Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Dortmund
  5. Hörde
PURiNO Dortmund Phoenix Arcaden, Dortmund, NW

PURiNO Dortmund Phoenix Arcaden

4.3
4.3
276 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Zwanglos
  • Ideal für Mittagessen

Dein neuer Lieblingsort in den Phoenix Arcaden in Dortmund! Mit dem PURiNO zieht pure Lebensfreude in den imposanten Standort Phoenix West Dortmund. Am Schnittpunkt von Industriekultur, innovativer Technologie und in mitten von Dortmunds grünem Doppelherzen Westfalen- und Rombergpark, liegt das PURiNO Dortmund. Die sonnige Terrasse direkt am Landschaftskeil und die unvergleichliche historische Kulisse der frisch restaurierten Phönix-Arcaden - mit direktem Blick auf Florian und Hoesch-West - bieten den perfekten Rahmen für unsere authentischen italienischen Speisen aus eigner Herstellung. Nur einen Katzensprung von Stadion, Westfalenhallen und Zoo entfernt, erreichst du uns ganz einfach mit dem Rad, der U-Bahn oder mit dem Auto. Sei zu Gast bei Freunden und genieße im PURiNO Dortmund pure italienische Lebensfreude für die ganze Familie!

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 27 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Italienisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 11:30 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0231 99956978

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Gebiet

    Hörde

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 276 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,2Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordrhein-Westfalen

    Gesund

  • Nordrhein-Westfalen

    Gute vegetarische Auswahl

  • Nordrhein-Westfalen

    Am häufigsten gebucht

  • Dortmund

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Restaurant, super Essen und frisch zubereitet

  2. D

    Doerte

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Tiramisu ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

  3. NB

    NicoleB

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4

    Es war ganz okay. Essen war auch okay. Ob ich noch einmal hingehen würde weiß ich aber nicht so genau.

  4. BD

    BenjaminD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Ein gelungener Abend!

  5. S

    Sarah

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir sind immer wieder gerne eure Gäste. Top Service, top Essen, hier stimmt alles.

  6. BS

    BirgitSimone

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall2food3service3ambience4

    Wir haben sehr lang auf das Essen warten müssen, was schwierig ist, wenn man einen Diabetiker dabei hat. Was die Qualität des Essens betrifft, waren wir (4 Personen) geteilter Meinung. Wir fanden jedoch alles sehr überteuert.

  7. SN

    SilviaN

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall4food5service3ambience5

    Sehr nettes Ambiente,sehr lecker,leider hatte der Service nicht alles im Griff.Haben über eine Stunde auf die Vorspeise gewartet ,wurde vergessen, Getränke kamen schleppend. Das Essen hat es entschädigt, sehr lecker!

  8. JS

    JenniferS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall3food5service4ambience4

    Essen war sehr lecker, leider mussten wir nur extrem lange darauf warten.

  9. F

    Frank

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Alles prima, leckeres Essen, frisch zubereitet. Flotter Service, sehr gut organisiert. Schöne Location mit windgeschützter, gemütlicher Terasse.

  10. DL

    DariuszL

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall2food3service1ambience4

    Der Service hatte einen echt schlechten Tag. Suppe vom Service verschüttet,aber es kam niemand um den tisch sauber zu machen. Benutzte Teller mussten wir selbst auf einen anderen Tisch umräumen. Dann als schon die Hauptspeise serviert war. Essen war mittelmäßig. In einer Speise war der Lachs totgebraten. Die Nudeln waren noch ein einziger Klumpen, entsprechend auch keine Soße dran. Außerdem war das Essen kalt. Pizza war dagegen okay. Insgesamt werden wir das Lokal wohl nicht mehr aufsuchen.

  11. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall3food4service1ambience3

    Die Qualität des Essens war hervorragend, Trüffel-Pasta ist sehr empfehlenswert, als Vorspeise hatten wir drei verschiedene Aufstriche, zum Dessert die Schokoladenmousse. Der Service war allerdings eine Katastrophe: völlige Unterbesetzung an Personal. Es dauerte eine Stunde bis der Hauptgang kam, eine weitere Dreiviertelstunde bis wir das Desserts ordern konnten und wenn man dann auch noch die ganze Zeit auf dem Trockenen sitzt und nicht einmal etwas zu trinken bestellen kann, ist es wirklich blöd. Die Preise sind angezogen - wie überall: 70€ für zwei Vorspeisen, zwei vegetarische Hauptgerichte ein Dessert, Wasser und zwei Gläser Wein …

  12. AK

    AndreasK

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall2food1service5ambience3

    Leider hat die Qualität des Essen sehr nachgelassen. Mir dreht sich nach zwei Tagen immer noch der Magen um. Meine Lieblingsnudel kann ich hier nicht mehr essen. Was ist da Los? Geschmacklich daneben, brachte Magenkrämpfe, Aufstoßen und Sodbrennen in der Nacht. Lag am nächsten Tag noch schwer im Magen. Da kann auch der Super freundliche Service nichts mehr retten.

  13. R

    Ralf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4

    Der Besuch im Purino zum Abendessen war rund um gelungen. Man fühlt sich wohl, der Service kümmert sich und das Essen ist sehr gut. Die Portionsgrößen sind vollkommen ausreichend. Der einzige Nachteil ist wirklich der Geräuschpegel. Bedingt durch die Industriebauweise, die ich persönlich sehr schick finde, ist der Raum sehr hallig. Das wiederum wirkt sich nachteilig auf den Geräuschpegel aus.

  14. C

    Carsten

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    War es sehr netter, leckerer Lunch mit freundlicher Bedienung.

  15. L

    Lisa

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall5food5service4ambience5

    Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

  16. BK

    BirgitK

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war sehr lecker und gut. Das Ambiente hat uns gefallen. Insgesamt war es etwas laut.

  17. T

    Toto1271

    Mönchengladbach

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war Premiere für meine Begleitung und mich. Die Erwartungen wurden übertroffen. Von telef. Bestellung bis zum Abschluss war alles hervorragend. Das Essen und der Service natürlich inklusive. Die Vorfreude auf weitere Besuche ist vorhanden. Bei der Auswahl in der Karte kein Wunder 😊

  18. IB

    IsaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall5food4service4ambience5

    Alles top! Die Nudeln waren etwas sehr al dente, aber trotzdem sehr lecker 😊

  19. HB

    HeinzB

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall3food3service3ambience3

    Insgesamt guter Eindruck, aber 90Minuten auf Pizza und Nudelgericht warten, kann man entschieden verbessern!

  20. BP

    BrittaP

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schönes Lokal, gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Ein Rundum gelungener Abend und der spätere Absacker nach 22:00 Uhr war auch noch sehr schön.

  21. BJ

    BirgitJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir werden sicher demnächst wieder zum Frühstück kommen. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame Service. Weiter so!!

  22. WC

    WeiCo03

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Absolut empfehlenswert. Reichhaltige Auswahl, sowohl bekannte Pizza- und Pastagerichte als auch ausgefallenere Kreationen. Auch die Salate sind sehr zu empfehlen. Tolle Getränkekarte. Trotz dessen dass das Lokal gut besucht war, war es sehr angenehm und der Geräuschpegel angemessen für eigene Unterhaltungen. Das Servicepersonal hat uns nicht sofort „überfallen“ sondern genügend Zeit für die Auswahl gegeben. Trotzdem fühlte man sich gut umsorgt, auch wenn oder gerade weil nicht alle drei Minuten jemand am Tisch stand.

  23. KS

    KarinS

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall5food5service4ambience5

    Freundliches Personal gutes leckeres Essen Preis/Leistung gut, lediglich die Wartezeit zum Bestellen und zahlen könnte optimiert werden Aber im ganzen sehr zu empfehlen

  24. MK

    MarkusK

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren bisher 4 mal da. Ob zu zweit oder in größerer Runde, man fühlt sich immer wohl.

  25. CN

    ClaudiaN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall5food5service4ambience5

    Wir waren sehr zufrieden. Leider haben wir fast 20 Minuten gewartet, bis wir nach Getränken gefragt wurden. Ansonsten war alles super 😀

  26. MP

    MarcusP

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Frühstück war super lecker und ausreichend, die Bedienung war super freundlich und aufmerksam

  27. DA

    DavidA

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall4food4service5ambience5

    Sehr schickes und modernes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war auch sehr gut. Kann man auf jeden Fall wiederholen.

  28. DH

    DanicaH

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2022

    overall3food5service1ambience4

    Wir waren gestern mit unseren Kindern hier zum Abendessen. Der Einrichtungsstil gefällt uns gut und auch das Essen ist echt gut. Zwei Sterne Abzug gibt es wegen der schlechten Bedienung. Zum einen wurden wir gefragt, ob unsere 1 jährige Tochter und unser 3 jähriger Sohn über oder unter 6 Jahren sind. 🙄 Zum anderen wollten wir Nachtisch bestellen und es war nicht eine Bedienungskraft weder im gesamten Speiseraum, noch an der Bar anzutreffen. Als ich dann nach 10 Minuten aufgestanden und Richtung Küche gelaufen bin, kam daraufhin dann eine Bedienung raus. Ich denke beides muss man nicht weiter kommentieren…

  29. TS

    TinaS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2022

    overall3food4service1ambience3

    Die Wartezeit für Getränke und Essen ist zu lang gewesen. Die Speisen wurden in zeitlichem Abstand gebracht, sodass einige Gäste bereits fast fertig gewesen sind als andere erst das Essen bekamen. Getränkewünsche wurden erst nach Aufforderung aufgenommen. Das ist definitiv verbesserungswürdig. Obwohl das Essen abwechslungsreich und lecker gewesen ist, würde ich aufgrund des verbesserungswürdigen Service das Purino aktuell leider nicht weiterempfehlen.

  30. MS

    MelanieS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2022

    overall4food4service3ambience4

    Haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war lecker. Wir mussten nur leider sehr lange auf das Essen warten.

  31. M

    Mirco

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2022

    overall4food5service2ambience5

    Das Essen hat relativ lange gedauert. Der Service war leider nicht so gut. Keiner ist nach der Erstbestellung vorbeigekommen wegen den Getränken oder Essen.

  32. W

    Wally

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2022

    overall4food5service4ambience5

    Wir waren gestern 8 Mädels, das Essen hervorragend, wie schon als ich das erste mal da war. Preis leistung perfekt. Wobei es gestern ein lange gedauert hat, aber das mag daran liegen das der aussenbereich auch ziemlich voll war. Alles in allem aber sehr gut. Auch die freundliche Art der Bedienungen ist total gut. Die Mädels waren begeistert. Wir kommen wieder.

  33. RV

    RoxanaV

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Super leckeres Essen die Preise sind im Gegensatz zu anderen Restaurants echt günstig. Ambiente auch wunderschön freue mich auf den Sommer und aufs draußen sitzen werde auf jeden fall wieder hin gehen.

  34. KA

    KerstinA

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2022

    overall3food2service2ambience5

    Die Bedienung war nett aber sehr langsam. Vorspeise war gut. Hauptspeisen haben uns gar nicht geschmeckt. Pizza geschmacklos und die Nudeln zerkocht.

  35. MW

    MartinaW

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir wurden freundlich empfangen und bekamen einen schönen Tisch zugewiesen. Die tolle Auswahl auf der Speisekarte machte uns die Entscheidung nicht leicht! 😉 Zwei Pizzen, eine Pasta und ein Salat waren dann die Wahl, die uns alle vollkommen überzeugte. Wahnsinnig lecker waren auch die Nachtische (besonders auch für die Veganerin in unserer Runde. Die flinke und gut gelaunte Bedienung rundete den Besuch ab. Gerne bald wieder!!

  36. AM

    AnnetteM

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  37. SK

    SiKu

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall4food5service4ambience4

    Service war freundlich und Essen super! Einen kleinen Abzug gibt es für die leider sehr lange Wartezeit bis zur Bestellung obwohl mit uns nur 3 Tische belegt waren.

  38. JW

    JuliaW

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr nettes Personal, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre

  39. B

    Basti

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2022

    overall2food4service4ambience4

    Die Nudeln waren wirklich kalt - sind aber anstandslos zurück genommen worden und wir haben neue / heiße bekommen. Wir hatten für 20:00 Uhr reserviert und um 20:45 Uhr hieß es schon, dass die Küche jetzt schließen würde und daher letzte Runde - nett und höflich aber dennoch schade .. hätten noch bestimmt weitere 4 Gin Tonic und Nachtisch genommen… Dennoch lecker und gutes Preis- Leistungs Verhältniss

  40. C

    Chris

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2022

    overall4food5service4ambience4

    Ich war zum zweiten Mal dort und würde wieder hingehen. Empfehle das Purino Do gerne weiter.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

PURiNO Dortmund Phoenix Arcaden bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0231 99956978.

PURiNO Dortmund Phoenix Arcaden wurde mit 4.3 Sternen von 276 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 27 Mal reserviert
PURiNO Dortmund Phoenix Arcaden auf Google Maps

Antonio-Segni Strasse 11 Dortmund, NW 44263

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Hörde

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 11:30 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Italienisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo