Pier House

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
174 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Am Wasser
Für Gruppen geeignet
Das Pier House ist mit seiner direkten Wasserlage eine beliebte Location für tolle Abende mit Freunden, aber auch für große Feiern und Hochzeiten, zu denen wir unser Restaurant vermieten. Der Blick aufs Wasser und die leckeren Drinks machen aus einem Abend bei uns einen kleinen Urlaub. Neugierig geworden? Dann besuchen Sie unser Restaurant im Hafen von Münster. Wir freuen uns auf Sie!
Was 174 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
3.9
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Voll Und laut aber gutes Essen daher lohnt sich der Besuch

S
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Positiv:
Freundliche Kellner
Essen wurde schnell gebracht
Lage am Hafen (nah am Kino)
Leckere Cocktails

Negativ:
An sich war das Essen im Großen und Ganzen in Ordnung, wenn man nicht viel erwartet.
Es handelt sich nämlich eher um "Fertig"-Essen, d.h. bspw. die Mais-Chips schmeckten wie die aus der Tüte, der vegetarische Patty schmeckte wie der Standart-Gemüse-Tiefkühlpatty und die Avocado-Creme war etwas fader als frische Avocadocreme. Das wäre an sich auch vollkommen in Ordnung, wenn der Preis nicht wäre. Dafür erwartet man dann doch zumindest selbst gemachte Tortillas oder einen selbtgemachten Patty.

Aufgrund dessen würden wir (waren zu viert) den Laden nur bedingt weiterempfehlen. Leute, die einfach schnell satt werden wollen und keine langen Wege laufen wollen (wenn man zum Beispiel danach noch ins Kino möchte), werden mit dem Pier House zufrieden sein. Auch wer nur etwas trinken möchte, wird auf der Getränkekarte fündig werden.
Leute, die gerne einen leckeren Burger oder leckere Tacos essen und in netter Amosphäre plaudern wollen (es war ausgesprochen laut und eher hektisch), sollten allerdings lieber zu einem anderen Restaurant gehen.

CV
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Speziell für Gruppen, wir waren 15 Personen, bestens geeignet. Super schnell, freundlich, und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

L
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Die Atmosphäre war nett. Es war jedoch sehr laut und es sind in den Jahren sehr viele Tische dazu gekommen. Dadurch ist es sehr eng und an manchen Tischen auch nicht so privat. Das Essen kam sehr schnell und die Kartoffelecken waren sehr gut. Wir hatten drei Burger und die waren leider alle schon sehr kalt. Vielleicht lag dies an der Präsentation, da der Burger zweigeteilt serviert wurde und dadurch vielleicht zu schnell kalt wurde. Die Getränke waren alle sehr gut und das Personal sehr nett und aufmerksam.

AM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Mir wurde für 4 Personen 1 kleiner Bistrotisch angeboten. Da ist es schwierig mit 4 Personen zu essen. Zum Glück war das Personal recht flexibel und hat uns einen größeren Tisch gegeben. Danke dafür! Das Essen war Semi gut. Mein Hüftsteak im Patty war nur ein fusseliges Hüftsteak. Habe mich geärgert. Jeder Burger wäre wohl besser gewesen -schade.

CS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super
Leckeres Essen
Tolles Ambiente
Schöne Aussicht in den Hafen

GW
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Alles war in Ordnung nur eines fande ich nicht so gut man musste schon etwas lauter reden. Um sich zu verstehen und es war ziemlich kalt weil ich direkt an der Tür saß und ein kommen und gehen war. Es war ziemlich eng man konnte dem Nachbarn schon auf den Teller schauen was er so zu essen bekam. Das würde mich stören. Mein Tipp reduziert die Sitzplätze. Das Essen war sehr gut und schnell.

TB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Der Abend war sehr gut. Das war wirklich spitze. Wir hatten typisch mexikanisch gegessen, was wirklich gelungen war.
Ein dicker Punktabzug bei den Getränken waren verhäuft beschädigte Gläser, gerade am Rand wo schnittgefahr besteht. Personal wurde drauf hingewiesen allerdings wurde es erst nachdem verzehr entsorgt.

TF
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Essen bis auf das Fischgericht( trocken und Gemüse verkocht) gut. Bedienung zu selten verfügbar, freundlich.

R
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Eine wunderbare leckere Weihnachtsfeier mit lieben Kollegen, Essen war super , die Steaks auf dem Punkt. Danke auch der aufmerksamen Bedienung.
Liebe Grüße
Roland

M
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war gut, wie immer
Service, schnell u. freundlich

NS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super lecker und sehr reichhaltig. Frisch zubereitet und heiß.

A
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Wir konnten bei unserer Essensbestellung die Pilze nicht abwählen weil laut Kellnerin " Das Gemüse ist einfach mit Pilzen". Als wir unser Essen bekommen haben wusste ich warum ich die Pilze nicht abbestellen konnte weil das Essen schon vorbereitet ist und das nur noch in der Mikrowelle warm gemacht worden ist.
Außen heiß innen drin Eiskalt.

Gruß

BL
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Getränke-Bedienung war etwas überfordert. Die Burger waren gut, wenn auch preislich überteuert, da nichts Außergewöhnliches. Wir waren an einem Sonntagnachmittag dort, kaum etwas los, daher hielt sich der Geräuschpegel in Grenzen. Alles in allem eine nette Location, im Sommer auf der Terrasse sicherlich auch nicht schlecht.

G
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Getränke und Atmosphäre sehr gut.
Nur die Preise der Cocktails sind im Verhältnis der Konkurrenz etwas überzogen.

TR
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Eigentlich ein netter Aufenthalt. Leider ist das mit der Tischreservierung etwas chaotisch verlaufen und wir mussten noch über eine halbe Stunde auf unseren Tisch warten.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Pier House..sehr schöne Lokation.Personal nett.Ganz besonders war das,das Essen für so viele Personen zusammen kam.Konnten dann alle unser Essen genießen.Lecker und nett zubereitet.Würden alle wieder hingehen.

SS
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Sehr laut, Tisch mitten im Durchgang, ständig angerempelt , essen aber gut

NG
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Bei einer Beilage waren leider Zwiebeln, welche ich nicht vertrage. Mir wurde sofort ein anderer Beilagenteller fertig gemacht, so dass ich das hervorragende Steak mit Gorgonzola Soße genießen konnte. Top!

MB
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Ab 22Uhr gab es keine Cocktails und auch kein Eis mehr. Das Essen war nicht so wie beschrieben.

SS
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

wir waren mit 12 personen vor Ort.Am Essen gab es von allen nur positives zu berichten.Dürftig bis schlecht war der Service bis wir bestellen konnten verging eine Menge Zeit ebenso bei einer neuen Runde der Getränkebestellung hat man lange kein Sevice Personal an den Tisch bekommen.Die Küche allerdings hat einen guten und zügigen Job erledigt.

A
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens*
Sehr lecker, schnell, das Auge ist mit,optisch sehr ansprechend.
Freundliche Bedienung.
Preis/Leistung stimmt
Immer gerne wieder.

OS
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir wurden super freundlich bedient. Das Essen war lecker und es gab einen Ouzo aufs Haus. Reservierung ist zu empfehlen, da gerne ausgebucht.

KK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Wir saßen direkt an der Essensausgabe und an der Dreckgeschirrabgabe und das war nicht so schön.
Der Service war auch nicht so toll, sehr unaufmerksam.
Und es war viel zu laut, so dass wir uns kaum unterhalten konnten

t
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Der Service war aufmerksam und freundlich und die Qualität der Speisen war gut. Wir waren mit 7 Personen vor Ort und ich war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal im Pier House.

L
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Das Essen hat gut geschmeckt. Der Service war dahingegen miserable. Die Gerichte wurden nicht gleichzeitig serviert. Man musste dreimal fragen bevor jemand Zeit hatte eine Bestellung aufzunehmen.

DW
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Wir hatten eine wirklich unfreundliche Bedienung. Die hat einem der Gäste den Ketchup über die Kleidung gekippt und hat gemeint, er wäre selbst Schuld gewesen. :-( DAs essen war ok, aber nicht unbedingt weltklasse. Die Preise sind für die Lage des Restaurants angemessen.

KR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den schönen Abend.
Tolle Bewirtung, sehr gutes Essen und tolles Wetter 😀😀😀.
Ich komme wieder.
Schöne Grüße aus Detmold
Karin Rausch

B
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut tolles Ambiente, gute Musik, schnelle Bedienung, sehr gutes Essen.

LL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Die Lage am Hafen ist wunderschön, die Speisen sind lecker und auch die Einrichtung gefällt mir sehr gut.
Vor allem die Burger sind immer wieder klasse und die Süßkartoffelpommes mit Sour Cream ebenso.
Verbesserungsfähig ist allerdings der Service - der lässt doch wirklich oftmals zu wünschen übrig - schade!

FB
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war super,
Der Service war in Ordnung.
Empfehlenswert

AW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Getränke, Essen, Service --- alles war hervorragend. Wir werden Sie unseren Freunden
weiter empfehlen.

P
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Leider ist der Service in letzter Zeit deutlich schlechter geworden

I
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Die Bedienung war ständig (!) am Tisch, wir haben uns völlig gestresst gefühlt. Das Essen war ok, wurde aber auch schon abgeräumt bevor alle fertig waren. Es war wirklich sehr, sehr laut. Das hatte etwas von Massenabfertigung. Schade, die Lage ist toll.

SM
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder eine gute Adresse !
Gemischtes Publikum von Jung bis Älter , leckeres Essen und schöne Location !
Allerdings auch etwas lauter 😬

OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Aber nur im Sommer, wenn man draussen sitzen kann....und man muss reichlich Zeit mitbringen

TB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Jemand der noch nie in einem guten Restaurant war, findet das Pier House eventuell gut, allen anderen empfehle ich einen großen Bogen darum zu machen. Abgesehen von der Hafenlage hat es nichts zu bieten. Die Bedienung ist unfreundlich und gestresst. Das Essen kam für die einzelnen Gästen mit bis zu 10 Minuten Unterschied, war teilweise kalt, viel zu fettig und eigtl sieht jedes Gericht gleich aus. Dafür ist es viel zu teuer. Man muss sich über den Tisch anschreien um etwas zu verstehen, denn eigtl ist dort mehr Kneipenatmosphere während eines Fußballspieles.

OT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei Sonnenschein haben wir einen Blick auf den Hafen genossen. Das Essen war prima und vor Allem genug um satt zu werden.

M
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Insgesamt war der Besuch im Pierhouse ok; die Offenbarung war es nicht... der Service war sehr freundlich und klappte auch recht schnell obwohl der Laden brechend voll war... 5 Sterne hätte es gegeben, wenn man uns nicht den halben Abend mit den leeren Gläsern am Tisch hätte sitzen gelassen - wenn neue Getränke hin gestellt werden, können die leeren Gläser ruhig weg - aber es bringt auch keinen um, wenn sie noch ne Weile stehen bleiben... das mexikanische essen ist, naja, sagen wir, mexikanischer Art... wer ein richtig typisch mexikanisch schmeckendes Menü erwartet, der könnte enttäuscht werden... es war durchaus lecker, aber eben nicht wirklich mexikanisch. Die Preise fürs Essen waren in Ordnung; die Preise für den Wein gemessen an seiner Qualität überteuert... insgesamt war der Abend mit Freunden im PierHouse also tatsächlich „ganz nett“ - ich kann aber nicht sagen, dass es mich so vom Hocker gehauen hat, dass ich schnell wieder kommen muss

JT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Es war alles sehr sehr hektisch. Innerhalb von 5 Minuten waren verschiedene Kellnerinnen 10x da, obwohl auch eine Klingel zum Bestellen auf dem Tisch stand. Dies hat einem sehr unter Druck gesetzt. Essen war innerhalb von 5 Minuten da..