PURiNO Gelsenkirchen

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
204 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Am Wasser
Dein neuer Lieblingsort mitten im Stadtquartier Graf Bismarck der Metropole Ruhr. Die wunderschöne Außenterrasse direkt am Wasser, der Hafen mit angrenzender Promenade, eine Uferzone mit Fuß- und Radwegen und ausgedehnten Waldflächen verleihen dem Gebiet einen einzigartigen Charme und Ausflugscharakter. Das Gelände liegt außerdem mitten im Grünzug des Emscher Landschaftsparks in unmittelbarer Nähe zur ZOOM Erlebniswelt. Das Restaurant PURiNO Gelsenkirchen bietet qualitativ hochwertige italienische Speisen aus eigener Herstellung.
Was 204 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Alles Top!!

Melden
N
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service3Ambiente4

Das Essen war Lauwarm und der Preis wirklich viel zu hoch. Wir würden dieses Restaurant auf keinen Fall nochmal besuchen.

YS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, Ambiente, Auswahl. Was besonders zu erwähnen ist, ist die Kinderfreundlichkeit!!

UB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Der Knoblauch Dip der Vorspeise enthielt aus unserer Sicht keinen Knoblauch.
Der Geräuschpegel war sehr hoch . Die Pizzen lecker 😉

AS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo erstmal
Wir waren mit 6 Personen dort essen und es war einfach toll.. Die Pizza .nudel usw waren sehr lecker .das Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend. Wir waren nicht das letzte mal dort.m

CF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Zwei Weine die auf der Karte standen waren nicht verfügbar. Aber sonst war alles gut und das Personal zuvorkommend.

ES
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Uns hat es wie immer sehr gut gefallen . Auffallend netter Service, sehr gemütlich und ich liebe den Knoblauch Dip mit dem genialen Brot .. ich komme bestimmt bald wieder 👍👍👍

B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, alles sehr frisch. Kellner/innen sehr freundlich, Bedienung sehr schnell.

MK
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend, den wir bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wiederholen werden. Dass man sich Pizzen teilen kann, finden wir eine super Idee, so kann man mehr ausprobieren.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Familienfreundlich und sehr lecker , nettes Ambiente...

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach super. Schnelle Bestellung man musste nicht lange auf das essen warten und war sehr lecker. Wir sind gerne bei euch.

DS
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute Restaurant Empfehlung mit Kids
Super netter Service und ein Top Essen.
Wir kommen gerne wieder!

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker bei tollem Service.

Melden
OT
14 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer im Grunde alles spitze, lediglich die Pasta war dieses Mal nur „gut“ gekocht und nicht ganz perfekt zubereitet..

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Leider war das Essen sehr geschmacklos, unsere Vorspeise war Grillgemüse mit Kartoffelecken und einem Quarkdipp inkl. Brot. Im Gemüse war deutlich zu viel Rosmarin und Salz und im Quark zu viel Minze, was alles in allem leider den Geschmack völlig täuschte, als ob man ein Hustenbonbon essen würde. Unsere Hauptspeise war eine für uns geteilte Pizza mit Thunfisch und Gemüse. Auch hier schmeckte man die, wir behaupten mal, fertige Tomatensauce. Auf dem Gemüseteil haben sich Karottenstücke befunden, die ja ohne hin schon trocken sind und durch das Backen ungenießbar wurden. Der Thunfisch mit der Knoblauchcreme hatte leider den Nachteil, dass die Creme punktuell und gehäuft an einer Stelle verteilt wurde und somit beim Essen jeglichen Nebengeschmack getötet hat. Doch das besonders ärgerliche waren die lange Wartezeiten, trotz wenig Gästen, selbst auf unsere eigene Zahlung musste zweimal separat hinweisen und letztlich nach vorne zur Theke marschieren.
Daher werden wir wohl Euch leider nicht nochmal besuchen.

SS
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super, etwas weniger Käse wäre noch besser gewesen :)
Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, top!
Die Einrichtung war rustikal aber nicht so gewollt, prima!
Wir kommen gerne wieder!

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen und guter Service, alles ok. Gerne wieder.

L
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Leider war der Aufwand zur onlinereservierung offenbar überflüssig, da uns der Empfang mitteilte, dass eine Reservierung nicht möglich sei!
Zum Glück waren noch Plätze frei.
Das Essen war nicht ganz überzeugend, es fehlte an Würze und Harmonie. WildschweinRagout mit penne wurde bestellt mit weniger Nudeln, es wurden mehr Nudeln und weniger Ragout serviert, schade!

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und interessant. Es war für jeden etwas dabei und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

K
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend! Es würde sich sehr bemüht, dass wir den Tisch bekamen den wir uns zuvor ausgeguckt hatten! Tolles Essen, aufmerksamer Service! Ein fantastischer Abend!

BK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Gute, knusprige Pizza, leckere Vorspeisen (und nicht die allgemeinen "Italiener-Gerichte"., sehr aufmerksamer, freundlicher Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen sicher immer wieder. Grazie!

M
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein Genuss. Sogar die hausgemachte Limonade schmeckt erfrischend und nicht so süß.
Wir lieben die Pizza im Purino.

OT
14 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Die Getränke kamen erst nach der Pizza und erst auf Nachfrage. Leider keinen Platz am Fenster. Der Rest wie gewohnt sehr gut.

OT
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Ich war zum zweiten Mal in Purino und auf diesen zweiten bezieht sich die Bewertung.
Wir waren an Neujahr da und leider war der Service nicht so stark besetzt, so dass alles etwas länger gedauert hat.
Das Essen war wieder sehr, sehr lecker und ist sehr empfehlenswert.

Problematisch war allerdings unser Platz auf der rechten Seite vor den "Kinderecke".
Generell ist es, je voller das Lokal ist, auch etwas lauter, aber durch die vielen Familien mit Kindern, welche an dem Tag auch da waren, hätten wir uns gewünscht, einen Platz genau auf der anderen Seite zu haben. Es war dort halt etwas lauter und "chaotischer", da die Kinder natürlich nicht die ganze Zeit am Tisch sitzen geblieben sind, sondern zwischen Tisch und Kinderecke gependelt sind und dabei halt natürlich, wie Kinder so sind, nicht leise waren ;)

Ich bin sehr für familienfreundliche Restaurants und finde das super, wenn Familien die Möglichkeit haben auch mal schön Essen zugehen, weiß aber nun für mich, dass ich dort nur noch Tische wähle, welche nicht direkt vor der "Kinderecke" sind.

K
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mal wieder alles hervorragend.
Eine kleine Bemerkung:
Die Pizza Gamberetti war viel zu groß .
Lieber kleiner mit der gleichen Menge Gamberettis

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren 8 Gäste von zweien war das Essen nicht gut.

OT
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war wie immer, sehr gut. Natürlich, Samstags, recht voll und deshalb laut. Aber das war zu erwarten. Leider hat es, wie bei bisher nahezu jedem Besuch, nicht geklappt, die bestellten Essen zu liefern. Extrawünsche wurden falsch bearbeitet. Diese wurden im Nachhinein problemlos ausgebessert, allerdings sollte das nicht bei fast jedem Besuch passieren (unser 9. Besuch)!
Wir sind froh, PURINO in Gelsenkirchen zu haben und werden auch weiterhin gern dort essen gehen.

SK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preisleistung top, essen top, Service top, jederzeit wieder

e
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei Purino gibt es leckeres italienisches Essen in schöner Atmosphäre. Für die kleinen gibt es alles in wenig, was sehr viel überzeugender ist als ein Menu mit lediglich 3-4 Kindermenus. Außerdem dürfen sich die Kleinen im Spielzimmer austoben!

AN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Besser geht immer aber wir waren sehr zufrieden. Höfliche und zuvorkommende Bedienung! Gute Pizza uns super Brot mit Ajoli aus Vorspeise . Guter Wein zu fairem Preis! Alles in allem war es ein toller Abend.

C
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, was will man mehr?!

Melden
M
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen2Service3Ambiente4

Die Pizza fanden wir echt geschmacksneutral. 3 verschiedene bestellt keine war toll

KR
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

, Es war ein schönes Geburtstagsessen.Danke,
alle waren begeistert .

F
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Personal etwas unkoordiniert, aber sehr freundlich. War aber auch sehr viel zu tun...

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nette,freundliche Bedienung. gutes Essen

KS
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach super!
Super Essen...
Super Service...
alle hatten viel Spaß und extra Wünsche wurden brachtet. Auch mit Kindern ist es einfach super!

TB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir gehen seid fast 1 1/2 Jahre zu Purino und wir können es wirklich nur empfehlen.... Super Service,super schönes Ambiente,sehr Gutes Essen,Preise sind top....die Portionen sind für uns ausreichend.wir kommen immer wieder gerne.

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Leider ist es im Restaurant viel zu laut. Für einige Besucher ist es evtl auch wichtig das so gut wie kein Netzempfang verfügbar ist..

OT
14 Bewertungen
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitze, wie immer.. super Pizza, guter Platz und aufmerksamer Service

KS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Lautstärkepegel war sehr unangenehm.
Netter Service.
Gute Einrichtung.