PURiNO Köln

4.1
325 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Kinderfreundlich
Essen und Trinken im PURiNO® heißt,an langen,großen Tischen in einer lockeren, gastlichen Atmosphäre sitzen, wo man miteinander isst, trinkt, redet und lacht. Dazu kommt die ursprüngliche italienische Küche, die ausschließlich frisch und mit natürlichen Gewürzen und Zutaten zubereitet wird. Was uns auszeichnet? Qualität, Ursprünglichkeit und Tradition Unser Anspruch seinerzeit war, nach alter traditioneller,italienischer Art unsere Speisen zu zubereiten. Das heißt,ausschließlich Naturprodukte, deren Herkunft nachvollziehbar ist zu verarbeiten und auf jegliche Zusatzstoffe zu verzichten.
Um das zu gewährleisten, den eigenen hohen qualitativen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns vor Jahren dazu entschieden, eine eigene Manufaktur zu errichten. Dort bereiten wir täglich frisch unsere Spezialitäten zu. Dazu zählt unsere hauseigene Pasta
Was 325 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.0
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
M
Mary
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Sehr leckeres Essen,es schallt leider im Raum,Getränke waren etwas rar-wir hätten mehr trinken können

P
Patty
San Francisco
10 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Eine voll Katastrophe. So etwas wie heute Abend ist mir in meinem ganzen Leben nicht passiert. Als ich von der Toilette zurück kam, war mein / unser Tisch leer geräumt. Getränke und Vorspeise einfach weg. Als das Essen dann nach über einer Stunde kam, haben wir es zurück gehenlassen und haben der Geschäftsführung gesagt warum wir aufgestanden sind und gegangen sind. So kenne ich das Purino nicht. Man wird mich für lange Zeit nicht wiedersehen.

HM
HolgerM
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schön, tolle Gerichte, leider etwas zu laut.

NH
NicoleH
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Kinderfreundlich
Draußen gibt es einen kleinen Sandkasten und für drinnen Malsachen

JS
JulianeS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Wir mussten mit einer Gruppe von 7 Personen über eine Stunde auf unser Essen warten (hatten extra reserviert für 8 Personen) - es gab weder eine richtige Entschuldigung noch eine kleine Vorspeise als Entschädigung (Brot mit Olivenöl hätte es auch getan). Als wir dann mehrmals uns erkundigten, wo das Essen bleibt, kamen immer wieder nur Vertröstungen, dass das Essen gleich kommen würde. Das hat insgesamt die Stimmung doch sehr getrübt...
Immerhin bekamen wir einen Nachspeiseteller, was uns auch sehr freute. Allerdings servierte uns das der Kellner mit dem dreisten Spruch, dass das noch übrig wäre von der Hochzeitsgesellschaft - ich glaube Hausschweine sind wir auch nicht denen man einfach irgendwelche Reste serviert.
War insgesamt leider sehr enttäuscht von dem Abend, obwohl die Küche sehr gut gekocht hat -nur leider war der Service ne ziemliche Katastrophe. Allein schon bis wir die richtigen Getränke bekommen haben, die wir bestellt hatten und jeder Besteck hatte, musste 5x jemand kommen.

J
Joseph
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besuch mit Kindern. Angenehmer Empfang, Sehr leckeres Essen,Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schöne Location/ Atmosphäre, kostenlose Parkplätze. Bedienung sehr freundlich stets Bemüht und Professionell, kann sehr gut mit Kindern, Toller Laden für Familien!
Wir kommen bestimmt wieder!

MH
MonikaH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Das Essen war in Ordnung, der Service allerdings sehr lahm. Und dass, obwohl das Lokal anfangs sehr leer war.
Einrichtung und Ambiente (umgebaute Industriehalle) allerdings sehr ansprechend.

PS
PiaS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Wir hatten insgesamt einen netten Abend.
Das Essen war allerdings schon mal besser. Gefrorene Himbeeren auf der Vorspeise, statt frische oder zumindest aufgetaute. Bei der Pasta Hauptspeise sollte es um eine cremige Limonen Sauce u.a. mit karamellisierten Zitronenscheiben gehen. Den limonig -zitronigen Geschmack konnte man eher suchen und die Zitronenscheiben waren zwar vorhanden, aber nicht karamellisiert sondern frisch. Die Hausgemachten Limonaden sind leider auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Sie schmecken inzwischen sehr wässrig. Die drei bestellten Limonen-Minz Limonaden hatten zweimal nur je ein Miniaturstück Limone und keinerlei Minze und einmal zwar Minze aber dafür kein Limonenstück.
Also keine Ahnung, was die Küche da macht.
Und so viel war nicht los. Der Außenbereich war zwar gut besucht aber drinnen war es absolut ruhig.

L
Lukas
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend. Alles lief reibungslos und die Bedienung war sehr nett.
Immer wieder gerne.

S
Silvia
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und nettes junges Personal, welches trotz vieler Gäste die Ruhe bewahrt hat.

SB
SonjaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal dort und insgesamt sehr zufrieden.

FS
FrankS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen…………..

NJ
NeleJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Restaurant und ein toller Service. Gerne wieder :)

UR
UrsulaR
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und essen einfach super. Kann man weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

N
Nina
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super bei euch, Essen und Getränke sehr lecker

S
Sunny
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente5

Auf der Karte hört sich alles toll an. Erstmal ewig auf das Essen gewartet und dieses war dann geschmacklich einfach nur unbefriedigend:(.
Personal total am rotieren... Total unterbesetzt. Sehr schade.

AS
AndS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war gut. Preise für Essen und Getränke, Kinder bis 6 essen und trinken gratis.
Lediglich der Service war zum Teil etwas unkoordiniert und eventuell etwas unaufmerksam. Dafür aber freundlich.

PR
PetraR
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Fand ich nicht gut
hund war laut am bellen !
Von anderen Gäste ka warum der mit rein durfte

JK
JanK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

An für sich ein sehr netter Laden! Auch die Speise und Getränke Karte hat uns sehr zugesagt! Allerdings muss man sagen das der Service echt zu wünschen lies..
1. wurden uns dreckige Teller gebracht
2. Weingläser wurden vergessen
3. Zutaten die auf der Karte standen die auf dem Gericht seien sollten haben gefehlt . Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt da die Zutaten aktuell nicht im Haus sind .. kann passieren sollte man dann aber vorher kommunizieren.
4. an für sich wirklich keine berauschende Seviceleistung .. die junge Dame die uns bediente sowohl auch der junge Herr schienen mehr als überfordert .. komme selber aus der Gastro .. weiß also wovon ich rede..
Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Abend lag wahrscheinlich auch an den zwei Flaschen Wein die wir in der Zeit getrunken haben als wir auf unser Essen gewartet haben 🤷🏼‍♂️..

m
mbic
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

vorspeise kam nach dem hauptgericht, sehr lange warte zeiten

hauptgericht war kalt und nichtmehr frisch (die nudeln waren hart). für das geld erwarte ich mehr.

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Service war unter aller Sau. Ewig gewartet. Nicht das bestellte bekommen oder halt gar nix.

N
Newchris
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles 1a
Alles bestens
So soll sein

JB
JuliaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geschmacklich absolut Hammer.
Super leckere Gerichte und alles wird frisch zubereitet und schmeckt immer ausgezeichnet. Kann man nur weiterempfehlen.

JP
JessieP
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Hauptspeise war köstlich, dessert (Eierlikörschaum) war flockig.
Service nett, aber recht langsam, bzw. zu wenige Leute

AK
AKKO
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen kam sehr zügig und war sehr lecker. Freundlicher Service - gerne wieder!

SB
SvenB
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Wir hatten einen tollen Platz an der Sonne. Das Essen war gut, es war aber schon mal besser im Purino.

DM
DominikM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren am Samstagabend bei Purino essen und wurden bestens bedient! Das essen war vom Feinsten und das Ambiente einfach stimmig! Kann es nur empfehlen und kommen gerne wieder!

TW
TimoW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön und lecker... Schöner Abend insgesamt!

I
Isabell
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin schon lange Zeit begeistert vom Purino und super happy, dass man wieder vor Ort in den Genuss von dem tollen Essen, Ambiente und Service kommen kann.
Absolutes Lieblingsrestaurant!!!

BF
BettinaF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen immer wieder gerne hin. Es ist einfach nur super, das Ambiente und das Essen.

PS
PeterS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war wie immer super und kommen gerne immer wieder .

J
Jennifer
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach perfekt. Gesundes leckeres Essen zu fairen Preisen und sehr nette Mitarbeiter.

UV
UrsulaV
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckere ausgefallene und knusprige Pizzen. Angenehmes Ambiente. Empfehlenswert!

RS
ReginaS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top! Speisekarte klingt wie ein Gedicht. Gerichte waren sehr lecker. Sehr kinderfreundlich.

KK
KaiK
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr strenger Gulli-Gestank auf dem Herren-WC. Ansonsten alles gewohnt gut. 👍

C
Christian
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen und Drinks lecker, frisch und auch etwas originell. Bei voller Belegung innen recht laut. Service könnte manchmal etwas aufmerksamer sein, aber das ist ja sehr von der Person abhängig. Corona-Konzept umgesetzt (Masken, warten, Desinfektion usw.)

KA
KAISERWALZER
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr gut, frische Zutaten, Nudeln aus eigener Produktion. Sehr nette Bewirtung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Etwas ungemütlich auf Holzbänken ohne Polster. Da es sich um Industriegebäude mit hoher Decke handelt, etwas laut.
Klare Weiterempfehlung!!!!

I
Ingo
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Inhaber Thomas Rozanski ist um jeden Gast bemüht, netter smalltalk, bedient bzw. kellnert selbst mit, ist immer zu einem kleinen Späßchen aufgelegt und extrem nett zu Kindern. Äußerst angenehme Atmosphäre und ein sehr engagiertes Team! Und die Speisen sind gesp
geschmacklich und optisch auf hohem Niveau. Mmmmhhh! :)

SF
SiggyFlop
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Das Essen war ok. Leider war der Service eine Katastrophe. Wir haben fast zwei Stunden auf unser Essen gewartet. Auf Nachfrage war die Begründung, da wir eine Vorspeise bestellt haben würden die Bons mit unserer Hauptspeise nun ganz nach hinten gestellt. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

WS
WernerS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Haben uns sehr wohl gefühlt, insbesondere der Servicemann war sehr höflich, kompetent und sympathisch. Sehr gute Bowl- und Weinempfehlung.

FAQ

PURiNO Köln bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 97772744

PURiNO Köln wird von 325 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.