PHI|LO|SOPH Restaurant
Top-Etiketten:
Zur Info, das MAXX war geschlossen. Wir waren an der Bar
Das Burgerbuffet war super, tolle Auswahl und super gewürzt. Nur das Hähnchen war leider etwas trocken. Aber dafür war der Backfisch und das Hackfleisch superbe! Ich komme gerne wieder!
Hallo,
diese Bewertung betrifft nicht das Max. Denn das war entgegen aller Bestätigungen für das von uns gebuchte Frühstück geschlossen. Stattdessen gab es in einem Riesensaal ein unfassbar schlechtes Frühstück. Statt eines 8er Tisches wollte man uns zwei Vierer-Tische geben.
Das Büffet war wüst geplündert und es sah grässlich aus. Erst nach meiner Bitte doch mal für Ordnung zu sorgen und zum Beispiel verschüttete Milch/Säfte zu entfernen wurde man aktiv.
Schönes Restaurant Ambiente, freundliche Bedienung und qualitativ gutes Essen mit einem leckeren. Caesars salad und einem Rinderfilet haben den Abend gut starten lassen.
Ich habe das Restaurant Max im Hilton Düsseldorf an einem Freitag zum Fish Market Buffet besucht. Das Restaurant ist sehr schön , mit einer schönen Terasse. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Buffet selber hat mich sehr enttäuscht. Die Auswahl der Fischsorten war nicht sehr groß und nicht einladend dekoriert. Das Sushi Buffet war sehr klein , keine großartige Auswahl und nur einfacher Standard , wie bei einem Chinesen zum Mittagsbuffet für unter 10,00 Euro.
Für diesen stattlichen Preis war das Angebot nicht akzeptabel und ich würde dieses Angebot nicht weiter empfehlen.
Anmerken möchte ich noch, das die Getränkepreise unverschämt hoch sind. Flasche Wasser 0,7 für 9,80 Euro.
Super-leckeres Drei-Gang-Menü, guter Wein, sehr nette Bedienung.
Sehr freundliches Personal. Die Küche ist auf Sonderwünsche eingegangen. Die Gerichte waren sehr schmackhaft.
Das Essen war sehr gut, der Service auch. Im Restaurant hat es gezogen. Die Getränkepreise waren sehr hoch u somit zu teuer. Eine Flasche Wasser hat 10 Euro gekostet und ein Weizenbier 6,80 Euro.
Das Boston Fischmarket-Buffet war für mich eher eine Enttäuschung! mit ca. 60€ pro Person absolut überteuert.
Die Austern waren mickrig, der angepriesene Krabbencocktail war nicht anwesend. Die Suppe war lauwarm (allerdings sehr wohlschmeckend), es gab keinen Hummer, was für mich klassisch Boston Fishmarket ist.
Die Ganzen Fische (3 Sorten) und die Fischfilets (5 Sorten) waren eher unterer Standard. Abgerundet wurde das Hauptgericht durch eine Sorte Scampis und Grünschalenmuscheln. Die Beilagen, besonders das Gemüse war extrem enttäuschend. Sechs Sorten Gemüse waren zusammen gemischt in einer Bainmarie. Der Geschmack war grauenhaft.
Das Nachtischbuffet war ideenlos und bestand aus aufgetauten Konvenienz-Kuchen und Fertigmousse. Die Käseplatte war ebenso ideenlos und bestand aus Camembert mit verschiedenen Geschmäckern (Pfeffer, Paprika). Das Brot wurde leider während unseres Aufenthaltes nicht aufgefüllt. Im Gastraum ist sehr laut. Sowie etwas mehr Gäste anwesend sind steigt der Lauststärkepegel direkt in den unangenehmen Bereich.
Großes Lob an das Personal, was sehr freundlich und aufmerksam ist.
Habe zusammen mit meiner Freundin den Groupongutschein eingelöst.Darin enthalten waren ein Frühstücksbuffet,ein Heissgetränk und ein Sekt jeweils pro Person.
Ich habe die Athmosphäre wieder erwarten als sehr laut und ungemütlich empfunden-gar nicht wie in einem Restaurant. Die Inneneinrichtung hat mich an ein "Restaurant" im Kaufhaus erinnert.Das Personal war sehr freundlich, aber auch sehr beschäftigt, so dass wir nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt wurden. Lediglich die Dame mit dem Krug OSaft ging mehrmals ihre Runden. Das Buffet war reichlich allerdings eher standard.
Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen denn es gibt in Düsseldorf sehr viele kleinere und gemütlichere Cafes zum Frühstücken-zum deutlich günstigeren Preis.
Table was not reserved. We were lucky that a table was available. Unfriendly handling of this by staff.
im Vergleiuch zu anderen Hilton Hotels ......brrrr Sanitärbereich Renovierungsbedarf , Essen gut gesalzen und mit ordentlich Fett , überschaubare Anzahl von Vorspeisen , sehr laut vor dem Restaurantbereich ( Party) , weder gemütlich noch Degustations- oder Feinschmeckermenü ,die Fahrt hat sich leider gar nicht gelohnt !!!!
Frühstück mit Groupon Gutschein sehr gut, ansonsten aber viel zu teuer.
Der Service war hervorragend. Das Personal einfach super. Sehr freundlich und aufmerksam. Großes Lob!
Fischbuffett war reichhaltig und alles gut zubereitet. Der Fisch vom Grill war auf den Punkt gegrillt. Sehr gut!
Das Ambiente ist ein wenig Wartehallen-Style. Aber für sio eine Veranstaltung auch OK.
Der Preis, wenn man nicht über Groupon gebucht hatte, war schon recht hoch. Ich denke 10,-- Euro weniger wären hier angemessen.
We had a meeting with an American friend and we had a great time over an excellent dinner.
Als Frischfisch- und Meeresfruechteliebhaber sind wir in den letzten Jahren regelmäßig im Max eingekehrt und sind nie enttäuscht worden.
Top Qualität. Nicht ganz günstig und die Kruste des Senfrostbratens wird überschätzt, aber sonst ist das MAX sehr zu empfehlen.
Ein angenehmer und wunderschöner Abend mit einem sehr guten und abwechslungsreichen Fischbuffet.
Fisch gab es in allen erdenklichen Ausführungen und überzeugte durch sehr gute Qualität und Geschmack.
Unterstützt wurde dies durch die überaus kompetente und freundliche Servicecrew.
Ein netter Abend , wir kommen gerne wieder.
Eine kleiner Kritikpunkt:
Aufgrund einer größeren Gesellschaft ( mit Kleinkindern, immer in Bewegung befindlichen Rauchern und
"wichtigen" Handynutzern) wurde der äußerst positive Gesamteindruck durch die ständige Unruhe ein wenig geschmälert
Das Fischbuffett war erstklassig. Schönes Ambiente. Gute Bedienung. Jederzeit wieder.
Die Auswahl an Fisch könnte für den Preis etwas umfangreicher sein (Meeresfrüchte, Seeteufel etc.).
Der Service ist gut, die Weine sind top!
Sorry, aber die Auswahl und Darbietung war eines Restaurant in einem Top Hotel nicht angemessen. Die Dessert - Auswahl war tadellos, hat aber das verkorkste Fisch-Buffet nicht retten könnnen.
FAQ
PHI|LO|SOPH Restaurant wird von 21 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.
Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.