Pier House

3.7
224 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Am Wasser
Das Pier House ist mit seiner direkten Wasserlage eine beliebte Location für tolle Abende mit Freunden, aber auch für große Feiern und Hochzeiten, zu denen wir unser Restaurant vermieten. Der Blick aufs Wasser und die leckeren Drinks machen aus einem Abend bei uns einen kleinen Urlaub. Neugierig geworden? Dann besuchen Sie unser Restaurant im Hafen von Münster. Wir freuen uns auf Sie!
Was 224 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
3.4
Service
3.8
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
ED
EricD
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Location um abends bei warmen Wetter zu schauen und zu entspannen… dazu leckeres Essen. Alles Gut !

m
mhms
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Getränke kamen schnell. Danach war der Service das totale Chaos. Haben ewig gewartet. Keiner fühlte sich zuständig. Auch Knopf drücken hat nicht geholfen. Wir mussten zweimal jemanden andprechen bevor wieder jemand zum Bestellen kam.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service2Ambiente4

Gute Lage, das Essen wahr schlechtes Fastfood. Ich werde dort nicht mehr hin gehen. Die Kollegen hatten mich vorgewarnt.

M
Michel
NRW (Nordosten)
5 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Service und Freundlichkeit war Top

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente1

Essen war sehr gut, der Kellner sehr bemüht. Die Sauberkeit war absolut mangelhaft. Überall war Dreck auf dem Boden. Die Tische wurden nicht abgewischt. Alles in allem eine recht schlechte Erfahrung. Schade.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Reservierung wurde seitens Restaurant VOR ORT aufgehoben, wir standen eine Stunde in der Warteschlange; wieder gegangen und Nachbarrestaurant besucht

BR
BirgitR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden. Bedienung war freundlich und das Essen gut.

T
Thomas
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

In Zeiten von Corona standen die Tische selbst im Eingangsbereich - und dort sogar sehr eng. Dies war noch vor einigen Wochen besser gelöst! Ansonsten war es nett, wie immer.

S
Svechri
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Die Kellner*innne waren insgesamt freundlich. Es hat genervt, dass so viele verschiedene Kellner*innen einen bedienen. Als wir unsere Getränke bestellt haben und darauf warteten, wurden wir von 3 verschiedenen K. angesprochen und gefragt, ob wir uns entschieden hätten. Das sollte man mal anpassen ;-)
Ansonsten wären die Cocktails okay, der Mexikaner war furchtbar, das Essen war auch für den Preis völlig i.O.

Es ist super laut, wir haben uns zu viert oft nicht richtig verstanden, ohne über dem ganzen Tisch zu hängen.

MS
MichaelS
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr netter und aufmerksamer Service. Gute Sitzgelegenheiten draußen.

S
Simone
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr leckere Burger, Hunde dürfen mit rein 👍 große Portionen, toller Service auf Knopfdruck 😉👍

O
Ohne
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Gutes Essen, schöner Blick auf den Hafen. Wir saßen drinnen, aber die Terrasse sah auch gut aus.

R
Raubkatze
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder einen Besuch wert. Großes Angebot an Speisen und Getränken. Für jede Geschmack was dabei. Cocktails schmecken klasse, auch das Essen jedes mal unglaublich lecker. Natürlich dauert es ggf mal länger wenn der Laden brennt aber woanders ist das nun mal auch so daher sehe ich das nicht als negativen punkt. Für mich mein aller liebstes lieblings Restaurant.

S
Schifo
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente1

Guten Tag,
im Grunde war das Essen TOP, wenn das alles andere auch okay gewesen wäre. Dann hätte es ein schonen Abend werden können, wie früher, weil ich nicht zum ersten Mal da gewesen bin.
Es fing so an, dass ich mir für den Abend einen Tisch für 2 P. Reserviert habe, weil ich eine Woche zuvor (ohne Reservierung) keinen Platz bekommen hatte.

1. Enttäuschung war der Tisch (Nr.43) direkt an der Theke. Ich kam mir vor wie ein ungewollte Gast, was ich sehr schade fand. Mein frage diesbezüglich an die Bedienung, ob wir doch eventuell einen andern Tisch bekommen könnten, wurde nur mit einem Kopfschütteln (ohne Kommentar) angewiesen, was ich noch mehr schade fand. Auch wenn ich damit leben kann, dass die aktuelle Situation wegen der Pandemie nicht anders möglich war, hätte ich mir schon etwas freundliche Antwort (z.B. ... es tut uns leid aber wir sind im Moment ausgebucht etc.)
Des Weiteren passierte das, was aus meiner Sicht für gute Gastronomen nicht hätte passieren dürfen: Bestellt war nach einer Vorspeise (214) als Hauptgericht folgendes:
1 x Nr 405: Entrecote (250 gr.)
1 x Nr 407: Filetsteak (250 gr.)

Nach eine ca. angemessene 30 min. kam das Essen 2 X Entrecote!
Als ich die Bedienung rief und ihr mitgeteilt habe, dass es nicht sein kann, weil das beide Entrecote war und wir aber 1 x Entrecote + 1 x Filetsteak bestellt haben, schaute sie in ihr Orderman und sagte, ich würde gleich das nachgeliefert bekommen und nahm nur mein Teller mit zurück. Leider musste ich weitere 20-30 min. auf mein Essen warten, während meine Begleitung ihr Fleisch aufessen müsste, weil ansonsten ihr Essen kaltgeworden und ungenießbar geworden wäre. So war ein gemeinsames Essen leider nicht möglich!
Der Abend hat 110,50€ gekostet und dafür leider viel Enttäuschung für uns inklusive war!

Wir werden auf jeden Fall eine 2. Chance geben wollen. Aber so würde den Laden nicht mehr weiter empfehlen können, wenn das gleiche nochmal vorkommt!
Danke.
S. Korkmaz

DB
DirkB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insgesamt ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und flotter Bedienung! Allerdings haben wir zwischen der hinteren Kasse und dem Hinterausgang gesessen, wo es doch sehr kalt wurde, da die Tür zur Terrasse, trotz unserer Bitte, nicht geschlossen wurde! Nach 2 Stunden konnten wir uns umsetzen!

J
Jules
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in schönem Ambiente direkt am Hafen. Super Service und angemessenes Preis- Leistungs Verhältnis. Kann ich wirklich gut empfehlen!

L
Lena
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Wir mussten leider 25 min warten bis eine Bedienung kam, trotz zweimal nachfragen, das Essen war aber sehr lecker, abgesehen davon, dass wir nicht die Beilagen erhalten haben, die wir bestellt haben.

S
Sven
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Service hat am Anfang ein bisschen länger gedauert da das Bestellsystem auf dem Tisch nicht funktioniert hat. Sonst war es sehr gut.

V
Vio123
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und die Kellner sehr freundlich.

M
Mari
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente5

Das Essen war super, aber das Personal war leider völlig unterbesetzt und deshalb kaum in der Lage den Gästen gerecht zu werden!

AG
AGEE270471
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Waren diesmal enttäuscht. Bedienung war nicht kompetent, musste immer rückfragen (zb ob es Cocktails gibt, oder erst später). Wir wurden häufig nicht beachtet und mussten Kellner rufen. Das Essen war wie immer lecker. Ein Burger meiner Tochter war noch etwas rot, nicht ganz durch. Diesen Hinweis wollten wir einfach nur geben. Leider war die Kellnerin damit überfordert und ich weiß nicht einmal ob es weitergegeben wurde. Am Ende enttäuschte noch das es keinen Nachtisch gab, da die "Eismaschine aus" sei. Die Karte lag aber auf den Tischen! Auch optisch hat das Pierhouse nachgelassen und wird von dem Ambiente der anderen Gastronomien am Hafen neuerdings übertroffen. Schade! Dennoch wünsche ich alles Gute! Vielleicht wird es wieder besser.

MB
MarkusB
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckere Garnelen und leckere Fruchtschorlen. Draußen zu sitzen und aufs Wasser zu schauen, ist einfach schön.

NE
NicoleE
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Lecker, schönes Ambiente, nettes Personal. Das Essen wir schnell serviert, nach dem Bestellen.

U
Ulrike
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Restaurant mit schönem Ausblick auf dem Hafen. Allerdings hoher Geräuschpegel.

N
Nico
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Das Lamm war sehr trocken und schmeckte auch nicht nach Lamm... Der Preis dafür war dann deutlich zu hoch.
Der Cheeseburger soll gut gewesen sein.

D
Dennis
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Keinerlei Einhaltung der Corona-Regeln. Hygienisch 6-, Tisch wurde nicht gereinigt, Karten waren siffig und klebrig. Kein kontaktzettel wurde aufgenommen. Anstandsregeln nicht eingehalten!!

ED
EricD
3 Bewertungen
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

A must-be place, when you are visiting the (little) docks of Muenster/Westfalen.

Nice Food (Burger and Tapas), good drincs and a very very nice overwiew. T
ry to get a place outside !!

Melden
N
Nobbi
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend in der Hafencity im Pierr House.

JK
JoanaK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

20 Minuten wartet man auf die Getränke und dann wird auch 3x was falsches gebracht... Die Kellnerin war eine ziemliche Schnarchnase.

Rechnung stimmte auch nicht, die 3 besagten Getränke standen mit darauf....

FB
FriedhelmB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

das essen ist lecker und mehr als genug, die Bedienung kennt das Wort service halt nicht

KR
KerstinR
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Unkomplizierte, zuverlässige Tischreservierung. Würde ich jederzeit wieder so machen.
Lage des Tisches war optimal.
Service freundlich und zügig.

BA
BettinaA
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Wir hatten einen Tisch für 5 Personen reserviert das Personal hatte kein Tisch für uns reserviert sondern meinte wir könnten uns hinsetzen wo wir wollten es waren aber nur Tische für 4 Personen frei wir saßen dann zu 5 an einen zu kleinen Tisch mit Essen deutlich zu klein.

HH
HeribertH
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das ganze Prozedere bis zum Platz war völlig problemlos. Die Bedienung war sehr freundlich und dadurch gab es keine langen Wartezeiten. Essen und trinken wie immer hervorragend.

M
Markus
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Wir waren seit langem mal wieder im Pier House und mussten feststellen, das sich seit dem aber auch nichts verändert hat.
Tische und Stühle waren schon sehr verlebt. Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig! Tisch wurde nur schnell mit einem feuchten Tuch gesäubert, Armlehnen an den Stühlen erst gar nicht! Denke hier war das Personal ein wenig unachtsam, laut meines Wissens, müssen Tisch und Stühle desinfiziert werden und nicht feucht gewischt!
Das Essen haben wir ebenfalls als mittelmäßig empfunden.
Das Lokal lebt aus meiner Sicht hauptsächlich von seiner Lage am Hafen.

FG
FrankG
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Der Service war richtig schlecht und die Teller waren dreckig.

HQ
HannahQ
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Bekanntlich gut und lecker. Service war schon mal schneller

SE
SonjaE
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt2Essen4Service3Ambiente4

Das Datenblatt unserer Vorgänger wurde nicht abgeräumt und wir hätten Einsicht in persönliche Daten einnehmen können.!! No go!!!

Tisch wurde erst auf unseren Hinweis hin abgewischt.

Speisekarte wurde nicht desinfiziert!

Wir erhielten kein Formular zur Abgabe unserer persönlichen Daten. Zu Zeiten von Corona ein NO-Go und auch nicht rechtens!!!!!

c
chief
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Service kam prompt, konnte aber nur Bestellungen von Getränken aufnehmen und keine Speisen. Versprach uns aber, eine andere Servicekraft zu schicken, die nie ankam.
Der Knopf auf dem Tisch mit dem man den Service rufen konnte, hat auch nicht funktioniert. Letztendlich haben wir es doch geschafft Essen zu bestellen.

Das Essen meiner Begleitung war falsch zubereitet. Laut Karte sollte es ohne Käsesauce sein, serviert wurde mit. Wir haben daher die Speise reklamiert.
Reklamation wurde anstandslos aufgenommen.

Geschmack: Mein Burger war ziemlich einfallslos und recht trocken, fried Potatoes waren auch nichts besonderes.
Salsa und Sour Cream waren aber Top!

Wartezeiten waren ziemlich lang, obwohl geschätzt nur etwa 60 % der Tische belegt waren.

Kleine Portionen, dafür ist der Preis zu hoch!

Schlechter Service mit einfalllslosem Essen, für mich kein Grund wiederzukommen.

CS
CS36
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Essen schmeckt gut, Auswahl mehr als ausreichend, direkt am Hafenbecken gelegen.
Für Geschäftsessen oder romantisches Dinner vllt. nicht der passende Rahmen, aber unter Freunden genau das richtige.

LN
LauraN
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen, schöne Location und nettes Personal :)!

FAQ

Pier House bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0251 8997999

Pier House wird von 224 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.