Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Österreich
  3. Österreich
  4. Tirol
  5. Kirchberg
Blick in einer der Räume der Pfeffermühle - Pfeffermühle, Tirol, Tirol

Pfeffermühle

4.3
4.3
72 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Modern Europäisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Besondere Anlässe
  • Authentisch

Restaurant Pfeffermühle ist das a la carte Restaurant mitten im Zentrum von Kirchberg in Tirol. In gemütlich rustikaler Atmosphäre mit viel Holz serviert die Pfeffermühle eine Auswahl an Speisen aus verschiedensten Regionen der Welt, mit frischen einheimischen Produkten neu interpretiert und mit Liebe und Leidenschaft gekocht.
Die Pfeffermühle bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders bekannt sind dabei die Gourmet-Holzofenpizza und das Steak vom Heißen Stein, das sich der Gast selber am Tisch nach eigenem Gusto grillt. Ein besonderes kulinarisches Erlebnis mit erheblichem Genuss- und Spaßfaktor.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute einmal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Modern Europäisch, Pizzeria, Aus aller Welt

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–16:00 Uhr Abendessen Täglich 16:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    05357 2222 ext. 57

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Charles Underwood

  • Gebiet

    Kirchberg

  • Details zu Parkplätzen

    Nutzen Sie bei Verfügbarkeit die Hotelparkplätze des Hotel Alexander in der Lendstraße. In unmittelbarer Nachbarschaft des Restaurants befindet sich auch die öffentliche Tiefgarage der Gemeinde Kirchberg und eine tagsüber gebührenpflichtige Kurzparkzone.Gegen Voranmeldung steht eine eigene 22kW Ladestation für Elektro-Fahrzeuge zur Verfügung.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Der Bahnhof Kirchberg in Tirol befindet sich 550m vom Restaurant entfernt und ist in 6 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Bushaltestelle für den Busverkehr zwischen Wörgl und Kitzbühel ist ca. 200m entfernt, die Haltestelle für den Busverkehr nach Aschau bei Kirchberg ist in unmittelbarer Nachbarschaft des Restaurants.

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 72 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,1Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Österreich

    Passend für Feinschmecker

  • Österreich

    Gesund

  • Österreich

    Beachtliche Weinkarte

Sortieren nach

Filter

  1. A

    Aileen

    Österreich

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5

    Leckeres Essen wie zu erwarten und was ganz neu ist, es gibt verdammt leckere Cocktails. 👍👍👍

  2. AK

    AlexanderK

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall3food5service3ambience4

    Leider zu viel Tumult für so ein Lokal. Essen war sehr gut.

  3. A

    Aileen

    Österreich

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 15. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ein riesen Lob. Ausgezeichneter Service Und wunderbares Essen Da läuft jetzt einem noch das Wasser im Mund zusammen🤤🤤 So viel Daumen nach oben kann man gar nicht schicken👍👍👍👍👍👍👍

  4. OT

    OpenTable Diner

    Schleswig-Holst

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. März 2022

    overall4food4service4ambience4

    Restaurant gut, Essen auch - sehr zufrieden

  5. S

    Stefanie

    Raum Hamburg

    7 Bewertungen

    2.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 8. März 2022

    overall2food2service1ambience4

    Das Restaurant ist gemütlich, schöne lebendige Athmosphäre. Der Service war überfordert, mir hat der Kellner Leid getan. Es war zu wenig Personal da. Die Folge: Bestellungen wurden vergessen, das Essen kam nicht gleichzeitig und hat über 1 Stunde gebraucht. Leider war das Essen selbst eher unterdurchschnittlich. Nur das Steak war sehr gut. Die anderen Gerichte waren total enttäuschend. Ein Restaurant mit diesen Preisen darf so nicht arbeiten. Wir können das Restaurant nicht empfehlen, ich würde dort nicht mehr essen.

  6. L

    Lea11

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall1food3service1ambience1

    Riesiger Raum, laut, schlechter Service, 1,75 Stunden aufs Essen gewartet. Nie wieder.

  7. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Super!! Immer nett und sehr gutes Essen! Trotz gut besuchtem Restaurant nicht lange auf das Essen gewartet.

  8. A

    Aridnie

    Österreich

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. März 2022

    overall3food4service3ambience3

    Das Essen ist sehr gut . Preis-Leistung passt auch. Negativ zu bewerten ist, dass es sehr,sehr laut ist.

  9. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Immer sehr guetes Essen👍 und wir kommen immer wieder

  10. A

    Aileen

    Österreich

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    WOW.... der neue Bereich im Restaurant ist ein echter Hingucker. Essen wie immer fantastisch und der Service einfach super.

  11. M

    Momo

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall3food4service3ambience2

    Bedienung leider unaufmerksam. Teller werden abgeräumt bevor alle fertig. Aber zwischendurch wird nicht nachgefragt, ob man noch was braucht. Ambiente im „renovierten“ Teil etwas kühl. Essen gut. Alles in allem ok, dafür aber zu teuer!

  12. SM

    StevenM

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2022

    overall4food3service4ambience3

    Service und Essen sind sehr güt. Leider hat zich der Speisekarte geändert und vermissen wir die ‘Partyteller’ auf der Speisekarte!

  13. H

    Horst

    Österreich

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war aussergewöhnlich, der Service sehr aufmerksam. Gehobene Preisklasse aber aufgrund der hervorragenden Qualität jeden Cent wert! Die Pfeffermühle ist unser absoltuer Favorit in der Umgebung.

  14. C

    Carolina

    Österreich

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es ist immer wieder ein Vergnügen in die Pfeffermühle zu gehen! Das Essen war außergewöhnlich. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente dort ist sensationell. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

  15. DK

    DorisK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Beste Pizza und Steaks, nettes Ambiente. Freundliche Bedienung

  16. DM

    DanielM

    Österreich

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall1food1service1ambience3

    So schlecht und trotzdem so teuer habe ich in meinem mittlerweile 38 Jährigen Leben noch nie gegessen. Wir waren mit 9 Personen dort essen und alle waren gleichermaßen unzufrieden mit diesem Restaurant. Service war total überfordert und essen war teilweise noch gar nicht ganz durch gekocht/gebraten. Der Preis für Speisen und Getränke waren für diese schlechte Qualität definitiv viel zu hoch. Es war das erste und definitiv das letzte mal das ich in dieses Restaurant gegangen bin.

  17. S

    Sandy

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    War mal wieder ein schöner Abend in der Pfeffermühle. My Favorite: Miso glacierter Lachs. Mega. Vielen Dank für die tolle Bewirtung

  18. S

    Sandy

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Schönes Restaurant, sehr netter aufmerksamer Service und eine tolle abwechslungsreiche Speisekarte. Wir kommen gerne wieder.

  19. C

    Carolina

    Österreich

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war aussergewöhnlich, in Worten nicht zu beschreiben. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist sensationell. Die Pfeffermühle ist immer einen Besuch wert!

  20. S

    Stephanie

    Österreich

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall1food4service1ambience2

    20 Minuten Wartezeit, bis jemand die Bestellung aufnimmt, 95 Minuten Wartezeit für die Hauptgerichte. Als Dessert bestellt man eine Panna Cotta, sie bringen eine Crème Brulée und der Kellner versucht Sie davon zu überzeugen, dass es sich um eine Panna Cotta handelt. Ein sehr lauter, frecher Kellner, der die Köche für seine eigene Inkompetenz verantwortlich macht.

  21. MB

    MarkusB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall5food5service4ambience5

    Das Essen war ausgezeichnet, es war viel los und trotzdem ging alles zügig und freundlich über die Bühne

  22. M

    Marcelv

    Atlanta

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2021

    overall5food5service4ambience3

    Wir kommen immer hierher, wenn wir in Österreich sind. Also seit Jahrzehnten. Wir merken, dass die Atmosphäre weniger wird und der Kunde immer lauter wird. Für diese Preisklasse erwartet man super Service und einen ruhigen Ort zum Essen. Schade ist auch, dass sich die Dienerinnen alles anschreien - so dass man immer wieder erschrickt, wenn sie sich wieder etwas zurufen. Viel Glück beim nächsten Mal..

  23. A

    Aileen

    Österreich

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir sind und bleiben Wiederholungstäter und möchten noch mal einen RIIIIIIESEN Dank an das gesamte TEAM PFEFFERMÜHLE ausprechen. Der Abend ist einfach nur FANTASTISCH gewesen. DANKE, DANKE, DANKE!!! Liebe Grüße A.

  24. LH

    LudwigHuber

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2021

    overall4food4service4ambience4

    wir waren zufrieden, die Speisen waren gut. Bedingung zuvorkommen. Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt wieder

  25. S

    Susanne

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Einen Besuch wert! Auf Empfehlung von Freunden haben wir die Pfeffermühle besucht und hatten einen außergewöhnlich schönen Abend. Es begann mit einem toll präsentierten Aperitif (Monte Tonic, unbedingt probieren!), ging weiter mit dem hervorragenden Spice Salomon Tartar und endete mit dem warmen Schokosouffle und einem flüssigen Schokokern, das uns restlos begeisterte. Auch der Service war sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Wir kommen sicher gerne wieder!!!

  26. C

    Carolina

    Österreich

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente.

  27. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 23. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Immer wieder eine Freude hier zu sein. Essen wie gewohnt sehr sehr lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Freu mich schon wieder auf das nächste Mal!

  28. H

    Horst

    Österreich

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten einen großartigen Abend. Das Essen war durch die Bank perfekt und der Service außergewöhnlich freundlich. Sehr empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!

  29. CB

    ClaudiaB

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2021

    overall2food3service2ambience4

    Leider diesesmal sehr lange (über 1 Stunde) Wartezeit auf das Essen.

  30. C

    Corneliav

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2021

    overall4food5service2ambience4

    Leider hat es 1h 15min gedauert bis wir das Essen (Pizza und Hamburger) bekommen haben, definitiv viel zu lange, keine Erklärung oder Entschuldigung. Wir waren mit unserem Kind dort und seine Geduld wurde arg auf die Probe gestellt... Das Essen war aber sehr lecker und der Service war auch sehr freundlich aber irgendetwas ist in der Küche schief gelaufen.... Schade...

    PfeffermühleGeantwortet: 17. Juli 2021

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Es tut uns sehr Leid, dass Sie solange warten mussten. Der Kellner hat es dann auch nicht bemerkt, weil viel Betrieb war und Sie trotzdem noch vorbildlich freundlich waren. Ansonsten hätte er sich gerne persönlich entschuldigt. Wir möchten wir Ihnen gerne als kleine Wiedergutmachung eine € 25,- Gutscheinmünze schicken, die Sie selber nutzen oder auch weiterschenken können. Bitte schicken Sie uns dazu einfach Ihre Adresse (als nichtöffentliche Antwort)!

  31. AD

    AndreaD

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5

    Geheimtipp Absolut tolles Ambiente, hervorragender Service, fantastisches Essen. Wir kommen bald wieder.

  32. TH

    TomH

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren 2 mal hier und hatten beide Male super Bedienung und wunderbares Essen. Sehr zu empfehlen.

  33. K

    Kata

    Österreich

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juni 2021

    overall3food5service5ambience2

    Das Essen in der Pfeffermühle war überraschend sehr gut. Die Pizza war einer der Besten die ich je gegessen habe. Das Restaurant selbst ist in die Jahre gekommen bräuchte definitiv ein update.

  34. J

    Juline

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war ausgezeichnet.Als Aufmerksamkeit des Hauses gab es zum Geburtstag meines Mannes ein köstliches Dessert.

  35. U

    Unbekannt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2021

    overall5food5service5ambience4

    Tolle Fleischqualität und sehr freundlicher Service

  36. JL

    JoLe

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2021

    overall5food5service5ambience5

    Aufmerksamer Service, leckeres Essen, Preis gehoben aber in Ordnung.

  37. OT

    OpenTable Diner

    Manchester

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Mal wieder ein schönes Erlebnis in der Pfeffermühle. Eine sehr gute Weinkarte mit riesen Auswahl, Empfehlung des Kellners war ein Traum! Ebenso die wunderbare Pizza aus dem holzofen! Jederzeit wieder!

  38. H

    Horst

    Österreich

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Netter Abend zu zweit, außergewöhnlich nette Bedienung, super Küche und mein kleiner Vierbeiner wurde auch bestens bewirtet; auf jedem Fall zu empfehlen!11

  39. OT

    OpenTable Diner

    Manchester

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Super Service, sehr aufmerksam. Gruß aus der Küche, sehr lecker. Beef Tartar ein Traum und danach 2 Steaks vom heißen Stein, ein absolutes Highlight! Sehr empfehlenswert!!! Leider zu satt für ein dessert... Aber nächstes Mal bestimmt.

  40. N

    Nick

    Frankfurt

    26 Bewertungen

    3.0

    26 Bewertungen

    Besucht am 21. September 2020

    overall3food3service3ambience3

    Eigentlich wollten wir keine Bewertung absetzen, aber da wir uns am Ende arg geärgert haben und dafür nicht wenig Geld gelassen haben, wollen wir nun doch unsere Kritik auch hier zum Ausdruck bringen: Der Preis des Essens ist für diese Qualität völlig überzogen. Eine kleine Schale für TIefkühl-Pommes mit einem Esslöfel Trüffelmayou für 8€ ist schon dreist. Der Pizzateig war fade und am Rand arg trocken. Die Frittatensuppe fühlte sich an wie eine Schale weicher Teigstreifen mit etwas Brühe darüber. Keine frischen Kräuter o.ä. -einfach nur lieblos. Auch ist in der Menükarte kein roter Faden zu erkennen. Als würde einfach alles angeboten werden, was allgemein gut geht: Pizza, Burger, Steak & sogar Sashimi.... Der Service war sehr freundlich und bemüht, aber das rettete es dann letztlich auch nicht.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Pfeffermühle bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05357 2222 ext. 57.

Pfeffermühle wurde mit 4.3 Sternen von 72 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
19:00


Heute einmal reserviert
Pfeffermühle auf Google Maps

Lendstraße 4 Kirchberg in Tirol Tirol, Tirol 6365

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Kirchberg

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–16:00 Uhr Abendessen Täglich 16:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Modern Europäisch, Pizzeria, Aus aller Welt

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Nutzen Sie bei Verfügbarkeit die Hotelparkplätze des Hotel Alexander in der Lendstraße. In unmittelbarer Nachbarschaft des Restaurants befindet sich auch die öffentliche Tiefgarage der Gemeinde Kirchberg und eine tagsüber gebührenpflichtige Kurzparkzone.Gegen Voranmeldung steht eine eigene 22kW Ladestation für Elektro-Fahrzeuge zur Verfügung.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Der Bahnhof Kirchberg in Tirol befindet sich 550m vom Restaurant entfernt und ist in 6 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Bushaltestelle für den Busverkehr zwischen Wörgl und Kitzbühel ist ca. 200m entfernt, die Haltestelle für den Busverkehr nach Aschau bei Kirchberg ist in unmittelbarer Nachbarschaft des Restaurants.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Charles Underwood

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo