PHI|LO|SOPH Restaurant

3.9
21 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Das PHI|LO|SOPH Restaurant im Hotel Hilton Düsseldorf serviert Gästen eine Vielzahl internationaler Speisen und Getränke. Im Norden der Düsseldorfer Innenstadt gelegen, präsentiert sich das Restaurant ansprechend und modern.
Was 21 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
4.0
Service
3.4
Ambiente
3.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
WF
WolfgangF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Zur Info, das MAXX war geschlossen. Wir waren an der Bar

EC
EthanCoyne
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Burgerbuffet war super, tolle Auswahl und super gewürzt. Nur das Hähnchen war leider etwas trocken. Aber dafür war der Backfisch und das Hackfleisch superbe! Ich komme gerne wieder!

MB
MarianneBecker
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Hallo,
diese Bewertung betrifft nicht das Max. Denn das war entgegen aller Bestätigungen für das von uns gebuchte Frühstück geschlossen. Stattdessen gab es in einem Riesensaal ein unfassbar schlechtes Frühstück. Statt eines 8er Tisches wollte man uns zwei Vierer-Tische geben.
Das Büffet war wüst geplündert und es sah grässlich aus. Erst nach meiner Bitte doch mal für Ordnung zu sorgen und zum Beispiel verschüttete Milch/Säfte zu entfernen wurde man aktiv.

F
Frankfurter
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes Restaurant Ambiente, freundliche Bedienung und qualitativ gutes Essen mit einem leckeren. Caesars salad und einem Rinderfilet haben den Abend gut starten lassen.

MI
MIGE
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt2Essen1Service5Ambiente4

Ich habe das Restaurant Max im Hilton Düsseldorf an einem Freitag zum Fish Market Buffet besucht. Das Restaurant ist sehr schön , mit einer schönen Terasse. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Buffet selber hat mich sehr enttäuscht. Die Auswahl der Fischsorten war nicht sehr groß und nicht einladend dekoriert. Das Sushi Buffet war sehr klein , keine großartige Auswahl und nur einfacher Standard , wie bei einem Chinesen zum Mittagsbuffet für unter 10,00 Euro.
Für diesen stattlichen Preis war das Angebot nicht akzeptabel und ich würde dieses Angebot nicht weiter empfehlen.
Anmerken möchte ich noch, das die Getränkepreise unverschämt hoch sind. Flasche Wasser 0,7 für 9,80 Euro.

l
leckeressen
Raum Köln
13 Bewertungen
Besucht am 29. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super-leckeres Drei-Gang-Menü, guter Wein, sehr nette Bedienung.

A
Antonina
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal. Die Küche ist auf Sonderwünsche eingegangen. Die Gerichte waren sehr schmackhaft.

EZ
ElenaZ
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 2. März 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Das Essen war sehr gut, der Service auch. Im Restaurant hat es gezogen. Die Getränkepreise waren sehr hoch u somit zu teuer. Eine Flasche Wasser hat 10 Euro gekostet und ein Weizenbier 6,80 Euro.

r
rosama
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. November 2017
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Das Boston Fischmarket-Buffet war für mich eher eine Enttäuschung! mit ca. 60€ pro Person absolut überteuert.
Die Austern waren mickrig, der angepriesene Krabbencocktail war nicht anwesend. Die Suppe war lauwarm (allerdings sehr wohlschmeckend), es gab keinen Hummer, was für mich klassisch Boston Fishmarket ist.
Die Ganzen Fische (3 Sorten) und die Fischfilets (5 Sorten) waren eher unterer Standard. Abgerundet wurde das Hauptgericht durch eine Sorte Scampis und Grünschalenmuscheln. Die Beilagen, besonders das Gemüse war extrem enttäuschend. Sechs Sorten Gemüse waren zusammen gemischt in einer Bainmarie. Der Geschmack war grauenhaft.
Das Nachtischbuffet war ideenlos und bestand aus aufgetauten Konvenienz-Kuchen und Fertigmousse. Die Käseplatte war ebenso ideenlos und bestand aus Camembert mit verschiedenen Geschmäckern (Pfeffer, Paprika). Das Brot wurde leider während unseres Aufenthaltes nicht aufgefüllt. Im Gastraum ist sehr laut. Sowie etwas mehr Gäste anwesend sind steigt der Lauststärkepegel direkt in den unangenehmen Bereich.

Großes Lob an das Personal, was sehr freundlich und aufmerksam ist.

K
Keuli4
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Habe zusammen mit meiner Freundin den Groupongutschein eingelöst.Darin enthalten waren ein Frühstücksbuffet,ein Heissgetränk und ein Sekt jeweils pro Person.
Ich habe die Athmosphäre wieder erwarten als sehr laut und ungemütlich empfunden-gar nicht wie in einem Restaurant. Die Inneneinrichtung hat mich an ein "Restaurant" im Kaufhaus erinnert.Das Personal war sehr freundlich, aber auch sehr beschäftigt, so dass wir nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt wurden. Lediglich die Dame mit dem Krug OSaft ging mehrmals ihre Runden. Das Buffet war reichlich allerdings eher standard.
Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen denn es gibt in Düsseldorf sehr viele kleinere und gemütlichere Cafes zum Frühstücken-zum deutlich günstigeren Preis.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2016
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Table was not reserved. We were lucky that a table was available. Unfriendly handling of this by staff.

Melden
P
Porzer
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2016
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

im Vergleiuch zu anderen Hilton Hotels ......brrrr Sanitärbereich Renovierungsbedarf , Essen gut gesalzen und mit ordentlich Fett , überschaubare Anzahl von Vorspeisen , sehr laut vor dem Restaurantbereich ( Party) , weder gemütlich noch Degustations- oder Feinschmeckermenü ,die Fahrt hat sich leider gar nicht gelohnt !!!!

1
14786
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Frühstück mit Groupon Gutschein sehr gut, ansonsten aber viel zu teuer.

D
Dushemo
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Der Service war hervorragend. Das Personal einfach super. Sehr freundlich und aufmerksam. Großes Lob!
Fischbuffett war reichhaltig und alles gut zubereitet. Der Fisch vom Grill war auf den Punkt gegrillt. Sehr gut!
Das Ambiente ist ein wenig Wartehallen-Style. Aber für sio eine Veranstaltung auch OK.
Der Preis, wenn man nicht über Groupon gebucht hatte, war schon recht hoch. Ich denke 10,-- Euro weniger wären hier angemessen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

We had a meeting with an American friend and we had a great time over an excellent dinner.

Melden
DH
DieHomberger
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Als Frischfisch- und Meeresfruechteliebhaber sind wir in den letzten Jahren regelmäßig im Max eingekehrt und sind nie enttäuscht worden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Top Qualität. Nicht ganz günstig und die Kruste des Senfrostbratens wird überschätzt, aber sonst ist das MAX sehr zu empfehlen.

H
Heinz
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 7. November 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ein angenehmer und wunderschöner Abend mit einem sehr guten und abwechslungsreichen Fischbuffet.
Fisch gab es in allen erdenklichen Ausführungen und überzeugte durch sehr gute Qualität und Geschmack.
Unterstützt wurde dies durch die überaus kompetente und freundliche Servicecrew.
Ein netter Abend , wir kommen gerne wieder.
Eine kleiner Kritikpunkt:
Aufgrund einer größeren Gesellschaft ( mit Kleinkindern, immer in Bewegung befindlichen Rauchern und
"wichtigen" Handynutzern) wurde der äußerst positive Gesamteindruck durch die ständige Unruhe ein wenig geschmälert

B
Bergfee54
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2014
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Das Fischbuffett war erstklassig. Schönes Ambiente. Gute Bedienung. Jederzeit wieder.

A
Aaliyah
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. Mai 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Auswahl an Fisch könnte für den Preis etwas umfangreicher sein (Meeresfrüchte, Seeteufel etc.).
Der Service ist gut, die Weine sind top!

w
wittcad
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 18. April 2014
Gesamt2Essen1Service4Ambiente2

Sorry, aber die Auswahl und Darbietung war eines Restaurant in einem Top Hotel nicht angemessen. Die Dessert - Auswahl war tadellos, hat aber das verkorkste Fisch-Buffet nicht retten könnnen.

FAQ

PHI|LO|SOPH Restaurant wird von 21 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.