Poletto Winebar

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
245 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Beachtliche Weinkarte
Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Ob auf ein Glas Wein, zum Speedlunch in der Mittagspause oder einem ausgefallenen Abendessen: Die Poletto Winebar in Eppendorf ist die perfekte Mixtur zwischen einer charmanten Bar und einem ansprechenden Ristorante.
Hier verweilen Sie auf ein Glas Spumante und stimmen sich ganz ungezwungen auf den weiteren Abend ein. Genießen Sie bei uns exklusive Weine und anspruchsvolle italienische Küche – frisch, charmant und mit einer besonderen Note – so ist die Poletto Winebar.
Was 245 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
München
10 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben einen sehr schöner Abend hier verbracht: super leckere Pasta, toller Wein und ein sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder!

OT
Mexiko Stadt
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excelente servicio y comida

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schöner Abend und der Service wie immer super

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein Besuch in der Winebar ist sehr empfehlenswert. Wir haben hervorragend gegessen, die Weinberatung war sehr kompetent. Das Personal war sehr professionell und den einzelnen Gästen sehr zugewandt. Bei einem der nächsten Besuche in Hamburg gerne wieder.

J
München
7 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Super zuvorkommender Service, Essen leider überteuert, Tisch mit Zugluft, enorme Lautstärke. Hatten montags um 19 Uhr einen Tisch reserviert und von der reduzierten Speisekarte waren drei Gerichte bereits nicht mehr bestellbar. Pizza 23-30€... Kostet woanders deutlich weniger und schmeckt besser. Das erste und letzte Mal dort.

K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit dem Abend sehr zufrieden. Die Speisen und die Winauswahl waren richtig gut.

AO
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr zu empfehlen sind die Vorspeiseplatten!
Daszu ein Glas Wein und der Abend ist perfekt!
Pasta ist nicht so empfehlenswert....

JA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Die Vorspeise war sehr lecker. Die Hauptspeise war allerdings eher gewöhnlich und hatte wenig Geschmack. Die Trüffelpasta meiner Eltern war lauwarm und die Trüffel alt. Die Servicekraft verwies nur darauf, dass es nicht die Saison für Trüffel wäre.

KD
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher Empfang, flotte Bedienung, sehr gutes Essen. Aber...Statt Prosecco wurde uns zum Aperitif etwas Besseres, Richtung "Champagner" empfohlen - eine herbe Enttäuschung, da er nicht frisch, sondern altersfirnig schmeckte. Weil es ein schöner und entspannter Abend werden sollte, haben wir nicht gemeckert. Dazu hat man direkt zu Beginn einfach keine Lust. Den auch bei nicht voll besetztem Lokal extrem hohen Geräuschpegel werden wir wohl auch beim nächsten Besuch akzeptieren müssen:)))

Poletto Winebar
Geantwortet: 18. Dezember 2019

Liebe Katrin, vielen Dank für Euer Feedback, unsere Empfehlung ist tatsächlich ein gut gereifter Franciacorta aus dem Jahr 2006 (wir lieben es) aber wir müssen wohl akzeptieren das dies nicht alle Gaumen gleichermaßen "betört". Wobei wir eure Kritik aber auch wohlwollend angenommen hätten. Buon Natale für Euch - Euer Poletto Winebar Team

Melden
M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, super nette, freundliche und zuvorkommende Kellner, ein mitarbeitender Chef, ebenfalls nett und zuvorkommend.
Insgesamt ein mega gelungener Abend!

Poletto Winebar
Geantwortet: 18. Dezember 2019

Vielen lieben Dank für Euer nettes Feedback! Euer Poletto Winebar Team

Melden
H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Eine sehr gemütliche Location die zum Verweilen einlädt. Service war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Jederzeit wieder

M
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder toll bei Euch! Liebe die Atmosphäre und den Wein

C
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super lustiger italienischer Service! Hat Spaß gemacht!!!

p
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Ort für ein Geschäftsessen!
Das Essen, der Wein und die diskrete Bedienung während der Besprechung! Alles war lecker !

Wir kommen gerne wieder

R
München
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

....netter aufmerksamer Service....leckeres Essen....
entspanntes Ambiente...

Melden
a
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut und lecker wie immer und der Service auch sehr nett

RP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal, guter Service,freundliches Personal, lecker Wein, gutes Essen

Melden
k
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Überfülltes Lokal, Service war überfordert.
Wir konnten erst nach mehr als 45 Minuten den Wein bestellen.
Später wurde es etwas besser, nachdem das Lokal nicht mehr überfüllt war.
Insgesamt wurde unsere Erwartung nicht erfüllt - wir können Polettos Weinbar nicht empfehlen.

ED
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehmes Ambiente, gute Küche, gute Weinselektion. Genau das Richtige für einen entspannten Abend

k
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, toller Service, leckeres Essen, ganz herzliche, unaufdringliche Leitung. Einfach zuhause in Italien fühlen. Gerne wieder.

OT
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wirklich schönes Ambiente, obgleich etwas in die Jahre gekommen.
Leider keine Trüffel zur Pasta und nicht alle Weine erhältlich wie auf der Karte ausgewiesen.

EP
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Toiletten Zugang und Toiletten sind eine Zumutung !!
Nicht würdig des Restes!!
Eine Ursache nicht mehr wiederzukommmne
Frau Poletto muss sich was einfallen lassen !!

F
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Angenehmes Ambiente, netter Service, gute Weine und leckeres Essen - jedoch nicht herausragend

JL
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner "Italiener", gute Weinauswahl, sehr leckere Pizza - nicht vergleichbar mit einer Pizzeria

E
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Leider schlechter Service! Mehr als 1,5 Stunden auf die Vorspeise gewartet..... danach noch mal 1 Stunde bis zum Hauptgang.....

AC
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Das Restaurant hat uns gesamt gut gefallen, aber das Team muss unbedingt an der Sauberkeit des Restaurants arbeiten, speziell der Sanitärbereich.

V
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hatten wir einen sehr schönen Abend und wurden hervorragend bedient. Das Essen, wie auch der Wein, waren ein Genuss. Durch die besondere Atmosphäre hebt sich die Poletto Weinbar von den vielen anderen italienischen Restaurants in Hamburg ab. Wir kommen immer wieder gerne wieder....

m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Hat schon bessere Tage erlebt. Das eingeschränkte Essensangebot könnte mit dem Küchenumbau zusammenhängen. Essen Durchschnitt, Preis nicht angemessen.

j
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon einige Male dort, es ist immer ein großes vergnügen, hohe Qualität, toller Service.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wunderbares Menü und ein herausragender Service. Jederzeit gern.

JK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Essen war lecker aber das rund herum stimmte nicht.

M
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente5

Schlechte Preis-Leistung, Trüffel auf der Pizza war genug nur leider hatte diese keinen Geschmack. Hauptgang Entrecôte war nichts besonderes und das Geld leider nicht Wert. Location ist schön.

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The boss showed us the table, very polite and staff were super friendly and polite as well. We tried the summer menu of 4 courses for each person, that was so delicious with reasonable price!! Love Italian kochen!!

Melden
d
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Der Service war leider nur im ersten Drittel aufmerksam. Genauso wie das Essen: Vorspeise nicht berauschend aber ok. Der Hauptgang (Pasta - also keine Raketenwissenschaft notwendig) eine Katastrophe! Preise entsprechen nicht der Leistung. Nö, dieser Abstecher findet keinen Platz in unserem “da haben wir lecker gegessen” Album.

OT
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Wir waren nun schon öfter in der Poletto Winebar - auch diesmal war das Essen & die Weine hervorragend. Leider war der Service nicht gut - wir wurden übersehen, mussten lange warten usw. Einfach etwas ärgerlich. Da es sonst nicht so ist, werden wir wieder hingehen - hoffentlich ist der Service dann besser.

RE
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war top. Leider dauerte es viel zu lange mit dem Essen. 3 Stunden für ein Standard Mehrgangmenu (4 kleine Gänge). Die Bude war voll, aber nicht gut organisiert. Laut und hektisch. Personal überfordert. Wenn das Essen nicht spitzenmässig wäre, würden wir nicht mehr hingehen. Getränke könnten bei besserer Organisation viel mehr verkauft werden. Unsere Gläser standen länger leer, obwohl die Kellner mehrmals an unserem Tisch vorbei gegangen sind. Schade für so ein Top Essenslokal.

M
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wundervoller Abend mit Freunden aus Süddeutschland. Prime Service und tolles Essen.

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, schöne Aussenterrasse, toller Wein, nettes Ambiente.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Nette Location aber Preis-Leistung passt nicht wirklich

SC
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Polettos Winebar hatte ich für ein Abendessen mit der Familie ausgewählt. Der Service war sehr freundlich und hat bei der Auswahl von Speisen oder Getränken geholfen. Insgesamt war das Ambiente und die Einrichtung sehr gut und passend zu dem Sommerabend. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen!