Pier 4 Heidelberg

4.2
73 Bewertungen
30 Euro und darunter
Modern Europäisch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Romantisch
Für Rendezvous geeignet
Im Pier4 erleben Sie eine junge Küche mit hohem Genusswert, die sich auf regionale sowie saisonale Produkte und Werte ebenso beruft wie auf die hohe Schule der Kochkunst. Im Pier4 kochen wir mit frischen und besten Zutaten und möchten durch kreative Zubereitung Anlaufpunkt für geschmacksbewusste Gäste werden.
Was 73 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JM
JMueller
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend. Die Lage ist wunderschön.

AL
AnneL
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Nice view, Good music, service very slow and unfriendly

Melden
IA
IrisA
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We loved it! We are living in Heidelberg and also wanted to go. We will make sure to go there frequently from now on.

Melden
c
chrkr
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Leider viel zu teuer, für das was man erhalten hat. Essen war in Ordnung bis gut, allerdings hat das Preis Leistung Verhältnis überhaupt nicht gestimmt. Die Bedienung war total verplant und unaufmerksam. Location ist zwar sehr schön, aber lohnt sich durch den Rest nicht wirklich.

F
Foodlover
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Staff is very friendly
Nice view and good atmosphere
Good food :)

Melden
L
Laura
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wunderschöne Location und sehr gutes Essen! Wir kommen gerne wieder!

CT
ChristophT
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Tolles Team, toller Service, super Essen und tolles Ambiente

Melden
AP
AP17
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Pier4 haben wir zwecks eines Geburtstags-Dinners für meine Frau ausgewählt.
Das Ambiente ist klasse, da das Pier4 an zentraler Stelle im Fluss liegt und daher eine schöne Aussicht bietet. Das Ambiente ist gepflegt, aber chillig. Sehr angenehm, gerade auch bei den während unseres Besuchs herrschenden Temperaturen. Unserem Wunsch nach einem schattigen Platz wurde bei Ankunft dann doch sofort entsprochen. TOP! Der Service war wirklich sehr gut. Die Speisenauswahl ist übersichtlich, was wir sehr schätzen. Die Qualität des Essens war wirklich gut, leider war das von uns bestellte Entrecote nur lauwarm und nicht wirklich medium, geschmacklich war alles einwandfrei. Wir haben uns dort länger aufgehalten, als geplant, da durch das Gesamtpaket ein schöner Abend gegeben war. Eine kleine Anmerkung möchte ich dennoch los werden: Der Anlass des Dinners wurde leider in keiner Weise gewürdigt, nur gegen Ende gratulierte ein Kellner dann doch. Aus den USA kenne ich den Brauch, dass das Service-Personal in solch einem Fall zum Anlass gratuliert und z.B. eine Geburtstagskerze auf den Tisch stellt. Alles in allem ist das Pier4 durchaus zu empfehlen.

E
Emmi
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben das Abendessen bei sommerlicher Wärme und einer luftigen Neckar-Brise mit Ausblick genossen. Sogar der Einsatz von rauchendem Kaffeepulver gegen die Wespen war erfolgreich. Service war super.

KC
KadriyeC
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Heidelberger Ambiente, super lecker mediterraner Essen,
Perfekt für kleine Geburtstag-Fest,
Sehr freundliche Service.
Immer wieder gerne.

SL
SteffiL
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wunderschönes Ambiente und exzellentes Essen! Leider mussten wir auf unser Essen ziemlich lange warten (fast 45 Minuten), aber der Ausblick auf den Neckar und die Qualität des Essens hat uns dann für alles entschädigt. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Alles in allem war es ein gelungener wunderbarer Sommerabend.

IP
IngridP
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beutifull view and delicious food makes a great evening

Melden
IS
IsabelleS
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It's a very nice located restaurant and the food ist really outstanding and we appreciated it.

Melden
HG
HamG
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Essen war gut. Zwar war mein Fleisch durchgebraten statt medium, aber dennoch nicht trocken und lecker.
Ambiente bzw. Location ist super gelegen, direkt am Neckar. Leider war der Service nicht berauschend. Waren zu früh da und haben gefragt ob es ok ist oder ob wir zum vereinbarten Zeitpunkt wieder kommen sollen. Das hat den Menschen etwas aus dem Konzept gebracht. Wir wurden an einem Tisch gesetzt der dreckig war. Bestellung von Gästen die später kamen wurden früher aufgenommen. Die Servicekraft welche uns das Essen brachte war viel Aufmerksamer und hat auch mal gefragt ob wir noch was haben wollen.
Bezahlt haben wir am Ausgang da der Junge Mann beschäftigt war mit seinen Kumpels zu Quatschen. War leider nicht der beste Tag für den Service und wurde dem Location und dem Essen nicht gerecht.

f
family
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

bei strahlendem Sonnenschein war es ein Vergnügen auf der Terrasse mit der ganzen Familie ein Essen zu genießen ohne selbst kochen zu müssen. Tapas zum Einstieg und danach je nach Geschmack ein leckeres Gericht.
Leider war das Wunschgericht für drei Teilnehmer nicht mehr verfügbar obwohl noch auf der Karte

O
Otti
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Das Essen war OK. Leider auch nur OK.
Unser Eindruck war, das die Leistung nicht zu den Preisen passt.
Gut um was zu trinken zu gehen, aber bei einem Essen für 35 Euro / Hauptgericht erwarte ich etwas mehr.

RG
RafaelG
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and great location! Perfect for summer days and evenings

Melden
PB
PoyBee
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Kellner war ein wenig zu nah für die momentane Corona Zeit. Die Mund/Nase Maske wurde leider auch nicht vollständig angezogen, zumindest bei der Bestellung und Essen Ausgabe wäre wünschenswert. Aber ansonsten ist das Essen und Ansicht super und Sevice war richtig nett und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder:).

DD
DavidD
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Food took some time to arrive but it's worth the wait.

Melden
IS
vipIngoS
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles in Allem sehr gut

SK
SteKo
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Nettes Restaurant, sehr nette Bedienung, gutes Essen

C
Conni
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente mit Blick auf das Wasser und die Promenade. Aufmerksamer und freundlicher Service sowie sehr gutes Essen. Cocktails sind ebenfalls sehr lecker.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehm Freundlicher Kellner, der Koch hat sich persönlich Zeit genommen um auf diverse Allergien einzugehen und das Essen war umwerfend. Preislich liegt alles zwischen 15-25€ also wirklich absolut gerechtfertigt, fast schon eher günstig für die gebotene Qualität.

D
Duranlujan
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Wir wussten auch nicht, dass es eine geschlossene Gesellschaft gab. Die Service könnte besser werden, da wir fast 30 Minuten warten mussten, ob es nicht viel los war. Uns war sehr kalt oben und wollten gerne gleich zahlen. Das finde ich sehr schade, so haben wir anders erwartet. Ansonsten war das Essen sehr gut. Der Preis naja....

S
Studis2019
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes lokal, tolles ambiente, ausgezeichnetes essen, service perfekt !

X
Xyz987654321
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente2

Tisch war für 20:00 Uhr reserviert. Getränke dauert eine halbe Stunde. Vorspeise 45 min, danach wurde 1/2 Stunde nicht abgeräumt. D.h., die Hauptspeise wurde erst anderthalb Stunden später geordert. Ab 20:30 Uhr war es stockduster. Lediglich etwas Beleuchtung vom Boden unterm Stuhl, und kleine blaue Lichter, die aber kein sichtbares Licht Abgaben. Weder beim Abräumen der Vorspeise noch beim Servieren der Hauptspeise wurde nach weiteren Getränken gefragt. Es waren zwei Servicekräfte auf dem Oberdeck, die Tische aber nur zur Hälfte besetzt.
Service und Lichtverhältnisse an diesem Abend waren miserabel. Essen ausgezeichnet.
Man sollte bei der Reservierung beachten, wann die Sonne untergeht.
Nur zum trinken ist es auch im Dunkeln o. k.

CT
CTN2017
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Das Servicepersonal war absolut unfreundlich ! Wir haben 30 Minuten gewartet bis wir überhaupt unser Essen bestellen konnten (nachdem wir jemanden zu uns geholt hatten). Dann haben wir knapp 45 Minuten auf die Vorspeise gewartet, der Hauptgang wurde dezent vergessen, sodass wir nach weiteren 50 Minuten warten, bezahlt haben und gegangen sind. Ein unfreundliches und unehrliches „sorry“ der Servicekraft, machte das ganze auch nicht besser.

J
Jessi
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Gerade für den Sommer ein super schönes Restaurant, um die Sonnenstrahlen an der Neckar zu genießen. Ambiente sehr angenehm, freundliches und humorvolles Personal und leckeres Essen.

K
Kirsten
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend im herrlichen Ambiente, mit hervorragender und ausgefallener Küche und aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Dann noch ein Glas auf‘s Haus, da es mein Geburtstag war - sehr aufmerksam! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Der Sonnenuntergang an Deck war traumhaft schön und man kann auch einfach nur einen Sundowner im Loungebereich oder im Strandkorb mit Blick auf das Schloss nehmen. Gerne wieder!

WN
WillowN
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Schreckliches falsches schickes Essen, das von einheimischen Teenagern serviert wird. Wirklich enttäuschend und viel zu teuer.

R
Raimondo
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach super. Sehr freundliches Personal.Herr Kalif hat uns bedient, einfach perfekt. Sonderwünsche überhaupt kein Problem.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

P
Pia26
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen und Lokation waren großartig.
Bedingung nicht sonderlich zuvorkommend, aber nett.

B
Beate
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Mitarbeiter; ein Koch, der Spaß daran hatte, uns etwas kreatives und leckeres zu zaubern, da nicht alle Zutaten für die Gerichte der Karte geliefert wurden, und er hat gezaubert!!!

L
Leckerschmecker69
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Sehr schön zu sitzen bei schönem Wetter, Service super nett, Speisen gut

B
Barbara
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wollten zu viert einen schönen Abend in Heidelberg verbringen und haben genau den richtigen Ort gefunden.
Die Location war super, das Personal richtig toll.
Das Preis/Leistungsverhältnis hat uns sehr gefallen. Wir würden bestimmt wieder kommen.

PL
PawelL
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Eine sehr schöne Lokalisation, angenehme Bedienung

AH
AnthonyH
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Mediocre food. View was nice.
Generally disappointing.

Melden
I
Ines
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Nettes Personal, hab mich wohl gefühlt und waren hilfsbereit bei jeder Frage 😁👍☺️

K
Konzertbesucher
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Die Reservierung war nicht berücksichtigt
Der Service war wegen Personalmangel überfordert, Überblick hat gefehlt
Die Bestellung des Essens hat nicht geklappt, nach einer Stunde Wartezeit haben wir storniert

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besuch zu Sylvester, tolles Ambiente, super Essen und freundliche Bedienung

FAQ

Pier 4 Heidelberg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06221 9852797

Pier 4 Heidelberg wird von 73 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.