küche
Wir bieten Ihnen in unserem Restaurant in Hameln Spezialitäten, die es nicht an jeder Straßenecke gibt.

Pfannekuchen in über 55 Variationen

Ob Sie nur eine Kleinigkeit für zwischendurch suchen, oder ein komplettes Menü bevorzugen. Ob herzhaft oder süß - ob Sie allein, mit der Familie oder auch in der Gruppe kommen möchten, für jeden ist hier in Hameln etwas dabei.
Lassen Sie sich in unserem unvergleichlich gemütlichen Ambiente verwöhnen und erleben Sie eine kulinarische Zeitreise ins Biedermeier und die Gründerzeit. Erkunden Sie auf den nächsten Seiten unser Haus und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf Sie.
Was 118 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MA
MichaelA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Es hat alles gepasst, das Wssen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und professionell

MU
MichaelU
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente im nostalgischem Fachwerkhaus. Liebevoll eingerichtet und sehr leckere Speisen und Pfannkuchen.

BB
BruB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung, schönes Ambiente, sehr schmackhaftes Essen

ED
EnricoD
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes und kreatives Essen in rustikaler Umgebung - genau wie man es in einem so alten Haus erwartet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

HS
HaraldS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gemütlich in altem Fachwerkhaus- tolles Bier von lokaler Brauerei, 55 verschiedene Pfannkuchen- allerdings fast 1 Stunde auf unser Essen gewartet.

EH
ElliH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre ist Klasse, das Essen sehr lecker. Überwiegend ruhig, nur die Radiomusik im Hintergrund war furchtbar hektisch, das passt nicht zum wunderschönen Ambiente.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

GT
GuiliaT
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Der Service war ausgesprochen freundlich. Mit der Reservierung hat auch alles einwandfrei funktioniert, auch online. Immer wieder gerne.

AW
AnkeW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein toller Aufenthalt mit super leckerem Essen und tollem Service. Jederzeit wieder.

AI
AngelaI
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war sehr gut, nur leider gab es um 18:30 Uhr kein Geschnetzeltes mehr. Die Alternative hat aber auch sehr gut geschmeckt.

Bestimmt bis zum nächsten mal !

A. Ismail-Binder

M
Moni
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Service und das Essen war gut👍. Leider war es sehr zugig im Eingangsbereich, was man vieleicht durch einen Vorhang lösen könnte.

BW
BirgitW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Bratkartoffeln nicht mehr vorrätig.
Geschnetzeltes schmeckte nicht selbst gemacht.

BS
BirgitS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes urigen kleines Lokal.
Liebevoll hergerichtet mit Herz.
Leckeres Essen und auch eine gute Auswahl. Immer wieder gerne.
👌👌👌👌👌

MP
MarionP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich war zu Besuch bei den Kindern und zum ersten Mal auf Empfehlung dort; kann ich nur weiterempfehlen, urig und gemütlich

NM
NiMa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Das einzige was wir zu bemängeln haben ist unser Tisch unter der Treppe gewesen.
Das brauchen wir nicht noch einmal, einfach zu laut und unruhig.
Und etwas mehr Licht hätten wir uns gewünscht!
Ansonsten war es sehr schön und das Essen sehr lecker.

SS
SophiaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr große Auswahl und qualitativ immer wieder sehr gut. Die Lebensmittel sind immer frisch und gut zubereitet.

C
Claudia
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Einfach uriges Lokal. Sehr freundlich
Und lecker 😋

NH
NicoleH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein super leckeres Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Einfach ein gelungenes Essen in schöner Umgebung

W
Wilfriedl
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

nettes Ambiente ,aufmerksame Bedinung und gutes Essen

BS
BirgitS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Idyllisch gelegenes, origenelles Lokal. Pfannkuchen von süß bis deftig, auch in außergewöhnlichen Kreationen . Hat aales gut geschmeckt und war sehr reichlich.

C
Chantal
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Es war alles okay. Wir werden gerne wieder kommen.

T
Teddy218
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Pfannkuchen waren sehr lecker.
Die Bedienung was sehr freundlich und das Ambiente war sehr urig.

CB
ChristineB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sehr leckere und üppige Pfannkuchen in einem sehr schönen und ausgefallenem Ort.

CH
CarstenHM
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente

TH
ThomasH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und gute Auswahl an leckeren Pfannkuchen. Auch auf Sonderwünsche wurde kurzfristig und gut eingegangen, nur zu empfehlen.

KG
KarlheinzG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer im Pfannkuchenhaus Hameln: vielfältige Auswahl an süßen oder herzhaften Pfannkuchen, leckere Nachspeise und äußerst aufmerksame Servicekräfte. Reservierung online perfekt

SW
SandraW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist Super und erlebt eine Vielfalt was man aus Pfannenkuchen alles machen kann.

TO
ThomasO
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, aber auch ein stolzer Preis. Wenn man bedenkt, dass man für einen Pfannkuchenteig nicht viel Zutaten braucht und für die Fülle ist es genauso. Wir mussten auch etwas lange warten. Es war wirklich sehr wenig los, haben aber 45 Minuten gewartet. Aber wie gesagt, es war sehr lecker.

FL
FritzL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auswahl OK!
Essen OK!
Trinken OK!
Freundliche un zuvorkommende Bedienung!

NM
NicoleM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder einen Besuch wert, vor allem weil man solche leckeren Pfannkuchen nicht überall bekommt. Service ist sehr gut und sehr aufmerksam, Preis-Leistung stimmt sowieso.

MK
ManfredK
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gab eine große Auswahl an Pfannkuchen, ich denke da kann jeden etwas finden, was ihn schmeckt.
Das Essen war sehr gut.
Entfehlen kann das Engelkellerbier dunkel, das war lecker.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Aufenthalt im Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Essen war super lecker, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

M
Moni
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder eine nette Location 👍
Leckere Pfannkuchen
Nettes Personal

SG
SaschaG
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren hier zum wiederholten Male essen. Wie immer waren wir sehr zufrieden in diesem urigen Ambiente.

PN
PascalN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service bei einem tollen Ambiente. Immer wieder gerne dort!

P
Pussie
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Das Essen, sprich Pfannekuchen, war schön heiß, gut im Geschmack, wir waren zu dritt, 2 Pfannekuchen waren gut gebraten, meiner war leider unten zu schwarz geworden.
Meine Cousine hat den mit Rahmgeschnetzelten (Nr. 28) gegessen, danach hatte sie Magen-Darmbeschwerden bekommen.

HE
HeinzE
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Nach langer Zeit mal wieder zu Gast. Grundsolides Angebot in ansprechendem Ambiente.

HM
HansM
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden und haben es schon mehrfach weiter empfohlen. Ein Kollege der DPA aus Hannover war schon vor einigen Jahren beim Start dabei und auch heute noch begeistert. Demnächst habe ich mit weiteren Bekannten einen Besuch eingeplant. Also dann bis bald gleicher Ort, selber Tisch.

H
Hameln202
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vielen Dank für die leckeren Pfannkuchen. Wir kommen bestimmt wieder!

BK
BernhardK
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Vielen Dank! Essen war lecker, der Service klassen ; nur für uns als lange Leute an den niedrigen Tischen etwas unbequem zum Sitzen! Aber der Besuch hat uns trotzdem gefallen; absolute Empfehlung!
Vielen Dank an die fleißigen Servicekräfte!!

k
karlchristian1000
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nettes Restaurant in der Nähe der Stadtmitte. Parkplätze sind eher knapp. Karte umfangreich und Essen schmackhaft. Service war in Ordnung.

FAQ

Pfannekuchenhaus Hameln bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05151 41378

Pfannekuchenhaus Hameln wird von 118 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.