Punjab Grill & Bar

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
13 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Ideal für Mittagessen
Gut für Geburtstage
Erleben Sie indische Esskultur in einer außergewöhnlichen Atmosphäre, denkmalgeschützten Stuck Decken. Licht-durchflutetet, hell und mit viel Raum und Platz um Ihren Besuch zu genießen.
Dafür steht das PUNJAB GRILL & Bar:
Qualität und frische Produkte die überzeugen, indische Gewürzmischungen, traditionelle indische Kochkunst, die Sie lieben werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Was 13 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
RM
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein schön eingerichtetes indisches Lokal mit gutem und preiswertem Essen.
Im Sommer kann man dort gut draussen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und professionell.

CH
Karibik
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

The food was excellent, but the restaurant lost my reservation despite me showing my Opentable confirmation and was quite brusque. The waitstaff at the dining area was great and the food was excellent.

Melden
X
München
12 Bewertungen
Besucht am 10. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr lecker, ausserordentlich freundlicher Service, leider nicht wirklich gemütlich...

IL
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

wir hatten Lammgerichte, die beide sehr gut waren. Fleisch weich, bestens /authentisch gewürzt. Bemerkenswert GROSSE Portionen !
für eine Nachspeise war in meinem Magen leider kein Platz mehr!!! Hätte ich aber gern ausprobiert .

RR
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Einmalig schöne Location mit hoher Kassetten-Decke. Tolles Essen und aufmerksamer Service.

SA
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Waren schon mehrmals hier, zu zweit und in der Gruppe und ausnahmslos allen schmeckte das Essen - kommt nicht so häufig vor. Der Service war freundlich und aufmerksam. Insgesamt schon sehr empfehlenswert. Die Lautstärke war ok, man konnte sich noch gut unterhalten.

G
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen sehr gut gewürzt und de Chai war sehr lecker. 4 Sterne nur, da das Salatdressing beim Thali auf Basalmicobasis war und das Pappad inkl. Dips nicht überzeugt hat. Personal sehr umsichtig und freundlich.

L
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der besten Inder in München die ich kenne. Alles super lecker.

G
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die akzeptable Wartezeit schien der frischen Zubereitung geschuldet zu sein. Sehr schmackhaft. Das Team war sehr freundlich und engagiert, mit Ausnahme eines etwas kräftigeren Kellners, der möglicherweise einen schlechten Tag hatte.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super und zuvorkommender Service. Sehr leckeres Essen. Gerne wieder!

W
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gutes indisches Essen, sehr schönes Restaurant.

M
München
4 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Das Restaurant ist zu groß und lieblos eingerichtet. Keine Blumen oder Accessoires auf den Tischen und abgestellte TV Geräte auf dem nebentisch gelagert. Geschmacklos. Der Reis kam lange vor dem Hauptgang, der Service war dennoch sehr nett.

OT
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein bisschen Musik würde das Ambiente noch abrunden :)