PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
45 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Besondere Anlässe
Was unsere vielfältige Küche so unverwechselbar macht? Wir schenken jedem einzelnen Bestandteil unserer Gerichte ganz besondere Aufmerksamkeit. Von den Gewürzen und Kräutern aus dem eigenem Garten, dem Gemüse von Feldern aus der Umgebung, der Milch von Kühen aus der Nachbarschaft – jede Zutat ist so einzigartig, dass sie uneingeschränkte Wertschätzung verdient.

Mit dieser Leidenschaft schaffen wir Gerichte der besonderen Art – von Klassikern der traditionellen Küche über Kleinigkeiten bis hin zu gehobenen Gerichten mit Finesse. Alles mit dem richtigen Fingerspitzengefühl für die kleinen Details – seien es die erfrischenden Nuancen der Minze oder die ausgewogenen Aromen von Pfeffer – wir wissen was gutes Essen ausmacht.

Veganes und bewusster Genuss von „Tierischem“ muß man nicht ausschließen. Sie finden auf unserer Karte eine außergewöhnliche Zusammenstellung unterschiedlichster Gerichte, die jedem Gaumen schmeicheln. Vereint mit unserer Leidenschaft fürs Detail.
Was 45 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.1
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Ich muss sagen, für das Preisniveau bin ich enttäuscht. Das Steak war von guter Qualität und auch gut gebraten, aber warum lässt man das Fleisch nicht für sich sprechen?
Die Soße war viel zu kräftig.
Service war in meinen Augen nicht gut gelöst. Wir haben nach unserem Nachtisch festgestellt, das zum Steak und zur Pasta an einem anderen Tisch ein Salat gereicht wurde. Bedienung angesprochen, die sich entschuldigt hat und uns daraufhin den Salat angeboten hat. Passt nicht ganz zur Reihenfolge. Sie war selbst belustigt.
Beim bezahlen haben wir das ganze nochmal angesprochen, das wir das sehr schade fanden. Sie hat es bedauert und war über das ehrliche Feedback sehr dankbar. Ein Kaffee oder Getränk wurde uns nicht angeboten. Sehr schade, ich kenne viele “Kneipen“, wo auch solche Fehler passieren, dort aber anders gehandelt wird und dort ist das Essen 30/40 Prozent preiswerter und trotzdem sehr gut. Ich habe mir da was anderes erhofft. Preis/Leistung passt weder beim Essen noch beim Service.

D
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Abend hat uns gut gefallen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Die Lokalität bekanntermaßen echt schick. Der Service war dieses Mal deutlich professioneller.
Wir kommen sicher wieder!

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 16. November 2019

Das freut uns, dankeschön.

Melden
L
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Ambiente ist toll.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 16. November 2019

Das freut uns, dankeschön.

Melden
D
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Empfehlung der Küche wieder super. Bedienung sehr gut.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 16. November 2019

Danke dir Dietmar.

Melden
HZ
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Ich hätte mir ein wenig mehr Aufmerksamkeit bei den Getränken gewünscht. auch sieht es schöner aus, eine Flasche Wasser, auch wenn sie nicht aus der Kühlung kommt in einem Gefäß auf den Tisch zu stellen. Auch das keine Kräuterkartoffeln ( Bratkartoffeln) angeboten werden konnte, haben wir nicht verstanden: Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Freundlichkeit und Wartezeit auf das Essen waren angenehm.
LG

RB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service spitze, Raumgefühl etwas offen für meinen Geschmack (bezieht sich auf Zweiertisch am Durchgang, an dem wir gesessen haben), dadurch auch erhöhter Lärmpegel. Insgesamt aber gut und wiederholenswert!

T
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles super. Super Service, tolles Essen und sehr schöne Atmosphäre. Wir werden wiederkommen.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 16. November 2019

Vielen Dnak für Ihre Bewertung.

Melden
M
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Super !
Das Essen,Service,Abiente .
Es passt einfach alles!
Wir kommen wieder!

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 7. Oktober 2019

Vielen Dank dafür.

Melden
C
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente2

Freundliches und aufmerksames Personal.
Das Essen war Geschmacklich gut. Die Auswahl auf der Speisekarte ist nicht gut. Sehr geringe Auswahl. Das Ambiente muss man mögen.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 28. September 2019

Die Auswahl der Speisen ist dafür aber frisch...

Melden
G
Hannover
39 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Mit ganz viel Liebe gestaltet und recht ambitioniert - gerne wieder

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 19. September 2019

Vielen Dank dafür.

Melden
j
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein Hochgenuss! Der Service war ausgezeichnet!

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 13. August 2019

Vielen lieben Dank.

Melden
MB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Restaurant bietet eine gemütliche und freundliche Atmosphäre. Das Rinderfilet war ausgezeichnet. Wir haben unsere Freunde eingeladen, als wie um die Rechnung baten, wurde uns der Betrag laut und deutlich am Tisch angesagt und gefragt ob wir einen Ausdruck haben möchten. Das fanden wir sehr indiskret und es war unseren Gästen spürbar unangenehm.

EG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, Essen war sehr lecker und toll angerichtrt. Der Wein sehr gut. Das Ambiente geschmackvoll.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 13. August 2019

Vielen Dnak für Ihre Bewertung.

Melden
M
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles toll, nette Bedienung, tolles Essen und sehr schoene Atmosphäre. Wir hatten viel Spass und werden wiederkommen.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 13. August 2019

Das freut uns, wir sagen Dankeschön.

Melden
JB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war super klasse, meiner Meinung nach gibt es im Osnabrücker Land nicht viele Restaurants mit einer vergleichbaren Qualität! Etwas nervig waren aber die wummernden Bässe der dazugehörigen Open-Air-Party nebenan. Wenn man in dieser Preisklasse zu zweit essen geht, ist der nervige Geräuschpegel ein Detail wo man kein Auge mehr zudrückt. Und diese Meinung von einem ausgewiesenen Festivalgänger... Wär cool wenn in diese Richtung noch Abhilfe geschaffen wird.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 9. August 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Melden
BR
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Eine Servicekraft hat zum Glück den Abend gerettet. Der Rest des Serviceteams konnte überhaupt nicht glänzen. Zwei Stunden auf den Hauptgang warten und 40 Minuten auf ein Getränk und dann auf Nachfrage die Antwort erhalten, das halt im anderen Restaurantteil auch so viele Gäste wären, ist nicht befriedigend. Auch das am Samstag abend ein Gericht auf der überschaubaren, wenn auch guten Karte, schon nicht mehr verfügbar ist, ist keine gute Leistung. Ambiente und Qualität des Essens waren aber klasse.

G
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei ausgezeichnetem Essen und einem sehr guten Service hatten wir mit unseren Freunden einen richtig schönen Abend.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 27. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Melden
US
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war mein erster Besuch in diesem Restaurant. Es war eine angenehme Atmosphäre. Eine sehr nette Bedienung. Es ist sicher nicht mein letzter Besuch. Ich kann dieses Restaurant sehr gut weiterempfehlen

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 20. Juli 2019

Vielen Dank.

Melden
JK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen und die Location waren super, leider war der Service nicht ganz so stark! Das geht auf jeden Fall besser...

GM
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren auf Empfehlung bei ihnen und es war hervorragend. Ganz großes Kompliment an die Küche.
Der Service war freundlich und kompetent. Es war ein sehr schöner Abend.
Beste Grüße Gaston Moschitz

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 11. Juli 2019

Das freut uns, vielen Dank auch für Ihre Bewertung.

Melden
S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 11. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre Zeit & Ihre Bewertung.

Melden
AC
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Man hätte uns sagen müssen das an diesem Wochenende ein Festival der lauten Art auf der Wiese nebenan gespielt wird. Es war dann nach einer Stunde nicht mehr zu ertragenund sind nach einer Stunde gegangen.Das war ärgerlich. Da war die a

n
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt2Essen4Service4Ambiente2

Die Abfertigung ging zu schnell. Kaum hatten wir das Bier angetrunken, kam die Vorspeise.
Bevor wir das zweite Bier bestellen konnten war das Hauptgericht schon auf dem Tisch.
45 Minuten nach unserem Eintreffen war schon alles erledigt.
Die Akustik war nicht gut und bei der Musik aus der Nähe waren die Bässe sehr störend.
Alles in Allem waren wir froh, das Restaurant wieder verlassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

C
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir haben uns dieses Mal nicht so wohl gefühlt, werden dem Restaurant aber selbstverständlich wieder eine Chance geben.
Im Vergleich zu den anderen Besuchen können wir daher nur eine mittelmäßige Bewertung abgeben. Die einzelne Blume in der Vase war stark verwelkt, der Service nicht so aufmerksam und das Essen leider nur mittelmäßig. Schade!

PK
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Eigentlich waren wir dort immer gut zufrieden. Nur leider mussten wir diesmal wieder (wie in der Anfangszeit) wieder sehr lange auf das Essen warten, was leider auch nicht der Hit war. Sorry, aber das war es nicht.

UB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hallo,
wir haben Ihr Restaurant am 25.06.2019 im Aussenbereich (Biergarten) besucht.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir waren zu 18:30 Uhr bei Ihnen,und wurden sehr aufmerksam
und freundlich bedient. Zu diesem Zeitpunkt waren etwa 8 weitere Gäste vorort. Im Verlauf des Abends füllte sich dann der Biergarten zusehends. Ihre Angestellte, die auf sich allein gestellt war, konnte trotz allergrösster Mühe dieser Situation nicht mehr gerecht werden. Ich möchte ausdrücklich nochmal darauf hinweisen das Ihre Bedienung trotz des grossen Andrangs überzeugende Arbeit geleistet hat.
Bei so vielen Reservierungen wäre es bestimmt eine Überlegung wert entsprechend mehr Personal vor Ort zu haben,da dadurch lange Wartezeiten entstanden sind, und Ihre Bedienung einige Kommentare
einfach nicht verdient hat. Wir werden Ihr Restaurant weiterhin besuchen.
Mfg Uwe Borgelt u. Sigrid Kuhlage

JP
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz leckeres Essen, voller neuer Ideen, super Service, klasse Ambiente ... muss man ausprobieren, ein Juwel!

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 19. Juni 2019

Vielen lieben Dank.

Melden
KO
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett aber meiner Meinung nach ein wenig überfordert sobald das Lokal voller wird. Den Eindruck hatten wir schon beim letzten Besuch.Begleitende Weine zum Menü wurden erst auf nachfragen ausgeschenkt und auch nicht weiter erklärt .( Herkunft Sorte) Auch hätten wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit was die Getränke angeht gewünscht.

HJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ein hochmotivierter Service. Freundlich und zugewandt. Die Speisen waren in sehr guter Qualität mit toller Ideenvielfalt präsentiert und eine Gaumenfreude dazu. Sehr empfehlenswert!
Und diese Leistung wurde unter Volllast an einem Feiertag-Abend vollbracht. Respekt!

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 12. Juni 2019

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit & positive Bewertung.

Melden
RG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker alles & ein netter Service! Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 12. Juni 2019

Das freut uns, wir sagen Dankeschön.

Melden
WO
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente5

Der Auftritt (Menu) und des Essen real passen nicht zusammen. Das Essen hat Niveeu eines passablen Landgasthofes. Entweder einfach und gut etwas preiswerter - oder - das Niveau auch können (Bsp: "Brust oder Keule" o. Chiverney in Münster.
Ein Cordon blue als Rollade - sehr komisch / Forelle als Vorspeise aus eingeschweißter Verpackung
LG
Wolfgang Schoppenhorst

R
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette, freundliche Bedienung. Das Essen war klasse. Nur der Geräuschpegel war etwas hoch.
Insgesamt😀😀😀

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 12. Juni 2019

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit & positive Bewertung.

Melden
N
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen hervorragend und auch auf alle Wünsche (Allergie usw) perfekt eingegangen

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 12. Juni 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Melden
J
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach super! Das Essen sehr sehr lecker und alles frisch. Es ist es uns Wert hier ein bisschen mehr auszugeben und einfach super Essen zu bekommen.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 27. April 2019

Vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung.

Melden
G
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Essen ist wunderbar, auch wenn die Preise sehr hoch sind. Ambiente ist geschmackvoll und läd zum längeren Verbleiben ein.
Einzig der Service entspricht nicht meinen Vorstellungen. Man wartet sehr lange, bis die Bedienung kommt. Selbst nach mehrmaligem Hinweis, stellte sich keine Besserung ein.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 27. April 2019

Dankeschön für Ihre Bewertung.

Melden
HU
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Spargel hatte einen Nebengeschmack, er schmeckte nicht typisch nach Spargel. Sonst alles OK.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 27. April 2019

Vielen Dank.

Melden
S
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 10. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mal wieder begeistert vom Essen und vom Ambiente. Ich mag die zwanglose Bedienung und das hausgemachte Essen, vom Brot über die Nudeln.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 14. April 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Melden
D
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal im Restaurant und hatten hohe Erwartungen nach allem was wir gehört hatten. Kurz und gut es war fast perfekt. Das Essen war perfekt, leider mussten wir ca 1 h auf den Hauptgang warten was bei der übersichtlichen Auslastung nicht akzeptabel war. Ansonsten absolute Weiterempfehlung, wir kommen wieder.

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 14. April 2019

Vielen Dank dafür.

Melden
O
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Meeega unaufmerksames Personal. Nicht gerade freundlich noch dazu. Man fühlt sich nicht willkommen als Gast. Das Essen war -für die aufgerufenen Preise; kein Highlight! Meine Forelle war trocken und ich bekam nichtmal ein Fischmesser. Unser Hund hat keine Wasserschale bekommen und auf Wiedersehen hat uns auch niemand gesagt.
Schade, denn das Ambiente ist wunderschön.

G
Hannover
39 Bewertungen
Besucht am 4. April 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Eindrucksvolles Ambiente - nichts ist für den Gast zuviel!
Gastronomisch überaus ambitioniert - on the way......

PFEFFER&MINZE | Restaurant – Café - Bar
Geantwortet: 6. April 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch & Bewertung.

Melden