Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Altstadt-Lehel
  5. Graggenau
Die Pizzarei in München beim Marienplatz am Dom  - Pizzarei, München, BY

Pizzarei

3.8
3.8
26 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Pizzeria
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Gemütlich
  • Für Gruppen geeignet
Die Pizzarei ist eine erfrischend grüne Ecke mit mediterraner Atmosphäre mitten in München beim Marienplatz am Dom in der Sporerstr. 2.

Inspiriert von Flora und Fauna, verwischt das bepflanzte Interieur die Grenze zwischen Stadt und Natur und sorgt so für eine behagliche, aber auch zugleich spannend kontrastreiche Stimmung mitten im Herzen von München, direkt am Dom.
Gönnen Sie sich für Ihre Lieblingspizza eine Auszeit mit Urlaubsfeeling bei uns!

Bei uns gibt es natürlich nicht nur traditionelle Pizza, auch Salate, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte und Pinsa finden Sie auf unserer Speisekarte.

Ein samtiger italienischer Wein oder ein süffiges Münchner Hacker-Pschorr gehören selbstverständlich mit dazu. Auch Leckermäulchen werden bei uns fündig und können sich nach einem guten Essen mit Freuden noch ein leckeres Dessert gönnen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Pizzeria

  • Öffnungszeiten

    Täglich 11:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    089 25544100

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Graggenau

  • Querstraße

    Weinstraße, Frauenplatz, Marienplatz

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Marienplatz, Odeonsplatz, Theatinerstraße

  • Weitere Details

    Rollstuhl-Zugang

Was 26 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.8
3,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,6Essen
  • 4Service
  • 4,1Ambiente
  • 3,5Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • München

    Nachmittagskaffee

  • München

    Essen im Außenbereich

  • Altstadt-Lehel

    Für Nachtschwärmer

  • Altstadt-Lehel

    Essen im Außenbereich

  • Altstadt-Lehel

    Vor/nach dem Theater

Sortieren nach

Filter

  1. MH

    MichelleH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen schönen Abend und viel Spaß. Es war sehr schön!
  2. KK

    KarinK

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience4
    Der Service im ersten Stock war sehr, sehr freundlich, die Einrichtung sehr ansprechend. Was auffällt: Endlich mal ein Restaurant, in dem man typisch italienisch zum Aperitivo Chips und Oliven bekommt.
  3. HB

    HannaB

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ungewöhnliches Ambiente., sehr stylisch. Wir haben uns sofort wohl gefühlt mit den vielen Pflanzen, die geräuschmindernd wirken. Sehr angenehmes Licht. Der Service ist aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, auch der Restaurantchef kam mehrfach vorbei. Sehr leckere, auch mal "andere" Pizzen, guter Wein. Klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder.
  4. JK

    JulianeK

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2022

    overall3food2service3ambience3
    Macht einen guten Eindruck, Essen nicht so gut Nudeln waren zu aldente, sprich zu kurz gekocht. Gericht wurde ausgetauscht. War dann besser.
  5. WD

    WenckeD

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alle meine drei bisherigen Besuche waren toll. Das Essen, der Service, das Ambiente! Mittags oder abends, ich kann die Pizzarei nur empfehlen.
  6. HA

    HANNI

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Mitten in München, reservieren auf alle Fälle, Preise ein wenig überteuert, Pizza sehr groß man wird statt,Salate fallen klein aus, Schorlen kleines Glas Preis zu hoch.Wir wollten es ausprobieren einfach selber anschauen , schönes Ambiente.
  7. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Außerordentlich nettes Lokal im zeitlosen Ambiente aufgrund der begrünten Decke
  8. OT

    OpenTable Diner

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 2. November 2022

    overall5food4service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung.
  9. WD

    WenckeD

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Ein toller Abend mit sehr leckerem Essen, sehr guten Getränken und einem wunderschönen Ambiente. Auch der Service war super! Also ich kann die Pizzarei nur empfehlen.
  10. TR

    ThomasR

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Netter Service, nette Chefin, tolle Lage. Karte sehr umfangreich
  11. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren rundum zufrieden. Unser erfolgreicher Tag wurde durch das einzigartige Ambiente und köstliche italienisches Essen zu einem besonders schönen Abend. Der Service war sehr gut.
  12. WP

    WolfgangP

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war sehr lecker.
  13. H

    Hubertus

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderschönes Restaurant in ausgezeichneter Lage mitten in München. Der charmante Empfang und das angenehme Personal taten richtig gut. Die „natürlich-künstliche“ Deko ist neben der gesamten Inneneinrichtung ein absoluter Hingucker und wir fühlten uns sehr geborgen. Wie waren in guter Gesellschaft durch das volle Lokal mit interessanten Gästen. Das Essen hat uns richtig gut geschmeckt und der Wein war hervorragend. Reservieren, sehr angesagt, Wir kommen wieder und freuen uns darauf.
  14. AG

    AynG

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Lokal! Die Einrichtung ist einmalig in München. Man fühlt sich sofort wie im Urlaub im Süden! Das Essen war sehr gut und das Personal extrem aufmerksam und zuvorkommend. Absolut tolle Atmosphäre!
  15. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall3food3service2ambience5
    Essen ist okay, aber nicht atemberaubend. Service eher nicht. Kein Auge für die Gäste, aber bemüht sind sie. In der heutigen Situation kann man auch nicht wirklich mehr erwarten, daher machen sie was sie können.
  16. HM

    HeikeM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöner Abend mit feinem Essen.
  17. CK

    ClaudiaK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    overall3food2service2ambience3
    Keine gute Pizza, viel zu viel Käse, Teil weich und nicht knusprig - und ansonsten auch geschmacklich nichts, was einem in Erinnerung bleiben würde. Wein für €8,50 total durchschnittlich Bedienung musste mehrfach gerufen werden, damit man bemerkt wurde
  18. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein schöner Abend mit gutem Essen. Netter Service, kommen sehr gern wieder.
  19. AV

    AnnaV

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall2food1service3ambience5
    Der Preis ist leider nicht gerechtfertigt, die Pizza hatte kaum Geschmack und ist nicht zu empfehlen
  20. S

    Sabine

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall2food1service3ambience1
    Nicht zu empfehlen. Die Pizza schmeckt ganz einfach nicht. Ein 0,2 Glas Wein wird per Maschine gefüllt laut der Kellnerin. Leider stimmt die Maschine nicht.
  21. YS

    YSMuenchen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall1food1service1ambience1
    Das Essen war leider qualitativ schlecht. Die Gambas (ungeputzt) frittiert und somit war das Schälen unmöglich. Der Teig der Pizza in der Mitte noch roh. Das Hühnchen vom Ceasar Salad kalt, trocken mit dem Geschmack nach altem Fett. Die Servicekraft bemüht, jedoch kein Entgegenkommen bei der Rechnung. Der Empfang unhöflich und übel gelaunt.
  22. K

    Keinen

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall1food1service3ambience3
    Hatten mehr erhofft - antipasti misto für 18,50 € eine Frechheit - schlechte weinauswahl- da bleiben wir beim Italiener in unserem Stadtteil!!!
  23. a

    alexausmuc

    London

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience3
    Das Essen war gut aber wir waren noch nicht mit dem Aperitif Snack fertig, da kam schon ein Hauptgericht … das zweite kam paar Minuten später. Und das obwohl nur vier weitere Tische besetzt waren. Der Espresso ist seines Namens nicht würdig - also wenn man Italienisches Essen anbietet, dann bitte auch einen entsprechenden Kaffee aus einer Siebträgermaschine und nicht aus dem Vollautomaten. Und dass man zum Bargeldlosen Zahlen mit zur Kasse kommen muss, entspricht auch nicht mehr dem Zeitgeist.
  24. BP

    BenP

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Das Ambiente war wirklich super schön - ich hab schon lange kein so interessantes Lokal in München gesehen. Vor allem die Decke ist ein echter Eyecatcher. Essen war auch sehr lecker und vor allem das Vitello Tonato war sehr gut. Gerne wieder
  25. JL

    JuttaL

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es hat einfach alles gepasst! Ambiente, Service, leckeres Essen
  26. A

    Andrew

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Yesterday I went to Pizzarei with a friend of mine, we were seated upstairs and had a very good look at the church. I really liked the pizza even tough my friend felt it was a little too “heavy”. I think it just depends on the person whether you like it or not but the toppings overall were very good. We will come back at our next stay in Munich.

FAQ

Pizzarei wurde mit 3.8 Sternen von 26 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Pizzarei auf Google Maps

Sporerstraße 2, München, BY 80333

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Weinstraße, Frauenplatz, Marienplatz

  • Gebiet

    Graggenau

  • Öffnungszeiten

    Täglich 11:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Pizzeria

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Marienplatz, Odeonsplatz, Theatinerstraße

  • Weitere Details

    Rollstuhl-Zugang

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo