PURiNO Gelsenkirchen

4.4
497 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Am Wasser
Für Gruppen geeignet
Dein neuer Lieblingsort mitten im Stadtquartier Graf Bismarck der Metropole Ruhr. Die wunderschöne Außenterrasse direkt am Wasser, der Hafen mit angrenzender Promenade, eine Uferzone mit Fuß- und Radwegen und ausgedehnten Waldflächen verleihen dem Gebiet einen einzigartigen Charme und Ausflugscharakter. Das Gelände liegt außerdem mitten im Grünzug des Emscher Landschaftsparks in unmittelbarer Nähe zur ZOOM Erlebniswelt. Das Restaurant PURiNO Gelsenkirchen bietet qualitativ hochwertige italienische Speisen aus eigener Herstellung.
Was 497 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker gewesen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Leider der 2 Besuch hintereinander bei dem die Wartezeiten für Bestellung definitiv zu lange dauerten. Servicepersonal zu knapp besetzt für die Größe des Lokals, inklusive Eingangskontrolle.
Schön das man ein Einblick in die Küche bekommt, da sie offen gehalten ist, nur schade das dass Küchenpersonal destruktiv wirkte und man dieses dann auch mitbekommt.

WM
WeMo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service war das Beste was ich bisher ausprobiert habe.
Sehr zu empfehlen.

A
Anro
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr netter Abend, leckeres Essen, ausgefallene neue Pizzavariationen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt aus Essen wieder nach Gelsenkirchen ins PURiNO kommen.

JK
JasminK
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen war sehr lecker und die Speisekarte ist nich 08/15. wir kommen gerne wieder.

MS
ManuelS
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2022
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Nicht zu empfehlen, trotz halb vollen Restaurant kein Kellner in Sicht.

N
Nachteule
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen.Bedienung einfach toll.Keine langen Wartezeiten .Kann ich Empfehlen. Kinder bis 6 Jahre kostenlos.

GK
GeliK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns im Purino rundum wohl gefühlt. Die Bowls waren megalecker, der Service sehr gut und das Ambiente hat uns auch sehr gefallen.

GP
GabiP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker das Essen und der Service ist auch freundlich und immer Hilfsbereit kann man nur empfehlen

KR
KevinR
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Lange warte Zeiten ..
Getränke lau warm und ohne Kohlensäure…

L
Lara
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt2Essen5Service1Ambiente5

Leckeres Essen, freundlicher Kellner. Leider insgesamt dennoch seht enttäuschend. Getränle kamen erst nach über 30Minuten, Essen nach über einer Stunde (nach 50Min. Wurde etwas Brot aufs Haus gebracht, als Entschädigung). Sowohl ein Getränk als auch ein Essen kamen dann falsch an, auch nach dem Reklamieren des Getränks kam es erneut falsch (Schorle ohne Kohlensäure). Es war extrem unterbesetzt, daher war der Service kaum erreichbar (nach 40Min Wartezeit habe ich das falsche Getränk dann getrunken).
Das Personal war sehr nett und höflich, leider wurde jedoch (aus Zeitmangel) nie gefragt, wie es schmeckt und auch um die Bestellaufnahme und die Zahlumg musste man regelrecht kämpfen. Sehr schade!

I
Isaa
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das Essen war gut, der Service mangelhaft. Wir wurden innerhalb von 3 Stunden nicht einmal gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten.

OT
OpenTable-Gast
23 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr lecker und sehr freundlich, aber unglaublich lange Wartezeit bis das Essen gebracht wurde..

IE
IrisE
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Restaurant punktet mit den Mitarbeitern. Alle waren sehr bemüht und schnell. Da machte es nichts aus, dass Panna Cotta ausverkauft war, man hat das sehr freundlich entschuldigt. Mir hat es gut gefallen.

L
Laurina
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für einen schönen ruhigen Abend aber auch selbst so ist es dort hervorragend. Sehr nettes Personal,sehr ordentlich und modern dort. Das Essen ist der Hammer, sei es die Hauptspeise und oder die Nachspeise. Tische sind sehr schön dekoriert mit Blumen/Kerzen auch die Sauberkeit 1a. Für Elternteile mit Kinder gibt es ebenso für diese eine spiel Ecke mit sämtlichen Spielzeugen. Für Babys ebenso ein Wickelraum. Die Toiletten sind bisher immer auch sehr sauber gewesen.
Wahr dort bisher zum ersten Mal essen, bin begeistert. So gut wie im Text alles voller Begeisterung geschrieben worden ist, ist es auch in Wirklichkeit.
Besucht dieses Restaurant unbedingt.
Desweiteren viel Spaß Vorort.

L
Lilly
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, tolles Ambiente und super leckeres Essen! Werde wiederkommen!

TP
ThomasP
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal und gutes Essen würde es weiter empfehlen

OS
OnurS
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle freundliche Bedienung. Ich war das erste mal dort. Perfekte Ambiente, super Lecker und sehr empfehlenswert

BK
BirgitK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles gut, Musik bisschen zu laut !
"….."………………..

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung und leckeres Essen

BG
BrigitteG
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war, auch durch die Plexiglas-Trennwände, sehr angenehm vom Geräuschpegel. Das Essen war sehr gut, alles frisch und reichlich. Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben nichts zu beanstanden und werden bald wiederkommen.

MS
MartinaS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Abend! Service freundlich und schnell! Essen lecker!

K
Koga
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer super. Neue Vorspeise hervorragend! Bedienung toll.
Dass der Geräuschpegel etwas höher war lag daran, dass das Lokal bis auf wenige Plätze voll war. Wir finden das aber gut, das macht eine lockere Atmosphäre und man hat keine Hemmungen sich auch in normaler Lautstärke angeregt zu unterhalten.

M
Marco
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir standen vor verschlossener Tür. Der Laden war zu.
Hätte nicht passieren müssen, wenn die APP uns einen Hinweis gesendet hätte.
Z.B. "Wegen Corona in Kurzarbeit, wir öffen erst ab 17:00 Uhr".
Da wäre dann Verständnis gewesen und wir hätten uns in Ruhe eine andere Location suchen können. Schade.....

JO
JohannaO
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war gut , schöne Lokalität
die Kellner waren sehr aufmerksam .
Rundum , ein sehr schöner Besuch
Danke 👍

JC
JCH85
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angestellte sehr freundlich, Wartezeit trotz vieler Gäste völlig in Ordnung und das Essen wie immer sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
24 Bewertungen
Besucht am 27. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Leider keinen Platz am Fenster bekommen, an der Küche roch es leider etwas nach Spülmaschine…

MS
MichaelS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Reservierung war unproblematisch (Mittwoch??), bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen und unser Impfstatus überprüft (allerdings keine parallele Kontrolle des Perso!). Das Restaurant war relativ leer, wohl weil unter der Woche nicht soviel Betrieb ist. An einem schönen Tisch haben wir bei leckerem Essen und ausgezeichnetem Service einen netten Abend verbracht. Unsere Freunde, die erstmalig im PURINO waren, waren so begeistert, dass sie für den 1. Weihnachtsfeiertag direkt für 10 Personen reserviert haben, u. a. auch, weil der Zugang barrierefrei ist und eine nette Spielecke vorgehalten wird.
Gerne wieder

PS
PetraS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden mit allem
Kann man gut weiter empfehlen.

MS
MonikaS
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr ansprechendes Ambiente. Man bekommt als Veganer ausreichend Auswahl an Vor-und Hauptspeisen. Ein Stern Abzug, weil bei den Nachspeisen nur eine Sorte Eis angeboten wird, und es keine Möglichkeit gibt Kaffee mit pflanzlichen Milch bestellen.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Vorspeise vergessen, nicht vollständig , aber berechnet, keine Teller für nachgelieferte Vorspeise! Kein Besteck am Tisch. Naja, die hatten wohl einen schlechten Tag, aber voll bezahlen muss man trotzdem.

JB
JuloB
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 14. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Schneller freundlicher Service, Auswahl reichlich, leider nur immer laut und wenn dann noch die Musik immer lauter wird, ist es eher Disco als Pizzeria

SR
StefanieR
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach alles top, total nette Bedienungen, leckeres Essen, tolles Ambiente, wir kommen gerne wieder

L
Lipi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr lecker. Empfehlenswert !! Bin regelmäßig da! Nette Bedienung!!

R
Richy
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen, Service Top. Saßen direkt am Eingang. Dort war es sehr zügig wenn die Tür auf ging. Und diese ging sehr oft auf. Eine Plexiglas Scheibe würde Abhilfe schaffen.

GE
GamzeE
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar von dem Essen bis zu den Mitarbeitern. Danke für den Abend

K
Kordula
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Ambiente ist gelungen und der Getränkeservice sehr zügig. Das galt nicht für das Essen. Wir haben lange, zu lange, warten müssen - alles frisch hergestellt schon includiert. Auch geschmacklich nur ordentlich. Wegen des Ambientes würde ich noch einmal kommen, aber nur im Sommer, wenn man draußen sitzen kann.

F
Foxy
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Saltimbocca von der Sonderkarte hat leider nicht geschmeckt. Das Lokal ist schön eingerichtet. WC leider nicht sauber!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 7. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, gepaart mit netter, freundlicher Bedienung

CS
CaSo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Noch nicht gesessen und schwupp, was wollen sie trinken,ok.... in die Karte geschaut für Getränke ,bestellt und nun direkt ,was wollen Sie essen, schon alles recht flott, in Ruhe mal schauen was man essen möchte und einen gemütlichen Abend verbringen geht anders. Atmosphäre recht laut, Essen war ok.

FAQ

PURiNO Gelsenkirchen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0209 70264304

PURiNO Gelsenkirchen wird von 497 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.