PURiNO Gelsenkirchen

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
238 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Kinderfreundlich
Zwanglos
Dein neuer Lieblingsort mitten im Stadtquartier Graf Bismarck der Metropole Ruhr. Die wunderschöne Außenterrasse direkt am Wasser, der Hafen mit angrenzender Promenade, eine Uferzone mit Fuß- und Radwegen und ausgedehnten Waldflächen verleihen dem Gebiet einen einzigartigen Charme und Ausflugscharakter. Das Gelände liegt außerdem mitten im Grünzug des Emscher Landschaftsparks in unmittelbarer Nähe zur ZOOM Erlebniswelt. Das Restaurant PURiNO Gelsenkirchen bietet qualitativ hochwertige italienische Speisen aus eigener Herstellung.
Was 238 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
WR
WernerR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung in allen Bereichen , Speisekarte für jeden etwas !
Speisen waren sehr gut ! DANKESCHÖN

AN
ANEI
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder, sehr empfehlenswert, leckeres Essen, tolle Location

KZ
KatrinZ
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokation und nettes Personal 😊
Wir hatten einen schönen Abend 😊

MS
MichaelS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gut wir werden wieder kommen. Ist weiter zu empfehlen.

CV
ClaudiaV
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal dort. Sind sehr begeistert. Essen sehr lecker und Service und Freundlichkeit hervorragend.

h
heimel
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

das essen war gut, die bedienung sehr nettund sehr aufmerksam;
allerdings der musikstil (salsa) und die musiklautstärke waren katastrophal und un-
passend (wir wollten nicht in eine disco, sondern essen gehen;)
auf unsere bitte hin stellte die bedienung die musik leiser;
dies aber wurde vom "Manager" unterbunden, der auf unsere erneute bitte überheblich und unprofessionell sowie ignorant reagierte;
von daher: tja !!!

T
Tolgabey74
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Vor Eintritt müssen Sie warten bis der Kellner Sie abholt. Die Bestellabwicklung hat zu lange gedauert. Das Essen kam aber in einer normalen Zeit an. War aber Preis-Leistungstechnisch er im Mittelfeld. Ambiente hingegen ist überdurchschnittlich gut. Wenn Sie keinen eigenen Stamm-Italiener haben, können Sie ruhig dieses Lokal besuchen.

CB
ChristianB
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das war ein gelungenes Essen vom Anfang bis zum Ende. Freue mich schon auf das nächste Mal.

DS
DSmyr
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Systemgastro mit Nudel- und Pizzagerichten. Überraschend lecker!

TB
ThomasB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, nette Kellner und ein super Ausblick auf den Yachthafen.

DS
DanielaS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Große Portionen, guter Preis, guter Geschmack
Super nette Bedienung

DK
DagmarK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer.... freundliches zuvorkommendes Personal und super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder

s
silkey
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Wir saßen 30 Minuten dort ohne bedient zu werden und auf Nachfragen bekamen wir eine freche Antwort und man ging wieder.

S
Solan
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein echt toller Abend mit einer sehr leckeren Pizza und Salat Carpaccio.
Der Service war super nett freundlich und zuvorkommend mit ebenfalls ein echt tolles Ambiente.
Weiterhin ist denn das Restaurant auch familienfreundlich mit einer kleinen Spiele Ecke für Kinder.Echt super.

SB
StefanieB
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und super Service. Es war sehr schön dort.

KW
KerstinW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wirklich alles super, mega lecker nur die Wartezeiten sind leider sehr lang.

MW
MonikaW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Purino ist eine Reise wert. Das Ambiente ist sehr gut. Essen schmeckt fabelhaft, könnte allerdings etwas preiswerter sein. Damit man öfters ins Purino gehen kann.

ED
EDC1959
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Besuch im Purino hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam, freundlich und absolut flexibel. Auch die Kinder sind absolut freundlich bewirtet worden. Zwischen Bestellung, Vorspeise und Pizza gab es nur ganz geringe Wartezeiten. Wir waren absolut begeistert.

JB
JenniferB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es war sehr schön und sehr lecker. Gerne wieder !

L
Lazaros
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal. Das Essen war mega lecker. Für den Preis kann man garnicht meckern.

S
Sven
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Schönes Ambiente im Hafen, Nette Kellner,
Pizza geht so.. (eher wenig Belag, nicht so lecker).
Ansich war der Außenbereich bei sonnigem Wetter relativ gut besucht.

EO
EvaO
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr schön, nette Bedingung und leckeres Essen. Gerne wieder 😊👍

HN
HeikeN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren zu viert und sind freundlich empfangen worden. Die Auswahl war üppig. Die Weinempfehlung toll. Wir waren alle mit dem geschmacklich guten Essen zufrieden. Gerne wieder. :-)

C
Christian
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren wie immer super. Besonders in Zeiten von Corona sehr aufmerksam und vorbildlich.

k
kali61
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist für uns stets eine Freude, dort als Gäste empfangen zu werden.
Das Team ist einfach nur klasse, das Ambiente stimmt und das Essen sehr schmackhaft.

M
Michael1966
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Der Service fing gut an wurde im Verlauf aber immer nachlässiger, was sich nach Schichtwechsel des Personals aber wieder änderte.
Die Speisen waren originell die Bandbreite übersichtlich aber eher durchschnittlich.
Mein Fazit: kann man mal machen, muss man aber nicht

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war super. Besonders die vegetarische Bowl.

CN
ChristineN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend mit einem aufmerksamen Kellner

A
Anne
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ist eine tolle Kombi aus nettem Ambiente, guten Essen, zumeist aufmerksamen Service sowie dem
Kinderspielzimmer.

M
Manny
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Essen top, Ambiente gemütlich, aber unsere Kellnerin leider ziemlich unfreundlich. 5 min vor Ladenschluss wurden wir aufgefordert zu gehen, da eh in 5 min Ende ist und schon alles fertig aufgeräumt war. Mit einer netteren Kellnerin hätte man das leckere Essen und den Abend besser genießen können. Die Kellnerin war eindeutig ein Störfaktor.

M
Marion
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, tolles gemütlicher Ambiente und mega leckeres Essen.

LL
LaraL
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Lecker und ich kann dieses lokal nur empfehlen

DB
DeniseB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

An sich war der Besuch Til, nur das Essen hat uns leider nicht geschmeckt :-(

A
Anonym
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Alles Top!!

Melden
N
Nixe
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente4

Das Essen war Lauwarm und der Preis wirklich viel zu hoch. Wir würden dieses Restaurant auf keinen Fall nochmal besuchen.

YS
YvonneS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, Ambiente, Auswahl. Was besonders zu erwähnen ist, ist die Kinderfreundlichkeit!!

UB
UteB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Der Knoblauch Dip der Vorspeise enthielt aus unserer Sicht keinen Knoblauch.
Der Geräuschpegel war sehr hoch . Die Pizzen lecker 😉

AS
AnkeS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo erstmal
Wir waren mit 6 Personen dort essen und es war einfach toll.. Die Pizza .nudel usw waren sehr lecker .das Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend. Wir waren nicht das letzte mal dort.m

CF
CorinnaF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Zwei Weine die auf der Karte standen waren nicht verfügbar. Aber sonst war alles gut und das Personal zuvorkommend.

ES
EvaS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Uns hat es wie immer sehr gut gefallen . Auffallend netter Service, sehr gemütlich und ich liebe den Knoblauch Dip mit dem genialen Brot .. ich komme bestimmt bald wieder 👍👍👍

FAQ

PURiNO Gelsenkirchen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0209 70264304

PURiNO Gelsenkirchen wird von 238 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.