PrinzKommaBernhard

2.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
2 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Das PrinzKommaBernhard in Hamburg ist ein echter Vieleskönner mitten in der Neustadt der schönen Hansestadt. Das bedeutet: Es ist sowohl Café als auch Restaurant und Eventlocation in einem. Wer hier seine Mittagspause verbringen möchte oder am Abend vorbeikommt, den erwartet eine Speisekarte mit vielen Spezialitäten der internationalen Küche. So stehen im PrinzKommaBernhard im Große Bleichenverschiedene Pastagerichte, aber auch Currywurst, Toasties, Salate und kleine Snacks zur Auswahl. Benannt wurde das PKB, wie es von den Einheimischen auch genannt wird, nach dem Karikaturenzeichner Bernhard Prinz, der viele Prominente mit einer großen Prise Humor porträtiert hat. Ein Teil seiner Gemälde kann selbstverständlich auch in dem Café in Hamburg bestaunt werden.
Geben Sie die erste Bewertung für dieses Restaurant ab
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
2.9
Diese Bewertung wurde durch Bewertungen von Gästen auf einer anderen Seite erstellt.